Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Samstagsliste

Beitrag von kathamaroni »

Die frische Donnerstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 40: Hermine 2.ÜZ - Sag Bescheid, sobald wir dich auf die Mami-Liste setzen sollen :love:
HL 29: Nananix 2. ÜZ - Alles Gute :love: Noch 5 Tage bis zum lila Balken Tag! :flower:
HL 37: AnaSo91 9.ÜZ - Was lese ich da? Das freut mich sehr mit dem dicken Strich :love: Noch 5 Tage bis zum lila Balken Tag! :flower:

​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL ?: Cori0110 14. ÜZ - Hast du einen neuen Link?
HL 12: Maxilla 12.ÜZ - Ein Funke Hoffnung ist ja noch da, oder? Hast du nochmal getestet? :flower:
HL ?: TTC2022 4.ÜZ - Dein Link geht nicht mehr! Hast du einen neuen?
HL 5: kathamaroni 4. ÜZ - ich mache eine Messpause bis NMT :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 66: SineBine 3.ÜZ - Ich drücke die Daumen, dass dies die ehM ist! <3
ZT 47: Kora_ 5.ÜZ. - Wünsche dir eine schöne Messpause! Hoffentlich ist das Fieber vorbei.
ZT 35: Torchwood 6. ÜZ - Sehen wir mal, wann der ES eintrudelt :crazy:
ZT 29: zenia83 5. ÜZ - Ovu Montag pos. mit MS
ZT 16: princess80 15.ÜZ - Schöner Anstieg :flower: verträgst du das Progesteron gut?
ZT 13: N1ghthasfallen 4.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus! :flower: Hattest du einen guten FA-Termin?
ZT 4: AnnaLyse 4. ÜZ - Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zyklus

01/2017
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von labormäuschen »

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mal einen Egopost loswerden.
Heute Morgen hatte ich das erste Mal seit langem leichte Übelkeit und Schwindel.
Und vorhind hatte ich plötzlich Grundlos ein ziehen und pieksen im Unterleib für kurze Zeit.
Bilde ich mir das nur ein? Kann nach 5 Tagen schon eine Einnistung erfolgt sein?
Oder habe ich erst heute sogar meinen Eisprung und somit war es viel zu früh für die Herzen? :?
Ätzend, wenn man derzeit mal nicht Tempi misst, sondern sich nur auf seinen Zervix verlässt. :crazy:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
AnaSo91
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 08:37

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnaSo91 »

Hattest du denn nur einen Tag S+ oder waren es mehrere Tage? Klar so ganz ohne Tempi oder Ovu ist es dann schwer zu sagen. Die Einnistung erfolgt wohl in über 80% der Fälle zwischen Tag 8 und 10. Aber es gibt auch Stimmen, die sagen es wäre so um den 5. Tag rum.
Im Endeffekt bleibt wohl nicht viel als auf die Mens warten bzw. Dann nen Test du machen.
👩🏼31 & 🧔🏽29 - Verliebt 2011 Verlobt& Verheiratet 2018 Hibbeln seit 11/21 :love: Baby E. - 8/23
Glückszyklus - kleiner Kämpfer im Bauch :love:
zenia83
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von zenia83 »

Hallo Mädels,

Ich bin müde...morgen noch arbeiten und dann ein paar Tage frei.

TTC: ja Schmerzen sind scheisse. Hab das jeden Monat. Ob da smal bald ein Ende hat?

PinkeRose: ich bin gespannt. Drücke dich unbekannterweise.

Labormäuschen: alles kann möglich sein. Aber versteife dich nicht so darauf. Ich habe das jeden verdammten Zyklus mit den Unterleibschmerzen.

AnaSo: Gehts dir heute wieder besser?

Me: mich nervt das alles gerade. Seit dem ES wieder nur Schmerzen. Hatte die Nacht total die Krämpfe gehabt. Warum ist das so? Kennt ihr das auch mit den Schmerzen? Kennt jemand von Euch Einnistungsschmerzen? Mit der Temp bin ich mir heut unsicher. Die Nacht war so unruhig. Was ich dokumentiert habe war die 2. Messung. Na mal gucken wie es die Tage wird.
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
Hermine
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 11:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Hermine »

Hallo in die Runde,

Ich war grade bei meiner FÄ und es ist alles zeitgerecht entwickelt, laut ihr 5+5. Konnte die Fruchthöhle sehen, den Dottersack und ein kleines flimmerndes Würmchen :love:
Habe auch schon den Mutterpass bekommen und die Empfehlung mir schnellstmöglich eine Hebamme zu suchen :lol:

Ich komme mit der Liste nicht so ganz klar, aber dürft mich gerne auf die Mami-Liste verschieben :D

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und, dass sich alle eure Wünsche erfüllen- vor allem natürlich der (vermutlich) größte :love:
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕
hibbeln aufs erste Wunschkind seit 10/22
glücklich verheiratet seit 05/23
🤰 im 2. ÜZ mit August-Maus '23
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 364
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von princess80 »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal kurz wieder. Ich war am Montag beim FA und sie hat mir dann Progesteron verschrieben (gegen meine schlimme PMS). Sie meinte zwar ich soll es oral einnehmen, aber nach langer Recherche im Internet, habe ich mich doch für die vaginale Methode entschieden. Man soll es ja abends nehmen und wenn man es oral nimmt, darf man laut Packungsbeilage 1,5 Stunden vorher und nachher nichts essen. Da ich aber abends gerne nochmal eine Kleinigkeit knabbere und mir auch hin und wieder ein Gläschen Wein gönnen möchte, hat das einfach so nicht gepasst. Mit der vaginalen Anwendung habe ich jetzt auf jeden Fall keine Nebenwirkungen. Allerdings habe ich auch diesen Monat so überhaupt nicht dass Gefühl dass es geklappt haben könnte. Aber das ist okay, so kann ich Weihnachten und Silvester was trinken und muss mir keine Ausreden überlegen :shamebag: :lol:
Ansonsten freue ich mich jetzt auf ein paar ruhige und schöne Tage mit der Familie.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :flower:

Hermine: Herzlichen Glückwunsch!! :love:
zenia83
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von zenia83 »

Hallo Mädels,

dies wird mein letzter NFP Zyklus sein. Ich hab da kein Bock mehr drauf. Ständig dieses Hoffen und Bangen, ob die Hochlage kommt. Zumal die Hochlage immer erst 3 Tage nach ES bei mir ist. Meine Kurve hat also den ES bestätigt. Damals hatte ich abgeklärt wann der ES nach Mittelschmerz ist. 1 Tag nach Mittelschmerz war das Ei schon gesprungen. Und da ich immer Mittelschmerz habe, brauche ich auch nicht messen.

Zumal ich der Meinung bin, dass es eh nie wieder klappt mit dem Ss werden. Ich bin halt zu alt.

Bin heute alleine, mein Mann hat 12h Schicht und ich vermisse gewisse Menschen....das wird heute ein Betttag werden

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage. Euch auch einen gute Rutsch....
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 863
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Die Weihnachstliste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Weihnachstliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

HL 31: Nananix 2. ÜZ - Alles Gute :love: Noch 1 Tag bis zum lila Balken Tag! :flower:
HL 39: AnaSo91 9.ÜZ - Was lese ich da? Das freut mich sehr mit dem dicken Strich :love: Noch 2 Tage bis zum lila Balken Tag! :flower:

​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL ?: Cori0110 14. ÜZ - Hast du einen neuen Link?
HL ?: TTC2022 4.ÜZ - Dein Link geht nicht mehr! Hast du einen neuen?
HL 7: kathamaroni 4. ÜZ - ich mache eine Messpause bis NMT :flower:
HL 7: princess80 15.ÜZ - Schöner Anstieg :flower: verträgst du das Progesteron gut? Wann hast du es das erste mal genommen?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 68: SineBine 3.ÜZ - Ich drücke die Daumen, dass dies die ehM ist! <3
ZT 49: Kora_ 5.ÜZ. - Wünsche dir eine schöne Messpause! Hoffentlich ist das Fieber vorbei.
ZT 37: Torchwood 6. ÜZ - Sehen wir mal, wann der ES eintrudelt :crazy:
ZT 31: zenia83 5. ÜZ - Kopf hoch :love:
ZT 15: N1ghthasfallen 4.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus! :flower: Hattest du einen guten FA-Termin? -Ja nhemen <b es+1 progesteron doesen Zyklus
ZT 6: AnnaLyse 4. ÜZ - Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT:2: Maxilla 12.ÜZ - Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern


Mädels ich wünsche euch allen frohe Weihnachten auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen :love:
Zuletzt geändert von N1ghthasfallen am Samstag 24. Dezember 2022, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 863
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Die Weihnachstliste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Doppel Posting :D Definitv zu viele Kekse hier :D
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 364
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von princess80 »

N1ghthasfallen: Ich vertrage das Progesteron bis jetzt ganz gut. Habe es zum ersten Mal an HL3 genommen und jetzt schon den 5. Tag. Bin gespannt wie sich das mit der Mens dann verhält. Wann sie nach Absetzen kommt und wie stark sie ist.
Antworten