Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@anle danke. Joah es geht. Traurig, da ich mit mehr Hoffnung wieder in dem zyklus war. Aber irgendwann kommt der zyklus wo es endlich klappt. Gut da ich nur die ovus hatte, bei denen ich nichtmal sich war ob das positiv auch wirklich positiv war, weiß ich gar nicht wann ES war. Da mein BS eigentlich immer vor ES kommt und nicht danach. Ich rechne einfach mal das es nicht geklappt hat und warte auf mens
Zuletzt geändert von maus29 am Dienstag 27. Juli 2021, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Anle genießt euren Hochzeitstag und die Zeit zu zweit :love: Ich bin sicher, dass du morgen nach deinem Termin eine grenzenlose Euphorie und ein unsagbares Glücksgefühl spüren darfst :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Liebe Taluabelle,
es tut mir sehr sehr Leid!!! :yawn:
Bald wird es soweit sein und es wird alles gut gehen!!!
Alles Liebe dir!


Danke den Listenfeen :flower: :flower:
Das ist mein neuer Link:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Y7 ... gHe6lRrJJv

Ich drück euch alle. Es war sehr schön, so viele persönliche Geschichten zu lesen!
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Talluabelle
Och neeeeein, es tut mir so leid liebes 😭
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Talluabelle es tut mir so leid das du deinen Krümel zu den Sternen ziehen lassen musstest. Fühl dich gedrückt wenn du magst 🤗😘

kröte deine Geschichte ist auch sehr heftig. Meinen größten Respekt das du dich wieder mit deinem Mann zusammen raufen konntest. Das die Situation mit dem Kind aus der anderen Beziehung schwierig ist, ist mehr als verständlich. Ist schon unter "normalen" Umständen nicht einfach.

AnLe Alles gute zum Hochzeitstag 😘❤❤. Habt einen schönen Abend zu zweit 🤗
Für deinen Termin morgen sind ganz feste die Daumen gedrückt.

Sumsimitpo Hallo ich glaube wir waren schon mal gemeinsam in einem Faden "Hibbeln ohne SST- der lila Balken ist das Ziel" ich glaube du hattest da noch einen anderen Namen kann das sein? Jedenfalls Willkommen zurück auf der Liste 🤗

maus tut mir leid das der Test negativ war und du jetzt auf den Drachen warten musst. Aber ein bisschen Hoffnung besteht ja noch, da du den ES-Zeitraum nicht genau einschätzen kannst 🤗😘

Vivo dir auch noch alles Liebe zum Hochzeitstag ❤😘. Daumen sind gedrückt das du auch in die Aprilliste einziehen darfst.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sumsimitpo »

Blume87 hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 17:03 Sumsimitpo Hallo ich glaube wir waren schon mal gemeinsam in einem Faden "Hibbeln ohne SST- der lila Balken ist das Ziel" ich glaube du hattest da noch einen anderen Namen kann das sein? Jedenfalls Willkommen zurück auf der Liste 🤗
Uff, ja…bin schon lange hier … :( … aber korrekt…Trulla war er vorher ;)
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Sumsimitpo hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 20:35
Blume87 hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 17:03 Sumsimitpo Hallo ich glaube wir waren schon mal gemeinsam in einem Faden "Hibbeln ohne SST- der lila Balken ist das Ziel" ich glaube du hattest da noch einen anderen Namen kann das sein? Jedenfalls Willkommen zurück auf der Liste 🤗
Uff, ja…bin schon lange hier … :( … aber korrekt…Trulla war er vorher ;)
Genau das muss 2019 gewesen sein. Mit Julle, Maria pschodoll usw. Es tut mir so leid das du immer och auf dein Wunder warten musst. Da komm ich mir richtig schlecht vor das ich schon auf nächste Kind hibbel. Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen und hoffe das endlich das Glück zu euch kommt.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

tallua :shock: :cry: oh nein, meine Liebe!! Es tut mir sehr leid :( ich hoffe deine Jungs und dein Mann tun das Richtige, um dich aufzufangen…

Kröte was für eine Geschichte! :wtf: Respekt, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt!

Maus ach Mensch, schade! Seid ihr eigentlich in der Kiwu? Ich hoffe, es ist ok, wenn ich frage - ich beschäftige mich ja auch grad mit dem Thema: Wie lang wollt ihr es noch natürlich versuchen?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Ihr Lieben! 🌻🥰🧡
Nur ganz kurz vom Handy aus: Danke für eure lieben, herzlichen Glückwünsche. Es ist so schön zu sehen, dass ihr euch mit mir freut! 💖
Mir geht es soweit gut, zwischendurch habe ich aber panische Angst, dasselbe zu erleben wie beim letzten Mal. Daher versuche ich mich abzulenken, an andere Dinge zu denken und bin auch weniger online. 🧡
Alles Liebe an euch alle und sry für den Ego-Post, ich meld mich bald wieder ausführlicher!
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ganz kurz:

Oh nein...was lese ich den da Talluabelle? :( Es tut mir furchtbar leid, dass der Krümel nicht bleiben durfte. Es ist einfach so sch****. Ich hoffe, deine drei Jungs können dich etwas aufheizen und du kannst den Urlaub trotzdem genießen. Fühl dich gedrückt!! 💜

AnLe dir wünsche ich heute einen tollen ersten FA Termin mit einem hoffentlich sehr empathischen Arzt und einem wundervollen Ergebnis :flower:

Schmiddi etwas verspätet noch herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag :clap: Ich freu mich so für dich!! Schade, dass die Freude getrübt wird von der Geschichte mit deiner Schwägerin :thumbdown: Ich kann deine Enttäuschung ganz gut nachvollziehen. Ich habe zwar ein außerordentlich gutes Verhältnis zu meinen Schwiegereltern, aber dafür haben wir gar keinen Kontakt zum Bruder meines Mannes und dessen Frau. Grund dafür ist die Schwägerin, sie ist wirklich eine toxische Frau und hat auch mit meinen Schwiegereltern einiges abgezogen, sodass auch deren Verhältnis für 1,5 Jahre sehr schlecht und minimalistisch war. Ich wollte ihnen immer gerne das erste Enkelkind schenken und dann kam es leider auch anders und bei uns klappt es nicht, stattdessen wurde meine Schwägerin schwanger und hat nun eine Tochter. Tja...seitdem ist das Verhältnis auf einmal wieder sooo gut zwischen den vieren und das nervt mich von Zeit zu Zeit gewaltig. Klar, es ist das Enkelkind, da möchte man teilhaben, aber dass einfach alles vergessen ist was war...naja. Mir versetzt es auch immer wieder einen Stich wenn ich wieder neue Bilder von der Kleinen bei meinen Schwiegereltern sehe und die werden echt zugepflastert mit Bildern von der Kleinen...Handseife hier, Osterkarte da, Bild dort..Also was ich sagen will: Ich glaube es gibt in jeder Familie irgendwo so ein Thema und du bist nicht alleine! Ich finde Fredis Sichtweise ebenfalls super - genießt deine SS und versuch sie trotzdem etwas einzubinden, wenn du magst. Du bist eine mega empatische und herzliche Frau und eigentlich kann man sich so eine Schwiegertochter nur wünschen! 💙

Danke auch an alle anderen Mädels, die ihre Geschichten geteilt haben. Es ist hier einfach so ein schöner, offener Ungang miteinander :flower:

Habt einen tollen Tag ihr Lieben :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten