Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Wow Mädels was ist denn hier los?? :clap: Da ist sie endlich die Glückswelle :thumbup:

Liebe Löwenmama, liebe Avocaro und liebe Talluabelle ich gratuliere euch ganz herzlich zum positiven Test! :love: Das ist ja der Wahnsinn!! Ich freue mich mega für euch!

Ich würde so gerne auch mitfahren bei euch - muss mich aber noch bisschen gedulden, bis ich teste ;) Sonst geht es mir gut - vielen Dank, dass ihr euch nach mir erkundigt :angel: Ich bin grad so im Stress, dass ich die letzten Tage nicht mal richtog zum Lesen kam 🙊 Nur noch kommende Woche und dann habe ich 3 Wochen Urlaub und ich freu mich soo drauf 😁 Positiv ist auf jeden Fall, dass sich meine Immunwerte verbessert haben und das Toleranzpotential ggü etwas Fremdem (z.B dem Embryo) gestiegen ist.

Lara oh nein. Es tut mir so leid, dass der Test negativ ausgefallen ist :( Und dann auch noch ein Streit? Oh man...fühl dich ganz fest gedrückt! :flower: Ich hoffe, ihr rauft euch wieder zusammen und das nur eine Kurzschlussreaktion von ihm :(

streety dir wollte ich auch noch einen festen Drücker da lassen!! Tut mir so leid, dass du so früh neustarten musstest. Umso mehr freut es mich, dass du nun endlich einen Hormoncheck machen lassen kannst. Ich hoffe, dass dabei nur was Kleines rauskommt, das man schnell beheben kann und danach klappt es ganz schnell :flower: Vielleicht hilft bei dir auch die Einnahme von Letrozol und in der HL dann Progesteron, um die Eizellqualität etwas zu verbessern. Das war bspw. bei meiner Freundin der Schlüssel zum Glück :thumbup:

Blume, Rina und Kata auch bei euch tut mir der Neustart sehr leid. Es ist doch einfach immer ein richtig doofes Gefühl. Ich wünsche euch von Herzen einen erfolgreichen, neuen Zyklus :flower:

Blacksun bei dir auch ein negativer Test? :thumbdown: Das tut mir so leid! Ich hoffe, dein Mann kann dich gut aufbauen 🍀

Knusperzahn hab mich sehr gefreut, von dir zu lesen :thumbup: Schade, dass es bisher nicht geklappt habt, aber das wird noch!! Nicht aufgeben! Und jetzt genieße erstmal deinen Trail-Urlaub - klingt ja sehr spannend :flower:

AnLe vielen Dank für die ganzen Listen der letzten Tage :flower: Deine Testreihe ist sehr beeindruckend ;) Gefällt mir sehr gut :clap: Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten FA Termin am Mi :love: Natürlich darfst du mich länger bei uns bleiben, aber dieses Mal wird alles gut gehen Liebes 💘

Schmiddi dabke auch dir für die schönen Listen :flower: Gut, dass du den einen Tag auf Station gut überstanden hast. Hast du die Krankmeldung jetzt angenommen? Du und dein Krümel gehen auf jeden Fall vor - mir graust es ehrlich gesagt auch schon, wenn mich das erwarten würde, weil man die Kollegen ja nicht hängen lassen will. Aber am Ende ist es wirklicj nur wichtig, dass es dir und dem Krümel gut geht. Und wie toll, dass du schon eine Fruchthöhle sehen durftest :love: Das muss so ein schönes Gefühl sein 😍

juno für dich sind meine Daumen noch ganz fest gedrückt :thumbup: Auf dass sich die Aprilwelle auch nimmt :flower: Genieße weiterhin deinen Urlaub!!

Dornröschen mach dir bitte keine Gedanken, dein letztes Herzchen sitzt doch sehr gut und direkt in der hellgelben Zone :thumbup: Und ihr habt ja auch noch tolle Herzchen vorgelegt, die Schwimmerchen warten ja auch eine Weile auf die Eizelle. Positiv bleiben meine Liebe :flower:

So jetzt machen wir spätes Frühstück -habt einen schönen Tag ihr Lieben :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ach Lara, es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr euch so fies gestritten habt und dass der Test negativ war :( ich kann gut verstehen, dass die Nerven vor dem NMT blank liegen und man dann vielleicht manchmal Reaktionen zeigt, für die man sich später schämt :( ich hoffe, dass dein Freund das nur aus dem Streit heraus gesagt hat. Konntet ihr euch heute wieder vertragen und in Ruhe darüber reden? Fühl dich mal fest gedrückt :flower:

Dornröschen also ich muss gestehen, dass ich deine Gedanken bezüglich schlecht sitzender Herzen so gar nicht nachvollziehen kann :silent: aufgrund von Ovus, MuMu und Tempi würde ich sagen, dass der ES irgendwann an ZT 11 war. Und ihr hattet doch an ZT10 und 11 ein Herzchen. Das ist doch total perfekt!!!! Besser geht's gar nicht. :thumbup: also du hörst jetzt sofort auf, dir Gedanken zu machen! ;) a) bringt es eh nichts und b) sind sie unbegründet :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oh Mist ganz vergessen: ein herzliches Hallo an die neuen Hibbelhühner :wave: Freut mich, dass wir auch an dieser "Front" Nachwuchs bekommen ;) Wir müssten die Mädels noch auf die Liste aufnehmen oder (je nachdem wo sie gerade stehen)? :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Dornröschen hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 10:12 Lara Es tut mir so leid dass du negativ getestet hast :( fühl dich ganz lieb gedrückt wenn du magst!

hierso Ich bin gerade echt frustriert von meinen Kurven. Wir haben schon wieder den angezeigten Eisprungzeitraum verpasst :cry: diesmal wird er von der App sogar einen Tag NACH der ehM als möglich angesehen. Und das Herz an ZT11 war früh morgens - also ich glaube das war diesen Zyklus schon wieder ein Griff ins Klo. Letzten Zyklus haben wir uns ja auch genau zu den hellgelben Balken nicht gesehen. Sowas blödes :(
Dornröschen, wieso glaubst du, die Herzen sitzen nicht gut? Spermien überleben locker ein paar Tage im weiblichen Körper. Der ES ist irgendwann zwei Tage vor der ehM bis einen Tag danach (die wahrscheinlich für den Tag nach der ehM liegt aber nur bei wenigen Prozent - Ich hab dazu mal die Zahlen geteilt, ich schau mal ob ich den Beitrag nochmal finde). Am Wahrscheinlichsten ist der ES einen Tag der ehM oder am Tag der ehM. GV am Tag des ES ist meistens schon zu spät, weil die Spermien ja auch etwas Zeit brauchen, zum Ziel zu schwimmen. Eure Herzen sitzen sowas von perfekt, perfekter geht es gar nicht ;) du darfst also Grund zum Hibbeln haben.
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Bild Die geniale SonntagslisteBild

Verliere niemals die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🥰

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL18: AnLe Bild11.ÜZ💜 noch 1 Tag bis zum lila Balken💜
HL 17: Schmiddi 10.ÜZ - 💜 noch 2 Tage bis zum lila Balken💜 wir haben eine riesige Welle ausgelöst :thumbup:
HL 14: Talluabelle 3.ÜZ - soooo schön! Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier oben 🥳 💜 noch 5 Tage bis zum lila Balken💜
HL11: Löwenmama 6.ÜZ - so schön, dich jetzt hier oben zu sehen :love: ❤️ noch 3 Tage bis zum roten Balken❤️
HL 10: Avocaro 4.ÜZ - Wie schön es ist, auch dich nun hier oben zu sehen :love: noch 3 Tage bis zum roten Balken❤️

Der Aprilbusfahrer ist der HAMMER 🥳 Steigt alle schnell ein!🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: Lara8 23. ÜZ – Lara, wie geht es dir??? Hast du getestet?
HL 11: Schneeflocke 30.ÜZ - Flocke, die Welle nimmt dich auf jeden Fall auch mit :love: 🌊
HL 6: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – wie geht es dir ohne messen? :flower:
HL 4: Vivo 11. ÜZ - die Kurve hat sich schon schön hoch eingependelt :thumbup: da soll sie jetzt 9 Monate bleiben :love:
HL4: Dornröschen 2. ÜZ🍪🍪 hier kommt jetzt erstmal die langeweilige Warterei...

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT15: epea+1 9.ÜZ - oh weh, den Trackle zuhause vergessen :shock: ich hoffe du genießt deinen Urlaub :love:
ZT 12: Fredi Bild 17. ÜZ – Mensch, deine SB hört ja gar nicht so richtig auf, was? Wie geht es dir? :flower:
ZT 12: Biene 9.ÜZ - das Herzchen von gestern sitzt wieder perfekt und morgen gehts bestimmt aufwärts :thumbup:
ZT 10: Haserl 1.ÜZ - noch ein bisschen Geduld, bis es wieder spannend wird :)
ZT 4: Franzi0307 2.ÜZ - der Drache verzieht sich bestimmt bald :)
ZT 4: Kata0888 13.ÜZ – Ich hoffe es geht dir gut :flower:
ZT 4: streety 10.ÜZ - das kann ich eigentlich nur so stehen lassen: Ich drück dir die Daumen für den Hormoncheck :thumbup:
ZT 3: Rina28 5.ÜZ – auch dir viel Erfolg für den Hormoncheck!!!
ZT 2: Blume87 5.ÜZ - Tut mir wirklich leid :( hast du schon einen neuen Link?
Hormoncheck!!!
ZT 2: Damia 4.ÜZ - oh Damia, es tut mir leid, dass ich dich vergessen habe :shock: herzlich Willkommen auf unserer Liste!!

Warten auf die Drachenlandung🐉
Stephie37 11. ÜZ - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀
maus29 33.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀 wie gehts dir Finja?
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀
juno 5.ÜZ🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+7.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, ChrisPe, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Schnatterinchen, stepfle

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Flocke hatte Recht, ich habe Damia auf der Liste ganz vergessen :shock: entschuldige bitte!!!! Das war keine Absicht! Habe ich etwa noch jemanden vergessen?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Schmiddi hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 18:04
friday hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 13:34
Kurze Frage zu ehM und ES: theoretisch ist der ES ja zwischen 2 Tage vor 1 Tag nach der ehM. Gibt es Zahlen dazu, wie oft der der ES nach der ehM passiert? Das ist doch sicher unwahrscheinlicher und eher in Ausnahmefällen der Fall, oder?
Mein ZS-Höhepunkt war an ehM, aber ich traue meiner ZS-Beobachtung nicht ganz.
Deine Frage finde ich sehr interessant und ein guter Weg, um mich heute etwas abzulenken. Da ich mein Buch natürlich und sicher verliehen habe, habe ich mal im Internet recherchiert und auf die Schnelle eine ältere Studie gefunden. Wie aussagekräftig sie mit unter 100 Teilnehmern ist, ist natürlich fraglich. Die Studien von Sensiplan sind leider nicht kostenlos einsehbar und wären am aussagekräftigsten.

https://www.researchgate.net/profile/Ch ... ion_detail

4 Tage vor ehM = ES zu 2% wahrscheinlich
3 Tage vor ehM = ES zu 7% wahrscheinlich
2 Tage vor ehM = ES zu 24% wahrscheinlich
1 Tag vor ehM = ES zu 29% wahrscheinlich
ehM = ES zu 27% wahrscheinlich
1 Tag nach ehM = ES zu 11% wahrscheinlich

Dass du also deinen ES am Tag nach der ehM hast, ist gar nicht sooo unrealistisch finde ich :)

Die Prozentangaben sind aus der Zusammenfassung der Studie nicht rauszulesen. Das habe ich auf einer anderen Seite gemacht, aber die finde ich irgendwie nicht mehr :shamebag:

Ich könnte mir vorstellen, dass die liebe Laryana das Buch von Springer zur Reproduktionsmedizin oder Natürlichen Familienplanung zuhause hat. Vielleicht steht da mehr drin?
Schau mal Dornröschen, hier die Zahlen zur Wahrscheinlichkeit des Eisprungs. Vielleicht beruhigt dich das etwas?
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo ihr lieben Alle! :wave:

Ich hab dieses Wochenende nur hin und wieder rein geschaut...

Ein dickes Danke an die lieben Mädels, die sich so viel Mühe mit den Listen der letzten Tage gemacht haben! Vielen Dank!!

Und wieder zeigt sich wie nah Freud und Leid bei einander liegen!!

Herzlichen Glückwunsch, Avocaro, Talluabelle und Löwenmama! Ich freu mich wahnsinnig für euch!
Auch wenn ihr hier nicht so aktiv ward oder eine Pause gebraucht habt!! Ich wünsche euch eine ruhige Reise bis zur Endstation!!

Lara Ich bin unendlich traurig über deine Nachrichten. :cry: Es tut mir sooo leid, ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll. Hier ist guter Rad teuer und ich glaube, dass dir kein liebes Wort gerade hilft. Ich lass dir eine dicke Umarmung da! Wenn dir was auf der Seele brennt, lass es hier raus!!

AnLe Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn man weiß, dass es nicht geklappt hat, freut man sich auf die Drachenlandung und man kann endlich in den neue Versuch starten!
Bleib hier, solange du dich unsicher fühlst!

Juno ich hatte bei meiner ersten SS auch an HL7.8 und 9 Schmierblutungen. An HL9 so stark, dass ich überlegt habe, ob es nicht vielleicht doch schon ZT1 ist... ich habe da sehr, sehr lange auf meine Menses gewartet... ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, sondern nur sagen, dass bis zur Menses gehibbelt wird ;)

Dornröschen Ich finde eure Herzen nicht schlecht platziert. Wer kann schon sagen, wann genau der ES war? Mach dir bitte nicht so einen Kopf! Genieß das Wetter. Warten ist immer doof, aber verloren ist noch nichts.

Hierso Mir geht es nicht so gut und ich habe mir dieses Wochenende eine spontane Auszeit genommen. Ich sitze gerade im Garten meiner Eltern, zermürbe mir den Kopf und vermisse mein Kind. Ich habe am Freitag alles in die Wege geleitet, dass ich am Montag zur Blutabnahme für die Hormondiagnostik gehen kann (Arbeit geregelt, Betreuung für unseren Sohn, Termin mit der Vertretungspraxis...). Es ist für mich echt mit Aufwand verbunden: Morgens Sohnemann zur Betreuung, zur Blutentnahme, dann zur Arbeit (wo ich die Stunde nacharbeiten muss) und dann direkt weiter unseren Gnom abholen. Von meinem Mann bin ich etwas enttäuscht: er hat am Donnerstag einen Termin beim Andrologen... er hat mir nicht geglaubt, dass man gewisse Zeiten bei einem SG einhalten muss und ist der Meinung, dass man da einfach hinfährt und ne Probe abgeben kann (man darf ja auch nicht alles glauben, was im Internet steht)... vor zwei Wochen habe ich ihn schon gebeten, dann doch bitte in der Praxis anzurufen und zu fragen. Er hat es nicht gemacht. Da ich ja meine Periode habe, hatten wir in den letzten Tagen auch keinen GV mehr, heißt das er am Donnerstag keine Probe abgeben kann. Ich müh mich hier ab und er schafft es nicht, ein Telefonat zu führen. Für ihn ist es selbstverständlich, dass ich ggf. Hormone schlucke und vielleicht sogar stimuliere, obwohl er nicht abgeklärt ist. Und ich finde das absolut nicht fair. Ich bin im Moment sehr negativ gestimmt und habe einfach das Gefühl, dass wir es ohne Unterstützung nicht schaffen schwanger zu werden. Ich kann auch nicht noch mal 1,5Jahre lang hibbeln.
Wir haben Freitag noch lange über die Optionen gesprochen. Dabei ist mir klar geworden, wie unwissend und naiv er an das ganze Thema rangegangen ist. Und das hat mich sehr verletzt, nach allem was wir bei Nr. 1 schon durch haben. Er hat komplett verdrängt, wie verzweifelt ich gerade zum Ende hin war. Er hat jetzt verstanden, warum mir das SG so wichtig war, aber leider werden wir daher auch nächste Woche keinen Schritt weiter sein. Ich überlege sogar, diesen Zyklus zu pausieren.

Tut mir Leid für den langen Ego-Teil. Ich habe auch bestimmt die ein oder andere vergessen. Aber ich habe den Laptop nicht dabei und kann nicht mehr alles nachlesen! Bitte nicht böse sein, ich werde versuchen nächste Woche wieder aktiver zu sein!

Macht euch einen schönen Sonntag!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Hallo ihr Lieben,

wooooowwww, wie toll, dass es hier so viele good news gibt!! :love: :flower:

Talluabelle, Löwenmama und Avocaro wie wunderschön!! Nachdem der Märzbus so doof war, wird der Aprilbus umso toller :clap: Ganz herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute!! :love: :flower: Sagt doch dem Busfahrer mal, er soll seinen Kollegen mit dem Doppelstockbus noch holen, dann steigen wir einfach alle noch ein :wave:

Listenfeen Danke ihr Lieben, insbesondere AnLe, epea und Schmiddi :flower: Ich schaffe es zur Zeit leider gar nicht mit den Listen, aber ich freu mich immer über jede Liste die gemacht wird. Habe mich schon viel zu lange nicht mehr bedankt. Daher umso lauter: DANKE :flower:

Schmiddi wow, wie toll, dass man tatsächlich schon eine Fruchthöhle sehen konnte. Das ist ja irre :o :love: Wie wunderschön. Ich werde dich und deine wertschätzenden Beiträge hier wirklich sehr vermissen, aber ich gönne es dir von allergrößtem Herzen, dass du bald mit dem Aprilbus abfährst :-)

Schmiddi & AnLeDanke der Nachfrage zu meiner Impfung: Mir gings nach einer Nacht Schüttelfrost eigentlich wieder gut. Ich habe sehr schnell auf die Impfung reagiert. Leider auch in Bezug auf eine minimini Blutung / rosa ZS ein paar Stunden nach dem Pieks. Seitdem hab ich immer wieder am Mumu oder beim Abwischen ein bisschen rosarote Schlieren. Da ich das noch nie hatte in so vielen Zyklen muss das an der Impfung liegen. Auch meine Kurve ist immer noch ganz schön zackig. Heute Morgen hatte ich echt so langsam Schiss, dass es so ein Zickzack-Zyklus mit superspätem oder ohne ES wird, aber heute Morgen war der Ovu (annähernd) positiv. :love:

juno - Ich finde eure Herzen gar nicht aussichtslos, die Schwimmer leben doch auch bis zu fünf Tage ;-) Ich denke, da ist noch alles drin. Genießt euren Urlaub!!

Lara ach mensch, Lara. Ich würd mir so wünschen, dass es bei dir auch mal positive News gibt. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe, ihr findet eine nachhaltige Lösung für eure Beziehung. :flower:

Dornröschen - Ich schließe mich den anderen an: Eure Herzen sitzen perfekt!! Das wird bestimmt bald klappen bei euch, ich hab ein sehr gutes Gefühl :-)

Haferflocke - oh, das mit den Schlafstörungen ist ja echt fies. Hast du das schon länger / regelmäßig? Was mir immer hilft, ist, ein Hörbuch laufen zu lassen. Dann kann ich mein Gedankenkarussell besser abstellen, weil ein bestimmter Teil des Gehirns abgeschaltet ist :shamebag: Aber wenn du viel mit Schlafproblemen zu tun hast, dann hast du sicher schon viel probiert und deine eigenen Tipps und Tricks. Ich hoffe, dass es bald besser wird! Wegen der SS würde ich mir keine Gedanken machen. So ein bisschen Schlafentzug wird nicht dem Krümelchen schaden. Aber für dich und dein Gesamtbefinden ist es natürlich echter Mist.

Schneeflocke - es freut mich so zu lesen, dass deine Werte sich verbessert haben! Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Und wie toll sind die Aussichten auf 3 Wochen Urlaub :love: :love: :love:

Damia - hallo und herzlich Willkommen! :flower:

Rina ach man, ich kann deine Enttäuschung so gut nachvollziehen :cry: :thumbdown: Was für eine blöde Situation. Wahrscheinlich hat dein Mann echt alles verdrängt was war und muss jetzt erstmal wieder "aufwachen". Habt ihr den SG Termin jetzt verschoben? Wenn ich richtig lese, war jetzt das Problem, dass er die Karenz nicht eingehalten hat insofern als dass nicht klar ist, wann der letzte Samenerguss war? Wenn ich mich recht entsinne, war unsere Karenz 4-5 Tage. Wenn er heute nochmal Hand anlegt, sollte es doch mit Donnerstag klappen? Hängt aber natürlich immer vom Labor ab, was die da ansetzen.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Lara es tut mir so leid das du negativ getestet hast. Fühl dich gedrückt wenn du magst :flower:
Das mit dem eurem Streit tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr könnt nochmal in Ruhe sprechen gerade in der Kinderwunschzeit ist man sensibler und reagiert schneller emotinaler gereizter.

Schmiddi es geht mir eigentlich gut klar bin ich immer noch enttäuscht das es nicht geklappt hat aber ich versuche mir vor Augen zu halten das ich noch relativ am Anfang der Kinderwunschzeit stehe und alles noch möglich ist.

Dornröschen ich denke auch die Herzchen sitzen super. Jetzt positive Gedanken anschalten und Tee trinken. :flower:

Rina fühl dich mal lieb gedrückt wenn du magst. Das ist echt eine beschissene Situation und das dich dein Mann da so mit allem alleine lässt macht es noch schlimmer. Das du da frustriert bist und nicht mehr weiter weißt ist allzuverständlich. Tu das was für dich am besten ist.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Antworten