Was ist das für ein Stechen ? Ich werde verrückt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Was ist das für ein Stechen ? Ich werde verrückt

Beitrag von UnbekannterUser »

Ihr Lieben, erstmal hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/t8 ... WGJ5lJ_LKb

Ich warte SEHNSÜCHTIG auf meinen Eisprung ! Heute hatte ich den 9. blinkenden Smylie in Folge. Einen Eisprung habe ich immer.
Ich hatte heute morgen einen Absacker und hoffe, dass die Tempi somit morgen ansteigt !
NUN, seit gestern habe ich mal rechts mal links im Eierstock ein ziehen. Und dann auf einmal ist es mir schlagartig richtig in die Scheide reingestochen..nur 2-3x

Gerade sitze ich im Büro, habe einen 'Druck' bzw. Stechen im rechten Eierstock und wieder 5-6 mal dieses Ziehen in der Vagina gehabt.

Ich hatte dieses Ziehen in den letzten Zwei zyklen auch, allerdings immer so an ES+5..
Wisst ihr was das sein könnte ? Mittelschmerz ? Aber der ES findet ja nciht da unten statt.. :roll:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Was ist das für ein Stechen ? Ich werde verrückt

Beitrag von Krachbum »

Mittelschmerz kann unheimlich ausstrahlen. Bei mir zieht es teilweise bis zum Darm was extrem unangenehm ist. Die Eierstöcke arbeiten ja ordentlich und alles ist in Bewegung, Flüssigkeit gelangt in den Bauchraum was zu Reizungen führen kann etc. pp.

Übrigens: Temperaturabsacker haben nichts mit dem ES zu tun. Das ist ein Mythos ;)
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Was ist das für ein Stechen ? Ich werde verrückt

Beitrag von UnbekannterUser »

Okay, dann hoffe ich mal, dass das ein Zeichen der den Eisprung ist. Bin einfach total verunsichert, weil ich den Schmerz ja kenne aber immer erst 4-5 Tage nach meiner 1. hM. Solangsam habe ich Angst, dass mein Ei ein paar Tage braucht bis es springt..

Ich habe aber immer einen absacker vor der 1. hM
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Was ist das für ein Stechen ? Ich werde verrückt

Beitrag von Krachbum »

Mittelschmerz kann in einem relativ großen zeitlichen Bereich um den ES herum auftreten. Der Mittelschmerz fällt nicht zwingend genau mit dem ES zusammen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Was ist das für ein Stechen ? Ich werde verrückt

Beitrag von UnbekannterUser »

Krachbum
Ja, ich hab den Mittelschmerz auch manchmal 3 Tage vorher oder 2 Tage danach..
mir gehts primär um das Stechen in der Scheide. Kann der Mittelschmerz auch DORT vorkommen ? Weil das Ei ist da ja garnicht. Ich spüre zusätzlcih noch rechts ein stechen /druck
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Was ist das für ein Stechen ? Ich werde verrückt

Beitrag von Malina85 »

Hallo!

Ich kenne das Stechen sehr gut, allerdings hatte ich das bisher hauptsächlich in meinen Schwangerschaften. Es kam aber auch schon sein paarmal während des Mittelschmerzes vor! War total unangenehm und hat sich angefühlt als würde von unten jemand mit was Spitzem reinstechen 🙈
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Was ist das für ein Stechen ? Ich werde verrückt

Beitrag von UnbekannterUser »

Wenigstens eine gleichgesinnte 😂
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Was ist das für ein Stechen ? Ich werde verrückt

Beitrag von Krachbum »

Wenn mein MS bis in den Darm zieht, kann der bestimmt auch in die Vagina ziehen ;)
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten