Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

💙❤️ 🧡Die Mittwochs und Donnerstagsliste 🧡❤️ 💙

„Shut your eyes and See“

„Vom Grund des Tales geht es nach beiden Seiten aufwärts.“



Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 15: Kaddi244 2. ÜZ - Noch 4 Tage bis zum lila Balken! :flower:
HL 13: Fliegerliebe 5.ÜZ - Noch 5 Tage bis zum lila Balken! :flower: - wir freuen uns für dich :love:

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️
➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild


HL 11: maus29 32.ÜZ - hibbel, hibbel, Daumen sind weiterhin gedrückt :flower:
HL 9: Juki 6.ÜZ - sehr schöne ruhige HL :clap:
HL 8: Vivo 11.ÜZ - auch hier eine schöne, ruhige HL :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 25: Avocaro 2.ÜZ - ehM wo bist du :think:
ZT 16: mulligan 7.ÜZ - Ovus positiv und die Herzchen sitzen wunderbar :thumbup: Die ehM darf kommen!
ZT 14: AnLe 9.ÜZ - auf dem Weg ins TL Niveau :thumbup:
ZT 14: Löwenmama 3.ÜZ - kaputter Trackle :lol: Auch hier darf die ehM kommen :flower:
ZT 13: Amy 3.ÜZ - Östrogenanzeichen auf startklar :thumbup:
ZT 12: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - viel Ausdauer und Energie für die Wartezeit bis zum nächsten US :flower:
ZT 12: streety 6.ÜZ -mittendrin in der heißen Phase - ob das der ES Dipp sein kann :think:
ZT 11: Kata0888 9.ÜZ - wenn deine Annahme stimmt und die fruchtbare Zeit beginnt, dann ran an den Mann ;) :flower:
ZT 10: Ziska282 7.ÜZ - Tempi scheint sich einzupendeln :thumbup:
ZT 9: friday 3.ÜZ - jetzt aber mensfrei :thumbup: - auf in den neuen Zyklus!
ZT 8: Schmiddi 8.ÜZ - auf in den ersten Ovolane Zyklus - viel Spaß beim forschen und entdecken :flower:
ZT 7: Biene 6.ÜZ - Mensfrei juchuuu :wave:
ZT 4: Stephi37 9.ÜZ -auf das die Tempi sich jetzt einpendenlt :flower:
ZT 2: Sylvi40 xx.ÜZ - husch, husch Mens und auf jeden Fall möglichst einen frühen ES 🍀
ZT 1: Schnatterinchen 10.ÜZ - auf gehts in den Glückszyklus :flower: Ich schick dir mal Kraft für die ersten Tage!

Warten auf die Drachenlandung🐉
juno 2.ÜZ - OHA :shock: :o gute Frage wann die ehM war - wie ist dein weiterer Plan?


Hibbeln ohne Liste Bild

Ella86 12.ÜZ - 💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - Morgen geht die Tempi bestimmt hoch! 💗
lydiredangel16.ÜZ - 💗
Ibi 7.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Sandkorn 5.ÜZ - 💗
Lejaby 3.ÜZ -
epea+1 6.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - dein Link ist abgelaufen, soll das so :think: 💗
Knusperzahn 12.ÜZ - 💗



Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild
tipsy 1.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken :)

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, Laryana 10.ÜZ - Wir denken an dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ
Sarielle 24.ÜZ - Herzlich Willkommen im Dezemberbus, liebe Sarielle! Gute Fahrt 💜
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Ich hoffe es passt alles :wave: - war heute irgendwie hakelig :crazy:
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Danke für die Liste Ibi :flower:
Ich freu mich ungemein, dich wieder zu lesen und auch wenn du nicht offiziell hibbelst: wir sind HL Schwestern :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Danke für die Liste liebe Ibi :flower:

Hier kommt frisches Blut, ich denke morgen starte ich endlich neu 🎉
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Danke, liebe Ibi
Fliegerliebe, ich hoffe du konntest die Dachterrasse auch ohne Spritz genießen. Wir hatten in der letzten Wohnung auch eine und die Abende dort oben waren himmlisch. Fehlt mir ein bisschen... Hier mein Tipp für den alkoholfreien Spritz: Light Live mit Monin Bitter Sirup, Eis und eine Orangenscheibe. Schmeckt wie das Original. 🥂
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Trixi Euer Bus ist angekommen - wie schön :love: - gab es schon die erste Probefahrt?

Silvi Schön das es langsam besser geht - und mach dir mal keinen Kopf - es ist wie es ist :flower:

Stephie Ach ich kenne diese Gedanken auch sehr gut :crazy: Aber schön, dass du dann mit der Impfung ein besseres Gefühl hast! Hattest du/ihr euch einen "Plan" gemacht oder hibbelt ihr erstmal die 12 ÜZ bevor ihr was startet? - bin mir gerade nicht sicher ob du das schon mal geschrieben hattest :think:

Epea Schön das du bald neu starten kannst (..das schreibt sich auch komisch irgendwie :crazy: )

Vivo Ich liebe dieses Zitat, es begleitet mich schon ganz lange und ist hier auf Leinwand geschrieben an der Wand - ich finde es einfach sehr richtig und wichtig :flower: Poah, danke für deine lieben Worte :love: Ja, voll schön mit dem HL Schwestern sein BildBild - wie ist so dein Hibbel-/Spasel Level?

Schmiddi Danke für deine Rückmeldung. Es war so gemeint wie du schreibst, also das es auf jeden Fall diese hoffnungslosen Tage gibt und das auch dazu gehört - so ist das Leben eben. Den Spruch schreibe ich mir mal auf und pin ihn hier hin :thumbup: Ach so, bin übrigens sehr an den Ovolane -Forschungsergebnissen und dem dazugehörigen Erfahrungsbericht interessiert ;)

Fredi Ich kann mich den anderen nur anschließen, das hast du sehr treffend ausgedrückt :!: :love: - tut mir Leid mit dem negativen Test :( - aber HL 10 ist auch sehr früh (auch wenn natürlich klar ist warum du so früh gestestet hast) Ich drück trotzdem noch ein bisschen die Däumchen :flower: Wie läuft es eigentlich mit dem Schnittmuster Handel?

Danke Flocke :flower: und genau richtig das du das feierst, da schließe ich mich dem von Schmiddi gestarteten Tänzchen doch glatt an BildBildBild

kleines hierso: Mein Level an Spasel/-hibbel versuche ich bewusst in Grenzen zu halten. Heute ULS wie kurz vor der Mens - kann ja irgendwie auch nicht sein :yawn:
Auch wenn die HL gerade topp aussieht, dass sah sie unter den Zyklen mit dem Trackle immer aus. Natürlich ist da etwas Hoffnung und ich vergleiche und analysiere, ganz schlimm wird es wahrscheinlich erst an HL 11-12 :lol: :crazy: :wtf: . Auf Messpause habe ich diesen Zyklus keine Lust, ich wollte eher üben, dass wenn die Tempi sinkt, es mir nicht mehr so viel ausmacht, das möchte ich gerne verinnerlichen wegen der hier schon abgefahrensten Glückskurven mit den wahnsinnigsten Tempi Chaos. Entscheiden tut letztlich erst die Mens :eh:

Der Schornsteinfeger war heute da - bin extra nochmal zum gucken die Treppe runter und hab gesagt das ich mir mal etwas Glück abholen würde, er hat gesagt sie sehen es zwar nicht, aber ich grinse gerade unter der Maske, darauf hin mein Mann, ach man muss lernen mit den Augen zu grinsen, Zustimmung von mir und dem Schornsteinfeger. Schornsteinfeger und Mann hier grinsend unter ihren Masken und ich mich grinsend wieder nach oben verabschiedet :lol:
So, mit der Geschichte verabschiede ich mich wieder auf die Liste der Ohne-Liste Hibbelnden.
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Ibi
Nein, einen direkten Fahrplan haben wir nicht. Mein Freund sieht das ganze sehr gelassen... es kommt wann‘s kommt :roll: Bei ihm ist der KiWu aber auch erst seit Hibbelbeginn da. Ich hab ja schon mind. 5 Jahre drauf gewartet, dass wir endlich mal loslegen, deswegen sehe ich das nicht mehr wirklich so entspannt :crazy:
Ich hätte ja am liebsten schon eine Eileiterspülung machen lassen, aber mein FA blockt ja leider sämtliche größeren Untersuchungen ab, solange nicht mind. 12 -15 ÜZ rum sind. Und das obwohl mein FA mich mit dem Endometriose Gedanken erst mal richtig nervös gemacht hat :wtf:
Mein Freund fühlt sich noch nicht wirklich bereit, dass er mal zum Doc geht. :think:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Was ne süße Geschichte mit dem Schornsteinfeger Ibi und jetzt die Frage an alle: wer hat beim Lesen gerade noch versucht, das Grinsen mit den Augen und Maske zu immitieren? 🤣🤣

