Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hermine hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 08:42
Kurzer Ego-Post: meine Oma lag lange im Krankenhaus die letzten Wochen und sollte eigentlich diese Woche in die Reha entlassen werden, ist aber ganz plötzlich von vorgestern auf gestern verstorben. Wir waren immer sehr eng und meine Oma hat sich so sehr auf unsere Hochzeit gefreut und wollte so gerne nochmal Uroma werden.
Mein herzliches Beileid ❤️❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Mariechen1234
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mariechen1234 »

Hermine hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 08:42 Guten Morgen in die Runde :wave:

habe mich die letzten Wochen etwas rar gemacht, aber oft fleißig mitgelesen.
Kurzer Ego-Post: meine Oma lag lange im Krankenhaus die letzten Wochen und sollte eigentlich diese Woche in die Reha entlassen werden, ist aber ganz plötzlich von vorgestern auf gestern verstorben. Wir waren immer sehr eng und meine Oma hat sich so sehr auf unsere Hochzeit gefreut und wollte so gerne nochmal Uroma werden. Irgendwie ist diese riesige Vorfreude jetzt auf einmal damit total weg. Ich denke einerseits nicht, dass es diesen Zyklus wegen des ganzen Stresses und so geklappt hat, andererseits möchte ich die Hoffnung nicht völlig aufgeben, dass meine Oma uns vllt als kleinen Lichtblick ein Weihnachtswunder da gelassen hat (die Vorstellung wäre irgendwie schön....) Bin grade total hin und her gerissen, weil der KiWu zumindest zeitweise thematisch mal ablenkt (was auch gut tut)... aber ich fühl mich dann auch schlecht, dass meine Oma in der Zeit weniger meiner Gedanken einnimmt.

AnaSo das mit dem Neid kann ich gut verstehen, aber ich denke inzwischen auch, dass es dazu gehört. Und Neid ist ja auch nicht gleich Missgunst. Anfangs habe ich mich deswegen aber auch immer direkt schlecht gefühlt, dass man den Gedanken überhaupt hatte.

PinkeRose Ich drücke dir feste die Daumen, dass es jetzt schnell klappt nach euren ganzen Strapazen und du im nächsten Jahr ein kleines Wunder im Arm halten kannst :love:

Mariechen dir noch ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen Termin nächste Woche! Toll, dass es so schnell geklappt hat :thumbup: hab deine Kurve auch verfolgt und war beeindruckt, dass du so lange ausgehalten hast mit dem Testen.

SineBine dir/euch gute Besserung! Vllt wird es ja auch doch noch was! Hoffnung nicht aufgeben!

AnnaLyse dir auch gute Besserung! Hier geht ja echt die Grippe/Erkältung rum! Hatte ich vor 1,5 Wochen auch, ist aber zum Glück mit Hausmittelchen wieder weg gegangen.

N1ghthasfallen ich finde PMS in der Hibbelzeit auch besonders "anstrengend". Es gibt immer so viel Interpretationsspielraum...

und natürlich noch ganz herzlich Willkommen an alle Neuen in der Runde! :flower:
Oh, auch mein herzlichstes Beileid ❤ du brauchst dich keinesfalls schlecht fühlen, dass dich der KiWu etwas ablenkt, deshalb hat man seine Lieben ja trotzdem immer im Herzen :love:
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Hermine - Mein Beileid! :( Gerade wenn der Tod ohne Vorwarnung kommt, trifft es die Verwandten besonders hart.

Mariechen1234 - Herzlichen Glückwunsch! :love: Diese "Krämpfe" anfangs sind normal. Das hatte ich damals auch. :) Kann manchmal etwas unangenehm sein.

SineBine - Ich kann deine Gefühle bzgl. ES so nachvollziehen! Mir geht es ja nicht anders. :( Seit April (!) keinen ES gehabt. Der im letzten Monat war ja nur künstliche durch das Medikament herbeigerufen. Ich mag momentan auch nicht mehr daran denken und werde auch die Ovu-Tests sein lassen, sobald die alle sind. Das frustriert mich immer mehr... :crazy:

PiNkeRose - Ich drücke dir so die Daumen!

kathamaroni - Herzlich Willkommen! :flower: Vielleicht klappt es ja auch schon in diesem Zyklus. :)

Neid: Einige werden ja gemerkt haben, dass ich mich hier doch etwas mehr zurückgezogen habe. Ich freue mich natürlich für Jede, die hier rauskugelt, aber ich muss mich langsam etwas davon distanzieren, weil es mich langsam runterzieht. Ich stelle mir dann immer die Frage, warum ich denn keinen normalen ES bekomme wie andere. Schließlich hatte ich vor meiner Schwangerschaft solche Probleme nie gehabt. Nie... Ich kenne das gar nicht. Ich erwarte ja nicht einmal, dass es beim ersten ES klappt (das wäre dann doch zu viel des Guten), aber Fakt ist, dass ich ohne ES nicht einmal die Chance habe, schwanger zu werden und das zieht mich ab und zu unheimlich runter... Zum Glück kann ich mich im Alltag gut ablenken und auch mein kleiner Sonnenschein lässt mich immer wieder dankbar sein, ihn überhaupt zu haben. Er ist mein absolutes Wunschbaby und für mich einfach perfekt. Und trotzdem würde ich ihn so gerne noch ein Geschwisterchen schenken...

Weihnachtszeit: Wir haben hier schon alles geschmückt und morgen holen wir unseren Tannenbaum. Ich bin schon gespannt, wie der Kleine darauf reagieren wird. :D Zum Nikolaus bekommt er von uns zwei Tonies. Der englische Tonie Cocomelon war so unheimlich schwierig gewesen zu ergattern, aber wir haben ihn in neu bekommen! Seine Weihnachtsgeschenke haben wir auch bereits zusammen.
Momentan backen wir viel Plätzchen und mein Mann Christstollen.
Zu Weihnachten kommt zu uns der Weihnachtsmann, aber nicht persönlich.

Hier so:
Seit Montag ist die Eingewöhnung in der Kita gestartet und es läuft mega gut. :) Wir hatten gestern schon die erste Trennung gehabt und heute eine etwas längere Trennung von 20 min. Beide Trennungen hat der Kleine mit Bravour gemeistert. Außerdem schläft er jetzt nachmittags und nachts viel besser. Hach, ich bin so stolz auf ihn! :love:

In der letzten Woche hatte ich ein Gespräch mit meinem FA wegen der Zysten. Beide Zysten sind weg und daher habe ich mich mit ihm über mein Eisprungproblem unterhalten. Er hat mir für den nächsten Zyklus Clomifen Ratioph 5 mg verschrieben, um die Follikelentwicklung zu unterstützen. Außerdem haben wir ausgemacht, dass, wenn es Februar nichts passiert ist, ich eine Überweisung in die Kiwu-Klinik bekomme.
Dazu mal eine Frage: Ich kann mir vorstellen, dass man nicht sofort einen Termin in der Kiwu-Klinik bekommt. Wäre es also ratsam, jetzt schon einen Termin für Februar/März zu vereinbaren? Ich könnte diesen ja immer noch absagen, sollte ich zwischendurch schwanger werden.
Lustigerweise haben mein Mann und ich schon vorab ausgemacht, dass wir ab Februar aktiv werden würden (Kiwu-Klinik), einfach, weil ich schon 35 und er 42 ist und wir ja nicht wissen, wie lange es nun noch dauert. Wir wollen nicht so viel unnötige Zeit verschwenden und vielleicht reicht ja auch schon eine einfache Stimulation durch die Kiwu-Klinik, falls bis dahin noch nichts geklappt hat.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Kora_ hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 13:26 noch absagen, sollte ich zwischendurch schwanger werden.
Lustigerweise haben mein Mann und ich schon vorab ausgemacht, dass wir ab Februar aktiv werden würden (Kiwu-Klinik), einfach, weil ich schon 35 und er 42 ist und wir ja nicht wissen, wie lange es nun noch dauert. Wir wollen nicht so viel unnötige Zeit verschwenden und vielleicht reicht ja auch schon eine einfache Stimulation durch die Kiwu-Klinik, falls bis dahin noch nichts geklappt hat.
Hier kann ich dir weiterhelfen. Das braucht 6-8 Wochen Vorlauf. Also selbst wenn jetzt alles gut ist würde ich schon Mal nen Termin Machen. Informiere dich und mach ma besten einen in jeder KiWu die dir Sympathisch erscheint. Wir waren in insgesamt 3 Kliniken zum erst Gespräch (Großraum München) und haben uns in nur 1 wohl gefühlt.
Die sind alle nett aber gerade beim KiWu sollte man sich wohl und ernstgenommen fühlen.

Zusammenfassung: mach den Termin jetzt. Lass dir schon Mal die Überweisung geben. Wichtiges Kriterium ist auch ob ihr selbst zahlt oder die KK bei der Auswahl.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kora_ »

2. Adventskalender Türchen - Freitagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻


​​🚌 ​Der August-Bus fährt ab - noch jemand einsteigen? 🚌🎫
HL 17: Mariechen1234 2.ÜZ -💗 Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken-Tag! :love:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 9: princess80 14.ÜZ - Nicht die Hoffnung aufgeben!
HL 8: leha 6.ÜZ - Ich drücke dir die Daumen!
HL 14: Orchidee 4.ÜZ - Ich vermute mal die unruhige Nacht hat mir noch den hohen Wert beschert. UL deutet auf Mens
HL 5: Hermine 2.ÜZ - Willkommen in der Hochlage :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 46: SineBine 3.ÜZ - Gute Besserung! Winter und Kita sind einfach dämlich
ZT 27: Kora_ 5.ÜZ. - ZS hat gestern und heute die beste Konsistenz überhaupt (nass und extrem fadenziehend...aber weder Ovu noch die Tempi macht mir Hoffnung...
ZT 19: N1ghthasfallen 4.ÜZ muss mal doof fragen: warum hast du denn ZT 12 geklammert? Ansonsten schaut das nach ehM aus - Zyklusfreigabe abgelaufen :(
ZT 17: AnaSo91 9.ÜZ - Oh, warum war der Hochzeitstag denn "für die Tonne"? :(
ZT 16: Torchwood 6. ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück :flower:
ZT 12: AnnaLyse 3. ÜZ - drück euch die Daumen, dass ihr zumindest kurz Zeit findet :love: (ist ja auch mal schön 🙈)
ZT 10: zenia83 5. ÜZ Ohweh, das schaut nach Infekt aus? :flower:
ZT 9: Cori0110 14. ÜZ - Alles Gute für den Neustart :flower:
ZT 9: Nananix 2. ÜZ - Herzlich Willkommen bei den Hibbelhühnern! :flower:
ZT 5: Maxilla 12.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 4: TTC2022 4.ÜZ - Hast du einen neuen Link?


Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
kathamaroni 3. ÜZ - Wilkommen und auf eine kurze Hibbelzeit 🍀

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
amasayda 4.ÜZ 🍀💛
FridaK 19.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose11.ÜZ 🍀💛 - Danke 💕

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Liste

Beitrag von N1ghthasfallen »

2. Adventskalender Türchen - Freitagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻


​​🚌 ​Der August-Bus fährt ab - noch jemand einsteigen? 🚌🎫
HL 17: Mariechen1234 2.ÜZ -💗 Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken-Tag! :love:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 9: princess80 14.ÜZ - Nicht die Hoffnung aufgeben!
HL 8: leha 6.ÜZ - Ich drücke dir die Daumen!
HL 14: Orchidee 4.ÜZ - Ich vermute mal die unruhige Nacht hat mir noch den hohen Wert beschert. UL deutet auf Mens
HL 5: Hermine 2.ÜZ - Willkommen in der Hochlage :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 46: SineBine 3.ÜZ - Gute Besserung! Winter und Kita sind einfach dämlich
ZT 27: Kora_ 5.ÜZ. - ZS hat gestern und heute die beste Konsistenz überhaupt (nass und extrem fadenziehend...aber weder Ovu noch die Tempi macht mir Hoffnung...
ZT 19: N1ghthasfallen 4.ÜZ Neuer Link :flower:
ZT 17: AnaSo91 9.ÜZ - Oh, warum war der Hochzeitstag denn "für die Tonne"? :(
ZT 16: Torchwood 6. ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück :flower:
ZT 12: AnnaLyse 3. ÜZ - drück euch die Daumen, dass ihr zumindest kurz Zeit findet :love: (ist ja auch mal schön 🙈)
ZT 10: zenia83 5. ÜZ Ohweh, das schaut nach Infekt aus? :flower:
ZT 9: Cori0110 14. ÜZ - Alles Gute für den Neustart :flower:
ZT 9: Nananix 2. ÜZ - Herzlich Willkommen bei den Hibbelhühnern! :flower:
ZT 5: Maxilla 12.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 4: TTC2022 4.ÜZ - Hast du einen neuen Link?


Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
kathamaroni 3. ÜZ - Wilkommen und auf eine kurze Hibbelzeit 🍀

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
amasayda 4.ÜZ 🍀💛
FridaK 19.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose11.ÜZ 🍀💛 - Danke 💕

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Orchidee :love: . Das gibt es doch nicht 😊.
Herzlichen Glückwunsch 🥳
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Liste

Beitrag von N1ghthasfallen »

2. Adventskalender Türchen - Freitagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 14: Orchidee 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: - noch 7 Tage bis zum lila Balken-Tag!

​​🚌 ​Der August-Bus fährt ab - noch jemand einsteigen? 🚌🎫
HL 17: Mariechen1234 2.ÜZ -💗 Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken-Tag! :love:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 9: princess80 14.ÜZ - Nicht die Hoffnung aufgeben!
HL 8: leha 6.ÜZ - Ich drücke dir die Daumen!

HL 5: Hermine 2.ÜZ - Willkommen in der Hochlage :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 46: SineBine 3.ÜZ - Gute Besserung! Winter und Kita sind einfach dämlich
ZT 27: Kora_ 5.ÜZ. - ZS hat gestern und heute die beste Konsistenz überhaupt (nass und extrem fadenziehend...aber weder Ovu noch die Tempi macht mir Hoffnung...
ZT 19: N1ghthasfallen 4.ÜZ Neuer Link :flower:
ZT 17: AnaSo91 9.ÜZ - Oh, warum war der Hochzeitstag denn "für die Tonne"? :(
ZT 16: Torchwood 6. ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück :flower:
ZT 12: AnnaLyse 3. ÜZ - drück euch die Daumen, dass ihr zumindest kurz Zeit findet :love: (ist ja auch mal schön 🙈)
ZT 10: zenia83 5. ÜZ Ohweh, das schaut nach Infekt aus? :flower:
ZT 9: Cori0110 14. ÜZ - Alles Gute für den Neustart :flower:
ZT 9: Nananix 2. ÜZ - Herzlich Willkommen bei den Hibbelhühnern! :flower:
ZT 5: Maxilla 12.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 4: TTC2022 4.ÜZ - Hast du einen neuen Link?


Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
kathamaroni 3. ÜZ - Wilkommen und auf eine kurze Hibbelzeit 🍀

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
amasayda 4.ÜZ 🍀💛
FridaK 19.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose11.ÜZ 🍀💛 - Danke 💕

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Hermine herzliches Beileid zu eurem Verlust!

Kora das mit der Eingewöhnung klingt ja super! :love: Ich drücke fest die Daumen, dass ihr den Kiwu Termin dann gar nicht braucht oder, dass es mit ES anschieben dann ganz schnell geht. Verstehe total, dass es unfassbar frustriert, wenn der einfach nicht kommen will.

Ego: ich steh etwas neben mir, da ich heute positiv getestet habe. Hab ja seit mehreren Tagen ULS und heute ist NMT. Temperatur ist nicht gesunken und mein Ruhepuls ist weiter erhöht, weshalb ich mich dann doch getraut hatte.
Vor genau zwei Jahren hab ich auch getestet, obwohl ich es ziemlich abwegig fand - Herz deutlich vor ehM, dieses Mal die fette Erkältung um die ehM. Die Schwangerschaft damals endete in einer MA, weshalb ich jetzt ehrlicherweise doch etwas zurückhaltend bin. Mein Mann hat sich richtig gefreut über die Nachricht und das war ein super schönes Gefühl. Wir fahren übers Wochenende zu meiner besten Freundin und nächste Woche ruf ich dann mal meinen Gyn an, wenn sich nix ändert…
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Wir toll Orchidee Glückwunsch! :)

Ich hatte gerade schon mal etwas geschrieben, aber irgendwie ist der Text weg. :(
Ich versuche ihn mal wieder zu finden...
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Antworten