Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

Hallo,

Was für tolle Nachrichten.

sumsi und [btalluabelle[/b] von Herzen alles Gute für euch und dass eure Krümel sich gut festhalten :love:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Sonntag 2. Januar 2022, 11:02
Noch ein herzliches willkommen an AnBee und auf eine kurze Hibbelzeit! :flower: Sie nächste Listenfee nimmt dich gerne auf unserer Warteliste auf und falls (!) du neustartest, setzen wir dich auf die richtige Liste. Natürlich darfst du dich währenddessen gerne fleißig hier beteiligen ;) Hast du einen Link zu deiner Kurve für uns?
Dein AMH in Verbindung mit der Follikelanzahl hört sich echt gut an :thumbup: D.h. die KiWu hat dir empfohlen erstmal im natürlichen Zyklus weiter zu machen und nur Progesteron zu nehmen? Finde ich super, dass sie nicht gleich versuchen Geld zu verdienen, wenn ansonsten erstmal alles passt. Das Progesteron würde ich auch definitiv erst nach ES nehmen. Da man es bei Nfp ja nie ganz genau weiß, sogar erst ab HL 3, wenn die Auswertung abgeschlossen ist. Vielleicht würde ich auch zur Sicherheit Ovus benutzen, falls es ein nächstes Mal gibt. Ich drücke die Daumen, dass das bei dir bereits der Schlüssel zum Glück ist!
Vielen Dank für die lieben Wünsche.
Mein Herr Gatte mus noch mal zum SG da er knapp unter der Norm ist und keine Schnellen Schwimmer hat. Viele normale aber. Aber vielleicht waren 5 Tage warten einfach zu lange :lol:. Der zweite Test wird dann kürzer. GG

Also sie haben mir erstmal das Progesteron verschrieben und mir zum Nachdenken über die Feiertage eine Rechnung für Eileiterdurchlässigkeit gegeben. Aber kein Zwang.

Also ich hab das Progesteron erst genommen als die Temperatur Anstieg, das war der zweite schlechteste Schleimqualitag.

Oh mit dem link gerne. Hoffe ihr könnt das sehen.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/n9 ... Gi7nMdnG

Es gab viele schöne kurven mit die Zeit war in der zweiten Hälfte einfach zu kurz im Schnitt 7 bis 8 Tage.

Was meint ihr mit Neustart? Falls es um die Kdzahl geht, wir üben am ersten :D.
Ovus, sind das die schmalen Streifen die den ES anzeigen?

LG :flower:
ÜZ 2 nach SS
ÜZ 11: 1.IUI am 09.3.22 ❌
ÜZ 12: 2.IUI am 4.4.22 ❌
Ü15 27.6 IUI ⭐ SSW 4+6
Ü15/16 10.8 IUI ❌
Ü 16/17 ❌
Ü 17/18 ✅
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von JoannaH »

Hallo liebe Hibbel-Hühner :wave:

Ich lese schon länger wieder hier mit und würde mich gerne bei euch einreihen! Ich war hier im Forum bereits in der Hibbelzeit für unseren Sohn dabei und habe den Austausch sehr genossen!
Jetzt ist der kleine Mann schon wieder 1,5 Jahre alt und seit März sind wir offen für ein Geschwisterchen 😊
Seit dem Sommer habe ich auch trotz stillen einen Zyklus und seit Dezember messe ich wieder (mit trackle). Ich hatte schon in der ersten Hibbelzeit mit sehr langen Zyklen und fehlenden Eisprüngen zu kämpfen und leider sieht es im Moment so aus, dass die Zyklen immer länger werden. Für mich ist also v.a. das Warten auf die ehm eine Zerreißprobe 😔

Sumsi herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥳 das freut mich sehr, denn du bist eines der Hühner, die ich noch kenne und es ist schön zu sehen, dass du jetzt davon kugeln darfst!

Talluabelle auch dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! :flower:

LG und noch einen guten Start ins neue Jahr!
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schneeflocke88 »

Frida ich drücke die Daumen, dass auch du mit der Ferti-Lily Erfolg haben wirst :thumbup:
Bin gespannt wie der Mönchspfeffer bei dir wirkt. Aus welchem Grund probierst du das aus? Bei mir hat das leider damals mehr durcheinandergebracht als geholfen :crazy:

finja du klingt richtig euphorisch, das freut mich sehr. Aktualisierst du mit dem neuen Zyklus dann auch wieder deinen Link? Wir (oder soll ich lieber sagen "ich" linse doch so gerne in andere Kurven) :lol: Mit was stimulierst du dieses Mal?

AnBee ja vielleicht waren die 5 Tage Karenz wirklich zu lange, damit noch schnelle Schwimmer da sind. Habt ihr schon einen Termin fürs zweite SG? Was kostet die EL Durchlässigkeitsprüfung denn?
Mit "Neustart" ist der Beginn eines neues Zykluses gemeint, falls es nicht geklappt haben sollte (was wir hier ja nie hoffen). Genau, Ovus (= Ovulationstests) sind die Teststreifen, die einen LH Anstieg anzeigen, damit man den ES besser einschätzen kann. Exakt den Zeitpunkt des ES bestimmen kann man damit aber leider auch nicht. Danke für den Link - den bauen wir dann ein.
Du kannst ihn auch in deiner Signatur vermerken, damit er immer sichtbar ist - eine Anleotung dazu findest du immer unter der aktuellen Hibbelliste.

JoannaH Willkommen zurück :wave: Wir kennen uns auch noch. Leider bin ich immer noch hier 🙈 War bei dir nicht damals Clomi der Schlüssel? Ich hoffe, dass der ES dich dieses Mal nicht so auf die Folter spannt :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Schneeflocke

Also das nächste SG soll gemacht werden, falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Das blöde nur, die Boosterimpgung kam dazwischen und Schatzi hatte Fieber bekommen. Und Fieber ist auch nicht gut für Spermien :(. Also das wird dann geklärt wenn es nicht geklappt hat.
Die Leistung ist bei mir 250€ Eigenleistung, da wir nicht verheiratet sind. Kann aber sein das es bei mir etwas günstiger ist, da ich nur einen Eierstock seit der Geburt habe.
Und meine Ärztin in der KK findet das auch nicht toll. Als wenn nur verheiratet Paare Kinderbekommen wollen.

Langsam füllt es sich hier :D

KG
ÜZ 2 nach SS
ÜZ 11: 1.IUI am 09.3.22 ❌
ÜZ 12: 2.IUI am 4.4.22 ❌
Ü15 27.6 IUI ⭐ SSW 4+6
Ü15/16 10.8 IUI ❌
Ü 16/17 ❌
Ü 17/18 ✅
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Hoffe es geht euch gut.
Ich bin heute an ZT 5, habe wieder so eine ultraschwache Periode und wae heute in der KiWu Kontrolle.
Habe schon einen 21er Folli wobei das eher eine Zyste sein kann. Ich habe den Arzt auch noch gefragt, ob der positive SS Test letzte Woche etwas Gutes bedeutet.. und er war sehr sachlich und sagte nein, es bedeute gar nichts und er schliesse auch nicht 100% aus, dass es noch von der
ES Spritze gewesen sei. :-(
Ich habe zwar 13 Tage nach der Spritze getestet und laut HCG Rechner hätte ich noch 1-3 hcg haben können, der Bluttest zeigte ja an ES+15 noch ein hcg von 3 an und der erste SS Test war ein 20er SS Test. Was denkt ihr, kann das wirklich von der Ovitrelle gewesen sein?

Rina:
Du hattest noch gefragt wie es mir geht. Zum Glück gut, hab gestern noch einen PCR Test gemacht, der negativ war. Wie geht es dir? Wann gehst du in die KiWu?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Nur kurz: Taluabelle auch dir ❤️-lichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich drücke alle Daumen. :flower:

AnBee und JoannaH Hallo ihr zwei :wave: auf einen kurzen Aufenthalt!

schnelles Ego ich warte auf den Drachen, etwas SB ist schon da und auch sonst ist der Fall ziemlich eindeutig. :cry:
Ich melde mich im Laufe der Woche mit ein paar Fragen und Infos darüber, wie es bei uns weitergeht und hoffe dann wieder auf viele Erfahrungswerte des tollen Hühnerschwarms. :love:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen ihr Hühner und allen noch ein frohes neues Jahr 🥳

Sumsi und Talluabelle ich gratuliere von Herzen ❤️ auf dass es euch viele gleich tun und fleißig die Busse füllen 🍀

Wie schön, auch ein paar neue Hühner begrüßen zu dürfen :flower:
Auch wenn es manchmal schmerzt, noch immer hier zu sein, freut man sich doch über den Austausch!

Hierso: unser Urlaub über Silvester fiel ja flach, das Positive daran: wir waren zur ES zeit zuhause.
Allerdings nicht wirklich erfolgreich wie ihr seht :oops: aber wir hatten so viel Urlaub-Ersatz-Programm, dass einer von uns oder gleich beide immer todmüde ins Bett fielen. 😅 Na ja ich sehe es nicht so eng und hoffe natürlich insgeheim auf ein kleines Wunder, bevor im Januar eine weitere Insemination und die ICSI Beratung ansteht.

So nun muss ich mal bei euch allen nachlesen :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

🍀🍀 Die Happy New Year Liste 🍀🍀

🍀 NEUES JAHR - NEUES GLÜCK 🍀



Positiv getestet 💕🤰🏻
Trixie 16.ÜZ - Heute fallen alle Zweifel, da bin ich sicher :love:
Talluabelle 7. ÜZ - noch 6 Tage bis zum lila Balken 💜
Sumsimitpo 32.ÜZ - noch 7 Tage bis zum lila Balken 💜

☀️​​🚌Der September-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: Merlion 14.ÜZ - Es tut mir leid, dass der zweite Test auch neg war :cry: und das bei der Tempi
HL 11: Fusel85 25.ÜZ - Auch hier sieht es leider nach Neustart aus, das tut mir leid :cry:
HL 9: Irka 3.ÜZ - Ich hoffe ihr belibt von Corona verschont 🙏


Warten auf die ehM 🧡
ZT 18: Damia 10 .ÜZ Das klingt nach feuchtfröhligen Tagen :lol:
ZT 17: Malina85 9 .ÜZ - Noch lässt der ES auf sich warten :shifty:
ZT 10: maus29 39.ÜZ - oh hier war der Ovu schon positiv und die Herzen sitzen :clap:
ZT 10: JoannaH 4.ÜZ - Willkommen :flower:
ZT 5: FridaK 8.ÜZ - Auf in den Glückszyklus :flower:


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
HL 5: AnBee 8.ÜZ


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 16. ÜZ - 🍀💛
Finja0602 - 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Kata0888 19.ÜZ - Tut mir leid mit dem Neustart! 🍀💛
Fredi 23. ÜZ - 🍀💛
holunderblüte 42. ÜZ - 🍀💛
TB04 32.ÜZ - 🍀💛
Mia 4.ÜZ - 🍀💛
Lara8 30. ÜZ 🍀💛
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛 - Tut mir leid, dass du neugestartet bist!
Vivo 21.ÜZ 🍀💛
Rina28 12.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 7.ÜZ 🍀💛 - Hast du einen neuen Link für uns?
Schneeflocke 36.ÜZ🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Ziska282, SolAlturas, Dornröschen, epea+1

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ
Septembermamis: Der Bus wartet auf die ersten Passagiere, bitte einsteigen :wave:

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Rina28 »

Vivo Vielen Dank für die schöne Liste! Eure Tage klingen trotzdem toll!! Ich hoffe für euch, dass ihr die ICSI am Ende nicht braucht und drücke euch die Daumen für euer kleines Wunder!

Fusel Tut mir Leid, dass es auf einen Neustart hindeutet. :(

Lara Ich kann dir in Bezug auf das Ovitrelle leider nicht helfen. Habt ihr denn einen Plan, wie ihr im KiWu weitermachen wollt? Schön, dass ihr euch nicht angesteckt habt!!
Wir haben Ende Januar erstmal die Eingangsuntersuchungen, also SG und Blutentnahmen. An dem Tag werden wir aber auch noch keinen Arzt sehen. Danach werden wir zum Erstgespräch eingeladen, Kosten bei der KK einreichen usw.... Das wird sich hier noch eine Weile hinziehen. Wer weiß, ob wir diesen Weg am Ende tatsächlich gehen...

Trixie Ich habe schon in die Kurve geguckt! :love: Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag!!!

Herzlich willkommen AnBee und JoannaH

Habt alle einen tollen Wochenstart!! :wave:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Antworten