Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N1ghthasfallen
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Sonntagsliste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die frühe ab-in-die-Woche-Starter-Montagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 16: Orchidee 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: - noch 2 Tage bis zum lila Balken-Tag!

HL 11: leha 6.ÜZ -
Herzlichen Glückwunsch :love: - noch 7 Tage bis zum lila Balken-Tag!

​​🚌 ​Der August-Bus ist ganz groß - noch jemand einsteigen? 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: princess80 14.ÜZ - Tut mir leid :(
HL 8: Hermine 2.ÜZ - heißt noch gar nix, ist noch sehr früh zu testen. Daumen sind weiter gedrückt!!
HL 5: N1ghthasfallen 4.ÜZ juhu ausgewertet! :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 49: SineBine 3.ÜZ - Ich drück die Daumen, dass sich bald was tut.
ZT 30: Kora_ 5.ÜZ. - auch bei dir drücke ich die Daumen für einen baldigen Eisprung
ZT 20: AnaSo91 9.ÜZ - Gestern positiver Ovu, war das heute der Absacker vor ehM?
ZT 19: Torchwood 6. ÜZ - Hoffentlich ist der Stress bei dir bald vorbei.
ZT 15: AnnaLyse 3. ÜZ - wünsch dir eine angenehme Messpause
ZT 13: zenia83 5. ÜZ :flower: wie gehts dir denn so?
ZT 12: Cori0110 14. ÜZ - Hoffentlich wird es bald spannend
ZT 12: Nananix 2. ÜZ - Hoffentlich wird es bald spannend
ZT 8: Maxilla 12.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus
ZT 3: TTC2022 4.ÜZ - Hast du einen neuen Link?
ZT 2:kathamaroni 4. ÜZ - Link passt jetzt :love: Willkommen auf der Liste

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
kathamaroni 3. ÜZ - hast du einen neuen Link?

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
amasayda 4.ÜZ 🍀💛
FridaK 19.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose11.ÜZ 🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1990 & 1988 ❣️ Hibbeln seit 09/2022 :flower: KiWU nach Chemo :crazy:
Aktueller ÜZ (7) ,
zenia83
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von zenia83 »

Kurz reingeflitzt...

Leha: was lese ich da? Herzlichen Glückwunsch

Kurz zu mir: hatte 5 Tage lang Fieber, wo ich auch nicht gemessen habe. Es geht langsam bergauf, bin aber die ganze Woche noch krankgeschrieben. Laut Arzt hab ich mir wohl eine Influenza eingeschleppt.
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
Hermine
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 11:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Hermine »

Guten Morgen :wave:

Noch gaaaaanz herzlichen Glückwunsch an leha und Orchidee :flower:

Ich hoffe, dass ich mich vllt noch zu euch gesellen kann im den August-Bus :) Mein Test hatte heute Morgen (ich konnte natürlich nicht einfach 2 Tage warten, ich blöde Nuss) eine blasse zweite Linie :shock: zwar nicht direkt, sondern nach 5 Minuten Wartezeit wie vorgeschrieben. Aber sogar mein Mann hat sie gesehen! Jetzt bin ich total aufgeregt ob die Linie Morgen vllt stärker wird.... das wäre so toll! :love:
Oder haltet ihr das eher für eine Verdunstungslinie? Da hab ich jetzt schon so oft von gelesen :crazy: :?
Vielleicht habt ihr da Erfahrungswerte?
https://ibb.co/wpGwyhd

An alle die aktuell flach liegen gute Besserung! :flower:
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕
glücklich verlobt seit 08/22 :love:
hibbeln aufs erste Wunschkind seit 10/22
🤰 im 2. ÜZ mit August-Krümelchen '23
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von princess80 »

Hermine: Das ist definitiv keine VL, herzlichen Glückwunsch!! ❤️🍀

Auch an Leha und Orchidee herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! :love:
Princess (42)

aktueller ÜZ
N1ghthasfallen
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hermine hat geschrieben: Dienstag 6. Dezember 2022, 05:35 Guten Morgen :wave:

Noch gaaaaanz herzlichen Glückwunsch an leha und Orchidee :flower:

Ich hoffe, dass ich mich vllt noch zu euch gesellen kann im den August-Bus :) Mein Test hatte heute Morgen (ich konnte natürlich nicht einfach 2 Tage warten, ich blöde Nuss) eine blasse zweite Linie :shock: zwar nicht direkt, sondern nach 5 Minuten Wartezeit wie vorgeschrieben. Aber sogar mein Mann hat sie gesehen! Jetzt bin ich total aufgeregt ob die Linie Morgen vllt stärker wird.... das wäre so toll! :love:
Oder haltet ihr das eher für eine Verdunstungslinie? Da hab ich jetzt schon so oft von gelesen :crazy: :?
Vielleicht habt ihr da Erfahrungswerte?
https://ibb.co/wpGwyhd

An alle die aktuell flach liegen gute Besserung! :flower:
Also ich sehe da ne Linie ❣️🥰 herzlichen Glückwunsch 😍
Auch an leha 🥰
1990 & 1988 ❣️ Hibbeln seit 09/2022 :flower: KiWU nach Chemo :crazy:
Aktueller ÜZ (7) ,
Benutzeravatar
AnnaLyse
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 11:43
Wohnort: Oberfranken

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnnaLyse »

Guten Morgen zusammen, hier gehts ja rund!

Zum Glück hab ich noch ne Konfettikanone zuhause, die lass ich jetzt mal für euch ploppen! Gratulation an Orchidee, leha und Hermine! Jetzt fahren schon 4 von uns im August-Bus mit, wie schön! :love:

Kurz zu mir, ich melde mich heute wieder aus der Versenkung, ich bin übern Berg, aber huste noch den letzten Erkältungsschleim ab; der sitzt jetzt zum Glück schön locker und tut nicht mehr weh. War schon heftig, frage mich, ob das vllt dieses RSV war, das ja grade rum geht? Meine Corona-Schnelltests waren alle negativ.
Mit dem Stress und dem wenigen Schlaf noch dazu am Wochenende habe ich heute zum ersten Mal gemessen diesen Zyklus :crazy: ich dachte mir bei den ganzen Störfaktoren mache ich mich eh nur verrückt, wenn ich da versuche zu messen bzw. auszuwerten. Ich hatte auch nicht mal die Zeit auf den ZS zu achten :shamebag:
Heute früh habe ich HL-Temperatur gemessen; gestern Abend konnten wir ein sehr schönes Herz setzen, irgendwie hat es sich nach ES angefühlt, so Libido-technisch, war total schön und innig und intensiv :love: Wäre auch irgendwie witzig, wenn es jetzt diesen Zyklus komplett ohne Auswertung klappt :lol: dann könnt ich mich auch noch bei euch an den August-Bus hängen (ET wäre der 30.8. wenn heute ES wäre).
🙋🏻‍♀️ Baujahr 1995
💊 pillenfrei seit 2016
🎉 NFP seit 2019
💕 verheiratet seit 2020
im 4.ÜZ zum ersten Krümelchen :love:
Bild
Hermine
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 11:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Hermine »

Danke schonmal :love: getrocknet sieht die Linie tatsächlich noch deutlicher aus.... ich kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass es so schnell und dann auch grade jetzt geklappt haben soll.... ich versuche aber mal vorsichtig optimistisch zu sein und bin gespannt wie sich die Tests die nächsten Tage so entwickeln... vielleicht rufe ich dann am Freitag mal bei der FÄ an... unglaublich!
Habe aber tatsächlich auch "Symptome" aber die hatte ich zuerst mal auf PMS geschoben, da bin ich sonst auch mit gesegnet, nur vllt nicht so extrem... ich bin völlig platt.... das wäre unser persönliches kleines Weihnachtswunder....

AnnaLyse schön, dass es bergauf geht! Vielleicht hat es auch grade jetzt wegen des guten Bauchgefühls geklappt! Drücke die Daumen! :flower:
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕
glücklich verlobt seit 08/22 :love:
hibbeln aufs erste Wunschkind seit 10/22
🤰 im 2. ÜZ mit August-Krümelchen '23
Orchidee
Beiträge: 708
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Hermine das ist ja toll :love:
Herzlichen Glückwunsch!

Edit Uups zu früh raus geschickt: Annalyse super, dass es dir besser geht und ich drücke ganz fest die Daumen. Das Herz klingt mehr als perfekt :love:

Zenia, dir auch weiter gute Besserung :flower:
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
AnaSo91
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 08:37

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnaSo91 »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch an leha und hermine. Dezember scheint ja ein richtiger Wundermonat zu sein. Ich hab gesehn dass amasayda auch positiv getestet hat! Wie schön 😊

Grade sind ja echt voll viele krank 🙈 ich wünsch euch gute Besserung 🐞
👩🏼31 & 🧔🏽29 - Verliebt 2011 Verlobt& Verheiratet 2018 Hibbeln seit 11/21 🤰🏼seit 12/22
Glückszyklus - kleiner Kämpfer im Bauch :love:
Mariechen1234
Beiträge: 126
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mariechen1234 »

Hermine - herzlichen Glückwunsch 🥰 oooh wir sind schon 4 🥳 wir toll

AnnaLyse - das klingt nach superschönem Herzchen 🥰 ich drücke euch die Daumen

Zu mir: ich bin komplett KO die ganze Zeit. Übel ist mir nicht, maximal bissl flau und einfach so "wäh ich mag nix essen" ...
Und ich bin sooo weinerlich, keine Ahnung was mit mir los ist, HILFE 😆😅 ansonsten leichte Regelschmerzen und meine Brust zieht ganz schön und die ersten BHs sitzen tatsächlich schon etwas eng 😅 morgen FA Termin 🥳
Antworten