Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

Ich schätze, dass das nur ein copy paste Fehler war. Die URL war nicht vollständig mit allen Ziffern abgebildet, sondern sah so aus: https://classic.mynfp.de/freigabe/gvsxh ... mpe02abqwp
Warum auch immer er da einen Teil der Ziffern durch Punkte ersetzt hatte. 🤷🏻‍♀️
An sich war es genau richtig, wie du es eingegeben hast. 😊
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Ah, ok. Danke sehr. 😊

Wie geht's euch denn so? Ist ja gerade recht still hier...
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ich schwanke zwischen: Juhu mein Zyklus ist normal (OK wie früher) und Angst das es nicht klappt :?
Wie gehst dir ?
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

N1ghthasfallen Warum war dein Zyklus denn anders? Liegt das an dem AMH? Aber ich kann nachvollziehen, dass es ein gutes Gefühl ist, wenn du deinen Zyklus wieder als normal einschätzt. So wie ich mich jedes Mal freue, wenn ich einen ES habe. Auch wenn es lange dauert. 😃

Vor der ersten SS hatte ich in 13 Zyklen nur 2 auswertbare dabei. Wobei ich da auch ein paar dazwischen hatte, wo mich die Motivation verlassen hatte... 🙈
Ich fühle mich kribbelig und versuche in mich hinein zu hören. Aber ich vermute gleichzeitig, dass es aufgrund der nicht so optimalen Herzen nicht geklappt hat.

Aber Orchidee ich finde deine Beschreibung klingt schon so, als ob es bei dir geklappt hat.... 😃
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
feilchen123
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von feilchen123 »

@sonnenschein und claire-Hellen: oh wie schön!! Gratuliere herzlichst zum positiven Test. Ich wünsche euch beiden eine unklompizierte Schwangerschaft 👶 :flower: :flower: :love:
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

@sinebine irgendwie ist er Komplett aus dem Tritt seit dem ich das mit der AMH weiß. Davor war er zumindest laut Tracking gleichmäßig. Mein vorletzter war 60 Tage 🙈🙈 das war echt nicht mehr lustig.
Oh aber ich sehe gerade Du kennst das mit den langen Zyklen 🙈
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

Hey Ihr Lieben,

ich muss euch kurz mein Herz ausschütten.
Ich habe vor 2 Wochen eine Blasenspiegelung machen müssen und habe danach eine Blasenentzündung bekommen. Damit wir nicht wahllos ins Blaue behandeln, haben sie die Bakterien bestimmt und auch auf was sie sensibel reagieren. Der Antibiotika-Klassiker, der auch in der SS gegeben wird (Amoxicillin), ist nicht wirksam. Gegen den anderen Klassiker Cefuroxim bin ich allergisch. Da die Ergebnisse erst heute aus dem Labor kamen, konnte ich vorhin erst das Rezept einlösen. Inzwischen habe ich Flankenschmerzen und 38°C Temperatur. Das Antibiotikum, dass ich jetzt nehmen muss, ist nicht untersucht in der SS beim Menschen. Und vor allem für das 1. Trimenon gibt es keinerlei Untersuchungen bezgl. der Auswirkungen auf die SS. Es gibt lediglich ein paar Untersuchungen an Ratten. Auf Embryotox ist es nicht einmal aufgeführt. Wenn bis morgen die Schmerzen durch die Antibiose nicht besser sind, oder das Fieber steigt, muss ich ins Krankenhaus.

Ich bin ehrlich gesagt fertig mit der Welt gerade. Ich bin nur am weinen, die ganze Zeit. Und auch wenn er Recht hat, ist es nicht gerade sensibel mir zu sagen, dass es ja auch nichts bringt, wenn ich das Kind wegen der Nierenbeckenentzündung verliere. Das kann man anders formulieren...
Ich weiß nicht wohin grade.
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Klabauterfrau
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Klabauterfrau »

Hallo Claire-Hellen,

ich bin stille Mitleserin und habe Dir eine PN geschickt.
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️

Bild


Bild
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Claire das tut mir ganz arg leid!!!
Kannst du noch bei einem anderen Arzt nachfragen?
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von princess80 »

Claire-Hellen: Ich wünsche dir gute Besserung! Die Kleinen sind widerstandsfähiger als man denkt. Ich hatte die ersten Wochen meiner SS bei meiner kleinen Maus eine schlimme Grippe (also wirklich DIE Grippe) mit 1 Woche hohen Fieber, Gliederschmerzen und insgesamt war ich 2 Wochen flach gelegen. Aber es ist alles gut gegangen und die Kleine sitzt hier putzmunter neben mir. Mach dir nicht zu viele Sorgen, das Kleine wird das überstehen. :flower:
Antworten