Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
amasayda
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von amasayda »

Liebe Grüße an alle!

Welthexe - Glückwunsch zum Test! Wie cool! :flower: Ich hab ganz oft das Gefühl, dass Schwangerschaften genau dann passieren, wenn man es am wenigsten erwartet :D ... bei viel Stress und Unruhe ... also zumindest kommt mir das manchmal so vor ;) (Ich - und andere Langzeithibblerinnen - mal ausgenommen vielleicht). Trotzdem, finde ich, liest man sowas dann doch öfter. Aber wie auch immer - das Ergebnis zählt ja :love: ... und deine SSTs sehen doch toll aus! Auf dass einfach alles prima läuft :flower: :flower: :flower:

SineBine Das mit dem Hund klingt sehr unschön - da wäre mir auch sehr mulmig. Wir haben keinen Hund, aber unsere Tochter hat auch Null Angst vor Tieren etc ... da kann man manchmal echt nur in der Nähe sein und das Beste hoffen. Hat sich eure Tochter sehr erschreckt? Oder jetzt irgendwie Angst vorm Hund?

Hier: Alles ruhig, nix besonderes los, keine besonderen Symptome ;) Seit Freitag gewöhnen wir unsere Tochter in der Kita ein und nun ratet mal, wer nach nur 2,5h Kita :shock: direkt eine Erkältung mit nach Hause gebracht hat :crazy: ... Mein armer Zwerg.

1000 Grüße und eine schöne Woche für alle
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)
:love: Glückszyklus 2.0 :love:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

amasayda cheryl sie hat auch keine Angst vor Tieren. Auch nicht vor dem Kaktblut meiner Eltern. Es war richtig viel Glück. Sie hat nur blaue Flecken und hat sich ordentlich erschrocken. Ich habe versucht ihr zu erklären, warum der Hund gebissen hat und dass die Katzen sie auch hauen, wenn sie zu aufdringlich wird. Ich hoffe, sie versteht es irgendwie. Zumindest hat sie schon bewusst wahrgenommen, daß er gebissen hat. Hoffentlich hört sie jetzt mal auf uns. In dem Moment wo wir ihr gesagt haben, sie solle nicht dahin und der Opa schon aufgestanden ist um sie zurück zu hen, hat er geschnappt. Es ist ein Kind aus Kroatien, der schon vor C da war und leider nicht so erzogen wurde, wie es für richtig halte. Nämlich ohne Konsequenz...

Wir hatten damals aus der Krippe auch gleich eine Erkältung mitgebracht. Ehrlich? Ich war im letzten Jahr so oft krank, wie noch nie zu vor...

Homeoffice mit 2 Kindern stelle ich mir auch sehr anstrengend an. Das ginge in meinem Job noch nicht mal mit einem Kind. Ich bin im telefonischen Kundenservice einer Behörde tätig und telefoniere am laufenden Band.

Kora ich bin mal sehr gespannt, ob es bei dir was bringt mit der Erhöhung der Dosis. Ich hoffe doch sehr.

Hier so Wir sind jetzt bis Donnerstag in unserem ersten Campingurlaub mit Kind. Ich bin gespannt, wie C es so findet. Daher pausieren ich erst mal mit den Ovus, hoffe aber, das ich ans messen denke.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Hallo zusammen,
Ich würde mich wie „angedroht“ 😜 jetzt gerne auf die Warteliste setzen lassen Link: Pausenzyklus

Diesen Zyklus verhüten wir noch und dann sehen wir mal, ob es mit einem Geschwisterchen für unser Dezemberkind klappen soll.
Freu mich euch alle besser kennen zu lernen und mit euch zu hibbeln 😊.

Welthexe - herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍! Gleich mal ne blöde Frage: welche Test benutzt du denn? Ich hab damals nur zwei gemacht (die günstigeren von Rossmann 😅)

Kora- da werd ich richtig neidisch auf deine „Wasserratte“ 😂. Kind kommt leider nach mir und ist so gar kein Schwimmfan bisher. Hab jetzt neue Schwimmflügel bestellt und hoffe auf Besserung.

cheryl90 hoffe das HO hat soweit geklappt?

amasayda- erstmal gute Besserung! Kita macht echt was fürs Immunsystem 😅. Worauf ich nicht vorbereitet war: dass es für uns Erwachsene oft gefährlicher ist 🤣. Magen Darm Weihnachten 21: Kind hatte bisschen bauchgrummeln. Mann und ich lagen flach und dachten wir müssen sterben 🤣
Könnt ihr mit der Eingewöhnung trotzdem weiter machen?

SineBine - was ein Schreck. Haben wir leider auch schon durch (schnappen und kratzen). Seitdem ist der Umgang aber deutlich vorsichtiger. Glück im Unglück also.
Habt einen schönen Urlaub! Seid ihr mit Wohnwagen oder Zelt unterwegs? Auf jeden Fall viel Spaß!
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Cheryl90 - Vielen Dank für's Daumen drücken. :)
Oh, Homeoffice mit Kindern hört sich anstrengend an. :/

amasayda - Du machst mir ja mit der Eingewöhnung Mut. Bei uns fängt die im Dezember an. Eine Erkältung kann ich dann gar nicht gebrauchen. :shamebag:

SineBine - Viel Spaß beim Campen! :D

Orchidee - Vielleicht ändert sich ja das noch. :)

Hier so:
Ich habe meinen Chef mal um einen Termin gebeten, um meine Rückkehr im Januar nächsten Jahres zu besprechen. Ich hätte ja so gerne gehofft, in der Zeit schon schwanger zu sein und meine Elternzeit einfach zu verlängern. :roll: Es soll einfach nicht sein, also plane ich aktuell mit dem was ich habe.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Dienstagsliste

Beitrag von Kora_ »

Die entspannte Dienstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
welthexe 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 4 Tage bis zum lila Balken.

​​🚌 Der Aprilbus hat noch viele Plätze übrig! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: FridaK 15.ÜZ - Das sieht nicht gut aus...
HL 9: Cori0110 10.ÜZ - Tempi leicht abgesackt.
HL 7: feilchen123 5.ÜZ - Misst du nicht mehr?
HL 3: Cheryl90 2.ÜZ - Willkommen Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 28: SineBine 2.ÜZ - Es zieht sich...
ZT 24: Kora_ 2.ÜZ. - Tempi bleibt stabil.
ZT 16: peekaboo 2.ÜZ - Herzchen fleißig setzen. :flower:
ZT 15: leha 3.ÜZ - Bald heißt es auch hier fleißig Herzchen setzen!
ZT 13: Noti1507 9.ÜZ - Hier wird es auch bald spannend!
ZT 10: maus29 47.ÜZ Willst du diesmal wieder messen?
ZT 7: Klusi 12.ÜZ Neue Runde, neues Glück! Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt!
ZT 4: Maxilla 9.ÜZ - Viel Glück für diesen Zyklus!
ZT 4: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Tut mir leid für den Neustart. :( Fühl dich ganz dolle gedrückt!
ZT 1: princess80 10.ÜZ - Tut mir so leid für den Neustart! :(


Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus :)
Orchidee 0.ÜZ - Nächsten Zyklus kommst du auf die Liste. :)


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛 - Link leider ungültig.
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 7.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda 2.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis: emmy 5.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
welthexe
Beiträge: 66
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 08:13
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von welthexe »

Huhu an alle!

Vielen Dank an alle, die gratuliert haben!

princess80 Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Orchidee Ich hab mir das 20er Pack von KTX7 auf amazon geholt und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Ansonsten hab ich noch diverse CB Tests hier rumfliegen, die Frühtests waren aber auch nicht früher aussagekräftig als die KTX7, hatte mir da ein bisschen mehr erhofft. Auf jedenfall sind sie aber schicker zum zeigen als diese einfachen Streifen. ;)

amasayda Ich glaub es mittlerweile auch. Ich dachte das ist nur so eine Bauernweisheit, aber es gibt doch sehr viele Fälle in denen es genau dann klappt wenn man nicht mehr daran denkt :D Und ich hoffe, dass es bei euch Langzeithibblern trotzdem bald klappt! :flower:

Hier so:
Die ersten Symptome zeigen sich schon. Direkt zu Beginn kam der gesteigerte Harndrang.... Ich muss eeeecht oft pinkeln :crazy:
An NMT waren dann Schmerzen wie bei der Mens, nur ohne Blut und leicht abgeschwächt. Ansonsten hab ich ständig Hunger :lol:
Hier und da ein Ziehen und Zwicken im Unterleib, etwas Kurzatmigkeit und ich hab das Gefühl ich schwitze mehr.
Sonst ist aber nicht viel, nur ein leicht unterschwelliges Gefühl, dass irgendetwas "anders" ist.
Den Brüsten geht's auch nicht anders als normalerweise vor der Mens.
Ich hatte versucht bei einer anderen Gyn-Praxis einen Termin zu bekommen, weil meine Frauenärztin recht harsch ist, aber leider nehmen die niemand neues mehr. Jetzt habe ich am 22.08. den ersten Termin bei meiner alten FA.
Wenigstens darf Peanut mit. Wir müssen dann bis Behandlungsstart zwar vor der Tür warten aber zur Untersuchung darf er mit rein.
Ich kann mich also soweit überhaupt nicht beklagen, ich hab nur ein bisschen Bammel davor ob und wann die Übelkeit einsetzt :?
Ich hoffe frühestens am Wochenende, denn Freitag bin ich auf einer Hochzeit :shifty: :lol:

Habt alle eine angenehme Woche!
Hexe('93) und Peanut('93)
Verheiratet seit Juni'23 👩‍❤️‍👨+🐶

Familienplanung seit Mai'22
⭐ September'22 - 11.SSW
little peanut im Bauch - Nov'23 🤰🏼
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von princess80 »

Kora und Welthexe: ich danke euch! Blöderweise habe ich die Mens jetzt auch noch direkt im Camping Urlaub. 🙄 Meine Laune ist entsprechend..
Wenn wir zurück sind schreibe ich wieder etwas mehr zu euch allen! ❤️
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Mittwochsliste

Beitrag von Kora_ »

Die entspannte Mittwochsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
welthexe 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 3 Tage bis zum lila Balken.

​​🚌 Der Aprilbus hat noch viele Plätze übrig! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: FridaK 15.ÜZ - :(
HL 10: Cori0110 10.ÜZ - Tempi leicht abgesackt.
HL 8: feilchen123 5.ÜZ - Misst du nicht mehr?
HL 4: Cheryl90 2.ÜZ - Willkommen Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 29: SineBine 2.ÜZ - Es zieht sich...
ZT 25: Kora_ 2.ÜZ. - Tempi bleibt stabil - unten :roll:
ZT 17: peekaboo 2.ÜZ - ehM? :D
ZT 16: leha 3.ÜZ - Herzchen fleißig setzen! :D
ZT 14: Noti1507 9.ÜZ - Die heiße Phase beginnt.
ZT 11: maus29 47.ÜZ Willst du diesmal wieder messen?
ZT 8: Klusi 12.ÜZ Mens ist vorbei.
ZT 5: Maxilla 9.ÜZ - Viel Glück für diesen Zyklus!
ZT 5: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Tut mir leid für den Neustart. :( Fühl dich ganz dolle gedrückt!
ZT 2: princess80 10.ÜZ - Tut mir so leid für den Neustart! :(


Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus :)
Orchidee 0.ÜZ - Nächsten Zyklus kommst du auf die Liste. :)


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛 - Link leider ungültig.
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 7.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda 2.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis: emmy 5.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Hallo ihr lieben,

Ich hüpft nochmal kurz rein.

Welthexe alles liebe zum positiven Schwangerschaftstest :clap: :flower: :love:

Heute war der große Tag. Alles hat geklappt und meine Ärztin hat mir sogar den Bauch gestreichelt :lol:
Einen interessanten Fakt hab ich heute über den Schleim gelernt. Wenn er weiße Schlieren drinnen hat, kommt es demnächst zum ES. Man lernt nie aus.

Eine Frage an alle was bedeutet eigentlich die Abkürzung NMT? :shamebag:

LG
ÜZ 2 nach SS
ÜZ 11: 1.IUI am 09.3.22 ❌
ÜZ 12: 2.IUI am 4.4.22 ❌
Ü15 27.6 IUI ⭐ SSW 4+6
Ü15/16 10.8 IUI ❌
Ü 16/17 ❌
Ü 17/18 ✅
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Grad nen Anruf bekommen.

Habe nen Vitamin D mangel hab ich auch 37 Wert ab 60 gibt man Zusätze. :shock:
ÜZ 2 nach SS
ÜZ 11: 1.IUI am 09.3.22 ❌
ÜZ 12: 2.IUI am 4.4.22 ❌
Ü15 27.6 IUI ⭐ SSW 4+6
Ü15/16 10.8 IUI ❌
Ü 16/17 ❌
Ü 17/18 ✅
Antworten