Mein Bild ähnelt deinem: ich fühle mich theoretisch ganz entspannt, praktisch vergleiche ich aber auch mit vorigen HL und studiere die Notizen zum BS :shamebag:
Aktuell komm ich glaub gut übers Wochenende und das Wissen, keinen gescheiten Test zuhause zu haben, beruhigt auch 💆‍♀️
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Vivo hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 11:09 Was ne süße Geschichte mit dem Schornsteinfeger Ibi und jetzt die Frage an alle: wer hat beim Lesen gerade noch versucht, das Grinsen mit den Augen und Maske zu immitieren? 🤣🤣

Mein Bild ähnelt deinem: ich fühle mich theoretisch ganz entspannt, praktisch vergleiche ich aber auch mit vorigen HL und studiere die Notizen zum BS :shamebag:
Aktuell komm ich glaub gut übers Wochenende und das Wissen, keinen gescheiten Test zuhause zu haben, beruhigt auch 💆‍♀️

Schön daß wir Schwestern das da gerade gleich sehen 😬
Ich habe ungefähr 10 Test Zuhause, vielleicht auch mehr.... :eh: :think: von CB über diverse Drogeriemärkte bis zu welchen die bei A* gut abgeschnitten hatten... :crazy: Irgendwie habe ich immer Mal wieder irgendwo total Dulli einen mitgenommen :lol: Bisher konnte ich mich da aber ganz gut kontrollieren 😅

Hat es geklappt mit dem Augengrinsen 😜🤣🤣🤣
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Stephie37 hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 11:06 Ibi
Nein, einen direkten Fahrplan haben wir nicht. Mein Freund sieht das ganze sehr gelassen... es kommt wann‘s kommt :roll: Bei ihm ist der KiWu aber auch erst seit Hibbelbeginn da. Ich hab ja schon mind. 5 Jahre drauf gewartet, dass wir endlich mal loslegen, deswegen sehe ich das nicht mehr wirklich so entspannt :crazy:
Ich hätte ja am liebsten schon eine Eileiterspülung machen lassen, aber mein FA blockt ja leider sämtliche größeren Untersuchungen ab, solange nicht mind. 12 -15 ÜZ rum sind. Und das obwohl mein FA mich mit dem Endometriose Gedanken erst mal richtig nervös gemacht hat :wtf:
Mein Freund fühlt sich noch nicht wirklich bereit, dass er mal zum Doc geht. :think:
Ah okay, das ist natürlich auch schon eine ganz schöne lange Zeit, kann ich verstehen das du da nicht so entspannt bist :yawn: Und es tut mir leid, daß du auch bei so einem Exemplar von FA bist. Bei so einem bin ich auch und es graut mir jetzt schon davor, wenn ich da Mal was angehen muss. Ein Wechsel ist hier unmöglich, man wird nur schwanger aufgenommen, beziehungsweise da darf man nicht abgelehnt werden :roll:
Ich hoffe ihr könnt da einen guten Weg finden in welchem ihr euch hoffentlich halbwegs in der Mitte treffen könnt. Also bevor du dich mit der wahnsinnigen FA rum schlägst, wäre ein SG ja leichter zu realisieren :think: Könntest du denn wechseln oder so? ... und dich da dann so nervös mit der Endometriose zu machen ist natürlich auch klasse :?
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten