Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. März 2022, 17:27

Re:

Beitrag von emmy »

Die Sonntagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Rina28 16.ÜZ Sag Bescheid, wenn du umziehen möchtest. :love:

​​🚌 Der Januarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
Niemand

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: Jahreskreis 4.ÜZ - Bald ist die ehM :)
ZT 16: Fusel85 30.ÜZ - Alles Liebe für deinen Stimuzyklus :flower:
ZT 15: AnBee 13. ÜZ - Jetzt heißt es Herzchen setzen 🍀
ZT 15: Cori0110 7. ÜZ - Ich hoffe, ihr seid fleißig an Herzchen setzen.
ZT 13: PiNkeRose 3.ÜZ - Es bleibt spannend. :love:
ZT 13: Die Kora 1.ÜZ. Auch hier tut sich was :flower:
ZT 12: maus29 43.ÜZ Alles Gute für diesen Zyklus! :flower:
ZT 10: Suun90 18.ÜZ - Ganz viel Erfolg! :)
ZT 10: FridaK 12.ÜZ Auch dir ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus. 🍀
ZT 7: Sassee 5.ÜZ Herzlich Willkommen bei den Hibbelhühnern!
ZT 7: Maxilla 6.ÜZ - Ich wünsche dir viel Glück im neuen Zyklus.
ZT 3: emmy 3.ÜZ - Auf ein Neues! ;)

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
ZT 25: Zwergi 14.ÜZ Auch hier ein herzliches Willkommen :flower:

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 33. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ? 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 14.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 39.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11.ÜZ, Bambi 6.ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Der erste 2023er Bus wird schon geputzt und bereits sich vor für die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Patchworkalltag mit Teenie und schwanger mit dem Aprilbaby

Bild
Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. März 2022, 17:27

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von emmy »

So, ich hab die Liste mal geupdatet, ich hoff, ich hab nichts/niemanden übersehen!

Suun90 Wie gut, dass ihr Corona überstanden habt! :)

Die Kora Danke. :) Und Dänemarkurlaub, klingt toll! Das steht noch auf unserer To-Do-Liste, für dieses Jahr ist die Entscheidung aber erstmal auf Nordfrankreich gefallen. Kinderwagen behalt ich auch mal im Hinterkopf, wobei ich da sowieso eher zu second hand tendieren würde - aber das ist bei einem Autositz natürlich keine gute Idee.

Hier so: Ich bin schon wieder voll motiviert für den neuen Zyklus. Diesmal ist alles ein bisschen knapp zeitlich, weil ich ein paar Mal an meinem Uniort bin, aber das bekommen wir bestimmt hin.
Patchworkalltag mit Teenie und schwanger mit dem Aprilbaby

Bild
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von UnbekannterUser »

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich aus meinem ersten Clomifen-Zyklus zurück nach langer Abwesenheit und Pausenzyklen :crazy:
Ausgelöst habe ich am Dienstag, den 19. April. Die 1. hm hatte ich zwei Tage später, am 20. April.
Nun habe ich gestern einen SST mit dem KTX7 10er gemacht.
Zu den KTX7 10ern:
Ich nutze diese schon seit Beginn und konnte wirklich NIE einen Hauch einer Linie erahnen, wenn dieser negativ war. Sogar nach Stunden und Tagen nicht (hab die tw. wieder aus dem Müll rausgefischt um zu schauen :D ). Schon oft habe ich gelesen, dass die Tests VOR NMT teilweise viel länger dauern, um sich zu entwickeln - so auch bei mir nun.
Seit gestern ist nach 15 Minuten eine leichte linie zu erahnen.
Mann muss schon wirklich genau schauen aber der Test ist nicht blütenweiss.
Gestern hat die Linie sogar mein Mann gesehen.
Da ich heute an ES+11/12 bin wollte ich einfach mal fragen was ihr dazu sagt, sehe ich Gespinster ?
Ein Ovu habe ich heute auch gemacht, dieser war schon recht stark..

Was sagt ihr ? Wie sind eure Erfahrungen mit dem KTX7er ? Sie sind ja erst nach 15 Minuten abgelesen..
https://ibb.co/Z1CmbZM
https://ibb.co/YcV5wXy
https://ibb.co/bgvXxG9
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Rina28 »

Ihr lieben Hühner!

Ich wollte eigentlich einen längeren Beitrag schreiben und auf das ein oder andere Thema eingehen.

Leider wird es wieder ein reiner Ego-Post:

Die Schwangerschaft ist nicht intakt. Mein Bauchgefühl lag mal wieder richtig. :cry:
Wir haben unser Glück schon bekommen, also warum sollten wir nochmal so ein Glück haben?
Bitte nimmt mich von der Liste runter.

Ich zieh mich zurück.

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Dornröschen »

Oh man Rina, es tut mir so unendlich leid 😔 fühl dich ganz fest gedrückt ❤️
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Liebe Rina, es tut mir so leid! Nimm Dir Zeit und schöpfe wieder Kraft! Ich hoffe für Dich, dass Dein Körper, die nicht intakte Schwangerschaft schnell löst und Du nicht weiter leiden musst. Deinen Notizen nach zu urteilen, scheint das aber zumindest der Fall zu sein. Fühl Dich umarmt, wenn Du magst und lass Dich von Deinem Mann auffangen!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Cori0110
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 2. April 2022, 20:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cori0110 »

Ihr lieben Hühner,

lang lang hab ich mich wieder mit lesen begnügt und das ein oder andere sehr traurige aber auch sehr freudige gelesen.

Rina das tut mir unendlich leid, fühl dich gedrückt, wenn du möchtest

Kora für uns geht es diese Woche schon nach Dänemark, ich werde das Wetter für dich vorfühlen und einen Sonnentanz abhalten, damit ihr wunderbares Wetter bekommt. - hattest du schon gesagt wohin ihr fahrt?

Aus weit weiter Ferne Apfelstrudl noch alles alles gute zur Schwangerschaft :flower:

An alle anderen auf die ich nicht eingegangen bin, es tut mir leid, ich hab leicht den Überblick verloren :(

Hier gibt es absolut nichts zu berichten - außer das die Ovus diesen Monat absolut nicht positiv werden wollen, trotzdem wollte ich mal wieder aktiv werden.
Ich hoffe ihr seid gut in den Mai getanzt.
Zwergi
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 10. März 2021, 16:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Zwergi »

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme auf die Liste :flower: ich wollte mich eigentlich viel öfter melden, aber irgendwie war viel los bei mir und wenn man dann mal den Faden verloren hat, wird ein Reinkommen auch immer schwerer. Ich will versuchen mich öfters zu melden...

Rina tut mir Leid, dass es bei dir nicht gut ausgegangen ist. Nimm dir die Zeit zum Verarbeiten.

emmy ich drücke die Daumen, dass euer Timing gut wird und dass ihr entsprechend Herzen setzen könnt.

Lara du machst es auch wieder spannend. Oute mich als Kurvenstalkerin. Ich hoffe, dass du bald Gewissheit hast

hierso nicht viel zu berichten. Die Ovus werden stärker, evtl habe ich bald endlich meinen ES, damit ich in den neuen Hibbelzyklus starten kann. Diese Woche noch einmal zur Blutabnahme, dann sollte mein HCG enldich wieder bei 0 und die ELSS vergessen sein.
Ich (87) und Er (84) :arrow: hibbelig seit 10/20
⭐️ 07/21 (SSW 6) und ⭐️ 03/22 (ELSS SSW 6)
ÜZ 16
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Ich weiss nicht was denken, ich bin immer noch überzeugt nicht Ss zu sein
Aber weiss nicht, ob ich was sehe auf den Tests?
https://ibb.co/gPNQY0R
https://ibb.co/r5hFcdg
https://ibb.co/jy1C2Sx

Ich hab jetzt auch SB, wenn sie stärker werden ist der Fall klar, im Moment sind sie eben noch so gelblich eher anstatt rötlich wie üblich.
BT habe ich keinen, hab mich jetzt einfach angemeldet für die Biopsie

Rina
Auch hier: es tut mir so unendlich Leid

Alle anderen:
Muss leider ziemlich viel nachlesen,
Bitte entschuldigt mich!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

Rina es tut mir so so schrecklich Leid. Fühl dich fest umarmt. Ich hoffe du wirst gut aufgefangen. Es ist einfach nicht fair :(

Lara sind das 10ner oder 20er? Ich kann schon was erkennen, aber ich weiß nicht. Ich find sie aber leider zu schwach 😔 Liebes fühl dich gedrückt ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten