Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Und Danke für die schöne Liste juno Bei dir wird es ja grad auch spannend :clap: :clap: :crazy:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Ach, Laryana, wie schön, dass es bei dir jetzt aufwärts geht! Ich freu mich so sehr für dich! :thumbup:

Ihr verrückten Frühtesterinnen :lol:
Stephie
Bei deinen Bildern kann ich es irgendwie nicht sagen. Wenn ich lange drauf starre, meine ich was zu sehen, aber vielleicht ist es auch Einbildung oder Wunschdenken... Vielleicht morgen oder übermorgen nochmal mit einem CB testen?

Sylvie
Auf dem auseinander gebauten meine ich auch, einen Strich zu sehen! Das wäre ja der Oberhammer :clap:

Tipsy
Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch! Auf dem untersten seh ich ihn auch ganz zart :thumbup:

Und bei dir, epea, bin ich auch ganz gespannt! Was ein Hin und Her bei dir :lol: Hoffentlich gibts die nächsten Tage mal endlich ein eindeutiges Ergebnis :thumbup:

Kaddi
Gute Besserung dir! Wenn es um Hausbau geht, hört man echt eigentlich immer nur, dass es nicht nach Plan geht. Echt verrückt :crazy: Halt durch, aber werd erstmal wieder gesund :flower:

Juno
Mir gehts genau wie dir! Kurven vergleichen kann einen ganz schön verrückt machen. Und man weiß ja, das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite und so. Deswegen machst du das schon richtig mit der Messpause und ich hab mich auch schon zu den Messpause-Machenden dazugesellt. Hast du denn grundsätzlich vor, irgendwann zu testen oder willst du erstmal abwarten? Auch wenn du den Zyklus schon fast abgeschrieben hast, sitzen ja objektiv gesehen die Herzen quasi perfekt... :thumbup:

Knusperzahn
Freut mich total, dass du so positiv von deinem Termin in der KiWu erzählst! Hier hört man so oft so unschöne Dinge, dass man sich gleich doppelt wünscht, dass man niemals eine KiWu-Behandlung braucht und von solchen Leuten abhängig ist :crazy:
Es gibt auf der Tour zwei Selbstversorgerhütten pro Nacht à sechs Betten, deswegen können immer nur 12 Personen pro Tag loslaufen. Also immerhin ist das Gepäck etwas leichter, dadurch dass man kein Zelt braucht. Und es muss einfach traumhaft schön sein. Google mal "Otter Trail". Vielleicht lässt du dich ja inspirieren :thumbup:

Friday
Oje, da hast du deinen Mann ja erwischt ;) Was genau meint er denn damit?
Wir hatten uns diesen Zyklus auch mal vorgenommen, es langsam anzugehen und einfach nur zu herzeln, wenn wir auch wirklich Lust haben, damit alles weniger "gezwungen" auf den KiWu ausgerichtet ist. Hat aber auch nur so semi gut geklappt. Ich konnte das leider auch nicht so umsetzen, wie ich mir das anfangs noch vorgenommen hatte :shifty:

Sarielle
Von Herzen alles Gute dir :flower:

Vivo
Ich hatte, seit ich auf den MS achte, in den allermeisten Fällen ganz eindeutigen MS, aber diesen Zyklus war es bei mir auch echt wild. Könnte überhaupt nicht sagen, auf welcher Seite der ES stattgefunden haben soll. Da merkt man mal wieder, dass unsere Körper keine Maschinen sind :angel:

Schmiddi
Ja, das war die erste Impfung. Da ich ja aber schon mal eine Coronainfektion hatte, bleibt es wohl auch bei der einen Dosis. Die Ständige Impfkommission sagt zumindest zur Zeit, dass eine Dosis ausreicht, wenn man sich schon mal infiziert hatte. Was ich jetzt natürlich im Sinne des KiWus auch ganz praktisch finde :angel:
Und nein, das klingt ganz und gar nicht gemein :) Der Urlaub wäre ja nur aufgeschoben und nicht aufgehoben. Die Altersbegrenzung ist dann bis 65, das werde ich ja wohl schaffen :lol:

Lydi
Na klar, für fünf Tage Wanderung allein ginge es bestimmt nicht nach Südafrika :) Hoffen wir einfach, dass das nächstes Jahr auch wieder geht.
Deine KiWu hat ja mal wieder den Vogel abgeschossen, meine Güte :roll: Aber ich lese in deinen Notizen, dass die Genehmigung deiner KK für die IUI da ist. Immerhin ein erster Schritt Richtung professioneller Hilfe...

Silvi
Schön, mal wieder von dir zu hören und wie schlimm, dass du immer noch mit Übelkeit zu kämpfen hast. Das ist ja wirklich nicht normal und angenehm :? Was kam denn bei deinem Arzttermin raus?

Schneeflocke, du Liebe, was ist denn mit deinem Zyklus los? :wtf: Da lässt sich dein Körper ja sehr viel Zeit diesmal... Gehts dir denn gut?

Ich hätte auch mal noch eine Frage zum Thema Einnistungsblutung:
Ich hatte jetzt in drei meiner fünf Hibbelzyklen rötlich verfärbten ZS bzw. eine minimale SB zwischen den HL-Tagen 7 bis 9. Jeweils immer nur ganz schwach und kurz. Sonst hatte ich das nie, auch nicht in meinen Verhütungszyklen. Ich kann also eigentlich nicht von wirklichen SB in der HL und damit von Progesteronmangel ausgehen. Natürlich habe ich mir dann Hoffnungen gemacht und ich gehöre zwar nicht zu den Frühtesterinnen in dieser Runde, aber die wenigen Tests, die ich gemacht habe, waren immer so um HL 12 und waren klar negativ. Ich kann irgendwie deswegen auch nicht von einem ganz frühen Abgang ausgehen (auf solche Ideen würde ich ohne eure Erfahrungen auch gar nicht kommen). Hab das Gefühl, mein Körper will mir einen Streich spielen. Ich weiß gar nicht, was genau ich eigentlich von euch hören will, aber heute war es wieder so und mich beschäftigt das. Grundsätzlich hält sich aber meine Hibbeligkeit in Grenzen... :problem:

Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen :wave:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Schmiddi
Danke für die info. Ja jab nochmal einen gemacht aber der Urin war relativ verdünnt, war dann auch negativ. Ich denke das aufs Testfeld piseln hat den verfälscht, ich werte den einfach als negativ. Und lasse das doofe testen jetzt, bringt eh nix :mrgreen:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Avocaro deine Symptome lesen sich echt spannend. Könnte es bei dir sein, dass der Eisprung schon vorbei ist, bzw. der LH Peak.... Und die Temperatur heute nach oben geht?
Ich will dir aber kein Stress machen, vielleicht liege ich vollkommen falsch. Wie ist es denn sonst nochmal bei dir? Wann kommt dein ES in der Regel, wann die ehm? Bzw. gibt es da überhaupt eine Regelmäßigkeit bei dir? :problem:
Vielleicht würde ich, falls möglich, noch ein Herzchen setzen. ;) wenn ich das so sagen darf. Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verwirrt. Du kennst deinen Körper selbst am besten :flower:

Biene tut mir Leid, dass du neu starten musstest. Tu dir was Gutes! :flower: :flower:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Hallo ihr lieben hibbelnden Hühner - ihr seid ja wild unterwegs, wie immer, so soll das auch sein in unserem Stall :love: ❣️

Ich bin ja gerade so ein Eckenhuhn, sitze da auf meiner Stange und zyklusse so vor mich hin :lol: ;)
Habe beim lesen hier und da was mitgeschrieben, so Gedanken die ich hatte dazu, von aufholen kann hier nicht die Rede sein 🙈 - aber Folgendes möchte ich doch hier lassen - ich bitte jetzt schon um Nachsicht 🐥

Vorweg: DANKE AN DIE LISTENFEEN :flower:

AnLe Du Superwoman, was für eine Stärke! Ich freue mich sehr mit dir, dass du heute so gute Nachrichten bekommen hast! Ich drücke dir außerdem fest die Daumen, dass dein Regenbogenwunder einfach direkt zu dir kommt :flower:

Lary Filmreif - wirklich, was für eine Story, dass schreit nach einem Happy-End und danach sieht es doch erstmal absolut aus - da nutze ich doch direkt mal die Chance Fliegerliebes Lieblings Konzept, dass der guten Hoffnung, wieder nach oben zu holen. Davon wünsche ich dir ganz viel, ich hoffe, du kannst es zulassen, so liest es sich auf jeden Fall in deinen Notizen, also weiter so mit den positiven Gedanken :flower: :flower:

Fliegerliebe Ich hoffe auch du bist gut zu dir, aber es klingt auch bei dir sehr danach, ich hab natürlich auch sofort los gegoogelt - das sieht sehr beeindruckend aus - jetzt weiß ich gar nicht für was ich die Daumen drücken soll :wtf: :crazy: :lol: Ich bedanke mich hier auch nochmal für den Hinweis zu Mady, da mache ich jetzt immer einen Mix mit Glesti, muss aber gestehen das ich mich im Zuge meiner eigenen - zurück zur alten Form Modus- auch an die Herausforderungen ran getraut habe, richtig gut, jetzt habe ich endlich wieder das Gefühl meinen Körper zu spüren - da war ich vorher irgendwie zu zaghaft und hab mich total unterschätz - auch mal interessant. Drei Videos bei dir - Hut ab - das steht dann jetzt auf der Ziel Liste ;) - ach so, zur Einnistungsblutung kann ich leider gar nichts beitragen :|

Lydi Zur KiWu: :thumbdown: :yawn: :evil: :roll: :crazy: :problem: :think: :sick: :silent: :shock: :?
Mir fiel und fällt richtig nichts mehr dazu ein, auch bei dir, Hut ab vor deiner Kraft dich da immer wieder hin zu schieben und dazu aufzurappeln - das ist sicherlich so gar nicht leicht- da kannst du dir jetzt mal auf die Schulter klopfen und richtig stolz sein!

Löwenmama Du hast so was Liebes geschrieben, am 14.04. um 10:55, da hab ich mir ein Herzchen notiert, deswegen 💕 :D

Schnatterinchen Du hast wenig geschrieben, ich hoffe es geht dir gut :flower:

Friday Du hattest in deiner Kurve notiert das dein Trackle kaputt ist, da wollte ich noch fragen, ob der dir auch im Nachhinein nichts, also keinen Wert angezeigt hat? Weil, ich hatte hier am Anfang auch Probleme, die mittlerweile weg sind. Was ich sagen will, wenn der dir auch im nachhinein keinen Wert anzeigt, würde ich unbedingt dahin schreiben und ggfls. zurück schicken, dass geht gar nicht. Ich weiß wie sehr ich mich auch aufgeregt habe, stell mal vor in der heißen Phase oder man verpasst die ehM, das funktioniert nicht mit hibbel Genen :wtf: :shock:

Epea Jetzt wollte ich schreiben, dass ich das mit dem Abstand total versteh, aber ich glaube du bist schon wieder mitten drin im wahsinnigsten Wahnsinn aller Zeiten - die Daumen sind ganz doll gedrückt!

Auch für dich Tipsy sind hier alle Daumen gehalten, wird mal wieder Zeit für eine Fastlane Kandidatin.

Stephie, Juno, Sylvie was soll ich sagen, außer:
Bild Bild

Vivo Ich wollte mich der Einschätzungen zu den super-sitzenden Herzchen auch noch anschließen :flower: Wenn ich es richtig sehe, ist bestimmt schon mit der automatischen Auswertung gestern deine ehM gewesen, dass fände ich toll, dann wären wir nämlich HL- Schwestern 8-) 😬🤩

Schmiddi WOW wie du den Zyklusbeginn angegangen bist, da schneide ich mir eine ganz dicke Scheibe von ab :!: :love:

Kaddi Gute Besserung :flower:

Knusperzahn Da kann ich mich auch anschließen, es klingt sehr gut dein Termin :thumbup: Deine Thermometer-Story hat hier auch eine Lacher hinterlassen - danke dafür :flower:

Sarielle Eine ganz zauberhafte Reise im Dezemberbus :flower:

Oha Schneeflocke so was wuseliges mit deinem Zyklus, das tut mir leid :( :flower: Fühl dich mal gedrückt wenn du magst!

Fredi mensch, beinah vergessen, Bergfest :thumbup: Ich dulli lese manchmal in den Schw.-Fäden mit weil mich interessiert was wann so passiert - warten wäre ja langweilig :shamebag: Auf jeden Fall laß ich dann eines Tages Candida und dachte, moment, dass kommt dir bekannt vor (Einfach mal die Suchanfrage bei den Schwangerschaftsfäden machen) - ich dacht falls Connection gewünscht, gebe ich einmal Bescheid, damit es nicht verstreicht. Ich weiß nicht genau wo du gerade stehst im Zyklus, meine mich aber zu erinnern das da ein Herzchen passiert ist :)

Irgendwo habe ich noch was von abwarten mit dem anfangen der lilanen Ovus von CB digital gelesen, auf keinen Fall machen und unbedingt den Empfehlungen der Anleitung folgen, da ist das leider, leider auch weil teuer, sehr wichtig!

Noch ein hierso Geht mir sehr gut mit dem Low-Hibbeln, obwohl es das eigentlich gar nicht so richtig ist. Zwei Sachen wollte ich gerne berichten :lol: Und zwar, hab ich zum Mann zu Beginn des Zyklus, beziehungsweise als es so langsam wieder auf die heiße Phase zu ging mit einem dicken Augenzwinkern gesagt, dass die alle zwei Tage Strategie wohl hier nicht funktioniert und wir jetzt mal eine neue Strategie versuchen - bitteschön jeden Tag wenn Östrogenanzeichen auf "on" stehen Herzchen platziert, so jeden Tag und nicht alle zwei - was soll ich sagen, es war etwas anstrengend 🤣🤣🤣 - aber auch richtig lustig. Das Zweite, ich hoffe das sich das für niemanden jetzt irgendwie komisch anfühlt, also dass da gerade so viel Freude ist weil der Zyklus so klar ist. Das ist ja auch manchmal nicht so und nervenaufreiben und deswegen hoffe ich, das das nun niemandem ein doofes Gefühl macht! Mein Gedanke ist eher positive Schwingungen zu teilen und weiter zu geben :flower: Also ich bin wirklich dankbar für den tollen ZS etc. pp ,den regelmäßigen und klaren Zyklus, und dann ist mit dem heutigen Wert noch meine Tempi innerhalb so kurzer Zeit so dermaßen durch die Decke geschossen OMG (also nicht höher als sonst, aber schneller) - so viele Freudentänze diesen Zyklus Bild Ich glaube das ist Low-Hibbeln für mich, dass ganze Leben im Fokus haben, beziehungsweise in meinem Fall das immer wieder zu aktivieren und nicht aus den Augen zu verlieren - mal schauen was ich dazu in ein paar Tagen sage :lol: :crazy: Also, diese Energie puste ich euch jetzt zu 🌬 ❤️🌈💪🌞

Ich weiß leider nicht mehr wer es schrieb - aber da dacht ich, ja genau, und zwar so ungefähr, dass das Leben eben viel bereit hält und das man das nicht aus den Augen verliert!
So ich hab gerade viel Energie, deswegen auch nochmal eine Extra-Portion an alle Neustarterinnen
🌬 ❤️ 🧡💛 💚 💙 💜 🖤 - ich weiß, Worte helfen manchmal nicht und Herzchen erst recht nicht, aber, da fand ich das Zitat letztens ziemlich passend, das man weiß, das hier Menschen sind die einen verstehen und mitfühlen, dass macht es doch um einiges erträglicher.

Seid gut zu euch🌷
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

laryana danke für die Infos zur Einnistungsblutung! Ich hab nämlich immer gedacht, die bekommt man eher am Anfang der Einnistung... also ca. 4-6 Tage nach dem ES und nicht erst gegen Ende. Aber deine Erklärung ergibt total Sinn!!! 👍🏼👍🏼👍🏼

Schmiddi naja, ich bin deswegen nicht so zufrieden mit dem trackle, weil ich jetzt in dem einen Zyklus schon 3x Probleme hatte! Ich schreib da immer gleich dem Support, weil ich immer ganz durch den Wind bin, wenn ich keinen Temperatureintrag habe 😅.
Beim 1. Mal haben sie mir erzählt, das sei ein Problem mit der „internen“ Uhrzeit von iPhones 😑... da konnten sie mir aber den Wert manuell raussuchen und ich konnte ihn nachtragen. Das war gut.
Beim 2. Mal hat er kann nicht mehr reagiert und ich hab schon gedacht, der Sensor ist ganz hin, aber am Abend ging’s dann wieder. Da konnten sie mir vom Support auch nicht weiterhelfen.
Und beim 3. Mal gabs auch keinen Wert und sie konnten mir auch manuell keinen raussuchen.
Das sind so Dinge, die können passieren, aber wenn das alles in einem Zyklus passiert, ist mir das zu viel. Aber vielleicht hab ich da auch einfach Pech. Meine Eltern hatten, glaube ich, auch den einzigen schlechten Miele-Geschirrspüler auf der Welt 🤷🏻😅.
Prinzipiell finde ich diese Sensor-Sache aber gut. Und ich denke, dass die Anbieter alle ähnlich sind. Und da finde ich eben die Auswertung beim ovolane besser... aber wer weiß, vielleicht würde ich dann noch mehr über Kurven grübeln, wenn ich jede Nacht eine neue anschauen können 🤔.

Fliegerliebe als mein Mann und ich das letzte Mal unbedingt schwanger werden wollten, wollte ich das auf Biegen und Brechen und Sex-freie Tage waren nicht erlaubt 😅.
Nach der 2. FG hat mein Mann gefragt: „Kann ich dir irgendwie helfen? Was kann ich machen, dass es dir besser geht?“
Und ich: „Also erstens Mal kannst du dir gleich Abschminken, dass du nach der Arbeit zu ko für Sex bist! Nächsten Monat musst du performen ☝️☝️☝️!“
Hat er dann auch brav (leider erfolglos 😬). Der Tiefpunkt war da, als uns mein Schwiegervater besucht hat und wir deswegen im Bett neben unserem schlafenden Sohn Sex hatten. Ich kann das sonst ja relativ gut ausblenden, aber da haben wir meinen Schwiegervater aus dem Nebenzimmer schnarchen gehört und unser Sohn hat neben uns geschnauft 🙈😬... also da hatte ich schon romantischere Momente 🙈😅.
In einem anderen Zyklus hat mir mein Sohn an dem S+ Tag ein Loch ins Trommelfell gestochen 😖.
Nach dem KH hat mein Mann gemeint: „aber heute können wir ruhig eine Pause machen..?!“ und ich: „no way!!!“
... war dann auch ohne Erfolg leider 😅
Aber dann hat’s irgendwann doch geklappt 😊, aber diese Zeit war schon ein Stress.
Aber dieses „schauma mal“ kann ich einfach nicht 🤷🏻

Ibi voll schön, dass du so gut drauf bist... ich hatte richtig gute Laune, als ich deine Nachricht gelesen habe 🤗.
Daumen sind gedrückt! Auf dass die Planänderung fruchtet!!
Ich finde alle 2 Tage Sex haben auch ein bisschen schwer bei der Planung, auch wenn das eigentlich besser wäre... aber was ist, wenn dann mal echt was dazwischen kommt und dann kommt die ehM und dann ist das letzte Mal zu weit weg 😱😱😱😱 -> Horror!!! 🙈😅
Benutzeravatar
tipsy
Beiträge: 326
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von tipsy »

Hallo ihr Lieben,

durch meine Tochter bin ich nachts wach geworden und als sie wieder eingeschlafen war, dachte ich, nutze ich die Ruhe, um meine Tests zu machen... Doofe Idee, jetzt kann ich gar nicht mehr schlafen 😫😅🤭
Wollte daher nur kurz berichten, dass ich mich wohl tatsächlich auf der Fastline befinde :shamebag: :shamebag: ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es so schnell klappt. Und mein Mann wird bestimmt mega geschockt sein, wenn ich ihm nachher den test unter die Nase halte :shock:
Aber clear blue sagt schwanger, 1-2 Wochen und der z1 war auch schon wieder deutlicher :love:
Soooo, jetzt muss ich das nur noch irgendwie verarbeiten :lol: ich melde mich :wave:
seit 12/'17 pillenfrei | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧 | 01/'22 👨‍👩‍👧‍👦💙 1. ÜZ
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Wow, herzlichen Glückwunsch, Tipsy :love:

Und Laryana , happy lila Balken Tag :love: 💜 Ich hoffe so sehr, dass deine Hollywood Story ein Happy End hat und du ganz entspannt im Dezember Bus reisen darfst :flower:

epea bei dir bin ich sehr gespannt :thumbup: :flower:

Silvi40 auch bei dir, die Daumen sind gedrückt :thumbup: :flower:

Danke an alle, die gestern mit mir Striche geraten haben💜
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

https://ibb.co/LpqvxhN

Wenn ihr weiter raten wollt😅😂 sorry 😅
Weiß nicht, ob man es erkennt. Das ist jetzt der 10er 🤷🏽‍♀️
Werd nachher noch zu DM düsen
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
tipsy
Beiträge: 326
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von tipsy »

Guten Morgen, Klappe, die Zweite :lol:

Irgendwann bin ich dann doch wieder eingeschlafen, es hat aber gedauert… wahrscheinlich durch das hypnotisierende Schnarchen meiner Tochter :lol:
Erstmal wollte ich mich bei euch bedanken, dass ihr alle so lieb zu mir seid und mit mir mitfiebert, obwohl ich noch gar nicht offiziell auf der Liste stehe :flower: :love: . Aber wer rechnet schon damit, dass es direkt klappt… witzigerweise war es bei Kind 1 der Zyklus Nr. 5 postpill und das ist jetzt Zyklus Nr. 5 nach der Schwangerschaft und Stillzeit. Ironischerweise hat Kind 1 hat einen Namen aus 5 Buchstaben… jaja, ich könnte jetzt direkt Verschwörungstheoretiker werden, wenn ich nicht eigentlich eher Naturwissenschaftlerin wäre. So, jetzt genug rumgesponnen… :crazy:

Stephie
Ich seh definitiv auch was auf dem Test, insbesondere wenn ich am Kontrast rumdrehe. Ist das auch der Z1? Ich fands nämlich mega schwer die Bande abzufotografieren, obwohl ich klar was gesehen hab. Immerhin hatte ich bei meinen vorher keine VL, d.h. wenn man was sieht, scheint es ja richtig zu sein. Nachdem ich gestern noch mal beim Blog vorbeigeschaut und das entsprechende youtube video gesehen hab (vielen lieben Dank laryana du machst das ganz toll!! :flower: ), hab ich ja dann gedacht, es nutzt alles nix, als um die CB oder presense/femometer tests drumherum zu kommen. Plus, man hat eine klare Aussage und weiß, woran man ist, statt dieses Stricheratens. Also, Daumen sind gedrückt. Würde mich sehr freuen, wenn wir noch zusammen im Dezemberbus landen, sind ja fast gleichauf.

Silvie auch bei dir sehe ich was! :) Hast du heute nochmal getestet? Ich hoffe, auch bei dir wird der Strich dicker und eindeutiger, Daumen sind gedrückt! :thumbup:

Ibi und Friday, ich musste sehr schmunzeln bei euren Geschichten. Ich hoffe euer voller Körpereinsatz wird ganz bald belohnt :lol: :lol: :lol:

allen wünsche ich ein schönes Wochenende, viele Herzchen zu passenden Zeitpunkten und ganz viel positive Energie :)
seit 12/'17 pillenfrei | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧 | 01/'22 👨‍👩‍👧‍👦💙 1. ÜZ
Antworten