Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

Alle Vielen Dank für Eure vielen persönlichen Geschichten. Das war wirklich bewegend zu lesen. Ich musste zum Glück bisher keine solche Erfahrungen machen, muss aber generell sagen, dass sich da niemand für seine Gefühle schämen muss. Vor allem mit solchen Vorgeschichten ist es doch völlig normal, wenn einen die Situation dann so triggert und man sehr negative Gefühle entwickelt. Das muss man dann auch mal rauslassen und hier ist doch der perfekte Ort dafür ;)

Im Anschluss könnt ihr Eure Energie dann in Menschen investieren, die Euch gut tun! In letzter Zeit kursierte hier und da der Spruch:
" Du bist der Durchschnitt der 5 Leute, mit denen du die meiste Zeit verbringst"
Ich finde, das sollte man sich mehr zu Herzen nehmen und aussortieren!

Franzi Ich kann deine Erzählung absolut bestätigen. Meine Mutter war schon eifersüchtig auf die Schwiegermutter meines Bruder, bevor es sie überhaupt gab :lol: Alle Frauen im Ort hätten ihr erzählt, dass die Enkel immer nur bei der Mutter der Frau sind und sie seien ganz außen vor ... Also sind da bestimmt auch viele Ängste im Spiel (die aber auch nicht jedes bekloppte Verhalten rechtfertigen :nono: )

Talluabelle Tut mir sehr leid :(
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sumsimitpo »

Blume87 hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 21:45
Genau das muss 2019 gewesen sein. Mit Julle, Maria pschodoll usw. Es tut mir so leid das du immer och auf dein Wunder warten musst. Da komm ich mir richtig schlecht vor das ich schon auf nächste Kind hibbel. Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen und hoffe das endlich das Glück zu euch kommt.
Richtig :) Maria war glaub die letzte die aus dem Faden rausgekugelt ist bevor er in der versenkung verschwand da wir zu den Langzeithühnern wechselten...Von Psychodoll habe ich zuletzt was im IVF Faden gelesen aber ist auch schon länger her :think: :think: :think:

Du brauchst dir aber gewiss nicht schlecht vorkommen :flower: Kann ja niemand was dafür! Und ich sag jetzt einfach mal das es dieses Jahr noch klappen wird bei uns :lol: :ugeek: :lol:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Sumsimitpo hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 08:46
Blume87 hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 21:45
Genau das muss 2019 gewesen sein. Mit Julle, Maria pschodoll usw. Es tut mir so leid das du immer och auf dein Wunder warten musst. Da komm ich mir richtig schlecht vor das ich schon auf nächste Kind hibbel. Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen und hoffe das endlich das Glück zu euch kommt.
Richtig :) Maria war glaub die letzte die aus dem Faden rausgekugelt ist bevor er in der versenkung verschwand da wir zu den Langzeithühnern wechselten...Von Psychodoll habe ich zuletzt was im IVF Faden gelesen aber ist auch schon länger her :think: :think: :think:

Du brauchst dir aber gewiss nicht schlecht vorkommen :flower: Kann ja niemand was dafür! Und ich sag jetzt einfach mal das es dieses Jahr noch klappen wird bei uns :lol: :ugeek: :lol:
Genauso wird es sein :thumbup: :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen, ich übernehme die heutige Liste 🌻
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab diese Woche irgendwie so gar keine Zeit, möchte aber unbedingt ein paar Zeilen schreiben:

AnLe alles Gute noch zum Hochzeitstag! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend. Ich drücke dir für den Termin gleich ganz fest die Daumen!! Es wird bestimmt alles gut!

Schmiddi ich hab gesehen, dass du den April2022-Faden eröffnet hast!! Wie cool!! Ich freu mich so für dich!! Wie geht es dir heute? Konntest du etwas Abstand zu den negativen Gedanken gewinnen?

Talluabelle Es tut mir wahnsinnig leid! :cry: Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich hoffe, du kannst dich etwas ablenken und findest halt bei deiner Familie.

Juno Dass du ängstlich bist, nach dem was du erleben musstest, ist mehr als verständlich! Lenk doch ab und tut dir was Gutes! Ich drücke dir die Daumen, dass du dieses Mal bis zur Endstation fährst.

Schneeflocke Ich oute mich auch: ich schaue auch jeden Morgen auf deine Kurve! Wie geht es dir?

Vivo Dir auch noch alles Gute zum Hochzeitstag!
Ich habe bisher vier Zyklen dokumentiert und in allen Zyklen war das PMS anders. In einem hat der Unterleib gezwickt, bei einem anderen taten die Brüste weh... es kann alles oder nichts bedeuten! (Du wolltest doch etwas geerdet werden ;) ) Ich würde es euch aber so sehr wünschen, dass ihr um die KiWu-Behandlung drumherum kommt und es jetzt einfach so geklappt hat, weil euch eventuell der Druck genommen wurde! Wer weiß, wenn die April-Welle noch alles mit nimmt!!
Und ein dickes Danke für die Liste!!

Dornröschen Die Höhe der Hochlage, sagt nix aus!! Und eine schöne Kurve macht noch lange nicht schwanger! Mach dir bitte nicht so viele Gedanken!! (Ist leichter gesagt als getan, ich weiß!) Aber denk immer an Schmiddis Schaukelstuhl ;) Ich drück dich ganz dolle!!

Fredi Danke für deinen Bericht über die Ovus! Bei mir schlagen die Dinger (egal welche Sensibilität oder Firma) gefühlt auch erst nach dem ES an..
Es tut mir sehr leid, dass ihr jetzt mit der KiWu-Behandlung so lange warten müsst. Oktober klingt noch so weit weg. Wie geht es dir denn mit dieser Option?

Streety Wie war denn dein FA-Termin? Wie geht es dir??

Blume Hab ich das richtig im Kopf, dass du drei Jungs hast? Da ziehe ich echt den Hut vor dir!! Wir sind gerade in der Trotzphase und mit allem drum herum ist mein Stresslevel echt gerade auf 1000... Ich bewundere echt Frauen wie dich, die dann mehr Kinder haben, wie die alles unter einen Hut bekommen.
Bei deiner Geschichte fehlen mir echt die Worte. :cry: Es tut mir so leid, dass deine Jungs so hinten anstehen müssen und dir mit dem Bevorziehen des Mädchen, nochmal der Verlust deiner Tochter unter die Nase gerieben wird. Mir fehlen da echt die Worte! Aber du scheinst deinen Weg gefunden zu haben!

Lara Wie geht es dir?

Kröte Deine Gesichte hat mich echt umgehauen. Wahnsinn, was du da erleben musstest! Aber umso schöner, dass ihr euch wieder gefunden habt. Ich hoffe sehr, dass ihr jetzt euer Happy End habt!!

Alle anderen Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich jetzt wieder aufhören muss und nicht auf alle eingehen kann. :( Ich hoffe, es geht euch alle soweit gut!!

Kurzes hierso Meine Laborwerte sind da, ich schaffe es aber erst am Freitag zur Praxis, um sie abzuholen... und ich bin wahnsinnig nervös vor dem morgigen Termin meines Mannes. Ich hab ein extrem schlechtes Gefühl. Aber da sollte ich mir einfach meinen eigenen Rat zu Herzen nehmen und mir nicht so viele Gedanken machen (da wären wir wieder bei dem Schaukelstuhl :lol: )

Macht euch einen schönen Tag!!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Guten morgen ihr Lieben :wave:

Ich möchte jeder danken, die gestern so offen von ihren eigenen Geschichten erzählt habt. So merkt man, dass wirklich jeder sein eigenes Päckchen trägt. Eure Offenheit hat mir extrem gut getan. Ihr seid einfach die Besten :flower:

Franzi danke für deine andere Sichtweise. Du hast vollkommen recht, dass solche Probleme nicht nur von der Schwiegerfamilie kommen, sondern ich daran bestimmt auch beteiligt bin. Das bedingt sich sicher gegenseitig und ist wie eine negative Abwärtsspirale. Leider fällt es mir schwer, die zu durchbrechen. Ich habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen könnte :think: aber ich werde deinen Beitrag mal als Denkanstoß nehmen, eine Lösung zu finden :thumbup:

Avocaro puh bei deiner Geschichte musste ich wirklich schlucken. Dass du so früh deine Mama verloren hast muss schrecklich gewesen sein. Und durch die Situation hast du dann auch noch deine Ersatzmama verloren :cry: wenn ich das so lese, kommt mir mein Problem so nichtig vor. Wie du sagst, Schwiegerfamilien sind etwas spezielles ;)

Blume du hast wirklich schöne Worte gefunden. Es stimmt, das schlimmste habe ich/wir schon erlebt. Ich versuche positiv in die Zukunft zu schauen :thumbup:

Vivo du hast so recht. Ich werde den Fokus ganz auf mich und meine Familie setzen und die anderen können machen was sie wollen. Wenn mehr Kontakt entsteht, dann freue ich mich. Wenn nicht, dann ist das eben so :silent: Ich kann so verstehen, dass du trotzdem große Hoffnungen in diesen Zyklus setzt, aber auch Angst vor dieser Hoffnung hast. Denn einerseits bekommt man immer mit, dass Paare kurz vor der KiWu noch von alleine schwanger wurden (Laryana), aber das ist eben doch nur die Ausnahme :crazy:

Kröte bei deiner Geschichte hats mir die Schuhe ausgezogen :shock: Also du musst ja sowas von Stark sein, das ist der Hammer. Dass dich der Blick auf dieses "andere Kind" schmerzt ist total nachvollziehbar. Und dass sich seine Familie überhaupt nicht über deine Schwangerschaft gefreut hat geht ja mal gar nicht. Sowas Verletztendes :nono: ich hoffe du wirst einen Weg finden, damit umzugehen. Dass du den Fokus auf deine Freunde legst ist der beste Weg :clap:

AnLe also zuerstmal drücke ich dir für heute sowas von fest die Daumen, das kannst du dir nicht vorstellen. In einer knappen Stunde ist es soweit und du bist bestimmt super nervös. Ich glaube fest daran, das diesmal alles gut ist! Bitte erzähle uns von deinem Termin heute - ich will alles haargenau wissen 8-) Vielen Dank für deine Geschichte und deine Sichtweise. Ich lasse die ganze Situation auf mich zukommen. Sollte sich die Beziehung durch ein Enkelkind verbessern, dann sage ich natürlich nicht nein. Ja, ich hab immer mal darüber nachgedacht mit ihnen zu sprechen. Aber was soll ich genau sagen? Und was will ich überhaupt von ihnen? Bis mir das nicht bewusst ist, kann ich glaube ich nicht mit ihnen sprechen. Ein für mich großes Problem, warum ich mich ausgeschlossen fühle ist, kann man leider nicht ändern, das weiß ich schon. (Die Patentante+Onkel meines Mannes laden schon seit der Kindheit die Schwiegerfamilie jeden Sonntag zum essen ein. Ich war da noch nie dabei. Am Anfang der Beziehung hat mich das nicht gestört, weil ich nicht so scharf darauf war. Aber von Jahr zu Jahr hat es doch mehr weh getan. Es hieß immer, dass der Onkel darauf besteht, dass da nur Familie mitkommen dürfe. Er möchte nicht, dass bei seinen 4 Nichten und Neffen auch noch die Partner mitkommen. Okay - konnte ich verstehen - aber ich bin jetzt mit meinem Mann 13 Jahre zusammen und 3 davon verheiratet und war immer noch nie dabei. Also gehöre ich trotz Heirat immer noch nicht zur Familie :crazy:). Ich mach mir mal Gedanken wie ich das zur Sprache bringen kann. Die Eltern meines Mannes sind auch getrennt und es ist eher die Schwiegermutter die mir da Bauchschmerzen bereitet. Vielleicht fällt mir ja was ein, wie ich mal mit ihr sprechen kann. :flower:

Maus ich hatte wirklich Hoffnung, dass wir dich in den April mitnehmen dürfen. Es tut mir so leid, dass der Test negativ ausgefallen ist :(

Flocke mensch Wahnsinn, was für Gefühle beim Thema Kinderwunsch dann aufkommen und einen auch mal die Nerven verlieren lassen :crazy: Dass dir die Gegenstände vom Kind bei den Schwiegerleuten einen Stich versetzten tut mir wirklich leid. Das Gefühl kenne ich zu gut :flower: sag mal, hast du heute nicht deinen Termin zur HCG Kontrolle, oder verwechsle ich da etwas? Falls ja, kannst du mir glauben dass ich in Gedanken bei dir bin und mir die Daumen wund quetsche. Wie hältst du die Spannung nur aus?

Damia der Spruch ist wirklich toll und den sollte man sich wirklich zu Herzen nehmen :flower:

Rina ja, ich hab allen Mut zusammen genommen und den Faden eröffnet :love: ich denke, dass die Geschichte mich noch länger belasten wird. Vielleicht wird es mir immer mal wieder mehr oder weniger aufstoßen. Ich muss lernen damit umzugehen. Bin über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe meiner SchwieMu zum Oma-werden gratuliert und der werdenden Mutter auch meine Glückwünsche geschickt. Der Schwägerin habe ich auch angeboten, dass sie mit mir reden kann, weil sie meinte dass sie schon sehr aufgeregt ist. Mehr kann und will ich erstmal nicht machen :shamebag:
Puh, diese Woche wird ja noch total aufregend für dich. Ich hoffe, dass alles gut aussieht. Sag doch gerne bescheid, wenn du die Werte hast :flower:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Bild Die MittwochlisteBild

~ Allein ist man stark, gemeinsam unschlagbar ~

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL21: AnLe Bild11.ÜZ - Heute ist der große Tag 💕 ich wünsch dir einen rundum zufriedenstellenden FA Termin 🍄
HL 20: Schmiddi 10.ÜZ - jetzt heißt es hibbeln bis zum FA Termin 💜
HL15: Löwenmama 7.ÜZ - 💜 noch 4 Tage bis zum lila Balken 💜
HL 15 juno 5.ÜZ - 💜 noch 5 Tage bis zum lila Balken💜
HL 13: Avocaro 4.ÜZ - Roter Balkentag ❤️ bestimmt arbeitet dein UL für den Krümel :love:

Der Doppeldecker-Aprilbus füllt sich 🥳 Es sind noch genug Plätze frei🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: Schneeflocke 30.ÜZ - NMT 🙆‍♀️ und alle hibbeln heute mit dir 🍀 sooo aufregend! Hast du ein Gefühl?
HL 9: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – deine Notizen klingen verdächtig 😇
HL 7: Vivo 11. ÜZ - Memo an meine Vernunft: eine schöne Kurve macht nicht schwanger 🙇‍♀️
HL6: Dornröschen 2. ÜZ – Deine HL ist eine HL, mehr zählt nicht 😘
HL 3: Biene 9.ÜZ - mach es dir gemütlich 🍪


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT18: epea+1 9.ÜZ - nicht ärgern, versuch die Messpause zu genießen :flower:
ZT 15: Fredi Bild 17. ÜZ –da könnte es bald aufwärts gehen :clap:
ZT 13: Haserl 1.ÜZ - vielleicht ist das der Absacker vor dem Anstieg :thumbup:
ZT 7: Franzi0307 2.ÜZ - viel Glück im neuen Zyklus 🍄
ZT 7: Kata0888 13.ÜZ – auch für dich eine Extraportion Glück 🍄
ZT 7: streety 10.ÜZ - ab in den Glückszyklus 🍄
ZT 6: Rina28 5.ÜZ – Krönchen richten und weiter 🍄
ZT 5: Blume87 6.ÜZ - wie ist sonst dein TL-Niveau? 36,5 its ja eigentlich normal :flower:
ZT 5: Damia 4.ÜZ - hast du alles gut vertragen? :flower:
ZT 2:Stephie37 12. ÜZ - Gönn dir etwas Tolles 🍄
ZT 1: Herzensbärchen 8.ÜZ - Willkommen auf der Liste :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉

Lara8 23. ÜZ – Fühl dich lieb gedrückt 🌞

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 11.ÜZ - Schnapszahl und los 🍄
Blacksun 6.ÜZ - 🍄
mulligan 10.ÜZ - 🍄
maus29 33.ÜZ - 🍄
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - ich würde mich freuen, von dir zu lesen 🍄
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍄
Stepfle ?.ÜZ- möchtest du wieder nach oben auf die Hibbelliste? :flower:
Sumsimitpo 27.ÜZ- 🍄
Talluabelle 4.ÜZ ich schicke dir ganz viel Kraft 🌈

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, ChrisPe, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Schnatterinchen,

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Schmiddi ich hab dich heute mal noch bei uns stehen lassen :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Rina28 hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 09:44
Vivo Dir auch noch alles Gute zum Hochzeitstag!
Ich habe bisher vier Zyklen dokumentiert und in allen Zyklen war das PMS anders. In einem hat der Unterleib gezwickt, bei einem anderen taten die Brüste weh... es kann alles oder nichts bedeuten! (Du wolltest doch etwas geerdet werden ;) ) Ich würde es euch aber so sehr wünschen, dass ihr um die KiWu-Behandlung drumherum kommt und es jetzt einfach so geklappt hat, weil euch eventuell der Druck genommen wurde! Wer weiß, wenn die April-Welle noch alles mit nimmt!!
Und ein dickes Danke für die Liste!!
Danke :love: Das Brustspannen setzt bei mir in 8 von 10 Zyklen direkt mit der Hochlage ein. Also mittlerweile ein ziemlich sicheres Zeichen, dass es nicht geklappt hat. Ebenso die SB ab +/- HL 10. Wenn beides aus bleibt, werd ich definitiv hibbelig. Aber jetzt zu disem Zeitpunkt ist es tatsächlich etwas naiv, zu hoffen 🙈
Rina28 hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 09:44 Kurzes hierso Meine Laborwerte sind da, ich schaffe es aber erst am Freitag zur Praxis, um sie abzuholen... und ich bin wahnsinnig nervös vor dem morgigen Termin meines Mannes. Ich hab ein extrem schlechtes Gefühl. Aber da sollte ich mir einfach meinen eigenen Rat zu Herzen nehmen und mir nicht so viele Gedanken machen (da wären wir wieder bei dem Schaukelstuhl :lol: )
Macht euch einen schönen Tag!!
oh je bis Freitag ausharren fiele mir schwer :lol: Geht dein Mann morgen zum SG? (sorry hab es nicht ganz mitbekommen final)
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Schmiddi nur ganz kurz ein kleiner Mut-Macher:
Ich habe nach der Geschichte mit meiner Schwester Abstand gehalten. Und dann platzt mir unerwartet die Fruchtblase in der 32.SSW. Da meine Mutter mit in den Kreissaal ging, wussten die sofort Bescheid, dass der Kurze kommt. Mein Vater saß dann mit meinem Mann im Café... Unter der Geburt war es mir auf einmal total wichtig, dass meine Schwester auch Bescheid bekommt. Ich wollte einfach nicht, dass sie als einzige, nichts weiß. Und was soll ich sagen? Sie hat mich so wahnsinnig unterstützt, während der kurze auf der Intensiv lag. Meine Schwester hat so mit uns gelitten. Sie wurde auf einmal eine große, vor allem emotionale Stütze. Und das ist bis heute geblieben. Sie ist so eine tolle Mama und sie steht mir zu jeder Uhrzeit mit Rat zur Seite. Das ganze ist jetzt zwei Jahre her und wir sind wieder soweit zusammen gewachsen, dass ich mich 100% auf sie verlassen kann. Sie ist so sehr an unserem Gnom interessiert, dass ich sie schlussendlich auch zur Patentante gemacht habe. Und dieses „Amt“ nimmt sie mehr als ernst. Sie macht keine Unterschiede zwischen meinem und ihren Kindern. Ich würde ihr meinen kleinen Schatz anvertrauen.

Also vielleicht besteht ja auch noch ein bisschen Hoffnung auf ein Wunder!
Sehr stark von dir, deiner Schwägerin Unterstützung zu kommen zu lassen! Vielleicht kommt sie ja tatsächlich drauf zurück!!


Vivo Ich finde, hoffen sollte man in jedem Zyklus, auch wenn der Neustart dann so schwer wird. Wir sitzen alle in einem Boot und wissen wie tief der Fall mit der Periode sein kann.
Mein Mann hat morgen ein Check-up beim Andrologen mit SG und sogar Blutabnahme.
Meine FÄ ist nächste Woche noch im Urlaub, daher kann ich mit den Blutwerte noch nichts machen, außer dr. Google fragen :crazy:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Antworten