empfindliche brustwarzen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
annalina
Beiträge: 8
Registriert: Montag 23. August 2021, 16:47

empfindliche brustwarzen

Beitrag von annalina »

Ich bin hier schon länger stille mitleserin. heute habe ich eine frage. wobei ich glaube die antwort die ich von euch bekommen werde ist mir schon klar: abwarten und tee trinken...
trotzdem möchte ich kurz eure meinung dazu hören.
bin im 8. ÜZ heute in HL6. seit vorgestern abend sind meine brustwarzen sehr empfindlich.. sonst kenne ich es dass die brust vor der mens juckt. diese berührungssensibilität kenne ich nicht...
kann das was bedeuten? es ist doch viel zu früh für irhendwelche evtl. ss-symtome?
was mich auch wundert,ist dass die temperatur heute schon so abgesackt ist...
ps. der ES ist bei mir sonst inmer so um den 20. ZT rum.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/W1 ... x2xZuIWpVm
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: empfindliche brustwarzen

Beitrag von Minnie »

Hallo,

Zu der Empfindlichkeit der Brustwarzen kann ich jetzt nichts sagen aber aus meinen Zyklen kann ich dir berichten, dass der Absacker auch schon mal etwas später in der HL war. In ein paar Tagen kannst du einen Frühtest wagen wenn du magst. Drücke dir die Daumen 🍀

Alles Gute.
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: empfindliche brustwarzen

Beitrag von Bambi »

Liebe Minnie,

Eine empfindliche Brust kann natürlich ein Anzeichen sein, muss aber nichts heißen leider.

Ich bin heute auch an HL 6, da bleibt nur abwarten ;)

Absacker kommen vor. Wie lang sind deine HL sonst so?
Wenn du meine jetzige Kurve anschaust, siehst du, dass meine Tempi gestern auch knapp über CL gerutscht ist und heute aber wieder höher ist.
Das muss aber auch nichts schlechtes heißen. In meinem Ss-zyklus mit meiner Tochter ist meine Tempi auch mehrmals abgerutscht und ging erst nach NMT über mein übliches HL-Niveau.

Ich drück uns beiden die Daumen für positive Tests in einigen Tagen 🍀🍀🍀
Ich hab dieses Zyklus innerlich aber beinahe schon abgeschrieben, ist mehr so ein Bauchgefühl, ein Funke Hoffnung bleibt natürlich.

Guten Rutsch
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: empfindliche brustwarzen

Beitrag von Bambi »

Ich meinte natürlich nicht Minnie, sondern die TE Neugier:-)
Sorry
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
annalina
Beiträge: 8
Registriert: Montag 23. August 2021, 16:47

Re: empfindliche brustwarzen

Beitrag von annalina »

danke euch fürs daumen drücken.
meine HL ist meistens 12-13 tage....
aber ist es denn möglich dass es ein anzeuchen sein könnte? so früh? wäre ja wahrscheinlich schon vor der einnistung...
irka auch dir viel glück! :flower:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: empfindliche brustwarzen

Beitrag von Krachbum »

NeuHier2adff7 hat geschrieben: Freitag 31. Dezember 2021, 17:44 aber ist es denn möglich dass es ein anzeuchen sein könnte? so früh?
Rational betrachtet: eher nicht ;)
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten