Kann ich trotzdem schwanger sein ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Kann ich trotzdem schwanger sein ?

Beitrag von UnbekannterUser »

Ihr Lieben,

ich habe letzten Zyklus an ES+10 meine Periode bekommen. Deshalb dachte ich heute morgen an ES+11 mache ich einen Test. Die Tempi ist von ES+10 auf heute ES+11 gestiegen. Der Test war negativ.
Beim 'Abwischen' hab ich auf dem Klopapier bemerkt, dass ein wenig rotes Blut auf dem Papier war. Nun, 5h später ist kein einziger Tropfen in meiner Binde und ich frag mich, ob es wirklich die Mens war.

Zusammengefasst:
- Temperatur steigt
- Blut war nur schwach auf dem Klopapier (habe aber minimal 'gerinnsel' gesehen
- Test negativ an ES+11
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Kann ich trotzdem schwanger sein ?

Beitrag von Mine1408 »

ich glaub dir bleibt hier nicht mehr als abzuwarten.
An ES+10/11 ist der SS Test vielleicht einfach noch zu früh. Ich würde noch mal 2-3 Tage warten...entweder die Mens kommt deutlich oder du machst nochmal einen Test. Solange die Temperatur eher steigt als sinkt, würde ich eine Schwangerschaft prinzipiell erstmal nicht ausschließen
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Kann ich trotzdem schwanger sein ?

Beitrag von UnbekannterUser »

Danke dir !
Ich bin total nervös und würde am liebsten alle 5 min. schauen, ob sie stärker geworden ist..
Antworten