Ist das eine triphasische Kurve ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Ist das eine triphasische Kurve ?

Beitrag von UnbekannterUser »

Ihr Lieben,

ist das hier eine triphasische Kurve ?
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/jx ... BfIaK3kHK5

ich hab gehört, dass das im Bezug auf Schwangerschaft ein gutes Zeichen sein soll.
Ich hab heute an ES+11 ganz leichtes hellrotes Blut auf dem Klopapier und einen Tropfen in der Binde..(vllt. noch Einnistung?) Ich hoffe, es ist nicht ein Vorbote der Mens.

Sonst bin ich nämlich so zufrieden mit der Kurve :(
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ist das eine triphasische Kurve ?

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

erstmal vorweg: eine triphasische Kurve ist leider kein verlässlicher Hinweis auf eine Schwangerschaft. Es gibt zwar eine statistische Häufung aber triphasische Kurven können genausogut bei einem Zyklus ohne Schwangerschaft auftreten.

Deine Kurve ist außerdem nicht triphasisch. Bei einer solchen Kurve tritt in etwa der Mitte der Hochlage nochmals ein deutlicher Temperaturanstieg auf, so dass sich die weitere Hochlage eindeutig von der ersten Hochlagenphase absetzt.

Hier findest Du weitere Infos:

https://www.mynfp.de/triphasische-kurve#kinderwunsch
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten