Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fredi »

Lara8 hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 19:46
Fredi hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 19:35
Lara8 hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 19:32 Fredi:
Ja genau, so macht es mein Freund immer wenn er Migräne kriegt. Ich versuche eben leider immer ohne SM auszukommen, ausser es geht eben gar nicht mehr.
Aber wieso denn, Lara?! 🙈
Weil ich doof bin, i know 😩 nein, eben ich bin soooo gegen Medis, ich nehme sie nur im Extremfall.
Also es ist dein Körper - und deine Entscheidung. Aber ich würde es echt mal überdenken 🙈
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Mine :clap: :clap: :clap:
Ich hab da beim rumstalken gerade was entdeckt...
Glückwunsch! :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

Mine Herzlichen Glückwunsch :flower: dein Test sieht toll aus.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Minky »

Hallo zusammen :wave:

Wow, nun liege ich schlaflos im Bett und kann es noch gar nicht fassen, dass ich hier im Forum wieder mitschreiben "darf" und das recht unerwartet. Aber eins nach dem anderen.

Ich bin Minky, bin 29 Jahre alt und habe bereits 2 wunderbare Kinder, auf die ich auch schon hier im Forum hingehibbelt habe.

Bereits während der zweiten Schwangerschaft (die eeeeeigentlich die letzte sein sollte) kam in mir der Wunsch nach einem dritten Kind auf. Dieser Wunsch war SO stark und präsent, mein Mann war damit regelrecht überfordert. Er wollte immer maximal 2 Kinder, und so habe ich gehofft, dass er es vielleicht in 2-3 Jahren anders sieht. Was soll ich sagen, das ging plötzlich schneller als erwartet, vielleicht sogar etwas zu schnell für meinen Geschmack :mrgreen: . Eines Tages sagte er wie aus dem Nichts "wir verkaufen die Babyschale nicht!". Er konnte sich immer mehr mit dem dritten Kind anfreunden, hat plötzlich angefangen ein drittes Kinderzimmer einzuplanen etc. Unsere Mäuse sind nur 16 Monate auseinander und es ist wirklich schön anzusehen, wie sie zueinander sind. Sodass mein Mann sogar mittlerweile den Wunsch hat, dass der Abstand nicht all zu groß sein sollte.
Gefühlt hat es sich innerhalb von 2 Monaten von "niemals ein drittes Kind" zu "lass es uns angehen" gewandelt. Und nun gehen wir es an. Wahnsinn!

Ich bin aktuell an ZT 14, dauert also noch knapp 2 Wochen, bis ich neustarte, würde mich aber gerne schon mal anschließen, um euch alle langsam kennen zu lernen.

Bitte verzeiht mir den Roman. Ich freue mich schon riesig auf den Austausch mit euch :flower:

Irka
Verrückt, dass wir zusammen hibbeln :lol:
Ich drücke dir die Daumen, dass du hier rausgekugelt bist, bevor ich hier überhaupt richtig angekommen bin 🍀
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sumsimitpo »

Minky…. hallo again 😅 bin noch immer hier (ehemals Trulla) und Bange drum hier zu bleiben 😳
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Mine wie wundervoll, ganz herzlichen Glückunsch :love: Die Tests sind definitiv fett positiv :love:
Ich hab auch Herpes (hab ich sonst nie) und hoffe das ist ein gutes Zeichen :lol:
Zuletzt geändert von Vivo am Donnerstag 27. Januar 2022, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Liebe Rina, tut mir sehr leid das du gerade so leidest :( schade das die Kommunikation mit der Klinik so bescheiden lief.

Guter Rat mit dem Schmerzgedächtnis Fredi! Danke das du das mir nochmal ins Bewusstsein geholt hast. Ich kenne das Schmerzgedächtnis zwar aber ertappe mich auch oft dabei, dass ich die Schmerzmitteleinnahme hinauszögere, weiß auch nicht so richtig warum. Glaube zum größten Teil weil ich Sorge hab damit die Einnistung zu stören... Hoffentlich kann da der Neurologe/die Neurologin mir da die Sorgen nehmen.
Wie geht's dir denn nach deine OP?

Ach Mensch Lara, also das dich das getroffen hat kann ich total gut verstehen. Tut mir leid das es sich für dich so aussichtslos anfühlt :(

Hallo Minkey, herzlich Willkommen hier, hoffentlich darfst du schnell wieder rauskugeln :)

Hier so. Mein Freund hat jetzt ein Termin beim Urologen, da bin ich mal richtig gespannt drauf, bock hat er natürlich nicht aber ich bin froh das er es macht. Der Termin ist zwar erst Ende März aber immerhin. :) Er hat gemeint er wird den eh nicht brauchen weil ich dann schon schwanger bin. Sein Optimismus ist echt unumstößlich :D

Link hab ich aktualisiert und entschieden, dass die Nummer 9 meine Glückszahl sein wird.

Schönen Tag allen :flower:
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Schade, dass es hier schon wieder so viele schlechte News gibt

Haferflocke Tut mir sehr leid, dass es nicht gehalten hat :( Das gibts doch nicht ... merkwürdig auch, dass Deine Tempi immernoch steigt. Die lange Wartezeit auf deinen Termin ist ja auch unglaublich. (vor allem die Verschiebung einen Tag nach vorn ist echt ein Scherz) Ich hoffe sehr, dass du schnell einen Termin bekommt. Schön, dass Dein Partner eine gute Stütze für dich ist. :love:

Vivo Dann geht es ja jetzt richtig schnell mit dem ersten ICSI - Zyklus. Ist schon echt eine große Nummer das Ganze. Wie fühlst Du dich dabei?

Lara Es tut mir wirklich Leid zu lesen, wie du so mit Dir ringst. Ich kann mich den anderen nur anschließen, es bringt doch nichts, sich so zu quälen? Hast du das Gefühl, dass Dein Körper das schon alles alleine hinkriegen muss (mit den Schmerzen und auch dem KiWu)? Ich denke immer, man darf auch nicht zu streng mit sich sein und muss auch Hilfe annehmen, wenn sie verfügbar ist. :flower:

Rina Es macht mich traurig dass es dir so schlecht geht. :( Ich hoffe, du kannst ein bisschen Abstand gewinnen :flower:

Frida Schade dass du negativ getestet hast :( Ich verstehe Dich, wir sind - abzgl. ungenutzter Zyklen - auch erst bei so 8 ÜZ aber man fragt sich natürlich schon, wo es hakt. Daher habe ich prophylaktisch schonmal einen Termin im März gemacht. Absagen kann man ja immer noch :) Und ich werde dieses Jahr auch schon 35.

Minky Herzlich Willkommen. Schön dass ihr Euch für ein 3. entschieden habt :love:

Mine Herzlichen Glückwunsch :flower: Es wird Zeit für positive Nachrichten.

Sumsi Sehe gerade, dass du erst am 8.2. deinen nächsten Termin hast. Ich drücke so sehr die Daumen ... :flower:

Das erste Mal, dass ich beim Lesen Tränchen verdrückt habe. Kinners, ihr macht mich fertig :crazy:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Die Donnerstag-Liste

Positiv getestet 💕🤰🏻
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛 Herzlichen Glückwunsch :flower:
Sumsimitpo 32.ÜZ - Das sieht alles prächtig aus 💜
Haferflocke 8.ÜZ - toll, wie die Tempi klettert 🍀

​​🚌 Der Oktober-Bus ist noch leer und wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 8: Finja0602 2. ICSI - genieße die pupo Zeit 😍
HL 8: Fusel85 26.ÜZ - bald wird es spannend und das Hibbeln beginnt
HL 8: Merlion 15.ÜZ - ich hoffe die Messpause hilft dir, entspannt zu bleiben
HL 7: Vivo 🧚‍♀️ 22.ÜZ - noch ist alles ruhig aber ich fiebere den ersten SSTs entgegen 😆
HL 6: AnBee 9.ÜZ - noch darfst du entspannen bevor es spannend wird ☕️
HL 4: Irka 3.ÜZ - Willkommen in der HL-Lounge und die Herzen sitzen perfekt 🥰
HL 3: Damia 11 .ÜZ - endlich in der Hochlage, wie schön :clap:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 34: JoannaH 4.ÜZ - puh ich bewundere deine Geduld 😇
ZT 27: Jahreskreis 1.ÜZ - endlich ehm! 😁
ZT 19: Schokakola 18.ÜZ - auch hier scheint der Anstieg langsam zu starten 👏
ZT 9: banana_pancake 6. ÜZ - Die Temperatur pendelt sich schön ein :thumbup:
ZT 9: maus29 40.ÜZ - auf baldige Herzchen :love:
ZT 8: Frepa 31. ÜZ - auch dir alles Liebe für den neuen Zyklus 🍀
ZT 7: Malina85 10.ÜZ - Krönchen richten und weiter gehts 🍀
ZT 2: FridaK 9.ÜZ - Viel Glück im neuen Zyklus 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 17. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 8. Pausenzyklus + 23 ÜZ 🍀💛
TB04 33.ÜZ 🍀💛
Lara8 31. ÜZ 🍀💛
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 8.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 36.ÜZ🍀💛
Dornröschen 8.ÜZ🍀💛
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Ziska282, SolAlturas, epea+1, Mia Pause, Blacksun, Rina28 Pause 🍀💛

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Erstmal Mine, herzlichen Glückwunsch!! :flower: :love: Ich wünsche dir alles alles Liebe und drücke dir soooo fest die Daumen, dass alles gut gehen wird! :flower: Du hast es so verdient! (Wie aber natürlich jeder hier! :flower: :love: )

Vivo, auf deine Frage bzgl. einer KiWu: Ja! Wir haben uns die letzten zwei Tage da erstmals sehr damit auseinandergesetzt und uns entschieden in eine Kinderwunschklinik zu gehen. Da würde es uns jetzt in erster Linie darum gehen, hoffentlich die ganze Diagnostik hoffentlich etwas "bündeln" zu können und dass hoffentlich alles etwas unkomplizierter und schneller geht. Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken...(also dass es schneller geht), aber das hoffe ich inständig nicht!

Malina, du sprichst mir aus der Seele bzgl. des "Bergs" vor dem man steht und dessen Größe man nicht mal im Ansatz überblicken kann.... geschweige denn wie der Weg hinauf geht bzw. ob es überhaupt einen gangbaren Weg gibt.
Das ist in den letzten Woche ganz häufig auch das Gefühl, das ich habe.... Ständig mache ich mir irgendwelche Notizen, zu Dingen, die ich recherchiert habe, was ich noch recherchieren oder nachfragen muss etc... Es ist schon erstaunlich, wie viel Wissen ich mir im letzten dreiviertel Jahr hier im Forum durch euch alle, mit den Videos von Laryana, jetzt dem KiWu-Kurs etc. bereits angeeignet habe (und ja, viele von euch sind noch viiiiiiel informierter).... und manchmal frage ich mich echt, ob das "normal" ist, dass man das Gefühl hat, man müsste alles bzgl. KiWu, diagnostische Möglichkeiten und dieses ganze Detailwissen studiert haben, um überhaupt voran kommen zu können.... Da wären ja manche Leute ganz schön abgehängt, die z.B. nicht in der Lage sind, verschiedene Dinge überhaupt zu erfassen...
Pimp my eggs möchte ich jetzt auf jeden Fall probieren. Ich nehme eigentlich schon alles außer Q10, wenn ich das richtig überblicke. Allerdings nicht in den Dosierungen, die ich bzgl. Pimp My Eggs gefunden hatte. Da will ich mich auf jeden Fall noch schlau machen. Nimmst du es?
Bzgl. Immu und SD schreibe ich unten noch was...

Rina (falls du das noch liest): Es tut mir sehr sehr Leid, dass es dir so schlecht geht und dass dir dein "Zusammenbruch" vor deinem Sohn gezeigt hat, dass es so nicht weiter gehen kann für dich. Auch wenn du hier fehlen wirst, ist es sicher eine gute Entscheidung, die du für dich getroffen hast, dich vorerst auf ein paar neue Projekte konzentrieren zu wollen.
Trotz allem freue ich mich, dass (trotz bescheidener Kommunikation :| ) in der KiWu jetzt offensichtlich bereits eine recht umfangreiche und dadurch evtl. vielversprechende Diagnostik in Gang gekommen ist. Es klingt auch gut, dass direkt Folgeuntersuchungen veranlasst werden, sollten sie nötig sein. Auch wenn es bis April leider wirklich noch eine lange Zeit ist ( :cry: das verstehe ich sehr gut!), könnt ihr dann - sofern ihr das dann wollt - hoffentlich dann auch direkt starten, weil die wichtigste Diagnostik hoffentlich bis dahin soweit erstmal abgeschlossen ist.
Ich wünsche dir jedenfalls sehr, dass dein Rückzug dir gut tut und du neue Energien sammeln kannst. Fühl dich gedrückt :flower:

Fredi, wie geht es dir denn eigentlich inzwischen? Konntest du dich von dem Eingriff erholen?

Lara: Der Kommentar, der dich so runtergezogen hat, ist unterirdisch und verletzend. Es tut mir sehr Leid, dass es Leute in deinem Umfeld gibt, die von deiner Geschichte wissen und denen scheinbar nichts besseres einfällt als so zu reden. Ich hoffe, du hast dies inzwischen überwinden und dich wieder auf dich fokussieren konntest. Es zeugt einfach von mangelndem Einfühlungsvermögen. Ich hoffe sehr, dass du dich davon abgrenzen kannst. :flower:
Das was Damia bzgl. des "alles alleine schaffen wollens" geschrieben hat, ist eine vielleicht interessante Frage für dich. Vielleicht kannst du ja herausfinden, was hinter deiner starken Abneigung gegen Medikamente, KiWu-Behandlung etc steckt? Hast du auch nie die Pille genommen?
Vielen Dank für deine lieben Worte übrigens - die tun immer gut :flower:

Minky: Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit! :flower:

Damia, danke für deine Worte. Die hohe Tempi täuscht, weil sie wegen des Utrogests so hoch ist. Eigentlich hätte ich mir das Messen sparen können, während der Einnahme, macht eigentlich keinen Sinn, was hier nur noch mal mehr bewiesen wurde. :problem:

Hierso:
Mein ßHCG hat sich seit vorgestern mehr als halbiert und lag heute morgen nur noch bei 14,9. Auch wenn ich mich irgendwie wohl gewehrt habe, die Hoffnung ganz aufzugeben und deswegen gestern auch noch mal Utrogest genommen habe, war ich letztlich vorbereitet, dass es wieder nicht intakt ist.... teilweise hat es mich bereits gestern schon fast erschreckt, wie "abgeklärt" ich fast schon bin... Es kommt mir nach 4 aufeinanderfolgenden nicht intakten SS in so kurzer Zeit vor als dürfte ich gar nichts anderes erwarten und als wäre es das Normale, dass ich das zu erwarten habe, was jetzt eben wieder passiert ist. :cry: Irgendwie irritiert mich das, aber vielleicht ist das auch eine Art Schutzmechanismus... ich weiß es nicht.
Mein Partner und ich haben uns die letzten beiden Tage viel über den möglichen weiteren Weg unterhalten und haben gestern besprochen wie ich oben bereits Vivo geschrieben habe, dass wir in eine Klinik gehen wollen. Habe heute wegen des Werts ja auch mit meiner FÄ telefoniert und sie überweist mich nun zu einer Spezialsprechstunde für habituelle Aborte in der Uni HD. Dort habe ich heute niemandem mehr erreicht und versuche es morgen früh noch mal. Außerdem habe ich ja seit vorgestern nun auch eine Überweisung für die Humangenetik und habe dort tatsächlich bereits nächsten Donnerstag einen Beratungstermin für meinen Partner und mich. Immunologie habe ich heute erneut angesprochen, allerdings meinte sie, dass sie diesbezüglich in der Klinik alles veranlassen werden, was sie dort für wichtig erachten und dass die was die Diagnostik betrifft wirklich sehr gut seien. Drückt die Daumen, dass ich dort schnell einen Termin bekomme!!! Das würde mich in der Situation jetzt echt glücklich machen...
Hab inzwischen schon fast Angst irgendwo anzurufen, weil das alles immer so kompliziert ist und man oft in irgendeiner Form vertröstet wird und auf Monate später verwiesen wird.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Antworten