Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Hallo ihr Lieben, ich bin heute doch neu gestartet :? Echt merkwürdig...Link ist aktualisiert.

Schönes Wochenende an alle :flower:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Epea
Ich hab grad deine Notizen gelesen. Ich fühle mit dir.
Bei mir ist der Presense eindeutig negativ 😔
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich drück dich auch Stephie ❤️

Ich zeigs mal..oben der von gestern, Mitte heute, unten Ovu. War ne ganz fiese Linie bei mir. Oder es hat doch etwas versucht sich einzunisten. Ich glaub es aber nicht
Bild
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Oh Anna was ist denn da los 😞 ich drück dich :flower:

Und Tipsy herzlichen Glückwunsch :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Kurze Frage: habe mir gerade beim dm Ovus gekauft.
Irgendwelche Tipps, wie man die am besten anwendet?
Zb: Tageszeit, viel trinken oder nicht?... es scheint so, als hätte ich die ehM immer so gegen ZT 15-16... würde also bei ZT12 anfangen. Klingt das vernünftig?
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Hi ihr Lieben,

Ich schaffs sicher nicht auf jede einzugehen aber ich gebe mein bestes. Unter der Woche sitze ich nie irgendwo herum und in der Arbeit kann ich nicht schreiben, ich schaffe es daher immer nur am WE alles aufzuarbeiten und schreibe unter der Woche manchmal ganz kurze notes oder nur irgendwelche Egos, das tut mir wirklich leid. Aber ich lese alles mit und mache mir Gedanken zu allem und fieber mit so wie die letzten Tage bei allen Frühtesterinnen und Testkrimis, daher gratuliere an alle bei denen der Strich stärker wird und alle anderen drücke ich mal fest. Ich hab jetzt für mich beschlossen (eigentlich mach ich das eh immer schon) aber ich nehme es mir jetzt noch fester vor: Test frühestens ab HL 12/13 UND festem geschlossenem MM. Alles andere kostet nur Nerven, Zeit und Geld :lol: . Und für diesen Zyklus hab ich mir sogar vorgenommen ab HL 4 auch nicht mehr zu messen und ca 6 Tage Pause zu machen!!! Haltet mir die Daumen dass ich das durchhalte :clap:

Epea, Stephie, Anna, Schmiddi, Friday, Ziska..... ich fühle mit euch! Dachte eigentlich bei so vielen schönen HL, dass noch mehr hier rauskugeln.

Sylvi ich seh auf den Test leider nix aber das heißt echt gar nichts du bist ja wirklich noch sooooo früh. Ich hoffe, dass der Strich deutlicher wird.

Vivo: Deine Herzen sitzen super! Das erste hat die Schwimmerchen vorgeladen und das zweite setzt nach falls sich der ES doch etwas zeitgelassen hat! Passt gut!!

AnLe: Sehr gut, dass das HCG so schön gesunken ist. Da hat die AS das ganze recht beschleunigt! Jetzt bleibt es spannend ob sich die ehM mit der Pause ausgeht 8-) Aber sieht ja mal ganz gut aus! Machst du Ovus, das hab ich irgendwie überlesen!?

Finja wie gehts dir? Hast du dich schon halbwegs erholt? Ich hoffe, bald wirds doch wieder spannend! Wann ist TF?

Lary ich würde auch das Messen sein lassen. Es hat wirklich wenig Aussage und wie du schon geschrieben hast erschreckt es einen doch sofort wenn die Zacke nach unten geht. Aber ich sag meinen Patientinnen immer: "Ein anderer Ausdruck für "ich bin schwanger" ist ja "Ich bin guter Hoffnung" und ich denke das sollten wir alle sein. Es sieht gut aus, das HCG steigt laut CB muss also schon ziemlich hoch sein, selbst wenn die Schwangerschaft nicht weiterwächst würde es ziemlich dauern bis die Tempi runtergeht! Also --> 0 Aussage, nur Stress!

Kaddi Alles gute für nächste Woche und hoffentlich geht sich dein Plan mit dem Fundament aus! Hausbauen ist schon wirklich eine Herausforderung!!!

Knusperzahn und Fliegerliebe das sind ja tolle Wanderpläne! Wir sind auch ne Weitwanderfamilie. Vor unserer Kleinen haben wir zumindest 1x jährlich eine 3 Tagestour gemacht. In Südafrika waren wir damals leider nicht wandern dafür in Korsika, Rumänien und CostaRica --> sehr zu empfehlen! Mein großer Traum ist ja Neuseeland, da wollte ich in der Elternzeit mit unserer Tochter hinfahren, dann kam Corona :thumbdown: .

Friday ich finde es ja toll, dass dein Mann dann so mitmacht. Meiner streikt ja sofort, wenn ich da Druck mache. Er findet das total doof und meint "du willst doch nicht so ein verrückte Kinderwunschfrau wie die aus deiner Ordi werden" --> Tja Sorry der Zug ist wohl abgefahren, nur weiß er nichts davon :lol:

so jetzt braucht meine Tochter ein Mittagessen ich werde nachher noch fortsetzen!.....
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :)

Fliegerliebe Leider kenne ich mich mit Einnistungsblutungen so gar nicht aus. Ich hab nie eine wahrgenommen. Aber das ist ja anscheinend auch nicht bei allen Frauen so. Ist ja auf jeden Fall echt komisch mit deiner kleinen Blutung. Aber ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist und du ganz bald rauskugelst :love:

Ibi Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen :) Richtig witzig, dass ihr nun die Taktik gewechselt habt :lol: Und voll gut, dass dein Mann da gut mitgezogen hat :thumbup: Das schaffen nicht alle ;) Ich wünsche dir so sehr, dass es jetzt zum Erfolg führt! :flower:

friday Das ist ja wirklich Mist mit dem Trackle :thumbdown: Ich hatte - wie Ibi auch - anfangs auch ein paar Probleme. Die waren dann aber Gott sei dank weg. Und einmal wurde einfach nachts nicht gemessen. Da hieß es vom Support dann, dass ich eine alte Version der App drauf hätte und die aktualisieren müsse. Dabei war meine App eigentlich auf "Automatisch aktualisieren" eingestellt. Sehr komisch, aber danach ging es wieder. Ich freue mich schon darauf, Anfang der Woche endlich wieder den Trackle nutzen zu können. Wenn man einmal den Luxus des automatischen Messens hatte, ist es echt nervig mit normalem Thermometer und Wecker :shamebag: Bin heute glatt wieder so richtig weggedöst beim Messen und erst wieder nach 15 min aufgewacht :lol:
Ich hoffe deine Trackle-Probleme lassen sich schnell beheben. Oder schickst du ihn zurück?

Tipsy Herzlichen Glückwunsch für das eindeutige Ergebnis durch den CB :thumbup: Ich drücke fest die Daumen, dass du bald auf der Mamiliste landest :)

Stephie Leider sehe ich keinen zweiten Strich auf dem Foto. Aber das ist ja auch super schwer zu fotografieren! Ich hoffe, dass es die Tage deutlicher wird. Vielleicht versuchst du auch mal den CB digital?

Anna Oh Mensch, was ist denn bei dir los? :( Du nimmst gerade aber auch alles mit :( Das tut mir so leid! Willst du das mal beim FA abklären lassen? Oder wie ist dein Plan? Fühl dich mal gedrückt!

epea Ach Mensch, das ist aber auch wirklich fies bei dir... Wie geht es dir? Hast du mal überlegt, im nächsten Zyklus nicht so früh zu testen? Das war ja dies letzten Male echt immer ein Krimi. Für mich war das frühe Testen im letzten Zyklus ja so eine Art "Wenn es schon nicht geklappt hat, will ich es wenigstens früh wissen, damit ich mir nicht wieder umsonst Hoffnungen mache". Aber tatsächlich habe ich mir nach den ganzen Krimis bei euch fest vorgenommen, dass ich wie früher auch frühestens am Tag nach NMT teste. Irgendwie ist die Hoffnung mit negativem Test ja doch nicht komplett begraben und das Gebibber wird nur schlimmer :shamebag: Weißt du was ich meine? Trotz allem hoffe ich natürlich, dass es nur am 2.Urin lag und du die Tage doch noch einen positiven Test erhältst! :flower:

Biene Wie schön von dir zu lesen :flower: Mach dir doch keinen Stress, wenn du nicht so oft zum Schreiben kommst. Das ist doch verständlich! Und überhaupt nicht schlimm! Wie freuen uns trotzdem immer, wenn du schreibst :)
Ja, ich habe vor zwei Tagen angefangen, Ovus zu machen. Ich finde auch, dass die Striche ein bisschen schwächer werden. :thumbup: Die Fenometer App sagt immer was um die 30 %. Ich bin sehr gespannt, wann sie ansteigen. Vielleicht kann meine FA ja am Dienstag auch schon was zu den Follikeln beim US sagen ;) Das wäre natürlich schon mal ganz nett einen Anhaltspunkt zu erhalten. Und ich hoffe sehr, dass es mit den 10 Tagen Enthaltsamkeit hinkommt ;) Aber ich denke irgendwie schon. Hältst du 10 Tage eigentlich für angemessen? :)
Deine guten Vorsätze kann ich total nachvollziehen. Wie bei epea oben schon geschrieben, habe ich mir auch vorgenommen, dass ich nicht mehr vor NMT teste und auch, dass ich nach erfolgter Auswertung den Trackle zwar verwendet aber nicht auslese. Mal sehen, ob ich das durchhalte ;)

Schmiddi Wie ist deine Menstruationsunterwäsche denn so? :) Konntest du jetzt schon testen? :) Ich bin gespannt!

Schneeflocke Wie geht es dir? :flower:

Ich muss sagen, dass ich es im Moment sehr merkwürdig finde, hier über mich zu schreiben, da die Dinge, die bei mir gerade Freude auslösen, so total gegensätzlich sind zu dem, was hier im Thread normal ist :shamebag: Also zb dass meine Temperatur fällt, die Ovus schwächer werden, Blutungen einsetzen, das hcg sinkt... Eigentlich sollte es hier ja andersrum für Freude sorgen :lol: :crazy: Aber gut, so ist es halt zur Zeit und ich hoffe, dass die Phase schnell vorbei ist und ich mich hier wieder in die "normale Hibbelmania" einreihen kann ;)

So und zu guter Letzt:
Ich mache uns mal die Liste!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

AnLe, das war Morgenurin leider

Mit meiner ersten Auswertung war es ja gar nicht so früh eigentlich. Und ich muss ja das Progesteron absetzen deswegen teste ich zwei Tage vor NMT. Aber vermutlich werde ich nächsten Zyklus mal bis zum NMT warten.. Dann kommt die Mens halt später durch 😖
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Guten Morgen ihr Lieben,

epea ich weiß, bei jedem ist es anders, aber bei mir kommt die Mens auch trotz Progesteron. Also wenn der Drache landen will, dann landet er auch. Habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Denke schon, dass du es auch ruhig bis NMT nehmen kannst 😊
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

💜💙 Die Samstagsliste 💙💜

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 17: Laryana 10.ÜZ - Happy Lila-Balken-Day 💜 Mach dir keine Sorgen wegen des Absackers! Das ist ganz normal!
Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️
➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 13: Stephi37 8.ÜZ - Tut mir leid für den negativen Presense! Aber bis jetzt ist noch kein Drache in Sicht! Ich drücke weiter die Daumen!
HL 11: juno 2.ÜZ - Noch keine Mens in Sicht! :thumbup: So soll es bleiben!
HL 11: Sylvi40 xx.ÜZ - Auch hier sieht es super auf :thumbup: Weiter so!
HL 10: Kaddi244 2. ÜZ - So spannend! Ich war übrigens auch angeschlagen und wurde trotzdem ss ;) Hoffnung nicht verlieren :)
HL 9: Schnatterinchen 9.ÜZ - Hier wird es auch total spannend! Wie geht es dir? :flower:
HL 8: Blacksun 2.ÜZ - Tolle Tempi heute! Und schon der erste SST :shock: Das war aber auch seeehr früh! Ich drücke die Daumen!
HL 6: maus29 32.ÜZ - Wow, was für ein Anstieg :thumbup: Weiter so!
HL 4: Juki 6.ÜZ - Auch hier will die Kurve hoch hinaus :thumbup: Sehr schön!
HL 3: Vivo 11.ÜZ - Ich habe dich schon mal hochverfrachtet. Der Anstieg ist ja eindeutig ;) Gute Reise, TL-Schwester :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 20: Avocaro 2.ÜZ - Naa, wird da nun Anlauf genommen? :)
ZT 18: Knusperzahn 12.ÜZ - Hmm, nur späteres Messen oder schon Anlauf in die HL? :think:
ZT 15: AnLe 9. ÜZ - So, die 10 Tage sind bald um, danach kann der ES bitte bald kommen :lol:
ZT 11: mulligan 7.ÜZ - Bald kommt bestimmt der positive Ovu :)
ZT 9: Löwenmama 3.ÜZ - Huch, das ist aber ein Anstieg :think: Wo liegt denn sonst so deine CL?
ZT 8: Amy 3.ÜZ - Noch ein bisschen Geduld, dann gehts wieder rund :)
ZT 7: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Nur noch 3 Tage bis zum ersten US :thumbup:
ZT 7: streety 6.ÜZ - Genieß ein bisschen die unspäktakuläre Phase ;)
ZT 6: Kata0888 9.ÜZ - Hoffentlich bist du heute wieder besser drauf :flower: Bin gespannt auf deine Testergebnisse :)
ZT 5: Ziska282 7.ÜZ - Oh, ich lese Männergrippe :wtf: Ich wünsche dir gute Nerven :lol:
ZT 3: friday 3.ÜZ - Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt für diesen Zyklus! :flower:
ZT 3: Schmiddi 8.ÜZ - Da wird die Mens schon schwächer :flower:
ZT 2: Biene 6.ÜZ - Tut mir sehr leid für den Neustart! Ich hoffe es gut dir einigermaßen gut :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - 🍀
Anna 11.ÜZ - 🍀 :flower:
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 🍀 :flower:
lydiredangel16.ÜZ - 🍀 :flower:
Ibi 7.ÜZ - 🍀 :flower:
Fliegerliebe 5.ÜZ - 🍀 :flower:
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Sandkorn 5.ÜZ - 🍀 :flower:
Lejaby 3.ÜZ - 🍀 :flower:
epea+1 6.ÜZ - 🍀 :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild
tipsy 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Noch 7 Tage bis zum lila Balken :)

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ
Sarielle 24.ÜZ - Herzlich Willkommen im Dezemberbus, liebe Sarielle! Gute Fahrt 💜
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Antworten