Pseudomenstruation

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
Indra93
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 13:00

Pseudomenstruation

Beitrag von Indra93 »

Hallo meine Lieben,
eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es wider nicht geklappt und meine Mens eingesetzt hat. Da diese aber seit Tagen mit einer Schmierblutung von statten geht, weiß ich gerade echt nicht wo ich dran bin. Ich habe normalerweise, ca am 3. Tag, eine sehr starke Blutung und jetzt komme ich immernoch mit den Slipeinlagen hin. Zudem habe ich noch Probleme mit Verstopfung, was eigentlich zur Zeit meiner Mens immer eher das Gegenteil ist. Leider habe ich heute erst wieder meine Temperatur gemessen, welche aber ja auch noch hoch ist.
Somit meine Frage, hat von euch jemand eine Pseudomens in der Frühschwangerschaft gehabt und wenn ja, wie sah diese aus? Durch den Feiertag kann ich mir leider keinen neuen SST kaufen...

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/LW ... s5oeNVDmRL
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Pseudomenstruation

Beitrag von Krachbum »

Schmierblutungen kommen ja einigermaßen häufig in der Schwangerschaft vor. Mit eigenen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen.
Hast du zufällig einen Ovulationstest zu Hause? Den könntest du alternativ zu einem Schwangerschaftstest nutzen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
Indra93
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 13:00

Re: Pseudomenstruation

Beitrag von Indra93 »

Krachbum hat geschrieben: Donnerstag 3. Juni 2021, 16:07 Schmierblutungen kommen ja einigermaßen häufig in der Schwangerschaft vor. Mit eigenen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen.
Hast du zufällig einen Ovulationstest zu Hause? Den könntest du alternativ zu einem Schwangerschaftstest nutzen.
Krachbum, danke für deine Antwort. Ich habe leider gar keine Test zuhause. Ich kann leider erst morgen Abend nach der Arbeit einen Test kaufen gehen und dann dementsprechend erst Samstag testen. Mal schauen was sich bis dahin noch tut.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Pseudomenstruation

Beitrag von Krachbum »

Ich glaube ich würde an HL-Tag 14 auch schon abends testen. Ich drücke die Daumen!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
Antworten