Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Dornröschen »

Ganz kurz: kommt ihr in den Workshop rein? Ich bekomme eine Fehlermeldung, die Seite ist gar nicht erst aufrufbar…
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Dornröschen »

Ah sie haben bei Insta geschrieben, dass es Serverprobleme gibt. Ignoriert mich einfach :roll:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Dornröschen, eigentlich soll es jetzt mit etwas Glück wieder gehen, aber ich komm leider auch nicht rein :eh: :cry:

Wir haben jetzt stattdessen Indisch bestellt... :shamebag:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Lara, es tut mir unglaublich Leid! :cry: Es ist unglaublich unfair.
Ich kann verstehen, dass du nicht mehr kannst und dies jetzt sicherlich erstmal etwas verarbeiten musst. Ehrlich gesagt fehlen mir darüber hinaus die Worte und sicher könnte auch keines davon, wenn ich es hätte, dich in irgendeiner Form "trösten". :cry:
Fühle dich trotzdem gedrückt. :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Februarmama1315 »

*reinhüpf*
Für alle die nicht reingekommen sind oder zu spät: von heute gibt es eine Aufzeichnung vom Workshop, wegen der technischen Probleme :)
*raushüpf*
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von maus29 »

Danke ihr lieben. Es beruhigt ja schon etwas zu lesen, das es gar nicht so selten vorkommt. Aber ätzend. So ne Toilette hat man ja nicht überall :?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fredi »

lara ich drück dich mal ganz dolle, tut mir so leid 😔 vielleicht hilft dir die Perspektive von Vivo zur ICSI etwas? :flower:

Finja ich hab dich noch gar nicht beglückwünscht! :flower: Wie toll, dass ihr so eine gute Ausbeute hattet und auch noch viel zum einfrieren habt 😍

Frepa au weia, das klingt furchtbar. Ich hatte ursprünglich auch nach einem ambulanten Angebot gesucht und mich dann geärgert, dass ich hier bin, wo man mind. eine Nacht bleiben muss (in meinem Fall zwei). Und jetzt bin ich so dankbar dafür 🙈 ich hätte mir nicht vorstellen wollen, wie das gewesen wäre, gestern schon nach Hause zu gehen 😰 also alle, die es lesen und es noch vor sich haben: es ist echt kein Pappenstiel, macht’s nicht ambulant und bereitet euch ein bisschen besser darauf vor als ich 😂🙈 an hl 17 zu bluten anfangen ist aber wirklich gemein 😢😓

Vivo wart ihr noch „erfolgreich“? ;)

maus auch ich bewundere deine Engelsgeduld!! Ich muss ehrlich sagen, dass ich für meinen Partner nicht so viel Geduld aufbringen könnte wegen des SG… ich meine: vielleicht hoffst du schon so lange und es ist fast unmöglich, dass die Spermien da hinkommen, wo sie hinsollen?! 😰 Bauchweh, Blähungen und durchfall hab ich auch 😏

workshop hatte mich auch angemeldet, war dann aber nicht in der Stimmung. Wie war’s denn??
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Malina85 »

Die Donnerstagsliste
😇 Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten 😇

Positiv getestet 💕🤰🏻
Sumsimitpo 32.ÜZ - Traust du dich schon auf die Mamiliste? Wir lassen dich aber gerne auch noch hier :)

​​🚌 Der Oktober-Bus ist noch leer und wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Malina85 9 .ÜZ
HL 13: maus29 39.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
HL 8: FridaK 8.ÜZ - Ich hoffe, die Ferti-Lilly bringt dir direkt Erfolg :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 26: JoannaH 4.ÜZ - Hoffentlich wird der Ovu bald positiv :flower:
ZT 16: Fusel85 26.ÜZ - Jawoll, da ist sie ja, die ehM und die Herzen sitzen :clap: Nun heißt es Daumen drücken.
ZT 15: Merlion 15.ÜZ - Das geht doch in die richtige Richtung, könnte auf einen ES hindeuten ❤️
ZT 14: Finja0602 2. ICSI - Das sind doch sehr gute Neuigkeiten aus der KiWu! Viel Erfolg :clap:
ZT 12: Irka 3.ÜZ - Gute Besserung! :flower:
ZT 11: Schokakola 18.ÜZ - Ich liebe deine Kurven :D Hoffe, es geht bald richtig nach oben.
ZT 11: AnBee 9.ÜZ - Bin gespannt, für welchen Weg ihr euch entscheidet 🌸
ZT 11: Damia 11 .ÜZ Das sieht gut aus! Vielleicht ist der Ovu ja die nächsten Tage positiv und der Booster spielt keine Rolle!
ZT 9: Vivo 22.ÜZ Das Herzchen wurde noch gesetzt, jetzt heißt es warten. :thumbup:
ZT 7: banana_pancake 6. ÜZ - Auf einen erfolgreichen Zyklus! :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
HL 16: Frepa 30. ÜZ Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :( :( Hast du einen neuen Link für uns?

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 16. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 8. Pausenzyklus + 23 ÜZ 🍀💛
TB04 33.ÜZ 🍀💛
Lara8 30. ÜZ 🍀💛 es tut mir so sehr leid... :(
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛
Rina28 13.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 8.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 36.ÜZ🍀💛
Dornröschen 6.ÜZ🍀💛 Ich hoffe auf positive Neuigkeiten morgen :)
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛 willkommen zurück :flower:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Ziska282, SolAlturas, Dornröschen, epea+1, Mia Pause, Blacksun

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Frepa »

Hab meinen Limk aktualisiert. ;)

Vivo, ich bin lieber zuhause als in der Klinik. Aber von der Versorgung her wäre ich die erste Nacht auch besser noch da geblieben. Hab das auch total unterschätzt. :crazy:

@maus: mein Mann hatte sich anfangs auch gesperrt bzgl SG, aber mit großem Murren dann doch gemacht. Würde ich aber auch erwarten, das ist ja nix im Vergleich zu dem, was wir die ganze Zeit durchmachen inkl. Beobachten und Eisprung abpassen. :problem:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Malina85 »

Oh Frepa, das hatte ich glatt übersehen, tut mir leid. Ich nehme dich morgen in die Liste auf. Habe auch die Zyklustage nicht aktualisiert :shamebag: war meine erste Listenaktualisierung, Übung macht den Meister :lol:
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Antworten