Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Dornröschen für mich ist leider noch keiner richtig positiv sondern immer nur nah dran bzw. gaaaanz nah dran.
Könnte mir vorstellen, dass wenn der Ovu hetue schon so stark ist, vllt. morgen ein positives Ergebnis kommt ?

Wann hast du denn deinen ES normal ca. ?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Vielen Dank, liebe Rina :flower: es freut mich so sehr, dass du mir hier geantwortet hast obwohl du den Kopf wohl auch gerade woanders hast.
Ich hatte auch schon überlegt mir andere 25er zu holen, da die OneStep echt Grütze sind (da wird ja selbst die Kontrolllinie nie wirklich dunkel und dann soll man da was abschätzen können).

Dein Rat hilft mir dennoch weiter, ich lass das mit den Tests jetzt sein und beobachte einfach die Tempi+MuMu weiter. Zur ♥️-Planung brauchen wir die Tests zur Zeit eh nicht, da mein Freund momentan sehr aktiv ist :shamebag:

Misamisa Die ehM in den Zyklen 1-3 war an ZT16, ZT12 und ZT13, aber die Fehlgeburt hat seit September hormonell bei mir alles zerschossen.


Könnt ihr mir gute 25er Ovus für den nächsten Zyklus empfehlen?
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Dornröschen Ich fahre gerade mit den von Femometer sehr gut. Ist jetzt die zweite Packung und bisher war auch die Kontrollline immer gleich stark, daher gut vergleichbar.

Bei mir kommt auch der innere Monk immer durch, kann das mit den Tests und dem Messen auch nicht lassen. (Dabei weiß ich ja durch das Folikelmonitoring wann so ca. der ES ist).
Aber es hat mir ganz schön den Druck raus genommen, etwas Abstand von der eigenen Kurve zu haben.

Bei eurer Herzenreihe braucht ihr euch wirklich nicht sorgen, den ES zu verpassen! ;) und vertrau deinem Gefühl, dass ist oft zuverlässig als die Ovus :flower:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fusel85 »

TB04 :thumbup: :thumbup: 🍀🍀
Wie aufregend! Gaaaanz viel Glück für dich!
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Meine Freigabe ist abgelaufen, ich ändere nur meinen Link. Danke für die Liste Talluabelle :flower:


❄️ Die winterliche Mittwochsliste ❄️

Das Licht der Hoffnung brennt nur in der Zuversicht


Positiv getestet 💕🤰🏻

☀️​​🚌Der August-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 7: Misamisa 2.ÜZ - Ich habe dich mal hochgesetzt, ich glaube du warst schon im 1. ÜZ auf der Warteliste.
HL 5: maus29 37.ÜZ - eine (ungewollte) Messpause ist doch auch ganz gut 🙂
HL 5: Merlion 13.ÜZ Ein 🍪& ☕ für die Wartezeit!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 23: Dornröschen 5.ÜZ - Wie geht es dir? Ist das eventuell sogar der Anlauf für den ES? 🍀🤞
ZT 14: Irka 2.ÜZ - S+ durch und die Tempi ist auch wieder am steigen, evtl. ES? 🍀
ZT 14 Jaleyja 1.ÜZ - Tempi macht es sich auf tiefem Niveau bequem 🙂
ZT 10: Fusel85 24.ÜZ- Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 7: Trixie 16.ÜZ - Mein Beileid und viel Kraft 🖤
ZT 5: Zwergpertin 6.ÜZ - Mensfrei 🥳 Alles Gute im neuen Zyklus 🍀
ZT 4: epea+1 13.ÜZ -Mensfrei 🥳 Zyklus erst am Ende auswerten tönt gut - ich wünsche dir alles Gute für den kommenden Zyklus :flower:
ZT 3: Damia 9 .ÜZ Ich mache mal wieder mit ;)


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Jendara - Willkommen bei den Hühnern :flower: hast du einen Link für uns?
Labormäuschen 1.ÜZ - Hoffentlich eine weitere Fastlane Kandidatin 🍀🤞
CoRu 1.ÜZ -Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Kandidatin für die fast lane bist :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
mulligan 14.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 31.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 17.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 22. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 31.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 2.ÜZ 🌈🍀💛 - hast du einen aktuellen Link? :flower:
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 28. ÜZ 🌈🍀💛
Mine1408 8.ÜZ 🌈🍀💛
Vivo 15.ÜZ 🌈🍀💛 Wie geht es dir?


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas, Rina28 💛, Haferflocke (ich hoffe es ist okay, dass ich dich hierhin gesetzt habe 🖤)


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/RV ... 21-03-030], Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

Misamisa dein Bild macht mich auch etwas ratlos. Eigentlich denke ich die beiden Striche sollten mindestens gleich dick sein, dann wäre er noch gar nicht richtig positiv gewesen.

Ich habe die 10er von David und die werden auch positiv. Die Kontrollinie ist aber auch immer etwas unterschiedlich. Ich nehme an, dass das an der Verdünnung des Urin liegt. Wieviel man getrunken hat etc.
25er habe ich mal von Z1 getestet, die wurden bei mir leider gar nicht richtig positiv aber es waren schon eindeutige Veränderungen zu erkennen.
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Damia Vielen Dank für deine Einschätzung :flower: in den Zyklen vor meiner Fehlgeburt waren die Ovus bei mir auch sehr eindeutig. Entweder nur ein Schatten oder ganz eindeutig so dunkel wie die Kontrolllinie. Nur seit der Fehlgeburt sind die Ovus ständig mal halb positiv, mal fast positiv, dann wieder gar nicht usw., das macht mich echt verrückt.
Anhand der Schmerzen, die ich an ZT21 hatte würde ich vermuten, dass da (oder gestern) mein Eisprung war. Aber warten wir es mal ab. Letzten Zyklus waren ein paar Ovus eindeutig positiv und ein Eisprung war trotzdem nicht in Sicht :crazy: das ist doch nicht normal, dass die immer wieder fast positiv oder positiv werden und dann wieder eindeutig negativ?! 🤯

Hab mir für nächsten Zyklus die 25er Ovus von Femometer bestellt und lasse das Testen jetzt sein. Ich drehe sonst noch durch :shamebag:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

Bei der Herzchenreihe brauchst du sie auch nicht :lol: :love:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Dornröschen, ich bin inzwischen mit allen Tests (sowohl SST als auch Ovus) von OneStep auch total unzufrieden und werde sie nicht mehr nutzen. Du hattest doch mal die Tests von KTX empfohlen, weil du damit zufrieden warst?! Sind das diese? Ich hätte auch ZT 21 und 22 am ehesten als positiv gewertet. Ich bin bisher am zufriedensten mit denen von PreSense, allerdings sind sie leider sehr teuer und es ist einfach viel unnötiger Müll. Aber da dein halber Zyklus ja aus Herzchen besteht :love: :D , kannst du dir die Situation ja wie die anderen bereits geschrieben haben, echt erleichtern, in dem du gar keine Ovus machst?! :flower:

Tallua, PCR ist zum Glück negativ, hab das Ergebnis eben bekommen. :thumbup: Habe jetzt trotzdem Bedenken, ob ich mit Erkältungsymptomen überhaupt in die Praxis darf bzw. ob ich das angeben sollte, weil das ja sinnvollerweise alles gerade sehr streng ist. Allerdings geht es ja da um Corona und wenn das nicht nachweisbar ist, sollte ich doch eigentlich gehen dürfen?! :think: Bin halt schon noch recht schlapp und irgendwie auch gerade auf allen Ebenen verunsichert. :roll: Hoffe, es geht mir morgen schon besser. :thumbup:

TB04, herzlichen Glückwunsch zum PUPO-sein :love: Drücke dir soo sehr die Daumen, dass euer Weg belohnt wird!

Vivo, ich drück dir so sehr die Daumen, dass deine Mens noch vor Freitag kommt! Dann sitzen wir ja gerade in einem ähnlichen Boot.... Am Anfang Zyklus-Schwestern, dann das Bibbern in der HL und jetzt das.... Es ist einfach verrückt :( Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst :flower:

Bei mir hat gestern Abend mit sehr heftigen ULS wieder eine leichte Blutung eingesetzt. Allerdings noch lange kein Mens-Niveau, auch wenn ich ja generell eher eine schwache Blutung hab, aber bis jetzt war kaum Gewebe dabei (heute das erste Mal ein bißchen), meist tropft es nur flüssig (Sorry für die Details :silent: ). Die ULS sind noch da. Gestern Abend waren sie komplett rechts und ziemlich stark, heute sind sie auch überwiegend rechts (aber deutlich schwächer), aber zwischendurch hab ich auch links mal kurz was gespürt.
Habe nach wie vor ziemlich Angst vor einer ELSS und einem möglichen Eingriff und möglichen Folgen. Und gleichzeitig habe ich auch Angst, dass die ELSS gefährlich werden könnte, auch wenn mir mein laienhaftes Gefühl sagt, dass das wahrscheinlich erst bei weiter fortgeschrittenen ELSS möglich ist. Habe gelesen, dass es auch einen medikamentösen Weg mit Methotrexat gibt, aber hab ja keine Ahnung... Aber muss ja eh abwarten, was morgen passiert, wenn ich da hoffentlich trotz Halsschmerzen und Schlappheit hinkann :thumbdown:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Damia
Danke der Nachfrage. Ja die Schmerzen und Blutung sind weg. Jetzt heisst es einfach abwarten und … Nestreinigungsteetrinken :-)
Wie war dein Urlaub?

Fusel
Danke dir fürs fragen. Mir geht es gut und habe keine Beschwerden mehr. Ich trinke einfach meinen nestreinigungstee und nehme Progesteron.
So schön von deiner Offenheit zu lesen! Ich bin gespannt wie ihr es machen werdet. Habt ihr es bisher mit Heiminsemination versucht?

TB04
herzlichen Glückwunsch zum PUPO!!

Haferflocke:
Ich hoffe so sehr für dich, dass es keine ELSS ist. Hast du Covid getestet?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Antworten