Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Kaddi Gratuliere!!!!! 🎉🎈
... jetzt wird der Dezemberbus doch noch immer voller 😅
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Vielen Dank ihr lieben Mäuse🥰 und auch für die Tipps gegen die Kopfschmerzen. Sind jetzt zum Glück so langsam von alleine weggegangen.😊 Sind nun auch bei meinen Eltern angekommen. Jetzt erstmal Sachen auspacken und gemütlich machen. Habt noch einen schönen Sonntag ☀️🙋🏼‍♀️
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Schmiddi - ich hoffe auch, dass ich meinen Wunsch mit den Symptomen bald bereue :lol:

Fliegerliebe - lass dich von den leichten SB nicht verrückt machen - und auch nicht von unseren Diskussionen hier...! ;) Aber gut zu hören, dass deine Hibbeligkeit sich aktuell in Grenzen hält :flower:

Ibi - ich finde deine positive Einstellung soooo klasse! Das ist echt richtig motivierend, selbst auch positiv zu denken! Vielen Dank für die positiven Vibes :love:

Tipsy - herzlichen Glückwunsch du Fastlane-Kandidatin!!! Ich freu mich drauf, mit dir im Dezemberbus zu sitzen! :flower:

Biene - ganz vielen Dank für deine Gedanken zum Tempidip gestern. Du hast völlig recht - bei dem HCG Wert auf dem CB KANN ein kleiner Dip gar nichts bedeuten. Eigentlich echt peinlich, dass ich da selbst nicht drauf gekommen bin. Ab heute kein Messen mehr - du hast mich überzeugt! :flower:

Kati - oh Gott, bei deinem Termin wäre ich echt verrückt geworden! Wunderschön dass du am Ende dafür sogar den Herzschlag schon sehen durftest!

Kaddi - woooooo, du auch!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Und du kommst auch noch mit in den Dezemberbus - das ist ja echt mega cool! :love: :thumbup: Paracetamol ist übrigens sicher in der Schwangerschaft, da stimme ich allen anderen zu :) Aber wenn sie von alleine weg gegangen sind, umso besser! :clap:

Thema Einnistungsblutung: Also an ES+4 halte ich eigentlich eine Einnistungsblutung nicht für möglich - laut meiner Recherche dauert es wirklich eher bis zum Ende der Einnistung. Ich fand dieses PDF extrem interessant, bin ich vor ein paar Tagen drüber gestolpert - ist eigentlich eine CME Fortbildungsunterlage für Ärzte zur Ultraschallentwicklung in der Frühschwangerschaft: https://cme.mgo-fachverlage.de/uploads/ ... am_139.pdf - bei 4+0 bis 4+6 steht was zur Einnistungsblutung :) Ich stimme Biene aber zu, dass bei 5+5 oder 6+0 keine Einnistungsblutung mehr stattfinden kann - das ist zu spät.

Hierso - ihr seid alle so lieb und so positiv - das hat mich angesteckt. Ich hab mich heute morgen todesmutig in den Dezemberbus gewagt, auch wenn ich mich vor Mittwoch noch nicht so richtig sicher fühle. ;)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Ella
Ja, genau der Kurs läuft über Webcam bei Zoom und es gibt eine WhatsApp Gruppe. Sie hat auch eine Webseite (keine Werbung ;) ) yogacoeur.de .
Habe das erste Mal über einen Kurs der Krankenkasse Yoga gemacht und hätte auch gar nicht damit gerechnet, dass es mir so gut tut. Und seitdem bin ich dran geblieben :thumbup:
Yin Yoga ist ja auch so mega entspannend,kann man super vorm einschlafen :angel:
Auf jeden Fall, abwechslungsreich sollte es bei mir auch sein ;)

Ja, war auch sehr gerührt als er das gesagt hat :love: Ich glaube auch, dass er recht hat. Das war ein guter Rat von ihm :)
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

So ihr Lieben, leider habe ich es wieder nicht geschafft mich ausführlich bei euch zu melden, das tut mir echt leid. Ich würde so gerne wieder etwas mehr mitmischen bei euch, aber ich lese auf jeden Fall immer fleißig mit!
Ein paar tolle Überraschungen hat es ja schon gegeben die letzten Tage, ich hoffe, dass da noch ein paar folgen werden :flower:
Ganz liebe Grüße und viel Motivation für die Neustarterinnen 🍀

Ibi dir wollte ich schnell sagen, dass deine Posts mich immer total aufbauen. Du sprühst so von positiver Energie, das ist echt bemerkenswert. Weiß gar nicht was wir hier ohne dich mal machen sollen ;)

Anna oh man das tut mir echt leid, dass du so früh neustarten musstest. Das ist ja wirklich seltsam. Sprich das auf jeden Fall nochmal an bei deiner Ärztin, kann doch nicht sein, dass die in die Richting nichts checken. Vielleicht würde es dir auch helfen, die Eizellreifung zu unterstützen. Meine Ärztin sagte mir letzt erst wieder, dass nur ein guter Follikel zu einem guten Gelbkörper wird, der dann auch genügend Progesteron bildet :think: Fühl dich mal fest gedrückt.

epea bei dir bin ich echt auch ratlos. So ein Wirrwarr auch bei dir :thumbdown: Das tut mir leid. Ich hoffe, du hast auch bald Klarheit :flower:

Fliegerliebe, Ibi und AnLe ganz lieben Dank der Nachfrage! Ich bin wirklich massiv genervt von diesem Zyklus. Der zieht sich dieses Mal echt ewig und bislang noch kein ES in Sicht. Hatte jetzt das Gefühl, dass der Möpf alles nur verschoben hat und hab ihn jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr genommen. Naja...mal sehen. Vielleicht in der HL wieder. Für den nächsten Kryo-Zyklus werde ich wohl leicht mit Letrozol unterstützen und hoffe, dass das gut funktioniert.

Ein großes Dankeschön an all die lieben Listenfeen :flower: Ihr macht das immer ganz toll!

Ich ruh mich jetzt noch bisschen aus, bevor morgen der Alltagswahnsinn wieder losgeht. Passt auf euch auf :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 912
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Guten Morgen Mädels,

Mensch, da war es doch glatt so ruhig, dass wir gar keine Sonntagsliste hatten :wtf:
Ich würde daher mal die Montagsliste übernehmen ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Ich bin heute leider neu gestartet, Link ist aktualisiert. Es ist der 4. ÜZ, in der Liste müsste man das updaten :flower: Danke!

Morgen Termin zum Blutabnehmen wegen Hormonen und nächste Woche dann in die Klinik wegen dem Myom... schade, dass es nicht doch noch geklappt hat, hätte mir nun vieles erspart :crazy:

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche :flower:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen ihr Lieben!

Kati, Kaddi und Tipsy ganz dolle Glückwunsch 🥰 🥰 🥰
(ich stalke dann ja immer ständig die Glückskurven und stelle fest, dass ich nix feststelle 😆 )

Ibi ich hab mich so gefreut von dir zu lesen, du fehlst hier echt 💛
Mein Mann wäre für die neue Taktik nicht wirklich zu begeistern fürchte ich 😅

Hierso nicht viel neues. Hatte viele Fotoaufträge, ein Newborn Shooting noch spontan am Samstag (eigentlich bleiben die Wochenenden frei aber die Mama hat sich erst gemeldet, als das Baby schon knapp 2 Wochen war). Ja so gab es viel zu tun und der Rest war Family Time. Meine HL startet entspannt aber ich will gar nix groß interpretieren, denn die Tempi ist meist schön und auch bis NMT oben. Von daher versuch ich es mal mit innerer Ruhe und Geduld 🙇‍♀️

Bei dem Shooting war die große Schwester übrigens schon 10 Jahre alt und sie war so zauberhaft. Da hab ich mir gedacht na schau mal, das Alter und der Altersunterschied spielen so überhaupt keine Rolle 😇🥰
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Nur kurz:
Ich bin heute neu gestartet, Link ist aktualisiert.
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Guten Morgen☺️
Herzlichen Glückwunsch Kaddi🥰🥰

Ich bin auch neu gestartet😔 Link ist aktualiesiert
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten