Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

SolAlturas Welcome (back) :flower:

Dornröschen ebenfalls welcome back. Ich hoffe die Pause hat dir gut getan. Das Thema NEM interessiert mich auch, ich traue mich da aber noch nicht so recht ran. Laut Dr. Google ist das auch nie so ganz eindeutig wovon man wieviel nehmen sollte. Habe zumindest mal Folsäure gekauft und ich nehme ab und zu Magnesium, weil ich auch recht viel Sport mache.

epea wollte direkt auf deine Temperatur linsen, aber noch nix eingetragen :)

Kata hört sich ja furchtbar an mit deinem Freund.:( Ich hoffe er erholt sich schnell :flower:

Allen Mamis, die sich so lieb verabschieden haben, wünsche ich alles gute 🍀

Hierso für ehm ist es viel zu früh und wir hätten auch keine passenden Herzen :wtf: keine Ahnung was da los ist. Habe auch seit wir hibbeln immer wieder Probleme mit dem ph Wert und das Gefühl, irgendein Infekt bahnt sich an. :? Habe schon gelesen, dass das recht häufig ist. Meine Vagina ist eh eine Diva :lol: habt ihr Tipps?? Milchsäure hilft zwar immer gut aber soll ja bei KIWu eher kontraproduktiv sein …
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Bild Die- Mitte- der- Woche- MittwochslisteBild

Jeder neue Tag ist einzigartig.
Jeder neue Tag ist eine Chance.
Jeder neue Tag will uns sagen: Es geht weiter!


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

HL 13: Schnatterinchen xx.ÜZ - CB Digi auch positiv :clap: ❤️Happy roter Balken Tag!❤️ 💜 Noch 5 Tage bis zum lila Balken 💜


Der Doppeldecker-Aprilbus füllt sich 🥳 Es sind noch genug Plätze frei🎟️🎟️🚌
Bild


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 10: Biene 9.ÜZ - da hat die Tempi einen schönen Sprung gemacht! :thumbup: Langsam werde ich hibbelig mit dir :flower:
HL 6: Fredi Bild 17. ÜZ – gehts dir gut Liebes? :flower:
HL 5: Haserl 1.ÜZ - die Tempi will hoch hinaus :thumbup: :flower:


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 25: epea+1 9.ÜZ - soll ich dich schon hochsetzen? Bin auf deine Tempi gespannt :thumbup: :flower:
ZT 14: Franzi0307 2.ÜZ - ist deine Tempi wieder hochgeklettert? :flower:
ZT 14: streety 10.ÜZ - die Tempi scheint sich langsam auf ein Niveau einzupendeln. Daumen sind gedrückt das der Eisprung bald kommt :flower: :thumbup:
ZT 13: Rina28 5.ÜZ – hop hop Tempi jetzt schön nach oben mit dir :thumbup:
ZT 12: Blume87 6.ÜZ - weiter abwarten und Tee trinken ;)
ZT 12: Damia 4.ÜZ - heute evtl. ehM? Daumen sind gedrückt das die Tempi morgen ohne Störfaktor oben ist :thumbup: :flower: Gerade gelesen nach dann hoffe ich mal das es nicht die ehM war ;)
ZT 10: Blacksun 7.ÜZ - Ich freu mich auf die gemeinsame Hibbelzeit :flower:
ZT 8: Stephie37 12. ÜZ - Auch hier ist warten und Tee trinken angesagt :flower:
ZT 8: Herzensbärchen 8.ÜZ - Warten auf den Eisprung :flower:
ZT 7: Lara8 24. ÜZ – Ich hoffe ihr könnt im Urlaub Kraft tanken und kommt gestärkt zurück :flower:
ZT 6: maus29 34.ÜZ - Der Drache darf sich jetzt langsam mal vom Acker machen :flower:
ZT 6: Merlion ??ÜZ - Jetzt geht es wieder los mit dem warten auf den Eisprung :flower:
ZT 5: SolAlturas 1.ÜZ - Herzlich Willkommen auf unserer Liste! :flower: Hab dich jetzt schon hochgesetzt weil du ja auch gerade erst neugestartet bist. Hoffe das ist für alle ok?
ZT 4: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Ich hoffe der Drache hat sich verzogen :thumbup:
ZT 3: Vivo 12. ÜZ - Ich wünsch dir einen guten Termin in KiWu und das ihr das go für die IUI bekommt :flower: :flower:
ZT 2: Dornröschen 3.ÜZ - Schön das du wieder da bist! :flower: :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 11.ÜZ - 🍀❤️🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀❤️🍀 Hibbel, hibbbel. :shh:
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀❤️🍀 Wie geht's dir, Liebes? Ich lasse dir eine Umarmung da.
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀❤️🍀 Wie geht's dir, Liebes?
Stepfle ?.ÜZ- 🍀❤️🍀
Sumsimitpo 27.ÜZ- 🍀❤️🍀 möchtest du wieder mit auf die Liste?
Talluabelle 4.ÜZ - 🍀❤️🍀 Fühl dich gedrückt, Liebes.
Schneeflocke 30.ÜZ - 🍀❤️🍀 Es tut mir so unsagbar leid für dich! :flower:
Kata0888 13.ÜZ - Alles Liebe für deinen Freund 😞❤️


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 27.ÜZ, Knusperzahn


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen und danke an die fleißigen Listenfeen der letzten Tage :flower:

Haferflocke es tut mir so leid, dass du wieder diese Enttäuschung erleben musst. Auch ich hoffe und bete, dass sich am Freitag das Blatt für dich wendet und dein kleiner Krümel sich nur besonders viel Zeit gelassen hat 🍀

Für alle, die so wie ich neu starten mussten, ein bisschen ☀️ fürs 💛

Ja und alle Aprilmamis: auch ich werde euch wahnsinnig vermissen 😌 und freu mich wie alle anderen, ab und an einen Besuchsbeitrag zu lesen. Genießt eure Kugezeit in vollen Zügen, ihr habt es verdient!
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Unser Termin ist heute 11:30 Uhr und ich berichte dann gerne mal. Da es ja vermutlich etwas Vorlauf braucht für den Papierkram mit der KK, haben wir schon besprochen, dass wir diesen Zyklus dann selbst zahlen würden um eben nicht nochmal zu warten. Die Hälfte müssen wir eh tragen, da mein Mann privatversichert ist. Ich hoffe mein Plan geht so auf, sonst bin ich glaube echt down :shamebag:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Vivo Daumen sind ganz fest gedrückt das ihr mit positiven Nachrichten zurückkommt :flower: :thumbup:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Blume vielen Dank für die Liste :flower: ne ich bleib noch unten. Ich bin einfach zu unsicher. MuMu und ZS sprechen dafür, Tempi ist uneindeutig, weil mir einfach die Werte davor fehlen :crazy:

vivo Alles Gute für deinen Termin heute :flower: ich bin gespannt was du berichtest.

Damia ahh ich drück die Daumen, dass das heute noch keine ehm war und ihr noch Zeit habt :flower: Tipps hab ich leider keine zu deiner Diva 😅
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Blume Vielen Dank für die schöne Liste :flower: ich hoffe du bekommst die 3 Wochen gut rum :mrgreen:

Vivo ich drücke dir ganz feste die Daumen für deinen Termin nachher und bin gespannt was du erzählst :flower:

Damia Anfang des Jahres habe ich Ping-Pong gespielt mit Pilzinfektionen und bakteriellen Infektionen :crazy: (vermutlich ausgelöst durch meine Hormonschwankungen durch die HET in Kombination mit dem Kupferperlenball). Mir haben nach den Antibiotika- und Antimykotikatherapien verschiedene Milchsäurekuren super geholfen (beim Kiwu dann eben an den nicht fruchtbaren Tagen? Geht ja nur darum dass die Spermien das nicht so nett finden, glaube ich) und da alles gereizt war hat mir meine Frauenärztin einen Schutz-Balsam von L*inola aufgeschrieben. Den LIEBE ich! Vielleicht wäre das auch was für dich? Oft ist es ja gar keine Pilzinfektion sondern nur eine Reizung und juckt deshalb.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

.
Triggerwarnung FG/MA

Ihr Lieben, vielen Dank euch allen für eure so lieben Worte, euer Mitfühlen.
Es tut gut, sich hier mit teilweise (leider :cry: ) erfahrenen Frauen auszutauschen und diesbezüglich nicht alleine zu sein.
Die Hoffnung, dass sich am Freitag noch ein Eckenhocker zeigt, habe ich ehrlich gesagt nicht mehr. Meine FÄ hat ein recht modernes US-Gerät und im KH waren sie auch sehr gut ausgestattet. Für mich ist das kaum vorstellbar, dass sich da noch ein Wunder zeigen sollte und es tut mir auch besser nicht mehr zu hoffen, auch wenn es unendlich traurig ist, dass es so gekommen ist.

AnLe: Der HCG-Wert wurde in den ersten Wochen 3 mal bestimmt und da war er zwar eher im unteren Normalbereich, aber eben immer im Normbereich (meine FÄ sagte mir, dass der Bereich einfach eine enorme Schwankungsbreite hat, es aber nicht darauf ankommt, wo man in dem Bereich liegt, sondern nur dass man drin liegt und vor allem natürlich, dass sich der Wert verdoppelt. Das hat er auch.) Seit US letzte Woche, wo man die Fruchthöhle deutlich sah und die auch gewachsen war seit dem Mal davor (auch wenn nicht zeitgerecht), sagte sie mir, dass es ab jetzt auf die Werte im US ankommt und deswegen HCG nicht mehr abgenommen wird.
Danke sehr für deine geschilderte Erfahrung. Konntest du mit Tees oder ähnlichem die Blutung bei dir anregen?

Ich muss dazu sagen, dass ich sowohl von der FÄ als auch von der Klinik überhaupt nicht zu einer Entscheidung gedrängt wurde und auch über alle 3 Optionen, die ich habe aufgeklärt wurde. Ich habe zwar bei meiner FÄ gemerkt, dass sie persönlich eher eine Tendenz zur Ausschabung hat, aber auch sie hat mich in keinster Weise gedrängt, aber eben auf die emotionale Belastung hingewiesen, die das (ungewiss wie lange) Warten und das dann mögliche sehr unvermittelte starke Bluten für viele Frauen mit sich bringen kann. Ich muss sagen, dass ich direkt nach dem Besuch und auch nach der Klinik schon den spontanen Impuls hatte, dass ich am liebsten will, dass alles so schnell wie möglich vorbei ist :cry: Mir ist fast permanent übel, muss immer wieder würgen, ich habe überhaupt keinen Apetitt bzw. eher Ekel vor eigentlich so gut wie allem Essbaren. Ich habe gemerkt, dass all diese Symptome natürlich sehr unangenehm, aber man sie gern auf sich nimmt, weil es so viel Sinn macht, wenn man dafür am Ende sein Wunder in den Armen halten darf. Ich merke jetzt, dass der Sinn dafür einfach verschwunden ist und es fällt mir schwer mir vorzustellen, das noch mehrere Wochen durchzustehen... Ich würde mir sehr wünschen, dass es möglichst schnell natürlich abgeht.
Ich hatte leider noch keine Hebamme (es hat sich die ganze Zeit blöderweise zu früh angefühlt... :thumbdown: ), versuche gerade Hebammen zu erreichen, aber es ist sehr schwierig. Die, die ich erreiche, haben keine Kapazität, anderen habe ich auf's Band gesprochen.

Dazu kommt noch, dass mich meine Chefin gestern vormittag angerufen hat, weil sie wegen dem vorübergehenden Beschäftigungsverbot wusste, dass ich am Montag noch mal einen Termin hatte. Sie war natürlich die letzte mit der ich in dieser Situation unbedingt sprechen wollte, dennoch hat sie eigentlich soweit unterstützend reagiert und mich gefragt, ob sie irgendwas für mich tun kann. Trotzdem fühle ich mich unter Druck, da ich das Gefühl habe, dass viele sich vorstellen "Ok, die hatte eine FG, dann kann sie ja theoretisch in 1 Woche oder so wieder arbeiten"... Dabei ist der Prozess ja noch gar nicht beendet und ich weiß auch nicht, wie lange er geht.. Zu dem arbeite ich in der Kita und habe überall Kinder und schwangere Mütter um mich rum, das ist gerade unvorstellbar. Sie hat mir auch keinen Druck gemacht, aber ich gehe davon aus, dass sie nicht damit rechnet, dass ich evtl. noch mehrere Wochen nicht arbeitsfähig sein könnte (falls ich mich für die abwartende Methode entscheiden sollte, auch wenn ich unglaublich gemischte Gefühle gegenüber dem allen habe)

Fredi, Danke für's Nachfragen und an mich denken...

Kurve: Ich hatte seit dem 19.07. meinen Trackle nicht mehr ausgelesen und wenige Tage danach auch aufgehört zu messen, weil ich mich nicht verrückt machen wollte. Gestern war ja quasi alles "egal" und es ist mir eingefallen, dass ich den Trackle auslesen könnte. Da habe ich gesehen, dass es einen Tag später einen deutlichen Abfall gab. Zwar immer noch deutlich im HL-Niveau, aber eben doch deutlich tiefer als die vorherigen Werte. Heute Nacht habe ich zum ersten Mal wieder gemessen. Es ist weiterhin auf dem Niveau vom 20.7. Natürlich habe ich mich gestern gefragt, ob in diesem Zeitraum quasi eigentlich "die FG passiert ist"..., also ob die etwas tiefere Temperatur ein Indikator dafür ist? Dann wäre es ja schon seit zwei Wochen so, obwohl es danach noch ein Wachstum der Fruchthöhle gab... Ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist sich diese Gedanken zu machen, aber sie sind einfach da...
(Die Tempi am NMT habe ich geklammert (weil es der einzige Tag war, an dem wg Problemen mit dem Trackle morgens nach dem Aufwachen mit dem Dormotherm gemessen habe), damit der hohe Wert nicht verwirrend ist, wenn man sich den Verlauf der Kurve anschaut)

Es tut mir sehr Leid, dass ich gerade nur von mir schreibe... :cry:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Hallo meine lieben :love:

Ich bin wieder bereit ein wenig hier mit euch mit zu hibbeln, die Pause tat mir sehr gut. Auch eine Messpause ist mir gelungen.
Diese Woche haben wir noch Urlaub und sind momentan noch in der Lüneburger Heide.
Letzte Woche haben wir das Haus meiner Schwiegereltern übernommen. Nun haben wir 2 Häuser zu verwalten.

Nächsten Montag habe ich einen Termin bei der FÄ (auch wegen meiner SB) dass es tatsächlich über 1 Jahr bei uns dauern wird,damit hätte ich nicht gerechnet :( mein Mann hat erst Ende des Monats einen Termin bekommen. (Vielleicht ist der Termin ja nicht mehr nötig..große Hoffnungen mache ich mir aus Vorsicht jedoch nicht.)
Das es auf natürlichem Weg klappt, glaube ich fast nicht mehr.. :(
Meine Freundin schrieb mir letztens beiläufig das sie Geburtsvorbereitungskurs hatte ,da hätte ich am liebsten einfach nur geweint... :cry: Ich hatte bisher immer noch nicht die Kraft mich mit ihr zu treffen..
Genung von mir :shamebag:

Hier hat sich ja einiges getan, so viele Bald Mamis :love: Das rührt mich fast zu Tränen...Ich gratuliere euch von Herzen und freue mich total für euch :love: Ich gönne es euch so so so sehr
AnLe ,Schmiddi , Löwenmama , juno , Avocaro, Schnatterinchen :) :flower: fühlt euch alle ganz feste gedrückt! Lasst mal was von euch hören.

Haferflocke🍀 Ich wünsche dir das alles gut geht!

Ich würde mich so gerne bei euch einreihen,das könnt ihr mir glauben! :)

Mein Link ist aktualisiert ;) die nächste Listenfee,darf mich wieder auf die Liste setzen.

PS.: Danke, dass ihr so lieb an mich gedacht habt in den Listen :)
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Haferflocke Es tut mir schon fast körperlich weh deine Zeilen zu lesen und ich kämpfe mit den Tränen 😔 etwas sinnvolles beisteuern kann ich leider nicht, aber ich wollte dich virtuell gerne einmal ganz fest drücken. Was deine Chefin denkt oder nicht denkt ist im Moment absolut ihr Problem, versuche dich auf dich selbst zu konzentrieren.
Ich weiß es ist sehr schwierig gerade, aber sei gut zu dir und nachsichtig mit deinem Körper ♥️
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten