Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
leha
Beiträge: 169
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Donnerstagsliste

Beitrag von leha »

Die späte Freitagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
welthexe 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 2 Tage bis zum lila Balken.
feilchen123 5.ÜZ - yeah!! Noch 9Tage bis zum lila Balken.

​​🚌 Der Aprilbus hat noch viele Plätze übrig! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Cori0110 10.ÜZ - wirst du einen Test wagen?
HL 5: Cheryl90 2.ÜZ - Daumen sind gedrückt
HL 4: peekaboo 2.ÜZ - Viel Glück!


Warten auf die ehM 🧡
ZT 31: SineBine 2.ÜZ - Es zieht sich noch immer..
ZT 27: Kora_ 2.ÜZ. - Auch hier zieht es sich
ZT 18: leha 3.ÜZ - war das die ehm?
ZT 16: Noti1507 9.ÜZ - Die heiße Phase beginnt.
ZT 13: maus29 47.ÜZ Hoffentlicht hast du bald ein neues Thermometer.
ZT 10: Klusi 12.ÜZ jetzt geht's ans ❤
ZT 7: Maxilla 9.ÜZ - Viel Glück für diesen Zyklus!
ZT 7: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Viel Glück!
ZT 4: princess80 10.ÜZ - Neue Runde neue Chance
ZT 2: FridaK 16.ÜZ - Neue Runde neue Chance


Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus :)
Orchidee 0.ÜZ - Nächsten Zyklus kommst du auf die Liste. :)


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛 - Link leider ungültig.
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 7.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda 2.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis: emmy 5.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
beide *88 - ❤️ 09/2020 5. ÜZ
amasayda
Beiträge: 164
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von amasayda »

Grüße an alle! :flower:

Hoffe, ihr genießt das grandiose Wetter :D

Meine Tempi ist heute abgesackt und der SST ist negativ (hatte ich aber schon im Gefühl, hier gab's ja gar keine Anzeichen), von daher warte ich mal auf die Mens, koche heute was Tolles und freu mich auf mein Glas Wein ;) War ja auch eigentlich erst der 1. ÜZ mit Hilfe ... von daher bin ich da sehr entspannt.

Feilchen Glückwünsche!!! Wie genial! Auf das alles gut wird :love:
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)

aktueller ÜZ
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Hallo,
ich melde mich die Tage nochmal ausführlicher. Bin erst eben angekommen und habe gesehen, dass mein Link abgelaufen ist. Hier mein neuer: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/-I ... ZlY1GCQPy6
Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 960
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von peekaboo »

Hallöchen :wave:

Feilchen ganz herzlichen Glückwunsch :love: unverhofft kommt oft :lol: umso schöner...

Klusi viel Spaß :mrgreen:

welthexe Glückwunsch zum lila Balken :flower:

Anbee krass mit dem Vitamin D :o und die Fernsehzeitung sagte noch ein Wert ab 30 sei ok :problem: na ja, sollte man wohl auch nicht alles glauben was da so drin steht :?
ich denke Richtung Winter werde ich da auch wieder supplementieren, gerade bin ich mit Mini dauernd im Freibad und auf Spielplätzen unterwegs, da bin ich hoffentlich gut versorgt. Ich habe mich beim ersten KiWu da auch schonmal mit beschäftigt (und natürlich alles wieder vergessen :shamebag: ) aber ich meine auch, dass es einen Zusammenhang gibt von Vitamin D und Fruchtbarkeit :think:
Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus 🍀

SineBineAchso, dann hab ich das mit dem PP irgendwie falsch verstanden 🙈 Dann kann es ja schon gut noch an der Pille liegen... Drück dir die Daumen, dass sich da bald was tut!
Cheryl90 hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 12:55 peekaboo, wie schön, dass du dich als Stoffiberaterin ausbilden lässt. Ich hatte das zuerst auch vor, habe aber 'leider' schon genug Jobs. Ich kenne mich aber auch nur mit Wollsnaps und Wollüberhosen (für die Nacht) aus und habe nie was anderes probiert. Ist die Resonanz bei euch im Umkreis groß?
Cheryl ich zitiere mal, weil schon so lange her..
Ich bin sehr gespannt wie gut es hier angenommen wird, da ich noch nicht so richtig aktiv berate weiß ich das noch nicht. Aber ich denke Stoffies werden immer gefragter, hat mir so auch die Betreiberin des örtlichen Nähgeschäftes hier bestätigt, daher hoffe ich einfach mal, dass ich ein bisschen was zu tun bekomme :)
Mit Wolle wickel ich auch so gerne ❤

amasayda tut mir leid, dass du negativ getestet hast! Aber genieß den Wein :) Morgen gibts bei uns Federweißer und Flammkuchen 😋 war echt überrascht, dass es den schon wieder gibt, da freue ich mich grad so krass drauf, seit 2 Jahren konnte ich keinen trinken wegen stillen und Schwangerschaft, den gibts ja immer nur im Spätsommer/Frühherbst :| und bevor ich jetzt vielleicht doch schon schwanger bin muss das nochmal sein!

Hierso ich genieße gerade die anfängliche entspannte HL, werde jetzt nur noch sporadisch mal messen denke ich :)
Mama (30) mit Papa (29), Septemberjunge 2020 💕 & Maikäferchen im Bauch 🐞🤰🏾
Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lejaby »

Hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz, liebe Cheryl herzlichen Glückwunsch zum positiven Test ❤️🎉 :flower:

Euch allen einen schönen Sonntag :flower:
Mit unseren zwei kleinen🌟🌟 (03/2021, 04/2021) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤❤

Zweifachmami ❤️2008, 💙2022 mit Geschwisterwunsch
3.ÜZ
feilchen123
Beiträge: 70
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von feilchen123 »

@cheryl : wooooow das ist ja der Hammer! ❤️❤️. Der august scheint ein gutes monat zu sein! Herzliche gratulation!
Cheryl90
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cheryl90 »

Danke Lejaby und feilchen :love: ich kanns noch garnicht so fassen. Da es aber noch so früh ist, mag ich die Freude noch nicht so richtig zulassen.. mal sehen wie es die nächsten Tage so weiter geht und dann beginnt die SS tatsächlich, dank meiner vorangegangenen späten FG, erstmal mit vielen ängstlichen Wochen. Aber meine Freundin sagte schon: Diesmal ist es eine ganz andere SS. Ich hoffe es bleibt, und ich hoffe es darf hier aufwachsen und gedeihen :)
07/14 | KS bei 38+2
01/20 | Hausgeburt bei 40+4
03/22 | ⭐️ Arlo - kleine Geburt Zuhause in der 15. SSW
08/22 | 🤰🏼 mit dem Regenbogenbaby 🌈

Bild
welthexe
Beiträge: 21
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 08:13
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von welthexe »

Ich hüpfe mal kurz rein.

Herzlichen Glückwunsch Cheryl90! :flower:
Das ist ja fantastisch! :thumbup: :clap:

Ich bin die letzten Tage sehr müde, trotzdem immer früh wach. Und mich ärgern ULS. Nicht ultra stark aber doch penetrant :?
Am Montag in 8 Tagen hab ich meinen FA Termin und werde bis dahin noch Tempi messen. Ich bin schon ein wenig nervös, weil soooo viele FGs hatten :shifty:

Liebe Grüße an alle! :flower:
Hexe('93) und Peanut('93)
Familienplanung seit Mai'22
⭐ September'22 - 11.SSW

1. Zyklus nach FG und Ausschabung
SineBine
Beiträge: 152
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Hallo!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test feilchen und cheryl!!! :D :flower:

Die nächsten starten dann ja schon bald im Maibus. Wow...

Ich muss erst mal in Ruhe nachlesen. Wir hatten einen wunderschönen und natürlich viel zu kurzen Urlaub.
84+85=Septembergirl 09/20


2. ÜZ
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Liebe feilchen und liebe Cheryl herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥰

Welthexe verständlich das du nach der Vorgeschichte nervös bist, ich drück dir sehr die Daumen das du diesmal so etwas nicht nochmal miterleben musst ❤️

Die nächste Listenfee darf mich gerne zu den Hibblerinnen ohne Liste setzten. Bin diesmal in der fruchtbaren Zeit unterwegs, werd deshalb auch nicht messen und nächsten Monat steht dann die IUI an 😱

Allen Mädels in der Hochlage drück ich die Daumen für positive Tests und allen anderen eine baldige eHm 🤗
17.ÜZ Erster IUI-Zyklus 🐞🍀
Antworten