Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Samstag, der 10te Dezember. Hier sind die Morgennachrichten

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die wirklich, wirklich frühe Samstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 20: Orchidee 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: - zum lila Balken-Tag! Möchtest du verschoben werden?
HL 15: leha 6.ÜZ -
Herzlichen Glückwunsch :love: - noch 4 Tage bis zum lila Balken-Tag!
HL 12: Hermine 2.ÜZ - noch 7 Tage bis zum lila Balken-Tag!

​​🚌 ​Der August-Bus ist ganz groß - noch jemand einsteigen? 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 4: Nananix 2. ÜZ - Willkommen in der Hochlage :love:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 53: SineBine 3.ÜZ. :? Darf ich dir saqen, das ich dich fühle. Wir kriegen unsere Wunder und nen guten Frauenarzt <3
ZT 35: Kora_ 5.ÜZ. - Ich leide mit dir. :flower:
ZT 24: AnaSo91 9.ÜZ - Gab es vielleicht doch STF? Dann könnte bald ausgewertet werden!
ZT 24: Torchwood 6. ÜZ - Gute Besserung!
ZT 20: AnnaLyse 3. ÜZ - wünsch dir eine angenehme Messpause
ZT 18: zenia83 5. ÜZ :flower: wie gehts dir denn so?
ZT 17: Cori0110 14. ÜZ - Hoffentlich wird es bald spannend. Gute B :flower: esserung für T.
ZT 13: Maxilla 12.ÜZ - Dich hat es wohl schon erwischt. Gute Besserung!
ZT 12: TTC2022 4.ÜZ - Hast du einen neuen Link? Kopf hoch :love: *feste drück*
ZT 7:kathamaroni 4. ÜZ - Mens vorbei :) Dann kanns ja jetzt losgehen mit herzeln :flower:
ZT 3: princess80 15.ÜZ - Gute Besserung <3

Warten auf den Neustart
HL 10: N1ghthasfallen 4.ÜZ - Mein Gefühl war so gut. Aber HL 10 und die Tempi is unten *yeahi*

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
amasayda 4.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose11.ÜZ 🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Hab nur meinen Link erneuert...

An die Positiv-Testerinnen der letzten Tage, ♥ - lichen Glückwunsch 😍
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

TTC2022 hat geschrieben: Freitag 9. Dezember 2022, 12:29 Momentan hab ich das Gefühl mein Leben besteht aus extremer Periodendepression am letzten & ersten ZT, dann kommen ein paar Tage wo ich es schaffe an nichts zu denken, dann kommt die Frage „Wann ist ES und wann herzeln wir“, dann kommt die Warte-& alle Analysierphase. Wie schafft ihr das alle, dass ihr da nicht so rein fallt? Ich wünsche mir Unbeschwertheit, aber das klappt nicht. Es wird gefühlt mit jeder Periode schlimmer und wie gesagt es ist jetzt erst 5.Zyklen. Das ist ja nicht lange und ich hab sogar schon Zyklusmonitoring wegen dem Progesteronwert.
Progesteron muss ich nach Auswertung nehmen, davor kann es leider den ES unterdrücken, womit muss ich entweder Ovus oder Temp machen.
Wobei das Monat kann ich das eh lassen, da es eh nix wird, wenn Mann jetzt 7 Tage weg ist. Vielleicht hab ich meine Periodendepression dann einfach schon heute und in 2 Tagen beginnt dann dafür eine längere Leichtigkeitsphase :(
Mir geht das ähnlich. Was mir tatsächlich hilft ist ganz viel tun, das ich gern mag. Also Freunde treffen und sowas. Was mir tatsächlich auch hilft ist , das 2 meiner engsten Freundinnen bescheid wissen, das wir hibbeln und irgendwie geben die gut Rückhalt . Vielleicht ist das noch ein guter Tipp. Ansonsten: Nimm dir alle Pausen und Zeit die du brauchst :love: Falls du mal reden willst, sag bescheid :love:

Hier so: Ich muss echt mal am 19ten mit meiner FA reden und ich denke ich werden mich der Zyklusmontoring crew anschließen.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Hermine
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 11:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Hermine »

Guten Morgen :wave:

Meine Güte was warst du früh mit der Liste! :shock:
Schlecht geschlafen oder allgemein Frühaufsteher? ;)

Ich bin heute Morgen total neben der Spur.
Ich bin diese Nacht um 3 panisch aufgewacht, weil ich geträumt habe ich hätte meine Tage bekommen (ist ja heute NMT), bis halb 5 war ich wach und war bestimmt 3-4 Mal zur Toilette (das ist mir auch neu...).
Jetzt ist der Test heute Morgen blasser als gestern, was mich nach meinem Traum total verunsichert.
Ich weiß natürlich, dass die Konzentration entscheidend ist und das auch Morgen wieder anders sein kann, aber mein kleines Hypochonderhirn könnte ein bisschen positiven Zuspruch gebrauchen :crazy:

https://ibb.co/0G6VzqL

Weil wir beide so völlig aufgedreht sind und dringend Redebedarf haben, wollen wir morgen meine Eltern einweihen und sie überraschen, jetzt hab ich aber total Angst, dass was nicht in Ordnung ist. Ich bin mir hormonmäßig grad einfach selber zu viel glaube ich :lol:

Ich wünsche euch allen einen entspannten Start in den Tag! :flower:
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕
hibbeln aufs erste Wunschkind seit 10/22
glücklich verheiratet seit 05/23
🤰 im 2. ÜZ mit August-Maus '23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hermine hat geschrieben: Samstag 10. Dezember 2022, 09:11

Meine Güte was warst du früh mit der Liste! :shock:
Schlecht geschlafen oder allgemein Frühaufsteher? ;)

Ich bin heute Morgen total neben der Spur.
Ich bin diese Nacht um 3 panisch aufgewacht, weil ich geträumt habe ich hätte meine Tage bekommen (ist ja heute NMT), bis halb 5 war ich wach und war bestimmt 3-4 Mal zur Toilette (das ist mir auch neu...).
Jetzt ist der Test heute Morgen blasser als gestern, was mich nach meinem Traum total verunsichert.
Ich weiß natürlich, dass die Konzentration entscheidend ist und das auch Morgen wieder anders sein kann, aber mein kleines Hypochonderhirn könnte ein bisschen positiven Zuspruch gebrauchen :crazy:

https://ibb.co/0G6VzqL

Weil wir beide so völlig aufgedreht sind und dringend Redebedarf haben, wollen wir morgen meine Eltern einweihen und sie überraschen, jetzt hab ich aber total Angst, dass was nicht in Ordnung ist. Ich bin mir hormonmäßig grad einfach selber zu viel glaube ich :lol:

Ich wünsche euch allen einen entspannten Start in den Tag! :flower:
Hey ❣️
Ne mein Vater ist seit gestern im Krankenhaus. Hatte ne Nachblutung nach ner OP von letzter Woche und irgendwie komme ich seelisch nicht ganz darauf klar das er plötzlich so gebrechlich ist .

Jetzt aber erstmal zu dir: ja der ist leichter , aber du warst ja auch voll oft auf dem Klo vorher. Evtl war der Urin nur nicht konzentriert.ich glaube das ist normal.

Uhh wie erzählt ihr es den Eltern. Ich glaube das es danach auch besser wird :love: :love: Kopf hoch Hermine
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Hermine
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 11:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Hermine »

Das mit deinem Vater tut mir leid :( völlig klar, dass du dir da Sorgen machst. Wie alt ist dein Papa? Und nur weil er aktuell nicht so fit ist, heißt das ja nicht, dass das so bleibt. Vielleicht muss er nach der OP und Nachblutung auch nur wieder zu Kräften kommen! Und Zuhause geht das sogar oft noch besser als im KH. Alles alles Gute! Und den Kopf nicht hängen lassen!

Dankeschön! Ich hoffe einfach, dass ich mich nur unnötig verrückt mache und die Tests morgen vllt wieder deutlicher sind...

Wir haben im Urlaub Fotos gemacht mit so kleinen Handschuhen in unserer Hand, weil wir da schon mit hibbeln angefangen haben und das mit Meer einfach schön fanden als Idee für später, wenn es geklappt hat. Und hinten drauf schreiben wir schöne Liedtextausschnitte die wir/ meine Eltern mit dem KiWu so verbinden (Grüße an Reinhard Mey :) ) und ich hab kleine Socken gestrickt, die ich verpackt habe. Bin total aufgeregt vor Morgen!
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕
hibbeln aufs erste Wunschkind seit 10/22
glücklich verheiratet seit 05/23
🤰 im 2. ÜZ mit August-Maus '23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hermine hat geschrieben: Samstag 10. Dezember 2022, 09:30 Das mit deinem Vater tut mir leid :( völlig klar, dass du dir da Sorgen machst. Wie alt ist dein Papa? Und nur weil er aktuell nicht so fit ist, heißt das ja nicht, dass das so bleibt. Vielleicht muss er nach der OP und Nachblutung auch nur wieder zu Kräften kommen! Und Zuhause geht das sogar oft noch besser als im KH. Alles alles Gute! Und den Kopf nicht hängen lassen!
Schon 70 .er hat das Jahr einfach schon ne Bauchop und Chemo hinter sich. Es ist irgendwie schwer mit anzusehen wenn die Eltern alt werden. 🙈
Hermine hat geschrieben: Samstag 10. Dezember 2022, 09:30 Dankeschön! Ich hoffe einfach, dass ich mich nur unnötig verrückt mache und die Tests morgen vllt wieder deutlicher sind...

Wir haben im Urlaub Fotos gemacht mit so kleinen Handschuhen in unserer Hand, weil wir da schon mit hibbeln angefangen haben und das mit Meer einfach schön fanden als Idee für später, wenn es geklappt hat. Und hinten drauf schreiben wir schöne Liedtextausschnitte die wir/ meine Eltern mit dem KiWu so verbinden (Grüße an Reinhard Mey :) ) und ich hab kleine Socken gestrickt, die ich verpackt habe. Bin total aufgeregt vor Morgen!
Ohh 🥰 die Idee ist richtig süß ❣️🥰 ich drück dir alle Daumen ,aber ich gerade Urin Test sind so leicht " beeinflusst" gerade wenn man viel aufs Klo geht. :love:
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

Lieben amasayda, was sehen neine Müde Augen da schönes? Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und drück dich ganz fest. Hast du schon einen Termin beim FA ausgemacht?

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
ÜZ 2 nach SS
ÜZ 11: 1.IUI am 09.3.22 ❌
ÜZ 12: 2.IUI am 4.4.22 ❌
Ü15 27.6 IUI ⭐ SSW 4+6
Ü15/16 10.8 IUI ❌
Ü 16/17 ❌
Ü 17/18 ✅
Hermine
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 11:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Hermine »

N1ghthasfallen das tut mir leid. Da ist dein Papa ja wirklich gebeutelt dieses Jahr... hoffentlich kommt er jetzt schnell wieder auf die Beine!

Selbst ich merke mit meinen vergleichsweise "jungen" Eltern (Ende 50), dass manche Dinge eben nicht mehr so leicht gehen wie früher. Und dein Papa ist da nochmal einen guten Tacken (schreibt man das so? :think: ) älter, da macht man sich glaube ich einfach ohnehin nochmal mehr Sorgen. Da drehen sich die Rollen irgendwann um, dass sich die Kinder dann mehr Sorgen um die Eltern machen, auch wenn 70 heute auch nicht mehr wirklich "alt" ist....

Ich versuche einfach bis Morgen abzuwarten und mich nicht verrückt zu machen. Das nutzt nämlich auch nichts. Ich hoffe nur dem Krümelchen geht es gut. :love: Dein Tipp mit Ablenkung ist da auch gut - wir gehen heute Abend mit meiner Patentante und ihrem Mann essen und dann ist der Tag auch schnell rum :D
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕
hibbeln aufs erste Wunschkind seit 10/22
glücklich verheiratet seit 05/23
🤰 im 2. ÜZ mit August-Maus '23
amasayda
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von amasayda »

AnBee hat geschrieben: Samstag 10. Dezember 2022, 11:23 Liebe amasayda, was sehen neine Müde Augen da schönes? Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und drück dich ganz fest. Hast du schon einen Termin beim FA ausgemacht?
:flower: Danke dir sehr :flower: Ich kann's immer noch nicht fassen, Symptome halten sich auch sehr im Zaum (bisher, war bei der SS mit meiner Tochter so früh aber auch noch genauso) ... mal sehen - unsicher bin ich immer :crazy:

Durch meine ES Problematik sind wir ja auch in Kiwu-Behandlung. Ein Bluttest dort hat am Do auch die SS bestätigt und sie haben nicht über zu niedrige Werte gemeckert (hatte ich auch schon, FG Nr. 2) - von daher ist mein nächster Termin ein erster US an 5+0.

In der Kiwu Klinik bleibt man, glaube ich, bis zum erkennbaren Herzschlag ... wie bei meiner Tochter, wird das dann (hoffentlich!!!) aber sicher erst bei einem US im Januar soweit sein, denn zwischen den Jahren passiert in der Kiwu Klinik nix.

Gute Besserung für deinen Papa, N1ghthasfallen :flower:
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)
:love: Glückszyklus 2.0 :love:
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 544
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Hallo ihr lieben (und ihr vielen Neulinge)

Wie geht's euch allen so?

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle August-Bus Fahrerinnen! Ist ja der Wahnsinn, was hier los ist =)

Ich weiß gerade nicht so recht, wohin mit mir nach der Fehlgeburt. Das Ganze ist jetzt fast 3 Wochen her und so langsam geht es psychisch bergauf bei mir. Ab nächste Woche gehe ich wieder arbeiten. Und auch, wenn das ganze Babythema bei mir jetzt nicht ganz aktuell ist. So ganz ohne Forum fühle ich mich aber gerade nicht so wohl, der Austausch fehlt mir. Eigentlich habe ich auch in eurem Faden gerade nix verloren, da wir ja jetzt nicht hibbeln, sondern Pause machen - unfreiwillig, aber naja...

Da ich gerade eben nicht aktiv versuche, wieder schwanger zu werden dachte ich mir, die Zeit, bis wir nächstes Jahr irgendwann wieder starten, kann ich ja schonmal nutzen, um meinen Körper vorzubereiten =) Mein Mann und ich stellen gerade unsere Ernährung nochmal ordentlich um und ich merke schon, wie das wirkt und wir uns beide fitter fühlen. Ich bin froh, ihn da (von sich aus!) auch an Bord zu haben. Ich wollte das schon länger, aber alleine ist das schwer, wenn der andere kocht :D

Jetzt habe ich bei einigen von euch was mit Zyklustees gelesen, die ihr trinkt. Könnt ihr mir da bisschen Aufklärung bieten? Was trinkt ihr und wann, und was soll das bringen?
Klar kann man alles Mögliche auch online suchen, aber ich hab gerne Erfahrungen von echten Menschen, und hier im Faden habe ich mich immer gut gefühlt =) Und ich habe auch immer wieder nach euch geschaut. Ist eine schöne Gemeinschaft hier, finde ich =)

Genug von mir, ich wollte eigentlich nur meine Tee-Frage loswerden.
♀ 29 & ♂ 32 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Antworten