Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Klusi
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:35

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Klusi »

FridaK ja wir haben es 3 oder 4 mal im entsprechenden Zeitraum dann mit dem Fertlily probiert, also romantisch ist anders, aber es hat soweit gut geklappt. Leider habe ich all die positiven Bewertungen auf Amazon gelesen, ich kann also leider meine Hoffnung nicht ganz unterdrücken und hab jetzt schon Angst vor der Enttäuschung 😬 seid ihr auf einem roadtrip? Mit dem Bus unterwegs sein klingt so schön (solange es kein Flix oder gar Linienbus ist 🤣)

Princess80 jeden Tag Herzen würde mich umbringen 🤣 dafür bin ich viel zu müde abends. Aber leg doch einmal los, mit nem blinkenden ovu sicherlich nicht verkehrt 😁
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Liste Dienstag

Beitrag von Damiana »

Die positive Dienstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Lara8 35. ÜZ - sehr schöne positive Schwangerschaftstests - ich hoffe dir geht es bald besser :flower:
TB04 38.ÜZ - sieht sehr gut aus, jeden Tag ein positiver Test :clap:

​​🚌 Der Märzbus steht in den Startlöchern - ab in den Frühling. Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 8: emmy 4.ÜZ - jetzt heißt es abwarten... :flower:
HL 6: welthexe 2. ÜZ - Das sieht doch erstmal sehr gut aus.
HL 4: Klusi 10. ÜZ - ehM erreicht, jetzt NMT anpeilen!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 71: Die Kora 1.ÜZ. - so tief war sie noch nie.
ZT 30: Maxilla 7.ÜZ - das könnte was werden. :thumbup:
ZT 18: maus29 46.ÜZ - genieß deinen etwas entspannteren Zyklus... gehörst wahrscheinlich schon in die NMT-Kategorie.... :problem:
ZT 15: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - bald geht es bestimmt ab. :thumbup:
ZT 14: Cori0110 9. ÜZ - Zeichen stimmen ja soweit schon mal alle - und Herzchen sitzt auch.
ZT 12: FridaK 14.ÜZ - Jetzt mal deinen aktuellen Link eingefügt!
ZT 8: Sassee 6.ÜZ - Messbeginn verpasst :wtf: wird morgen nachgeholt! :D
ZT 8: leha 2.ÜZ - mal sehen wer von uns Zyklusschwestern als erstes die ehM erreicht...
ZT 8: princess80 8.ÜZ - vielleicht können wir Zyklusschwestern auch alle gemeinsam einen seeeeehr seeehr langen Zyklus bis April angehen!? Seid ihr dabei? ;)
ZT 6: Zwergi 15.ÜZ ich wünsche dir auch einen entspannten Urlaub, hab deinen neuen Link zwischen den ganzen Nachrichten erst nach langem Suchen gefunden :crazy:
ZT 4: feilchen123 4.ÜZ - schade, dass du neustarten musstest! Kopf hoch!

Warten auf den Neustart 💜
ZT 62: SineBine 1. ÜZ - nichts Neues aber tatsächlich nicht mehr so große Tempi-Schwankungen wie früher

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 22.ÜZ 🍀💛
Kata0888 25.ÜZ🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 17.ÜZ 🍀💛
JoannaH 8.ÜZ 🍀💛 :clap:
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose, Suun90

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis: Ein schöner Monat für eine lange Busfahrt!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. März 2022, 17:27

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von emmy »

Klusi Wie fandest du den Umgang mit der Fertilily so? Ich überlege, auch eine zu bestellen, einfach um das Gefühl zu haben, irgendwie aktiv was tun zu können, um das schwanger werden zu beschleunigen. ;)

princess80 Jeden Tag ist ambitioniert, wenn man nicht gerade einen total entspannten Alltag hat. :D Und du hast ja drei kleine Kinder Zuhause, da wird das so entspannt nicht sein. Viel Spaß dabei!

FridaK Uh, so #vanlife mäßig? Klingt sehr cool!

JoannaH Herzlichen Glückwünsch, und einen schönen Termin heute, nachdem die Angst hoffentlich ein Stück weit verschwindet. :)

Suun90 Auf dass die Klinik ganz schnell sehr hilfreich ist!

Hier so: Tja, nicht so happy: schon wieder Neustart. Irgendwie finde ich die Hochlagenlänge der Zyklen schon eher kurz (8-11 Tage), oder? Und mich irritiert auch, dass immer relativ viele Tage zwischen positivem Ovulationstest und Temperaturanstieg sind (eHM war bisher am 3. bis 6. Tag nach positivem Ovulationstest). Aber so richtig gut kenn ich mich mit der Theorie nicht aus. Werde jetzt wohl mal einen Termin bei der Frauenärztin machen, die jährliche Vorsorgeuntersuchung steht eh an, dann frag ich danach auch mal, wenn ich sowieso schon da bin. Einziger Vorteil, dass es sich so zieht (ja, ich weiß, 5 Übungszyklen sind nicht besonders viel und vielleicht klappt es ja in diesem ;) aber mir sitzt einfach noch die erzwungene Warterei auf den Start in den Knochen): wenn ich mich reinhänge und nicht noch zu viel Überraschendes dazwischen kommt, bin ich mir der Promotion bis zum möglichen Baby soweit, dass ich danach nur noch die Diss zusammenschreiben muss. Das ist ja auch irgendwie gut.

Link ergänze ich dann nachher, das geht gerade am Handy nicht so gut.
Patchworkalltag mit Teenie und schwanger mit dem Aprilbaby

Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Hallo zusammen,

ich weiß, ich habe mich 'ne Zeit lang nicht gemeldet, jedoch hat mich dieses Still-und-kein-Eisprung-Thema echt belastet, dass ich mich erst einmal ablenken wollte und nebenbei versucht habe, der Lösung näher zu kommen. Vorweg, hat nicht so ganz geklappt. Aber bevor ich euch mit meinen Mimi belaste, gehe ich erst einmal auf die ganzen Beiträge ein. :)

emmy Der Dänemarkurlaub war sehr entspannt. Morgens hat es in der Regel immer geregnet und je weiter der Tag forschritt, desto schöner wurde das Wetter. Glück im Unglück würde ich sagen. :D
Ich denke, Ablenkung ist in der Kiwu-Zeit sehr wichtig, damit man sich nicht nur auf das eine Thema versteift, auch wenn es nicht gerade hilfreich ist, wenn man in der heißen Phase nicht zu Hause ist.

Mary Anmeldung zur Prüfung für Herbst 2023 wird ja im Juli 2023 sein. Bis dahin werde ich wohl abschätzen können, ob ich es packe oder nicht und wenn nicht, wird halt wieder verschoben. Ich mache die Weiterbildung eh nur für mich und um mir selbst etwas zu beweisen. Mein Ziel ist es, die Weiterbildung auf jeden Fall abzuschließen, notfalls halt in ein paar Jahren, wenn die Kinder zu viel Zeit beanspruchen sollten. Der Nachwuchs steht bei mir auf Prio 1.
Oh, das tut mir Leid, dass deine Tochter krank war, aber schön, dass der Papa so unterstützt. :)

Mrs. Sonnenschein Herzlich Willkommen in unserer Runde und auf eine kurze Hibbelzeit!

SineBine Dir auch herzlich Willkommen in unserer Runde. Mach dir nix draus. Ich befinde mich gerade bei ZT 73 und noch kein ES in Sicht...
Für dich hoffe ich aber, dass ihr schnell einen Treffer landet. :)
Was für ein Zyklustee trinkst du denn? Ich trinke selber einen, aber weiß auch, dass es keine Studien über einer bewiesenen Wirkung gibt. Ich hoffe einfach mal auf den Placebo-Effekt.

FridaK Fühl dich gedrückt! :(

Claire-Hellen Ja, Lernen steht bei mir zur Zeit einfach nicht an erster Stelle (muss es auch nicht!). Es dankt einen später keiner, wenn man den Kinderwunsch wegen solchen Dingen immer weiter aufschiebt. Erst recht nicht, wenn man schon Mitte 30 ist.
Nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen! Ich hoffe, es wird schnell herausgefunden, was die Ursache für deine Beschwerden sind und das wir dich bald hier wiedersehen. Viel Kraft.

Klusi Naja, nicht immer schafft man es, alles unter einen Hut zu bekommen (Familie, Beruf, Studium usw.) und dann sollte man die richtigen Prios für sich setzen.

CaKaFi Ich stille mittlerweile auch wieder nachts, weil langsam der Milchvorrat zur Neige ging. Am Tag habe ich zwischen 100 bis 150 ml abgepumpt. Das hat aber nicht ausgereicht, um einen Tag zeitgleich abzudecken. Momentan baue ich wieder einen Vorrat auf und versuche es noch einmal. Notfalls wird halt abgestillt, sobald er ein Jahr alt ist. Das wäre aber meine allerletzter Lösungsansatz. Mein Mann, der erst davon gar nicht begeistert war, möchte das mittlerweile auch, da er ebenfalls unbedingt ein zweites Kind möchte. Ohne ES wird man halt nicht schwanger.
Oh, bist du denn wegen Corona geimpft? Ich drücke dir die Daumen, dass der Kelch vorüber geht.

Fredi Wow, herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es geklappt hat!!! :love:

Maxilla Anscheinend hast du gerade deinen ES? Ich hoffe es doch!

feilchen Puh, das ist hart für deine Freundin. :( Ich kann dir leider keine Ratschläge geben.

Schokakola Schade, dass du uns hier verlässt. Ich wünsche dir aber viel (und vor allem schnellen) Erfolg für die IVF!

TB04 & Lara Herzlichen Glückwunsch!!! :love:

princess80 Herzlich Willkommen in unserer Runde! :)

Tut mir Leid, wenn ich auf einige nicht eingegangen bin.

Hier so:
Ich warte immer noch auf den ES. Mittlerweile hoffe ich wenigstens nicht mehr täglich darauf. Herzchen setzen tun wir weiterhin alle zwei Tage (könnte ja der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass es doch plötzlich klappt).
Momentan stille ich auch wieder nachts, da die Vorräte zur Neige gingen. Sobald ich wieder einen kleinen Vorrat aufgebaut habe, werde ich es noch einmal versuchen. Alternativ wird halt abgestillt, sobald der Kleine ein Jahr alt ist.
Momentan hält der Kleine mich eh ganz schön auf Trab.
Ich warte, dass er endlich von alleine sitzt und er spricht.
Dann warte ich, dass er endlich krabbelt (und nicht robbt) und er fängt an sich an Möbel hochzuziehen und zu stehen. :lol:
Außerdem befindet er sich in der Fremdelphase. Ohne Mami geht nichts. Wenigstens akzeptiert er den Papi als zweite Wahl.

Mittlerweile gehe ich auch wieder 2 bis 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio, also morgens von 7 bis 8:30 Uhr, da mein Mann dann auf den kleinen Mann aufpassen kann. Mich stören meine 5 kg zu viel und auch wenn ich wegen dem Stillen keine Diät o.ä. machen darf, möchte ich trotzdem versuchen, vor der nächsten Schwangerschaft mein altes Ausgangsgewicht zu erreichen. Man muss sich ja irgendwie motivieren.

Zwischendurch war ich auch noch bei meinem Frauenarzt. Wie zu erwarten, könnte er mir zwar Medikamente verschreiben, die den Eisprung auslösen, aber das würde sich auch wieder auf das Stillen auswirken. Dann kann ich ja gleich wieder Mönchpfeffer nehmen. Das funktioniert bei mir zwar, ist aber auch stillhemmend...

Aber eine gute Nachricht gibt es. Ich habe einen Platz für das Babyschwimmen 2 (10 bis 24 Monate) im August ergattern können. Das ist ja hier ein Kampf, sage ich euch.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Donnerstagsliste

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Die Donnerstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Lara8 35. ÜZ - sehr schöne positive Schwangerschaftstests - ich hoffe dir geht es bald besser :flower:
TB04 38.ÜZ - sieht sehr gut aus, jeden Tag ein positiver Test :clap:

​​🚌 Der Märzbus steht in den Startlöchern - ab in den Frühling. Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: emmy 4.ÜZ - jetzt heißt es abwarten... :flower:
HL 8: welthexe 2. ÜZ - Das sieht doch erstmal sehr gut aus.
HL 6: Klusi 10. ÜZ - Schöner Anstieg!
HL 5: Cori0110 9. ÜZ - Daumen sind gedrückt.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 73: Die Kora 1.ÜZ. - so tief war sie noch nie.
ZT 32: Maxilla 7.ÜZ - das könnte was werden. :thumbup:
ZT 20: maus29 46.ÜZ - genieß deinen etwas entspannteren Zyklus... gehörst wahrscheinlich schon in die NMT-Kategorie.... :problem:
ZT 17: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - LH-Test positiv :love:
ZT 14: FridaK 14.ÜZ - Eisprungzeit? Die Herzchen sitzen gut :)
ZT 10: Sassee 6.ÜZ - Schon weicher MuMu?
ZT 10: leha 2.ÜZ - mal sehen wer von uns Zyklusschwestern als erstes die ehM erreicht...
ZT 10: princess80 8.ÜZ - vielleicht können wir Zyklusschwestern auch alle gemeinsam einen seeeeehr seeehr langen Zyklus bis April angehen!? Seid ihr dabei? ;)
ZT 8: Zwergi 15.ÜZ ich wünsche dir auch einen entspannten Urlaub, hab deinen neuen Link zwischen den ganzen Nachrichten erst nach langem Suchen gefunden :crazy:
ZT 6: feilchen123 4.ÜZ - schade, dass du neustarten musstest! Kopf hoch!

Warten auf den Neustart 💜
ZT 64: SineBine 1. ÜZ - Ist das etwa die lang ersehnte ehM?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 22.ÜZ 🍀💛
Kata0888 25.ÜZ🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 20.ÜZ 🍀💛
JoannaH 8.ÜZ 🍀💛 :clap:
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose, Suun90

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis: Ein schöner Monat für eine lange Busfahrt!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Hallo ihr Hibbelhühner,
ich habe soeben mal die Liste aktualisiert. Leider habe ich gerade sonst keine Zeit groß auf alle einzugehen, da ich gerade am packen bin und die letzten Urlaubsvorbereitungen treffe. Daher werdet ihr vermutlich in nächster Zeit auch nichts von mir hören.
Ich hoffe, dass nach meiner Rückkehr einige von euch positiv testen durften :)
Ich drücke euch allen die Daumen :thumbup:
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Sassee
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Donnerstagsliste

Beitrag von Sassee »

Die Donnerstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Lara8 35. ÜZ - sehr schön, dass du dich langsam an den Gedanken gewöhnst schwanger zu sein.
TB04 38.ÜZ - magst du in den Märzbus umziehen? :flower:
JoannaH 8.ÜZ - wie lief es beim Gyn? :clap:


​​🚌 Der Märzbus steht in den Startlöchern - ab in den Frühling. Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 8: welthexe 2. ÜZ - Das sieht doch erstmal sehr gut aus.
HL 6: Klusi 10. ÜZ - Schöner Anstieg!
HL 5: Cori0110 9. ÜZ - Daumen sind gedrückt.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 73: Die Kora 1.ÜZ. - schön wieder von dir zu hören.
ZT 32: Maxilla 7.ÜZ - das könnte was werden. :thumbup:
ZT 20: maus29 46.ÜZ - genieß deinen etwas entspannteren Zyklus... gehörst wahrscheinlich schon in die NMT-Kategorie.... :problem:
ZT 17: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - LH-Test positiv :love: ... und der Rest passt auch gut ... schönen Urlaub
ZT 14: FridaK 14.ÜZ - Eisprungzeit? Die Herzchen sitzen gut :)
ZT 10: Sassee 6.ÜZ - noch ein paar Tage....
ZT 10: leha 2.ÜZ - mal sehen wer von uns Zyklusschwestern als erstes die ehM erreicht...
ZT 10: princess80 8.ÜZ - vielleicht können wir Zyklusschwestern auch alle gemeinsam einen seeeeehr seeehr langen Zyklus bis April angehen!? Seid ihr dabei? ;)
ZT 8: Zwergi 15.ÜZ ich wünsche dir auch einen entspannten Urlaub.
ZT 6: feilchen123 4.ÜZ - bald wird es wieder interessant
ZT1: emmy 5.ÜZ - tut mir leid für euch -aktualisier deinen Link wann es dir passt...

Warten auf den Neustart 💜
ZT 64: SineBine 1. ÜZ - Ist das etwa die lang ersehnte ehM?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 22.ÜZ 🍀💛
Kata0888 25.ÜZ🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 20.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose, Suun90

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis: Ein schöner Monat für eine lange Busfahrt!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Sassee
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sassee »

emmy, bist du denn sicher, dass die Tests die richtige Stärke haben für dich? Und nimmst du Urin, der nicht Morgenurin ist? Welche Tests benutzt du? Finde die restlichen Zeichen passen alle zu der ehM.

Aber besprich das mal auf jeden Fall mit deiner FÄ! Drücke die Daumen.
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Hallo!

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Ist gerade viel los. Kind, Arbeit und morgen die Hochzeit meines Schwagers...

Ivh habe erst m ganz viel nachgelesen. So viele Beiträge. 🙂

JoannaH auch von mir alles Gute! Ihr schafft das bestimmt.

Mrs. Sonnenschein ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Manchmal tut Ablenkung ganz gut.

DieKora ich trinke den von Vita et Natura. Habe mir erst mal nur ein Probepaket gekauft, werde ihn mit aber wohl nachbestellen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich wirklich was tut. Oder es ist Zufall... Aber meine Temperatur macht nicht mehr solche Sprünge wie vorher. Schauen wir mal, ob es wirklich zu einer Auswertung kommt. 😃

emmy tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Bei den ovus bin ich Neuling, da weiß ich nicht, was normal ist. Ich habe die von CB, die auch das Östrogen messen. Aber in diesem Zyklus hab ich sie nur zum Ausprobieren genutzt. Und mit Glück einen Tag zum testen erwischt, der sehr hohe Fruchtbarkeit angezeigt hat. Habe ich heute tatsächlich die ehm, das waren dann 2 Tage. Ich würde auch die FÄ dazu befragen. Die HL sind bei mir auch immer mal wieder kurz, Trotzdem hat es 2020 geklappt. Nichts scheint unmöglich. 🙂

Jetzt aber erst mal eine gute Nacht.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Klusi
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:35

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Klusi »

emmy Umgang mit dem /der Ferti-lily: easy. Hatte ich mir “schlimmer” oder umständlicher vorgestellt. Einfach rein damit kurz zupfen, damit es sich umstellt in die becherform und das war’s. Rausnehmen mit etwas beckenboden an- und entspannen ging auch einfach… mal gucken ob’s was gebracht hat, Herzen sitzen ja ganz gut. Fühle mich allerdings genau so wie in jedem anderen Zyklus auch, also bisher mache ich mir (hoffentlich) nicht all zu große Hoffnung. Abwarten und Tee trinken (Zyklus Tee 2 Packung ist jetzt allerdings auch in ein paar Tagen leer 😅 vorerst letzter Versuch damit also
Antworten