Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Merlion
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 29. Juni 2021, 16:26

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Merlion »

Fusel85 hat geschrieben: Sonntag 20. Februar 2022, 15:23 Die Sonntagsliste

Wer ein Warum zum Leben hat, erträgt fast jedes Wie (Friedrich Nietzsche)

Positiv getestet 💕🤰🏻
Lara8 31. ÜZ Glückwunsch! Nur noch 3 Tage bis zum lila Balken :love: (dein Link funktioniert nicht mehr)

​​🚌 Bitte steigt ein und sichert euch die letzten Plätze im Oktoberbus, er wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: Malina85 10.ÜZ Bald kommt die Mens, Herzchen sitzen leider nicht...
HL 11: FridaK 9.ÜZ - Herzchen sitzen, nun heißt es Daumen drücken! :)
HL 8: Fusel85 27.ÜZ habe nur schnell meinen HL Tag korrigiert. :angel:
HL 7: AnBee ?. ÜZ - Daumen sind gedrückt!
HL 4: Bambi 5.ÜZ - Willkommen in der HL!
HL 4: Vivo 23.ÜZ - Es tut mir leid, dass ihr nun alle Corona habt! :crazy:
HL 4: JoannaH 4.ÜZ - Endlich in der Hochlage, juhu! :flower:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: Damia 12 .ÜZ - Auch hier geht es hoffentlich bald nach oben!
ZT 15: Jahreskreis 2.ÜZ - Langsam tut sich was.
ZT 15: Finja0602 1. Kryo - Es wird spannend.
ZT 14: Schokakola 19.ÜZ - Jetzt ist Herzchen setzen angesagt :) :love:
ZT 10: banana_pancake 7. ÜZ - Wie geht es dir?
ZT 9: maus29 41.ÜZ - Auf ein Neues! :flower: :thumbup:
ZT 4: Blacksun 10.ÜZ - mein Update war auch weg, habe mich nun zudem wieder auf die Liste gesetzt 🍀
ZT1: Frepa 32. ÜZ - Auf ein Neues, der "SST" ist negativ. :lol:

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Haferflocke 9.ÜZ 🍀💛
Dornröschen 9.ÜZ🍀💛
Stephie37 1.ÜZ nach FG (10.ÜZ) 🍀💛
epea+1 15.ÜZ - bin heute wie erwartet neugestartet
mulligan - 17. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 24 ÜZ 🍀💛
TB04 34.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 37.ÜZ🍀💛
Merlion 16.ÜZ


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Minky :flower:, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, SolAlturas, Mia Pause, Rina28 Pause Mine1408 Pause Tut mir leid, Mine. (Habe dich mal in den Pausenraum verschoben. Gib Bescheid wenn du wieder hibbelst.)

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis:


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Ich hab mich mal auf die hibbeln ohne Liste gesetzt. Unter Clomifen und Progesteron macht das Temperaturmessen wenig Sinn.
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schneeflocke88 »

Guten Morgen Mädels - ich würde uns später die Liste machen.
Gibt es Änderungswünsche? :flower:
Habt einen guten Starr in die Woche :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schneeflocke88 »

Die stürmische Start-in-die-Woche-Montagsliste Bild
Wer ein Warum zum Leben hat, erträgt fast jedes Wie (Friedrich Nietzsche)

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 18: Lara8 31. ÜZ Glückwunsch! Nur noch 1 Tag bis zum lila Balken :love:

​​🚌 Bitte steigt ein und sichert euch die ersten Plätze im Novemberbus, er wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Malina85 10.ÜZ - Schade, dass ihr keine passenden Herzchen setzen konntet. Aber wer weiß...vielleicht ist ein ausdauernder Kapmfschwimmer dabei gewesen :flower:
HL 12: FridaK 9.ÜZ - Daumen sind weiterhin fest gedrückt ✊🏻
HL 9: Fusel85 27.ÜZ - Oh nein wieso denn so ein trauriger Smiley in deiner Kurve? Fühl dich gedrückt :flower:
HL 8: AnBee ?. ÜZ - Hui da will die Tempi hoch hinaus..sehr gut :clap:
HL 5: Bambi 5.ÜZ - Auch hier steigt die Tempi :thumbup: Wir sind zusammen mit Vivo HL Schwestern :flower:
HL 5: Vivo 23.ÜZ - Gute Besserung meine Liebe :flower: Heute ist Krabbe eine Blasto ;)
HL 5: JoannaH 4.ÜZ - Noch eine HL-Schwester...wie schön :D Was für ein sagenhafter Anstieg. Weiter so!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 17: Damia 12 .ÜZ - Hier sieht es nach HL 2 aus :clap:
ZT 16: Jahreskreis 2.ÜZ - MuMu öffnet sich langsam...weiter so! :flower:
ZT 16: Finja0602 1. Kryo - Ich hoffe, das Pergovergis hilft beim SH Aufbau :flower:
ZT 15: Schokakola 19.ÜZ - Hach diese Kurven sind einfach hübsch anzusehen. MuMu geht schon nach unten..Bald geht's in Richtung ES :flower:
ZT 11: banana_pancake 7. ÜZ - Wie geht es dir? :flower:
ZT 10: maus29 41.ÜZ - Heute noch kein Eintrag, aber gestern ein positiver Ovu + Herz. Das ist schon mal super Timing :flower:
ZT 6: Blacksun 10.ÜZ - Jappy birthday!!! 🍭 Und einen guten Flug! 🍀
ZT 2: Frepa 32. ÜZ - Tut mir leid mit dem Neustart. Viel Erfolg für diesen Zyklus :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Haferflocke 9.ÜZ 🍀💛
Dornröschen 9.ÜZ🍀💛
Stephie37 1.ÜZ nach FG (10.ÜZ) 🍀💛
epea+1 15.ÜZ 🍀💛 - Tut mir leid mit dem Neustart :( :flower:
mulligan - 17. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛 - Daumen sind fest gedrückt!!
Fredi 24 ÜZ 🍀💛
TB04 34.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 37.ÜZ🍀💛
Merlion 16.ÜZ 🍀💛
PeggyM 18.ÜZ🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Niemand

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, SolAlturas, Mia Pause, Rina28, Mine1408 Pause

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ
Novembermamis: Der Bus wurde geputzt und poliert und steht nun zum Einsteigen bereit. 🚌

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Schneeflocke daran hab ich gar nicht gedacht, welch schöne Vorstellung :love: ich hoffe du hast Recht...Blasto Krabbe :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SolAlturas »

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich in letzter Zeit gar nicht dazu gekommen, bei euch allen auf dem neuesten Stand zu kommen.

Vivo Weiterhin gute Besserung und möge sich die Krabbe es sich richtig gemütlich machen.

Schneeflocke Ich drücke ganz fest die Daumen, dass mindestens ein Eisbärchen sich häuslich einrichtet und du ganz gemütlich mit dem Novemberbus bis zur Endstation fahren wirst.

Rina Das mit der Paarzeit klingt ganz wunderbar! Ich hoffe, ihr könnt die Wartezeit damit angenehm füllen.

Bambi Auch hier drücke ich nochmal ganz fest die Daumen!

Maus Lass mal wieder was von dir hören

In den letzten Wochen habe ich etwas aktiver im Geschwister 2.0 Hibbelfaden geschrieben und es dort auch schon verkündet: ich durfte heute an ES+12 deutlich positiv testen.
Wir sind immer noch total durch den Wind und können unser Glück kaum fassen. Natürlich bin ich noch ein bisschen vorsichtig. Vor dem Lila Balken werde ich nicht in den Schwangerschaftsfaden umziehen. Der November Faden wurde ja auch noch gar nicht eröffnet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich die nächste Listenfee von "Pausenraum" zu "positiv getestet" umziehen würde.

Und jetzt stürmt alle den November Bus 🎉🎉🎉🎉
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

Herzlichen Glückwunsch SolAlturas :love: :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Solalturas
Herzlichen Glückwunsch!!! Wie toll!! 😍😍😍
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

Schneeflocke danke für die Liste :flower: ui so viele HL- Schwestern :) kann ja nur Glück bringen :-)

solalturas hier auch nochmal herzliche Glückwünsche :flower:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SolAlturas »

Epea und Bambi Danke für die Glückwünsche 🥰

Lara Unsere ET sind ganz nah beieinander. Aber leider werden wir nicht im gleichen Bus fahren. Die Daumen sind weiter gedrückt, dass sich der Krümel ganz fest beißt! Deine Vorsicht kann ich gut nachvollziehen.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schneeflocke88 »

Liebe SolAlturas das sind ja tolle Neuigkeiten :clap: Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem eindeutig positiven Test :love: Dafür editiere ich die Liste doch gerne noch einmal :D


Die stürmische Start-in-die-Woche-Montagsliste Bild
Wer ein Warum zum Leben hat, erträgt fast jedes Wie (Friedrich Nietzsche)

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 18: Lara8 31.ÜZ - Nur noch 1 Tag bis zum lila Balken 💜
HL 12: SolAlturas 5.ÜZ - Nur noch 7 Tage bis zum lila Balken 💜

​​🚌 Bitte steigt ein und sichert euch die ersten Plätze im Novemberbus, er wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Malina85 10.ÜZ - Schade, dass ihr keine passenden Herzchen setzen konntet. Aber wer weiß...vielleicht ist ein ausdauernder Kapmfschwimmer dabei gewesen :flower:
HL 12: FridaK 9.ÜZ - Daumen sind weiterhin fest gedrückt ✊🏻
HL 9: Fusel85 27.ÜZ - Oh nein wieso denn so ein trauriger Smiley in deiner Kurve? Fühl dich gedrückt :flower:
HL 8: AnBee ?. ÜZ - Hui da will die Tempi hoch hinaus..sehr gut :clap:
HL 5: Bambi 5.ÜZ - Auch hier steigt die Tempi :thumbup: Wir sind zusammen mit Vivo HL Schwestern :flower:
HL 5: Vivo 23.ÜZ - Gute Besserung meine Liebe :flower: Heute ist Krabbe eine Blasto ;)
HL 5: JoannaH 4.ÜZ - Noch eine HL-Schwester...wie schön :D Was für ein sagenhafter Anstieg. Weiter so!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 17: Damia 12 .ÜZ - Hier sieht es nach HL 2 aus :clap:
ZT 16: Jahreskreis 2.ÜZ - MuMu öffnet sich langsam...weiter so! :flower:
ZT 16: Finja0602 1. Kryo - Ich hoffe, das Pergovergis hilft beim SH Aufbau :flower:
ZT 15: Schokakola 19.ÜZ - Hach diese Kurven sind einfach hübsch anzusehen. MuMu geht schon nach unten..Bald geht's in Richtung ES :flower:
ZT 11: banana_pancake 7. ÜZ - Wie geht es dir? :flower:
ZT 10: maus29 41.ÜZ - Heute noch kein Eintrag, aber gestern ein positiver Ovu + Herz. Das ist schon mal super Timing :flower:
ZT 6: Blacksun 10.ÜZ - Jappy birthday!!! 🍭 Und einen guten Flug! 🍀
ZT 2: Frepa 32. ÜZ - Tut mir leid mit dem Neustart. Viel Erfolg für diesen Zyklus :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Haferflocke 9.ÜZ 🍀💛
Dornröschen 9.ÜZ🍀💛
Stephie37 1.ÜZ nach FG (10.ÜZ) 🍀💛
epea+1 15.ÜZ 🍀💛 - Tut mir leid mit dem Neustart :( :flower:
mulligan - 17. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛 - Daumen sind fest gedrückt!!
Fredi 24 ÜZ 🍀💛
TB04 34.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 37.ÜZ🍀💛
Merlion 16.ÜZ 🍀💛
PeggyM 18.ÜZ🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Niemand

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia Pause, Rina28, Mine1408 Pause

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ
Novembermamis: Der Bus wurde geputzt und poliert und steht nun zum Einsteigen bereit. 🚌

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten