Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Lydi happy lila Balken Day 💜💜💜 ich freue mich sehr, dass du hier auskugelst, bevor ich wieder da bin, denn so war ja der Plan! :clap: Aber schade ist es natürlich irgendwie trotzdem - ich werde dich sehr vermissen! :flower: Ich wünsche dir alles Gute!!🍀

AnLe dir auch von Herzen alles Gute! Es tut mir so leid zu lesen, dass die Freude schon wieder getrübt ist :cry: wie alle anderen drücke ich dir mega mäßig die Daumen!

Alle Neustarterinnen fühlt euch gedrückt, wenn ihr mögt, und Kopf hoch! :flower: irgendwann sind wir auch dran :love:

Ella du Liebe, magst du dir das wirklich antun im Juni? Ich würde ,or das überlegen. Wir machen hier doch schon alle genug mit :flower: fühl dich gedrückt, wenn du magst :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

lydi und AnLe Happy Lila-Balken Day!
AnLe, tut mir leid, dass du dir solche Sorgen machen musst! SB während der SS ist immer der allergrößte Stress 😣. Wie schon alle anderen geschrieben haben, gibt es bei dir aber sogar mit dem ❤️ eine gute Erklärung dafür. Und dann gibt es noch viele andere Gründe, von Hämatom bis zu hormonellen Umstellungen. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du morgen mehr weißt!

Schmiddi hab gerade wieder deine Kurve gestalkt. Tut mir leid, dass es nach Neustart aussieht 😔. Deine Kurve hat so toll ausgesehen... da war ich schon ganz hibbelig für dich.
Auch allen anderen Neustarterinnen schick ich eine virtuelle Umarmung! Dieses Tief nach der HL ist echt immer 💩... geht aber wieder vorbei 😘

Stephie also bei dir ist es dafür noch sehr spannend. Ich bin ja kein Fan von diesem ganz frühen Testen, weil es da immer so viele Gründe gibt, wieso der Test noch negativ anzeigt. Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht... die Zeichen stehen ja schon mal ganz gut 😉.
Ich weiß, man kann nicht aus seiner Haut, aber wenn ich du wäre, würde ich jetzt mal bis NMT nicht testen. 😅

Finja bei dir fiebere ich auch so mit! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich die beiden gut festhalten. 🤜🤛
Wie geht’s dir dabei? Bist du nur noch ein totales Nervenbündel oder schaffst du es halbwegs cool zu bleiben?

Ibi Du hast ja auch eine tolle Kurve bis jetzt und die Herzen liegen perfekt 👌👌👌... ich glaub, die hat Potential 🧐. Zumindest werde ich die weiter im Auge behalten 😅.
Ich bin übrigens 34 (1/2) (... das Alter in 0.5 Schritten zu sagen, ist irgendwie so Volksschul-Niveau, aber bei KiWu ist 35 so eine magic number und ich wollte deutlich machen, dass ich mich schon darauf zubewege 😅😅😅)... also auf der Straße würde mich noch niemand für eine Oma halten (zumindest nicht hier in Ö).

Achja, ich wollte nochmal nach den Ferti-Lily Praxistipps von euch suchen, habe sie aber leider nicht gefunden 🙈. Wie war das nochmal? Wann am besten wie einführen? Und stark anziehen oder nicht? Oder ist das egal?
(Hab gerade mein 2. Schulzeit-Deja-vu... ich fühl mich so, als hätte ich nicht aufgepasst, bei den wichtigen Lektionen hier im Thread 🙈😅)

Ich wünsch euch noch eine gute Nacht vor dem nächsten Wochenstart! 😴
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Guten Morgen liebe AnLe - tut mir furchtbar leid, dass du dir so Sorgen machen musst - denke aber auch, solange es kein frisches Blut ist, dass das ganz normal ist - würde es aber auch abklären lassen und wünsche dir alles gute für deinen Termin! 🍀✊🏻

Liebe Lydi - dir heute alles Gute für den Ultraschall 🌼

Epea uiuiui - drücke fest die Daumen, dass der Test negativ ist und es dem kleinen ganz schnell wieder besser geht! 🍀✊🏻

Fredi - leider lässt sich das wahrscheinlich nicht vermeiden 😏 aber noch schiebe ich den Gedanken zu dem Treffen weit von mir 🙈

Würde uns dann heute auch mal die Liste machen
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen :flower:

Nur ganz kurz:
Steeeeephi zeig mal ein Foto 😍
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Epea für dich sind die Daumen für den negativen, Stephie für dich für den positiven Test gedrückt :lol:

AnLe und Lydi ich wünsche euch Termin die Entspannung bringen :flower:

Friday Dann sind wir fast gleich alt, für das einhalb fehlen mir noch knapp sechs Wochen :( ;) :lol: 8-)

Knusperzahn Sehr gerne kommen noch die Schatten-Beflanzungs - Tipps :mrgreen: allerdings ist da der Boden sehr entscheidend. Also jetzt nix professionelles aber ist der eher lehmig, feucht oder trocken? Erkennen könnte man das z.B. daran was sonst so wächst, z.B. Moos, oder welchen Braun-Ton die Erde beim umgraben hat, z.B. eher so eine Farbe wie Ton, oder ganz dunkel, fast schwarz. Hast du da ein Gefühl zu?
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

kurz reinhüpf

Guten Morgen ihr Hühner :flower: Nur ganz kurz, dass was ich eben in der Schnelle aufgeschnappt hab:

AnLe Tut mir leid, dass du dich direkt wieder mit solchen Gedanken quälen musst. Wollte dir berichten, dass ich jetzt auch schon ein zwei Mal bräunlichen ZS hatte. Ich vermute tatsächlich, dass es vom Sex kommen kann. Ich drücke dir die Daumen, dass ich recht behalte mit meiner Vermutung und du dich ganz schnell im Bus festschnallen kannst. :flower:

epea Schön zu lesen, dass der Eisprung-Horror endlich durch zu sein scheint. Herz sitzt und meine Daumen sind gedrückt. :flower:

und zu guter Letzt... Lydi Dir wünsche ich alles Gute nachträglich zum Lila-Balken-Tag :love: Hab eine schöne entspannte Reise und viel Erfolg beim Ultraschall heute. :flower:

Allen anderen wünsche ich weiterhin alles Gute und ein schnelles Ende der Hibbel-Zeit. *Viren verstreu*

wieder raushüpf
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

💜Die Montagsliste 💜

Große Dinge beginnen oft klitzeklein..
-Verfasser Unbekannt-

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 16: Biene 6.ÜZ - tut mir Leid, dass die Tempi so eindeutig ist :( bist du neugestartet?
HL 15: Schmiddi 8.ÜZ - ich drück dich ganz fest 🧡🍀
HL 11: Stephi37 9.ÜZ - Drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻🍀 hört sich aber echt spannend an!!
HL 12: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - dir wünsche ich auch so sehr, dass deine zwei Kleinen sich gut festhalten :love: (dem kann ich mich nur anschließen 🍀✊🏻)
HL 9: Ziska282 7.ÜZ - da hat die Tempi auf die Listenfee gehört und geht wieder schön bergauf!! :thumbup:
HL 9: Schnatterinchen 10.ÜZ - eigentlich ja auch ein schönes HL-Tempi-Niveau :flower:
HL 7: TB04 24. ÜZ - ich hoffe sehr, ihr braucht sowieso keine eingefrorenen EZ mehr, weil die EINE sich nun schön festhält 🍀 (dem schließe ich mich ebenfalls an ✊🏻🍀)
HL 6: Avocaro 2.ÜZ - da geht die Tempi aber auch echt schön hoch hinaus!! :clap: drücke dir die Daumen für den Termin morgen!!
HL 6: Vivo 9.ÜZ - Willkommen hier oben und eine entspannte Messpause :flower: das tut bestimmt mal gut nicht immer die HL mit anderen Zyklen zu vergleichen 🙌🏻
HL 2: epea+1 7.ÜZ - Yay!! Willkommen hier oben - mach's dir bequem 🍪☕️🍬

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 36: Kata0888 9.ÜZ - das sieht nach ehM aus - denke Morgen wird ausgewertet!! :flower:
ZT 29: Sylvi40 xx.ÜZ - ich schicke dir eine große Portion Geduld 🍀 vll ist das ja heute der Tempi-Dip vor der ehM 🌸
ZT 18: juno 3.ÜZ - das klingt sehr nach ES, die Herzen sitzen super 🌷
ZT 13: Talluabelle -1.ÜZ - wow - war das schon die ehM und Morgen wird ausgewertet?
ZT 12: Löwenmama 5.ÜZ - bin gespannt auf die Tempi morgen 🌷
ZT 5: friday 3. ÜZ - auf das die Mens bald vorrüber ist 🍀
ZT 3: Haferflocke 3. ÜZ - Herzlich Willkommen auf der Liste :flower:



Warten auf die Drachenlandung🐉
niemand :thumbup:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 12.ÜZ -💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ🍀 - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, Amy 3.ÜZ, Juki 8.ÜZ - 💗


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ, AnLe 9.ÜZ
Februarmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sumsimitpo »

epea+1 hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 08:05 Guten Morgen :flower:

Nur ganz kurz:
Steeeeephi zeig mal ein Foto 😍
Da hängt ich mich mal dran.... :angel:

Und ich verfogle euch ja hier nur "überflugsweise"....klärt mich auf: wie viele FertiyLilly Positive gab es jetzt schon? 3???
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Lejaby, Anle und Lydi - habe euch drei mal ganz zuversichtlich auf die Mamiliste gesetzt 🍀✊🏻 wünsche euch eine tolle Reise im Januarbus bis zur Endstation!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Leider nur ganz kurz:

Lydi ich drücke ganz fest die Daumen für deinen Termin gerade und hoffe auf super Neuigkeiten :love: Kugel schön, du Liebe! :flower:

AnLe oh man was für euch Schreck gestern :wtf: Schon zu lesen, dass heute nichts mehr in die Richtung zu sehen ist. Ich wünsche dir einen tolle Fahrt im Mamibus :flower: 💜

Schmiddi ach menno... bei dir hab ich auch voll gehibbelt. So ein doofer Tempiabsturz gestern :thumbdown: Wie siehe heute aus? Ich drück dich mal ganz feste!! :flower:

Auch bei dir tut es mir sehr leid liebe Biene :( Ich wünsche dir alles Liebe für den Neustart - auf in den Glückszyklus :flower:

Ach Ella bei dir bin ich auch sehr traurig über den Neustart :thumbdown: Irgendwie hatte ich so ein gutes Gefühl bei dir. Blöd mit dem bevorstehenden Termin in der Familie... doofes Gefühl. Aber versuch es nicht zu sehr an dich ran zu lassen (auch wenn das leichter gesagt ist als getan, ich weiß) Vielleicht entgegnest du neugierigen Personen mal was wie "wir üben fleißig" und einem Augenzwinkern. Bei uns waren viele danach peinlich berührt und haben sich weitere Kommentare gespart ;)

Schnatterinchen dir wollte ich auch noch schreiben, dass es mir sehr leid tut, dass das SG so schlecht ausgefallen ist :thumbdown: Das ist immer ein heftiger Schlag. Magst du die Hauptwerte mal teilen? Also Morphologie, Beweglichkeit und Anzahl? Habt ihr den schon eine KiWu gefunden, bei der ihr euch eine ICSI vorstellen könntet? Ich lass dir mal einen Drücker da :flower:

Vielen Dank an die lieben Listenfeen :flower: :flower: :flower:

Habt einen schönen Tag ihr Lieben ☀️
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten