Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von CaKaFi »

Hab nur schnell meinen Link aktualisiert
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Sassee
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Immer wieder montags....

Beitrag von Sassee »

Die aktualisierte Montagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Lara8 35. ÜZ - Gestern lila Balken erreicht! Glückwunsch :clap:
TB04 38.ÜZ - happy lila Balken-Tag!

​​🚌 Der Märzbus steht in den Startlöchern - ab in den Frühling. Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 7: emmy 4.ÜZ - jetzt heißt es abwarten... :flower:
HL 5: welthexe 2. ÜZ - Das sieht doch erstmal sehr gut aus.
HL 3: Klusi 10. ÜZ - ehM erreicht, jetzt NMT anpeilen!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 70: Die Kora 1.ÜZ. - so tief war sie noch nie.
ZT 29: Maxilla 7.ÜZ - das könnte was werden. :thumbup:
ZT 17: maus29 46.ÜZ - genieß deinen etwas entspannteren Zyklus... gehörst wahrscheinlich schon in die NMT-Kategorie.... :problem:
ZT 14: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - bald geht es bestimmt ab. :thumbup:
ZT 13: Cori0110 9. ÜZ - Zeichen stimmen ja soweit schon mal alle - und Herzchen sitzt auch.
ZT 11: Suun90 20.ÜZ -wie war der Gyn Termin?
ZT 11: FridaK 14.ÜZ - Jetzt mal deinen aktuellen Link eingefügt!
ZT 7: Sassee 6.ÜZ - Messbeginn verpasst :wtf: wird morgen nachgeholt! :D
ZT 7: leha 2.ÜZ - mal sehen wer von uns Zyklusschwestern als erstes die ehM erreicht...
ZT 7: princess80 8.ÜZ - vielleicht können wir Zyklusschwestern auch alle gemeinsam einen seeeeehr seeehr langen Zyklus bis April angehen!? Seid ihr dabei? ;)
ZT 5: Zwergi 15.ÜZ ich wünsche dir auch einen entspannten Urlaub, hab deinen neuen Link zwischen den ganzen Nachrichten erst nach langem Suchen gefunden :crazy:
ZT 3: feilchen123 4.ÜZ - schade, dass du neustarten musstest! Kopf hoch!

Warten auf den Neustart 💜
ZT 61: SineBine 1. ÜZ - nichts Neues aber tatsächlich nicht mehr so große Tempi-Schwankungen wie früher

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 22.ÜZ 🍀💛
Kata0888 25.ÜZ🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛 Dein Link ist nicht aktuell.
JoannaH 8.ÜZ 🍀💛 Herzlichen Glückwunsch????? :clap: :love: :wave: Stimmt das?
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis: Ein schöner Monat für eine lange Busfahrt!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern


Ich hoffe jetzt stimmen alle Links, Zahl ÜZ, alle Hühner in den richtigen Kategorien auf der richtigen Stange mit den richtigen Tagen...... :crazy: :crazy: :crazy:
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Suun90
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 17. Dezember 2021, 14:03

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Suun90 »

Hallo zusammen
Nur kurz von mir so wie es aussieht werden wir jetzt wohl in die Kiwu Klinik müssen. Bei mir sieht es soweit gut aus meinte mein Gyn. Jedoch das Spermiogram ist leider nicht so gut.

Ich würde mal bis es weiter geht im Pausenraum Platz nehmen - der nächste der die Liste macht darf mich in den Pausenraum setzen.
Sie (90) regelmäßiger Zyklus
Er (88) OAT 3

Hibbeln seit 09/2020 auf das 1 Wunschkind
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von JoannaH »

Guten Morgen ☀️
Es tut mir leid, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe. War erst im Urlaub und habe danach positiv testen dürfen :love:
@ sassee ja, das ist richtig :D
Ich habe leider momentan gar kein gutes Gefühl und fühle mich wie gelähmt vor Angst, so dass ich es irgendwie noch nicht richtig an mich ran lassen und darüber freuen oder reden kann. Deswegen habe ich auch weder hier etwas gesagt, noch bin ich in den Februar-Bus eingestiegen. Es gibt zwar eigentlich keinen Grund, aber ich will erst meinen FA Termin am Donnerstag abwarten...
Tut mir sehr leid, dass ich auf niemanden eingehen kann, aber ich versuche gerade möglichst wenig daran zu denken und war daher auch nur sporadisch am mitlesen :flower:
Ich melde mich nach meinem Termin nochmal und vllt trau ich mich dann, die Freude zuzulassen und in den Mamibus zu wechseln!
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag ☀️
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Apfelstrudl
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Apfelstrudl »

Hallo ihr Lieben,

jetzt schau ich mal wieder bei den Hibblerinnen rein und sehe, dass Lara und TB04 positiv getestet haben und sogar schon den lila Balken erreichen konnten!!! Hey Mädels, ich freu mich so für euch!! Herzlichen Glückwunsch!! :flower: :flower:

Allen anderen wünsche ich einen guten Zyklus und ganz viele SS-Viren von mir :D
Apfelstrudl (86) Mama von
Sonnenschein (10/2018) :love:
Kuschelbär (01/2023) :love:

4.ÜZ🍀
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von CaKaFi »

Joanna wie schön :love: herzlichen Glückwunsch. Freue mich, wenn du am Donnerstag zu uns in den Bus steigst :thumbup:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Sassee
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sassee »

JoannaH, dann ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Es tut mir leid, dass du aktuell noch Angst hast - ich denke, das ist ein Zeichen dafür wie wichtig dir/euch dieser positiver Schwangerschaftstest ist! Ich drücke dir die Daumen, dass du am Donnerstag einen schönen Termin hast und danach etwas positiver gestimmt bist.
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Sassee
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Liste Dienstag

Beitrag von Sassee »

Sassee hat geschrieben: Montag 27. Juni 2022, 20:27 Die positive Dienstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Lara8 35. ÜZ - sehr schöne positive Schwangerschaftstests - ich hoffe dir geht es bald besser :flower:
TB04 38.ÜZ - sieht sehr gut aus, jeden Tag ein positiver Test :clap:

​​🚌 Der Märzbus steht in den Startlöchern - ab in den Frühling. Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 8: emmy 4.ÜZ - jetzt heißt es abwarten... :flower:
HL 6: welthexe 2. ÜZ - Das sieht doch erstmal sehr gut aus.
HL 4: Klusi 10. ÜZ - ehM erreicht, jetzt NMT anpeilen!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 71: Die Kora 1.ÜZ. - so tief war sie noch nie.
ZT 30: Maxilla 7.ÜZ - das könnte was werden. :thumbup:
ZT 18: maus29 46.ÜZ - genieß deinen etwas entspannteren Zyklus... gehörst wahrscheinlich schon in die NMT-Kategorie.... :problem:
ZT 15: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - bald geht es bestimmt ab. :thumbup:
ZT 14: Cori0110 9. ÜZ - Zeichen stimmen ja soweit schon mal alle - und Herzchen sitzt auch.
ZT 12: FridaK 14.ÜZ - Jetzt mal deinen aktuellen Link eingefügt!
ZT 8: Sassee 6.ÜZ - Messbeginn verpasst :wtf: wird morgen nachgeholt! :D
ZT 8: leha 2.ÜZ - mal sehen wer von uns Zyklusschwestern als erstes die ehM erreicht...
ZT 8: princess80 8.ÜZ - vielleicht können wir Zyklusschwestern auch alle gemeinsam einen seeeeehr seeehr langen Zyklus bis April angehen!? Seid ihr dabei? ;)
ZT 6: Zwergi 15.ÜZ ich wünsche dir auch einen entspannten Urlaub, hab deinen neuen Link zwischen den ganzen Nachrichten erst nach langem Suchen gefunden :crazy:
ZT 4: feilchen123 4.ÜZ - schade, dass du neustarten musstest! Kopf hoch!

Warten auf den Neustart 💜
ZT 62: SineBine 1. ÜZ - nichts Neues aber tatsächlich nicht mehr so große Tempi-Schwankungen wie früher

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 22.ÜZ 🍀💛
Kata0888 25.ÜZ🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛 Dein Link ist nicht aktuell.
JoannaH 8.ÜZ 🍀💛 :clap:
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose, Suun90

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis: Ein schöner Monat für eine lange Busfahrt!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Hallo liebe Hibbelhühner,

Verspätetes herzlichen Willkommen princess :)

Joanna herzlichen Glückwunsch, tut mir leid, dass du dich noch nicht richtig freuen kannst. Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!

Feilchen tut mir leid wegen dem Neustart :(


Mrs. Sonnenschein
. Wegen dem Fertility Yoga, es gibt da jemand auf Youtube (Julia Glesti) heißt sie. Die meinte, dass das normale Yoga eher für Männer gemacht ist und der Unterleib der Frau weniger Beachtung findet im normalen Yoga. Das sei beim Fertility Yoga anders. Kann ich so auch echt bestätigen, ich merk immer hinterher, dass irgendwie alles bisschen besser durchblutet ist.

Klusi wie läufts mit der Fertilily hast du sie schon ausprobiert?

Suun ohje wie geht's dir damit? Was kam denn raus bei deinem Mann?

Ich drück den Hochlagen Mädels ganz fest die Daumen für positive Tests 🍀

Hier so. Werd diesen Zyklus nicht messen. Wir sind viel unterwegs mit unserem Bus und da ist dann dauernd meine Temperatur gestört. Irgendwie brauch ich auch bisschen ne Pause vom Messen merk ich 😅

Vielen Dank an die Listenfeen 🥰
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von princess80 »

Joanna: Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :flower: Ich kann das total verstehen dass du dich noch nicht richtig freuen kannst und Angst hast. Ich kenne dieses Gefühl. Meine allererste SS endete in einer FG und so war ich bei den folgenden 3 SS immer sehr ängstlich. Erst als das Herzchen geschlagen hat konnte ich etwas entspannen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass das Kleine sich gut festbeißt und du deine Schwangerschaft bald in vollen Zügen genießen kannst.

Frida: Oh wo seid ihr denn unterwegs? Das klingt toll, und das mit der Messpause kann ich gut verstehen. Ich glaube im nächsten Zyklus lasse ich auch mal alles weg. Es ist schon sehr nervenaufreibend immer.

Sassee und Leha: Sehr cool dass wir Zyklusschwestern sind! Auf einen erfolgreichen Zyklus! :thumbup:

me: Ich war etwas still die letzten Tage. Der Zyklusanfang ist aber auch immer soooo langweilig und zudem waren wir über das Wochenende bei meinem Dad zu Besuch. Da war sehr viel los und ich konnte mal so richtig abschalten. Es gab eine große Feier mit Heiratsantrag. Einerseits habe ich mich sehr für ihn und seine Partnerin gefreut, andererseits war es wie ein Stich ins Herz. Total komisch und bescheuert irgendwie, ich bin 41 Jahre alt!! :crazy: Meine Eltern sind seit ein paar Jahren geschieden und ich mag seine neue Partnerin, die er auch seit der Scheidung hat, sehr gerne. Sie liebt die Kids und die Kids lieben sie. Keine Ahnung warum ich mich bei "Hochzeit" dann so komisch fühle. Schließlich ändert sich ja eigentlich nichts. :shamebag:
Naja, genug davon. Zumindest hatte ich heute morgen beim Clearblue Ovu einen blinkenden Smiley! :D So fängt der Tag schon mal gut an.
Außerdem hatte ich noch eine verrückte Idee, ich würde gerne einen Zyklus lang mal jeden Tag ein Herz setzen, einfach nur zum Spaß bzw. als eine Art Challenge. :lol: Aber ich glaube das halte ich nicht durch, ich hätte gestern beim 2. Herz schon fast geschwächelt. :shamebag: :lol:
Antworten