Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

🍁🍂 Die herbstliche Dienstagsliste 🍂🍁

Love yourself a little extra right now. You are growing, healing, learning and discovering yourself, all at once. You've got this! ☀️

Positiv getestet 💕🤰🏻
Biene - Ich lasse dich weiterhin hier stehen, aber es ist sicher alles gut :flower:
HL 13: Blacksun 8.ÜZ - Übelkeit hat mich fest im Griff, noch 5 Tage bis zum lila Balken :love:


☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: Mia 1.ÜZ - gehibbelt wird bis zur Mens, gib noch nicht auf! :flower:
HL 5: epea+1 11.ÜZ - Daumen sind fest gedrückt :flower:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 33: Dornröschen 4.ÜZ - Gibt deinem Körper ein bisschen Zeit und Vertrauen; nach einer FG muss sich erstmal alles wieder einspielen :flower:
ZT 16: Vivo 13.ÜZ - Ha! Da ist die erste höhere Messung :clap:
ZT 16: Sylvi40 XX.ÜZ - auch von mir ganz fest gedrückte Daumen für den Zyklus :flower:
ZT 12: Merlion 12.ÜZ - Ich wünsche dir entspanntere und ruhige Nächte, hoffentlich schwingt sich deine Tempi bald ein :crazy:
ZT 7: Haserl 4.ÜZ - Mens hat sich endlich verzogen, drücke dir die Daumen auf einen baldigen Eisprung (und weniger Stress innerhalb der Family :crazy: ) :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 16: Rina28 7.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 10: Madleen 28.ÜZ - Wann willst du testen? :love:
NeuHier5545601 - Herzlich Willkommen :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ - Daumen sind ganz fest gedrückt! 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈❤️
Damia 7.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 6. ÜZ - 🌈 🍀💛 Dicke Umarmung in die Ferne
SolAlturas 3.ÜZ - 🌈🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
Haferflocke 5.ÜZ - 🌈 🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
​​🚌💨💨
Mine1408 7.ÜZ - Liebes ich denk an dich :flower: es ist ganz bestimmt alles in Ordnung :flower:
Junela 12.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, maus29


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

🍁🍂 Die herbstliche Dienstagsliste 🍂🍁

Love yourself a little extra right now. You are growing, healing, learning and discovering yourself, all at once. You've got this! ☀️

Positiv getestet 💕🤰🏻
Biene - Ich lasse dich weiterhin hier stehen, aber es ist sicher alles gut :flower:
HL 13: Blacksun 8.ÜZ - Übelkeit hat mich fest im Griff, noch 5 Tage bis zum lila Balken :love:


☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: Mia 1.ÜZ - gehibbelt wird bis zur Mens, gib noch nicht auf! :flower:
HL 5: epea+1 11.ÜZ - Daumen sind fest gedrückt :flower:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 33: Dornröschen 4.ÜZ - Gibt deinem Körper ein bisschen Zeit und Vertrauen; nach einer FG muss sich erstmal alles wieder einspielen :flower:
ZT 16: Vivo 13.ÜZ - Ha! Da ist die erste höhere Messung :clap:
ZT 16: Sylvi40 XX.ÜZ - auch von mir ganz fest gedrückte Daumen für den Zyklus :flower:
ZT 12: Merlion 12.ÜZ - Ich wünsche dir entspanntere und ruhige Nächte, hoffentlich schwingt sich deine Tempi bald ein :crazy:
ZT 7: Haserl 4.ÜZ - Mens hat sich endlich verzogen, drücke dir die Daumen auf einen baldigen Eisprung (und weniger Stress innerhalb der Family :crazy: ) :flower:
ZT 2: Rina28 8.ÜZ Dann starten wir nun neu :eh:


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 10: Madleen 28.ÜZ - Wann willst du testen? :love:
NeuHier5545601 - Herzlich Willkommen :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ - Daumen sind ganz fest gedrückt! 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈❤️
Damia 7.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 6. ÜZ - 🌈 🍀💛 Dicke Umarmung in die Ferne
SolAlturas 3.ÜZ - 🌈🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
Haferflocke 5.ÜZ - 🌈 🍀💛

Die Fastlane-Liste(Kaum hier und schön wieder weg) 🚌💨💨
Mine1408 7.ÜZ - Liebes ich denk an dich :flower: es ist ganz bestimmt alles in Ordnung :flower:
Junela 12.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, maus29


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Liebe Blacksun Danke für die Liste! Ich habe nur schnell meinen Link aktualisiert, ich bin gestern neu gestartet
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mia »

Junela wie schön :love: ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute :flower:
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Rina28 hat geschrieben: Dienstag 12. Oktober 2021, 16:11 Liebe Blacksun Danke für die Liste! Ich habe nur schnell meinen Link aktualisiert, ich bin gestern neu gestartet
Wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus! Machst du die Stimulation eigentlich mit der KiWu oder beim Gyn? Wir überlegen auch, ob wir uns mal beraten lassen.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

SolAlturas hat geschrieben: Dienstag 12. Oktober 2021, 18:03
Wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus! Machst du die Stimulation eigentlich mit der KiWu oder beim Gyn? Wir überlegen auch, ob wir uns mal beraten lassen.
Ich mache die Stimu beim Gyn. Die Praxis arbeitet aber mit einer KiWu-Klinik zusammen. Meine Gyn hat meine Laborwerte bei einem Experten aus ihrer KiWu-Klinik vorgelegt und somit hatte ich direkt auch eine zweite Meinung.
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Junela »

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche 🤗 ich kann es echt kaum fassen...

Vivo, ich muss dich leider enttäuschen, kein Handstand 😂 Mein Mann hat mich vorhin aber auch gefragt ob ich heimlich Handstand gemacht hätte 🤭 Ich glaube einfach, dass meine Eileiter die Spülung gebraucht haben 🤷🏼‍♀️

Rina, tut mir leid mit dem Neustart 😣

Sol, auch bei dir tuts mir sehr leid. Aber verlier nicht den Mut. Hattest du einen Kaiserschnitt bei deinem ersten Kind?
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Danke ihr lieben.

@junela herzlichen Glückwunsch :love: :love:

@fredi ich versuche so gut es geht etwas gelassen sein. Aber es ist schon auch so, daß man sich fragt wann klappt es endlich, wird es überhaupt jemals klappen. Es ist auch leicht frustrierend in der Familie zu sehen, wenn andere endlich ihr Glück in den Armen halten. Aber mich verrückt machen, nützt mir auch nichts. Ich hoffe einfach weiter

@solalturas das tut mir das du neg. Getestet hast. Ich drück aber weiter die Daumen :love:

ja nach der Reha versuchen wir es ganz normal weiter. An Kiwu Klinik dachten wir auch schon. Aber die nächste ist so weit weg. Meine FA und die im KH haben ja schon untersuchungen gemacht und bei der bauchspiegelung geschaut und es war soweit immer alles gut. Der Chefarzt meinte, das mein alter, der extreme Druck und Stress auf Arbeit nicht gerade förderlich ist. Dazu kommt das man den richtigen Zeitpunkt erwischen muss und man selten jeden Monat ein ES (also im Durchschnitt 10 pro Jahr) (trifft natürlich nicht auf jeden zu) und wenn man dann überlegt 20 - 25% bei jungen gesunden Frauen, die innerhalb 12 Monate ss werden, wird es bei schon länger dauern können.
Ich hab halt Angst mir mit dieser Klinik noch mehr Stress zu machen, da ich bestimmt meine Erwartungen dann höher schraube.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Kurzer Ego: findet ihr die Auswertung stimmig oder bin ich nicht eher erst HL 2 ?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich hab vorhin schon gestalked und finde die Auswertung so nicht ganz so stimmig 🙈 ich denke du bist HL 2 :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten