Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Laura321
Beiträge: 62
Registriert: Montag 26. September 2016, 11:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laura321 »

juno hat geschrieben: Donnerstag 17. Juni 2021, 12:16 Es beruhigt mich immer sowas zu hören bzw. auch hier in der Mami-Liste zu sehen, dass andere Frauen mit eher kürzeren HL schwanger wurden... oder zumindest eine gute Lösung dafür gefunden haben.
Hallo Juno, ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert und wollte nur gerne auch kurz "hier" rufen :)
Meine Hochlagen waren auch immer sehr kurz, meist 10 oder 11 Tage, selten mal 12 oder 13. Trotzdem bin ich zweimal super schnell schwanger geworden und auch geblieben. Nachgehen kann man einer eher kurzen Hochlage zwar mal, aber ich würde mir vorerst nicht zu viele Sorgen machen an deiner Stelle. :flower:
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Liebe Laura, vielen Dank fürs Reinhüpfen und Mut machen 😍 Das bedeutet mir echt sehr viel! 🙏🏻🌻 Alles Liebe!
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Juno: bin ganz hibbelig, will dich nicht zu dulli machen, aber ich hatte in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde auch Einnistungsblutungen. Ich dachte, kann nicht sein, viel zu früh. Aber dem war dann doch so! Ich drückdir die Daumen!!! :thumbup:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Finja ich wünsche dir und deinen zwei Bärchen. Legen einen guten Eingriff und einen tollen Einzug 🍀 in diesem Zyklus wirst du Mama werden :thumbup:

Blume gerne kannst du mir eine private Nachricht schreiben. Du sollst dich aber auf keinen Fall genötigt oder ausgefragt fühlen dabei. Fühl dich frei nur zu schreiben, wenn dir wirklich danach ist. Durch meinen Urlaub weiß ich nicht wann ich zum lesen komme :) ich wünsche dir einen baldigen ES und dass es dann in diesem Zyklus klappt :flower:

TB04 wünsche dir einen guten Neustart und einen ganz ganz erfolgreichen Zyklus :thumbup: steht bei dir eine Kryo oder eine komplette ICSI an? Hab das irgendwie nicht mehr auf dem Schirm, sorry :shamebag:

Juno hey, schön von dir zu lesen :wave: deine Einstellung ist wirklich klasse. Du hast die Zeit und gehst Schritt für Schritt. Dass ihr einen tollen Urlaub vor euch habt ist genial 8-) ich wünsch dir alles Gute und falls ich später keine Gelegenheit haben werde, wünsche ich jetzt schon mal eine tolle Reise 🍀

Rina danke für deine lieben Worte :love: Deine Symptome klingen sehr verdächtig :think: ich hoffe du wirst bald mit einem positiven SST belohnt ;) Wann möchtest du testen?

Hierso zeitlich schaffe ich jetzt nicht mehr zu schreiben, obwohl ich gerne noch zu jedem von euch sagen wollte :| Packen, planen und vorkochen für die Reise haben jetzt aber Vorrang. Coronabedingt muss man ja doch einiges mehr beachten und im Blick haben :crazy: Aber wem erzähle ich das, ihr wisst es ja selbst :)
Meine Chance auf ein Februarbaby ist leider vorbei. (Doof daran ist, dass ich wahrscheinlich nicht mal eine Märzchance bekomme, weil meine Zyklen etwas länger sind) Nach dem sich verfärbenden ZS hab ich mir schon gedacht, dass es nicht geklappt hat. Dann musste ich aber heute Nachmittag beim Seriengucken immer wieder heulen (bei GilmoreGirls wohlgemerkt… :silent: und hatte dann doch auf einmal doch Hoffnung, dass es geklappt hat. Vor lauter Aufregung habe ich dann einen Test gemacht - negativ. Ich weiß, dass es für einen Test Nachmittags noch zu früh sein kann, aber mein Gefühl sagt auch, dass es nicht geklappt hat.
Zurück zum Thema: ich warte jetzt also auf meine Mens die am WE einsetzen wird und setze mich gleich mal auf die „Hibbeln ohne Liste“. Ich fände es gemein, wenn die künftigen Listenfeen meinen Zyklus lieb kommentieren und ich es überwiegend gar nicht lese, weil ich meinen Urlaub genieße :wave: hui das klingt wie ein Abschied, dabei werde ich bestimmt mehrmals die Woche mitlesen :lol:
Passt gut auf euch auf :wave:
(Und wenn ich zurück bin will ich ganz ganz viele auf der Mamiliste sehen :evil: )
Zuletzt geändert von Schmiddi am Donnerstag 17. Juni 2021, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

sorry ich schaffe keine Donnerstagsliste mehr, setze mich aber schnell noch auf Hibbeln ohne Liste

BildDie sonnige MittwochslisteBild

Also atme tief durch, richte dich auf, staube dich ab und wieder von vorne an.
Frank Sinatra

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 17: Amy 4. ÜZBild -Noch 1 Tag bis zum Lila Balken 💜 :)

hier ist so viel Platz im Februarbus, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: AnLe 10.ÜZBild - Wie ist dir die 2. Impfe bekommen? Ich hoffe gut :)
HL 8: Rina28 3.ÜZ - Ich drücke die Daumen, dass sich deine Schmerzen bald verflüchtigt haben und der Stress weniger wird auf der Arbeit :flower:
HL 5: Kata0888 11.ÜZBild- Bitte die Perlenkette weiter auffädeln ;)
HL 3: Talluabelle 2.ÜZ - Und da ist die Auswertung :thumbup: Mach es dir gemütlich hier oben.

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 25: Ziska282 8. ÜZ Bild - Leider vergessen zu messen, wäre interessant gewesen :lol: So typisch für mich :shamebag:
ZT 22: Avocaro 3.ÜZ - Bald kann ausgewertet werden :thumbup:
ZT 20: TB04 26. ÜZ - Super, dass der Antrag durch ist :) Dann kann es Freitag losgehen.
ZT 21: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Der Freitag naht, die Daumen sind gedrückt :love:
ZT 20: juno 4.ÜZ - Die Auswertung steht schon vor der Tür :flower:
ZT 15: Sylvi40 xx.ÜZBild- Schöne ruhige Kurve, da könnte man neidisch werden ;)
ZT 14: Löwenmama 6.ÜZ - Ein positiver Ovu - super :) Und das Herz passt auch perfekt.
ZT 11: epea+1 8.ÜZ - Jippieh, heute kann der Trackle ausprobiert werden :thumbup:
ZT 10: Blume87 4.ÜZ - Hoffe es wird nicht so stressig mit dem Besuch :|
ZT 7 Lara8 22. ÜZ Willkommen zurück auf der Liste :flower:
ZT 6: Haferflocke 4. ÜZ - Verzieh dich Drache, jetzt reicht es :D
ZT 4: Schnatterinchen 11.ÜZ - Viel Erfolg für deine Bauchspiegelung :flower:
ZT 3: Biene 8.ÜZ - Der Drache verabschiedet sich zum Wochenende bestimmt ;)
ZT2: Dornröschen 1. ÜZ - Ich hoffe deine ULS sind nicht allzu stark :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
Laryana 12.ÜZ - Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft und Zuversicht :angel:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZBild - ☀️
Trixie 9.ÜZ - ☀️
Blacksun 4.ÜZ - ☀️
Knusperzahn 14.ÜZ - ☀️
mulligan 9.ÜZ - ☀️
streety 8.ÜZ - ☀️
Schneeflocke 29.ÜZ - ☀️
Stephi37 10.ÜZ - ☀️
maus29 32.ÜZ - ☀️
Schmiddi 9.ÜZBild

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Vivo 10.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild (Ich fühl mich noch nicht ganz wohl hier unten, aber ich versuche optimistisch zu bleiben)
Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Schmiddi ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Noch hoffe ich für dich weiter. Gehibbelt wird bis die Mens kommt. Mit den langen Zyklen geht mir auch so, aber letztendlich ist es ja egal welcher Monat hauptsache es klappt und ein gesundes Baby kommt auf die Welt. :love: zumal die Kleinen sich ja ihren Geburtstag meist selber aussuchen. Mit VET am Anfang oder Ende des Monats hat man ja immer die Chance auch in einen anderen Monat zu rutschen ;)
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo ihr Alle!

Melde mich nur ganz kurz vom Handy!

Vivo Schön, dass du wieder dabei bist!! Ich wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus! :flower:
Und noch eine Stimme für SG am ZT7! ;) Wie schon gesagt, alles andere würde eventuell wegen der ehM zu viel Stress und Druck machen.

Schmiddi schade, dass alles auf einen Neustart hindeutet. :(
Ich wünsche dir trotzdem einen ganz schönen Urlaub!! Genießt die Zeit und lass es dir gut gehen.
mein Bauchgefühl, sagt mir auch, dass es nicht geklappt hat. Daher würde ich erstmal nicht testen... habe absolut keine Lust wieder auf einen blütenweißen Test zu schauen.

Macht euch einen schönen Abend!! :wave:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Nur ganz kurz:
Ich habe so mitgehibbelt bei dir, Schmiddi.... stalke doch jeden Tag die HL-Kurven :angel:

Komme nur einfach oft nicht zum Schreiben. :crazy:
Heute wollte ich unbedingt noch schreiben vor deinem NMT morgen, dass ich so sehr mit dir hibbelig bin... Und jetzt lese ich das mit dem Test, was mir einfach so Leid tut :( Vielleicht war es wirklich noch zu früh?! Und seit ich die Kurve von der ersten SS von TB04 gesehen habe vor ein paar Tagen, habe ich das Gefühl, dass SB ja theoretisch gar nix bedeuten müssen. :eh:

Allerdings verstehe ich auch, dass du sagst, dass du jetzt einfach auf die Mens wartest und dich jetzt auf den bevorstehenden Urlaub freust und alles nimmst, wie es ist... Denn die nächsten 3 Wochen steht euch einfach wunderbares bevor :love: (Würde am liebsten grad mit :lol: )
Bin so gespannt, was du danach berichten wirst und wo es euch überall hinverschlägt. :love:

Drücke euch sehr die Daumen, dass ihr überall hinkommt, wo ihr hinwollt und einen einfach nur wunderschönen Urlaub habt :D :flower:

(Wir sind damals über Hirtshals mit der Fähre nach Kristiansand.... und von dort haben wir Norge erkundet... Am Preikestolen waren wir nicht. Waren auf der Trolltunga, am Kjeragbolten (aber da nicht drauf, das fand ich einfach zu krass :crazy: :D ), eine Woche im Jotunheimen Nationalpark, einige Tage in Bergen... etc. :love: )
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Achso, doch noch eine Frage:

Benutze jetzt seit 2 Tagen den Trackle.
Auf der Anleitung steht, dass man ihn mit kaltem Wasser abwaschen und dann in die Station stecken soll. Am ersten Tag hab ich ihn noch im Bett entfernt und kurz gewartet bis ich ihn abgewaschen hab. Heute morgen hab ich ihn erst im Bad entfernt und dann direkt abgewaschen.

Kann es die gemessene Temperatur verfälschen, wenn ich ihn (egal mit welcher Temperatur) abwasche?! Oder wie kann der Trackle das sicher unterscheiden, was meine Temperatur ist und was nicht? Irgendwie hat es mich irritiert, dass die Tempi heute so viel niedriger als gestern war und ich hab mich gefragt, ob das am beim ersten Mal verzögerten Abwaschen liegen könnte... (Eine dulli Frage, ich weiß... aber irgendwie frag ich mich das trotzdem :roll: )

Weiß das jemand und wie macht ihr das? Eigentlich dürfte es ja nix ausmachen, das Gerät ist ja sicher so konzipiert, dass an sowas gedacht wurde :lol: :lol: :lol:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Guten Morgen, nur kurz: Falls jemand meine Kurve stalkt, denkt euch bitte nichts 😂 Ich spiele nur Varianten durch und werd die Auswertung heute sicher noch 3x ändern.
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Antworten