Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

danke allen für die lieben Worte 🌷💗

Kati kann sein, dass es wirklich ganz hauchzart war, aber so richtig glaube ich nicht dran, weil ich viel zu früh getestet habe. 🤯


Mein Ovu war erst an ZT 21 negativ und ab da habe ich auch erst das famenita eingenommen. Obwohl die ehm schon an Tag 19 war. Aber der ES kann ja trotzdem 1 Tag später gewesen sein 🙄Ich soll es ja 12 Tage nehmen. Also sollte ich frühestens Donnerstag testen 🤦‍♀️ ich hab mich so verrückt gemacht. Ich bin so blöd.
Nehme es jetzt die 12 Tage voll, wenn die Mens kommt setze ich ab, wenn nicht dann teste ich am Donnerstag.

Lydi Danke für die Liste und die Tipps. 🌷

Fühle mich gerade so bescheuert 🤦‍♀️😖

Ibi spaßlevel sinkt gen 0, weil ich gerade gemerkt habe, dass ehm an Tag 19 ja nicht gleichzeitig ES bedeuted. Ovu war ja erst an ZT 21 negativ 😮
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Ach ok Juki, ja im Endeffekt kann man es nie zu 100% sagen - leider :yawn: :crazy: Ist doch normal das man sich verrückt macht :flower:
Am 01.04. testen hat doch was, ist auch Vivos und mein NMT :D
Zuletzt geändert von Ibi am Sonntag 28. März 2021, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Juki hast du Angst dass das Herz an ZT 19 nicht reicht? Ich finde es sitzt gut. Statistisch gesehen ist die Chance ss zu werden am höchsten bei GV beim Schleimhöhepunkt bzw. am Tag vor der ehm
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

finja jein... 🙃 Denke schon, glaube Es war an 20 spätestens 21. Aber die Temperatur hatte ja 22 und 23 nochmal nen richtigen Absacker. Der ZS war an den beiden Tagen deutlich schlechter.
Dennoch kommt mir immer dieser Post von Ibi in den Kopf, die meinte ob Tag 19 überhaupt ehm war...

Ich weiß ist jetzt alles Haarspalterei Gewissheit bringt nur die Mens oder ein positiver Sst. Ich habe mir vorgenommen nicht vor Ende dieser Woche zu testen, um mich nicht völlig wahnsinnig zu machen.
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

juki hat geschrieben: Sonntag 28. März 2021, 18:14 finja jein... 🙃 Denke schon, glaube Es war an 20 spätestens 21. Aber die Temperatur hatte ja 22 und 23 nochmal nen richtigen Absacker. Der ZS war an den beiden Tagen deutlich schlechter.
Dennoch kommt mir immer dieser Post von Ibi in den Kopf, die meinte ob Tag 19 überhaupt ehm war...

Ich weiß ist jetzt alles Haarspalterei Gewissheit bringt nur die Mens oder ein positiver Sst. Ich habe mir vorgenommen nicht vor Ende dieser Woche zu testen, um mich nicht völlig wahnsinnig zu machen.
Au weia, waaaah, das wollte ich nicht :cry: Deswegen kurz Gegenpost ;)
1. Ist regelkonform ausgewertet, es gab keinen STF
2. Ovus sind nicht unfehlbar
3. Auch Absacker sind ganz natürlich, so lange es über der HL bleibt
4. In deinen Notizen vermutest du aufgrund des ZS an ZT19 das der ES durch ist ; oder war das vor dem positiven Ovu?
:think: :think: :think: :think:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@lydi danke für die Liste. Hab noch nicht alles gelesen. Ähm, Joah weiß auch nicht. Die Striche waren zumindest farbig. Finde es auch seltsam das zu Anfangs Linien da sind und jetzt weiß. Na vllt auch echt Zufall das ich zu Anfangs komische Tests erwischt hab. Mein mumu ist auch immer weich und leicht offen. Meine Brust tut auch nimmer so sehr weh
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Liste Lydi :flower:

Ich bin momentan sehr still, mir tut die kleine Pause ganz gut, sich nicht so rein zu steigern...geht wahrscheinlich eh nicht lange, aber das bisschen tut grad gut 😅 Ich lese und fiebere aber trotzdem mit mit euch ❤️

Jetzt muss ich aber noch kurz eine Frage zu den Ovus stellen: mein 10ner ist fast positiv, der 20er ist etwas schwächer. Sollte der 10ner jetzt positiv werden, der 20er aber noch nicht, wem von den beiden trau ich dann? 🙈😂 Ich bin sehr verwirrt was die Ovus betrifft irgendwie.

Lasst es euch gut gehen ihr Lieben :flower: Wir starten morgen in die herbeigesehnten (für meinen Großen wohlverdienten) Osterferien und das Wetter soll echt bombastisch werden. Wir werden ganz viel draußen sein und genießen ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

epea+1 hat geschrieben: Sonntag 28. März 2021, 19:30 Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Liste Lydi :flower:

Ich bin momentan sehr still, mir tut die kleine Pause ganz gut, sich nicht so rein zu steigern...geht wahrscheinlich eh nicht lange, aber das bisschen tut grad gut 😅 Ich lese und fiebere aber trotzdem mit mit euch ❤️

Jetzt muss ich aber noch kurz eine Frage zu den Ovus stellen: mein 10ner ist fast positiv, der 20er ist etwas schwächer. Sollte der 10ner jetzt positiv werden, der 20er aber noch nicht, wem von den beiden trau ich dann? 🙈😂 Ich bin sehr verwirrt was die Ovus betrifft irgendwie.

Lasst es euch gut gehen ihr Lieben :flower: Wir starten morgen in die herbeigesehnten (für meinen Großen wohlverdienten) Osterferien und das Wetter soll echt bombastisch werden. Wir werden ganz viel draußen sein und genießen ❤️
Hallo Epea, gut das es dir gut tut,hier das Gleiche mit dem Wetter und Urlaub. Mein Mann ist heute geimpft worden und ich drück die Daumen für keinen Nebenwirkungen damit wir hier auch Urlaubszeit genießen können 🥰

Zu den Ovus du bist ja in der probier Phase, richtig? Hier war es so, dass die 20er gar nicht positiv nach Packungsanweisung geworden sind, dass war bei mir nur bei den 10nern der Fall. Also würde ich einfach notieren wann die 10er positiv werden und die 20er weiter machen und schauen, ob die schwächer oder eben stärker werden. Dass wäre so mein spontane Idee/Tipp :wave:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Ibi hat geschrieben: Sonntag 28. März 2021, 18:22

Au weia, waaaah, das wollte ich nicht :cry: Deswegen kurz Gegenpost ;)
1. Ist regelkonform ausgewertet, es gab keinen STF
2. Ovus sind nicht unfehlbar
3. Auch Absacker sind ganz natürlich, so lange es über der HL bleibt
4. In deinen Notizen vermutest du aufgrund des ZS an ZT19 das der ES durch ist ; oder war das vor dem positiven Ovu?
:think: :think: :think: :think:
Alles gut. Ich stecke einfach gerade mega im Hibbelmania 🤯 ich habe mir gerade die Ovus auch nochmal angeschaut und kann epea vllt auch ein bisschen weiterhelfen. Nehme die 10er David. Die 20er wurden bei mir nie richtig positiv. Wenn es bei dir die 10er positiv werden, deine Tempi ansteigt & mit dem ZS alles zusammenpasst. Dann verlass dich auch ruhig vollkommen auf die 10er. Es kann durchaus möglich sein, dass die 20er einfach nicht sensibel genug sind. Bin mit den 10er David Ovus ziemlich zufrieden 😊


Ibi an Tag 19 hat bei mir einfach alles zusammengepasst. Positiver Ovu, MS des Todes, ZS... ES kann ja trotzdem erst an Tag 20 gewesen sein. 21 wohl doch nicht. Also ich vermute, dass ich jetzt ES+9 bin. Gestern Nachmittag also ES+8.

Bilder der Ovus 1. ist Tag 19 und 2. ist Tag 20
1.
Bild

2.
Bild
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Juki ich finde die Kurve sieht gut aus und die Herzen sitzen doch auch gut! Der ovu an zt 19 ist auf maximum ich finde an zt 20 is er schon wieder schwächer! Also es wahrscheinlich an zt20??? Ich würde mir da keine Sorgen machen mehr kannst du nicht tun!! Aber ich versteh dich man ist soooo hibbelig. Und wie schon vorher gelesen die höchste ss Wahrscheinlichkeit hast du ja 1 Tag vor es!

Ibi ich bewundere dich... Ohne messen, bei der tempi und diesen Symptomen :clap: :shock:. Ich bin soooo gespannt!

Epea ich nehme nur die 20er ovus! Ovus sollten ja max 1-2 Tage positiv sein, besser nur 1 Tag. Wenn sie es mehrere Tage sind sind sie zu sensibel! Also diesen Zyklus einfach mal beide ausprobieren aber wenn dein 20er steigt brauchst du die 10er eigentlich nicht! Und ich würde diesmal einfach mit den 10ern beginnen und wenn die stark positiv parallel die 20er machen und schauen wie stark positiv die werden!

Lydi danke für die Liste!!
Und ja die Tempi ist ziemlich in die Tiefe gerauscht. Hab zwar schon um 3 gemessen (meine Kleine ist aufgewacht und ich dachte in meinem Schlafdusel es ist schon Morgen :lol:) und als dann wirklich Morgen war, hatte unsere Maus keine 3 Minuten Geduld mehr. "Mami aufstehen, mami aufstehen"... Geht's euch auch so?
Bin gespannt auf morgen, aber bei mir kündigt so eine Wanne häufig die beginnenden fruchtbaren Tage an! Mal sehen!
Wünsche euch Mädls noch einen schönen Wochenendausklang!!!
Antworten