Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Vivo mein herzliches Beileid auch für deinen Verlust. Die volle Montur klingt auch wirklich nicht schön und hat es sicher nicht einfacher gemacht aber es ist gut, dass ihr Abschied nehmen konntet. Viel Kraft für die Zeit :flower:

Rina ich hoffe ihr kommt schnell voran bei der Ursachenforschung und ganz bald die Stellschrauben richten :flower:

Lara das mit den Schmerzen klingt echt heftig. Sind sie denn inzwischen besser geworden? Vielleicht kannst du das nochmal abklären lassen damit sich auch die Sorgen die in deinem Kopf umherschwirren etwas beruhigen lassen?

TB04 schon einmal ganz viel Glück für morgen! :D

Cori_Bo herzlich Willkommen!

Haferflocke es tut mir so sehr leid, dass es wieder so ist wie es ist. Ich drücke dir natürlich fest die Daumen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist und dein Körper und du ganz bald damit abschließen könnt :flower:

Zwergpertin deine Sorgen müssen furchtbar sein.. ich wünsche schnelle unkomplizierte Besserung für deinen Sohn und euch, dass ihr euch nicht ansteckt! Gerade wenn man in einer so aufwühlenden Situation steckt ist so eine Entfernung zum Partner natürlich sch*. Schön, dass da zumindest ein Ende in Sicht ist! :flower:

Trixie alles Gute zur Verlobung :D und ich finde es toll, dass ihr die ICSI so für euch nochmal mehr zu etwas gemeinsamen gestalten könnt. Daumen sind gedrückt!

Irka na dann sitzt das Herz Sonntag doch super! Noch eins kann natürlich nie schaden :lol: gute Besserung für deinen Rücken!

Ich bin wieder fit, nur noch bisschen Schnupfen in den Nasennebenhöhlen. War froh wieder arbeiten zu gehen und die Kinder wieder zu sehen aber einige husten leider noch und das beunruhigt mich doch..
Meine Tempi hat sich anscheinend wieder eingefangen. Mein ZS macht sich von Tag zu Tag besser und mein MuMu könnte sogar auf einen für mich relativ frühen ES hindeuten :think:. Mal schauen, ich bleibe gespannt!
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

epea+1 hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 19:02 Kurzes Ego: ich bleibe noch etwas im off. Am Samstag ist Umzug. Gestern ist die Mens eingetrudelt... 12 ganze Hibbelzyklen. Und hier sind so viele neue Mädels seit ich hier bin.. Ich komme kaum noch hinterher.

Ich drück mal unsere Langzeithibbelnden fest und denk an euch alle :flower:
ich weiß genau was du meinst. Ich erinnere mich noch zu gut, als ich auf den Februarbus gefiebert hatte...und nun läge der ET schon im August 😏 das nagt teilweise ganz schön an einem...
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

kurzes Ego bevor ich mir die vielen Beiträge durchlese (übrigens schön, dass wieder mehr los ist)

Da ich heute an Tag 6 ohne Utrogest bin und sich nichts, wirklich rein gar nix tut, habe ich in der KiWu angerufen. Bin gespannt, welche Rückmeldung kommt. Kann denn nicht mal was normal laufen 😐
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Vivo gib uns gern Bescheid, wass die KiWu gesagt hat !
Ja, glaube ich, dass sowas an einem nagt :| Mein 'Ziel' ist es auf jeden Fall 2022 zu 'gebären' - solangsam steigt der Druck, jetzt sind wir ja schon im ET-Monat August. Desweiteren hab ich mir schon seit der Kinderwunsch präsent ist (2 jahre) ausgemalt, dass ich am heilig abend gern meine schwangerschaft 'verkünden' würde - dafür ist jetzt leider die letzte Gelegenheit :mrgreen: das wäre schon ein kleines Träumchen für mich.

Jaleyja super, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist !
Hört sich tatsächlich so an, als könnte der ES bald kommen :-)

Irka oh nein, gute Besserung ! :-(
Selbst wenn es heute nicht mehr klappt, finde ich das gesetzte Herz sehr gut , da besteht doch auf jeden Fall eine super Chance ! :-)

hierso: ich bin heute an HLT 6 und unfassbar gechillt irgendwie :-D
Ich glaube das liegt echt daran, dass ich die tempi nicht messe.
Ich hab grad irgendwie die Einstellung 'je öfter es nciht klappt, desto näher bin ich an einer Schwangerschaft dran'..(kann das jemand nachvollzuiehen :-D). Vllt. ändert es sich aber auch, je näher ich an den NMT wander :-D sowas ändert sich bei mir von einer auf die anderen MInute :D
Benutzeravatar
CoRu
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2021, 16:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CoRu »

Fusel Ja, ich bin noch da. Ich lese eigentlich immer mit (kam allerdings die letzten Tage durch Krankheit nicht wirklich dazu).

Haferflocke Oh nein! Das tut mir so leid! Ich hoffe, dass das hcG ganz schnell wieder runter geht und es keine Komplikationen gibt :(

Zwergpertin Puh…das klingt echt so deprimierend! Ich hoffe, dass ihr die Zeit getrennt irgendwie gut rum bekommt. Ich kenne Fernbeziehung auch noch und weiß nicht, wie du das schaffst. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und vor allem auch deinem Sohn, dass er es schnell und gut übersteht!

Trixie Auch von mir alles Gute zur Verlobung! :flower: Ich drück die Daumen für die ICSI!

Misamisa Wie cool, dass du so ruhig bist! Und ich kann das mit den "je mehr ÜZ, desto wahrscheinlicher" total nachvollziehen. Die Wahrscheinlichkeit (so rein statistisch gesehen) steigt ja sicher ;). Bis ES+8 war ich auch sehr entspannt, aber langsam steigt die Chance, dass ein Test schon was realistisches anzeigen könnte :lol:

Hier so: Ich trau mich noch nicht so viel mitzuschreiben, da ich ja schon am Hibbeln bin :shamebag: . Und wenn die Kehlkopfentzündung nicht wär, sähe es auch ganz gut aus. Die bringt nur die Temperatur sehr durcheinander und das Ziehen im UL könnte halt auch alles und nichts sein :think:
Bub1 2018, Bub2 2020

aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Update: wenn bis Ende der Woche keine Blutung kommt, muss ich Montag zum Ultraschall :|
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

❄️ Die Sonntagsliste ❄️

Träume verleihen uns die Kraft, dort weiterzumachen,
wo die Hoffnung längst aufgegeben hat



Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 16: Haferflocke 6.ÜZ - noch 3 Tage bis zum lila Balken und die Blutung nimmt ab :clap:

☀️​​🚌Der August-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: epea+1 12.ÜZ - tut mir leid, dass es so nach Mens aussieht.. :flower:
HL 2: maus29 37.ÜZ - huii, deine Tempi macht es aber deutlich! Daumen sind gedrückt :thumbup:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: Merlion 13.ÜZ - großer Hüpfer gestern, war das vielleicht die ehM? :)
ZT 20: Dornröschen 5.ÜZ - hoffe dir geht es besser. Deine Tempi scheint sich gefangen zu haben? :flower:
ZT 11: Irka 2.ÜZ - deine Tempi macht wieder mit? Wie geht es dir?
ZT 11 Jaleyja 1.ÜZ - meine Tempi hat sichs auf nem neuen Niveau bequem gemacht
ZT 7: Fusel85 24.ÜZ- tschüssi Drache :angel:
ZT 4: Trixie 16.ÜZ - auf in den Glückszyklus 🍀 & ganz viel Kraft für dich!
ZT 2: Zwergpertin 6.ÜZ - herzlich Willkommen :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Jendara - Willkommen bei den Hühnern :flower: hast du einen Link für uns?
Labormäuschen 1.ÜZ
Misamisa 2.ÜZ - hallo HL :) wie geht es dir?
CoRu 1.ÜZ - herzlich Willkommen :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
mulligan 14.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 30.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 22. ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 8 .ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 31.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 2.ÜZ 🌈🍀💛
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 28. ÜZ 🌈🍀💛
Mine1408 7.ÜZ - hast du einen neuen Link für uns? 🌈
Vivo 13.ÜZ


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas, Rina28 💛


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/RV ... 21-03-030], Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von kröte1208 am Dienstag 23. November 2021, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@trixi lieben Dank das macht einem schon Mut , das es vllt doch nicht ganz zu spät war. Das ist aber auch eine knappe Sache diesmal. Hattest du auch ovus benutzt?
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :love:

@vivo mein herzliches beileid :(

@kröte danke für die Liste :flower:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Die Liste ist nicht aktuell oder :shamebag:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Ich glaube Kröte wollte nur ihren Link aktualisieren? Den Link müsste man dann noch anpassen bei der nächsten Liste 😅
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten