Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

@Claire-Hellen: Juhu, das ist ja wahnsinnig toll! Ich freue mich so für dich mit! 🥳
Und wir liegen ja auch ziemlich nah beieinander. Freue mich über weiteren Austausch mit dir 😊
Achja und siehe da: Es hat wohl doch noch vor der Kiwu geklappt 😊 Da passt wohl der Spruch: Unverhofft kommt oft 😅
Außerdem möchte ich dir noch zur sehr gut bestandenen Prüfung gratulieren. Das ist wohl dein Monat! Und so hast es auch so verdient!
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 349
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lejaby »

Kraaaasss Claire-Hellen was für tolle Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ❤️❤️ :flower:

Freu mich für euch, endlich regnet es positive Test, yeah 😍😍🥳🥳
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Wie toll Claire-Hellen! Ich freu mich sehr für euch. 😊 Ich wünsche dir eine ruhige Kugelzeit. 😃
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Oh wie schön. Wir hibbeln ja quasi gleich lang Claire-Hellen. Alles Gute :love:
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Wohooooo wie toll claire!!! Herzlichen Glückwunsch 🥰
Schon zwei im junibus 😍
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Sommerkind94
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 16:18

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sommerkind94 »

Ich hüpf nur kurz rein um zu gratulieren:

@Mrs Sonnenschein Herzlichen Glückwunsch!! So schön, dass es mit dem Urlaubsmitbringsel geklappt hat :love:

@Claire Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine entspannte Schwangerschaft und hoffe du kannst es genießen. Auch wenn der Spruch oft nicht hilft, aber vielleicht war bei dir die Ablenkung durch die Prüfung ja tatsächlich hilfreich. :flower:
Schwanger im ÜZ 3 :love:
nach ELSS 07/22 (2.ÜZ) :star:
amasayda
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von amasayda »

Auch von mir schnell alles Liebe & Gute, Claire-Hellen :flower:
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)
:love: Glückszyklus 2.0 :love:
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

@alle Vielen Dank euch allen! Das ist so lieb! :flower: :flower:

Ich bin echt glücklich grade. Auch wenn es keine Garantie gibt, dass alles gut wird, bin ich einfach froh, dass es überhaupt nochmal funktioniert hat. Der Apparat da unten scheint also noch ein bisschen zu funktionieren. Das gibt mir Hoffnung :D
Diesmal hab ich auch alles an Medis hier und muss nicht in die Uniklinik hetzen. Sondern kann einfach zuhause genießen, dass ich nochmal schwanger bin. :)

@PiNkeRose Das stimmt! Wir sind beide um den Februar rum hier gelandet, meine ich. Ich wünsche euch sehr, dass es bald eine gute Lösung bei euch gibt und ihr auch einen positiven Test in Händen halten könnt!

@ Mrs. Sonnenschein
Und wir liegen ja auch ziemlich nah beieinander. Freue mich über weiteren Austausch mit dir 😊 Achja und siehe da: Es hat wohl doch noch vor der Kiwu geklappt
Ja, wie unwahrscheinlich ist das bitte?! Ich sollte am Dienstag wegen des Zyklusmonitorings anrufen... :lol:
Stimmt, wir sind etwa gleich auf. Ich freue mich auch, wenn wir uns die kommenden Monate austauschen können. :P

Falls es jemanden interessiert Wir haben diesen Zyklus zum ersten Mal die 🧚‍♀️ = Ferti-Lily benutzt. Wenn es nicht klappen will, probiert man irgendwann alles. :lol: Es ist bei weitem kein Beleg! Vieles an diesem Zyklus war etwas anders. Aber es liegt natürlich im Bereich des Möglichen, dass sie eine Unterstützung war. 8-)

Bezüglich der Liste möchte ich noch warten bis der NMT rum ist. Es ist einfach sehr sehr früh. Dann setze ich mich, oder die Listenfee, wenn sie dran denkt Montag oder Dienstag nach oben.
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Guten Morgen Ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes langes Wochenende.

Erstmal möchte ich mich noch bei allen für die herzlichen Glückwünsche bedanken. Das hat mich wirklich sehr gefreut.
Ich fiebere weiterhin mit euch mit und hoffe natürlich, dass die aktuelle Glücksphase hier noch nicht vorbei ist :)

Hier so: Mein NMT ist jetzt rum, die Temperatur steigt weiter und die Linien auf den Schwangerschaftstests werden immer deutlicher. Ich kann es wirklich kaum fassen. So ging es übrigens auch meinem Freund als ich es ihm erzählt habe :D
Wir haben abgemacht, dass wir ab dem Lila-Balken-Tag jeweils seinem besten Freund und meiner besten Freundin Bescheid geben. Dem Rest wollen wir es erst im November erzählen. Wir haben auch erst Ende Oktober (in SSW 8) den Termin bei der Gyn. Sie meinte, dass es sich vorher nicht lohnt, da man im Ultraschall nichts sieht. Jetzt müssen wir uns noch knapp einen Monat gedulden. Und wie ihr wisst, bin ich nicht sonderlich geduldig. Aber ich bin derzeit einfach so glücklich, dass ich es jetzt wirklich gut ertragen kann.
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Sonntagsliste

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Die herbstliche Sonntagsliste :)
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Noch 6 Tage bis zum lila Balken.

​​🚌 ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - möchtest du auch umziehen?

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 7: Orchidee 2.ÜZ - Willkommen in der Hochlage. Jetzt ist Geduld gefragt :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 82: SineBine 2.ÜZ - Komisch, dass die LH-Tests immer positiv sind aber keine ehM kommt. Ich hoffe, dass sie diesmal stimmen.
ZT 18: Cori0110 12. ÜZ - Daumen sind gedrückt für die ehM!
ZT 16: Lejaby 3.ÜZ - Ein ganz schönes Auf und Ab.
ZT 13: Kora_ 4.ÜZ. - Ist die Mens etwa immer noch nicht vorbei?
ZT 9: Sommerkind94_ 3.ÜZ. - Die fruchtbare Phase geht los :)
ZT 7: princess80 12.ÜZ - Die Mens scheint endlich vorbei zu sein :)
ZT 6: leha 5.ÜZ - Die Mens schwächt schon ab :)
ZT 3: Maxilla 11.ÜZ - Viel Glück im neuen Zyklus 🍀


Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen - Hast du einen Link?

Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 24.ÜZ 🍀💛
Sassee 10.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 4.ÜZ 🍀💛
FridaK 17.ÜZ 🍀💛
maus29 49.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 9.ÜZ 🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Noti1507, welthexe, Kata0888

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ
Junimamis: Bitte Fahrkarte ziehen und Sitzplatz einnehmen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Antworten