Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von princess80 »

Guten Morgen! Vielen Dank für die liebe Aufnahme. :flower:

Lara: Auch von mir alles Gute!. Ich habe schon viele Kurven mit SB gesehen und bei ihnen ist alles gut gegangen. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass dein Krümel sich gut festbeisst!

TB04: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :love:

SineBine: Danke dir! :flower:

Mrs. Sonnenschein: Danke dass du mich auf die Liste gesetzt hast! Meine Zyklen sind tatsächlich sehr regelmäßig. Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist dass meine Hochlage sehr niedrig war. Allerdings hat sich das durch den Mönchspfeffer etwas geändert. Ich nehme seit letztem Zyklus auch Ubiquinol, was helfen soll die Eizellen-Qualität zu steigern. Meine Vermutung ist nämlich dass die jetzt schon etwas älter sind. :shamebag: Und meine Ernährung war bis vor kurzem auch nicht wirklich optimal. Schokolade und Chips und Tiefkühlpizza waren meine besten Freunde. :lol: Das möchte ich jetzt ändern, auch für mich selbst. Bin zwar eher im Untergewicht, aber ich habe so gut wie keine Energie, und das kommt bestimmt auch von der schlechten Ernährung.

feilchen: Oh das ist ja toll dass du auch Maca nimmst! Ich bin gerade am "dran gewöhnen", weil ich diesen Geschmack so furchtbar eklig finde. Als würde man einen Bio-Laden essen. :shamebag: :lol: Wie nimmst du das zu dir? Ich habe bis jetzt mit Kakao, im Müsli, im Kaffee und im O-Saft probiert. :sick: Das rote Maca soll besonders gut für die Fruchtbarkeit und Libido der Frau sein. Schwarz ist wohl eher für Männer und das gelbe für beide glaube ich. Oft sind es auch einfach Mischungen.
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Guten Morgen zusammen,
ich muss jetzt doch mal meinen Frust abbauen. Ich hoffe ich fühle mich danach besser :D
Ich habe vermutlich heute meine ehM (Tag 10). Gestern hatte ich das auch schon vermutet aber mein werter Freund hatte keine Lust auf Herzeln. Die Tage davor leider auch nicht. Jetzt haben wir nur ein Mal geherzelt und zwar am Tag 7. Jetzt bin ich super frustriert, weil ich davon ausgehe, dass das zu lange her ist und ich mir sicher bin, dass es diesen Zyklus nicht klappt. Trotzdem besteht ja noch eine Möglichkeit weshalb ich keinen Alkohol trinken möchte. Generell habe ich kein Problem damit zu verzichten aber ausgerechnet morgen gehe ich mit Kollegen in einen Biergarten. Da fällt es natürlich auf wenn ich nichts trinke. Nicht hinzugehen finde ich aber auch blöd… Und was mich besonders ärgert ist der Gedanke „Es hat ja sowieso nicht geklappt und ich muss trotzdem verzichten“. Ich weiß, völlig irrational aber so fühle ich das eben. Würde es auch gerne ändern.

Zudem müsste meine Periode dann direkt am Anfang unseres Urlaubs auftauchen. Und was gibt es schöneres als Sommerurlaub am See mit Periode? Und dann bin ich auch noch auf öffentliche Toiletten angewiesen. :oops:

Ich weiß, dass wir ohne Druck ganz locker an die Sache rangehen wollten und auch nicht nach fruchtbaren Tagen sondern nach Lust herzeln wollten (wobei bei mir die Lust mit den fruchtbaren Tagen super zusammengepasst hat). Trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht. Und auch das Timing ist mies. Ich hatte erst einen Zyklus mit ehM an Tag 10. Hätte nicht gedacht, dass sich das so schnell wiederholt… Bin ursprünglich davon ausgegangen, dass die ehM erst Ende nächster Woche kommt (ca. Tag 18).
Naja, ändern lässt sich das jetzt sowieso nicht. Ich hoffe ich fange mich wieder, weil ich das ja jetzt auch nicht an meinem Freund auslassen möchte :D

Mit hibbeln ist jetzt aber bei mir nichts mehr, da ich es innerlich spüre, dass es diesen Zyklus nichts wird und ich einfach nur noch auf meine Mens warte…

So, das tat mir jetzt doch ziemlich gut das mal nieder zu schreiben. Ich hoffe bei euch läuft es besser und drücke euch allen ganz fest die Daumen.


Nachtrag: Ich weiß, dass ich ein bisschen übertrieben reagiere. Aber ich fiebere so mit, dass mich das doch schon getroffen hat. Und ich habe zwar rational gesehen auch nicht damit gerechnet, dass es im ersten ÜZ klappt aber traurig bin ich natürlich trotzdem. Und ich dachte mir für genau sowas ist das Forum hier da. Belehrt mich eines besseren falls nicht, aber seid nicht zu hart ;)
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von princess80 »

Mrs Sonnenschein: Ich kann dich soooo gut verstehen. Bei mir war es im letzten Zyklus ein ähnliches Gefühl. Ausgerechnet zur Eisprungzeit haben wir Corona bekommen. Ich habe Mann dann zwar noch irgendwie dazu gebracht dass wir ein paar Herzen setzen, aber eigentlich war der Zyklus für mich abgeschrieben. Und es ist so schlimm dann den ganzen Monat warten zu müssen bis dann endlich die Mens kommt und man neu starten kann. Ich finde auch ehrlich gesagt die Zeit vor dem Eisprung mega unentspannt weil man sich da innerlich so Druck macht den richten Zeitpunkt zu erwischen. Da kann man sich noch so oft sagen dass man es locker angehen möchte, es bringt nichts. Wir wollten das ja auch so machen, nicht richtig hibbeln, Herzeln nach Lust und Laune und wenn es "passiert" dann passiert es. Mein Mann sieht das mit Sicherheit immer noch so, aber ich habe mich jetzt total reingesteigert, nehme Nahrungsergänzungsmittel, mache Ovus und messe die Temperatur. So viel zum Thema.. "locker" :shamebag: Also ich finde nicht dass du überreagierst, wir sind einfach zu nah dabei um wirklich locker damit umgehen zu können. Schließlich passiert das ja alles in unserem Körper.
Übrigens, denkst du wirklich dass das schon die EHM war? Die Ovus waren ja noch nicht positiv und ZT10 ist schon sehr früh. Vielleicht war die Temperatur ja auch verfälscht und sie geht morgen wieder runter? Und ein Herz an ZT7, wenn die EHM ZT10 war, also ES ZT9, wäre sogar vom Timing her ziemlich gut. Also verloren ist der Zyklus noch nicht. Ich drücke dir die Daumen, und vielleicht bekommt ihr ja doch noch Herzchen hin, nur zu Sicherheit falls der ES doch noch nicht durch ist. ;)
Sassee
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sassee »

Hallo Mrs.Sonnenschein,

ich würde Princess - herzlich Willkommen übrigens - zustimmen, dass du zuerst mal abwarten solltest. Check mal auf Störfaktoren und kontrollier morgen deine Temperatur. Weder MuMu noch ZS sind ja schon aussagekräftig für ES.
Außerdem hat Princess recht, dass 3 Tage vor ehM durchaus auch ein guter Zeitpunkt fürs Herz wäre. Heißt ja nicht umsonst die fruchtbaren Tage - die Schwimmer halten länger durch als 48 Stunden.

Nur kurz zum Thema Alkohol: wenn man hier durchs Forum quer liest, dann gehen da die Meinungen auseinander. Prinzipiell schaden kannst du deinem Kind erst nachdem es an den mütterlichen Blutkreislauf angeschlossen ist, dann kann es zu einem Abgang führen. Also ab der Einnistung. Zum Thema Alkohol vor Einnistung und dadurch bedingte geminderte Fruchtbarkeit findet man unterschiedliche Informationen. Saufgelager sind sicherlich nicht förderlich, aber ob man komplett abstinent bleiben muss.... ich glaube die wenigsten handhaben das so für die komplette Hochlage/kompletten Zyklus.

Dass du emotional aufgewühlt bist, das verstehe ich. Wenn man erstmal damit angefangen hat, dann will man auch schwanger werden. Und um deine Gedanken zu besprechen ist dieses Forum ja auch da. Ich hoffe dein Weg wird kurz sein, aber selbst dann: sei nicht zu hart zu deinem Partner und vor allem auch sei DU nicht zu hart mit dir selber.

Viele liebe Grüße :flower:
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Klusi
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:35

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Klusi »

Mrs. Sonnenschein ich kann dich auch total verstehen. Am Anfang des Hibbelns habe ich das mit Alkohol ganz genau genommen und nichts getrunken; das habe ich jetzt nach einem Jahr hibbeln schon lange wieder aufgegeben und lebe ganz normal weiter ohne mich groß einzuschränken. Sonst wäre ich inzwischen ja der reinste Asket geworden :D Klar, alles in Maßen, nicht in Massen. Aber das ist ja eigentlich auch ganz unabhängig vom Kinderwunsch zu empfehlen. Ein Bierchen im Biergarten schadet bestimmt niemanden so früh und bei so viel Unsicherheit ob es überhaupt was ist.

Ich schließe mich den anderen an, dass das vllt ja auch noch gar nicht ehM war und drück euch die Daumen das es vllt. Schon zu dritt in den Urlaub geht :flower:
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

@princess80: Vielen Dank für deine Nachricht. Diese hat umgehend meine Laute verbessert. Es tut so gut verstanden zu werden. Wie du es auch geschrieben hast, sehen mein Freund und ich das total unterschiedlich. Er ist da total locker und ich möchte alles dafür tun, dass es so schnell wie möglich klappt. Ich glaube er kennt sich mit der Thematik halt auch nicht so gut aus, und weiß vielleicht gar nicht dass die Eizelle tatsächlich nur 24h befruchtet werden kann und dass die Chance in einem Zyklus schwanger zu werden nur bei ca. 20% sind. Ich möchte ihn ja auch zu nichts drängen und irgendwie bin ich ja auch dankbar, dass er so locker ist, sodass wir uns nicht gegenseitig hochschaukeln sondern er mich auf den Boden der Tatsachen bringt. Ich denke ein Mittelmaß von uns beiden wäre ideal :) Und ganz verloren ist der Zyklus ja nicht, aber meine Hoffnung ist halt weg.

@Sassee /@Klusi: Ja, ich weiß dass ich es noch nicht mit Sicherheit sagen kann ob der ES schon rum ist. Allerdings hatte ich schon Mal einen Zyklus mit ehM an Tag 10 und der sah ähnlich aus. Ich gebe zu, dass die Zervixschleimqualität (was ein Wort :D ) schon besser war. Trotzdem hatte ich gestern ziemlich viel und meiner Meinung nach auch einen weichen leicht geöffneten MuMu. Im Abtasten fühle ich mich aber auch nicht so sicher. Trotzdem danke für deine aufmunternden Worte :) Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden (falls es euch interessiert) :D
Bezüglich Alkohol: Ich habe auch schon in der ersten Zyklusphase darauf geachtet, dass ich nur wenig trinke. In der zweiten Hälfte wollte ich dann gar nichts trinken. Ich habe zwar von vielen gelesen, dass sie das auch gemacht haben und gesunde Kinder bekommen haben (da der Kreislauf von Mutter und Kind noch gar nicht zusammen ist) aber irgendwie bin ich trotzdem verunsichert. Mal schauen. Ich denke ich warte einfach mal ab wie meine Temperatur morgen früh ist und dann natürlich auch wie der Abend so verläuft. Als ich das Treffen geplant hatte, war ich mir sicher dass dies noch in der ersten Zyklusphase ist.


Anbei meine vorangegangen Zyklen (mit Verhütung). Zyklus 1 ist anovulatorisch und pp. Schaut euch mal Zyklus 3 an. Der war auch sehr kurz. Störfaktoren konnte ich bisher tatsächlich keine ausmachen (außer impfen aber das war nur einmal und in der Hochlage).
Derzeit bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Vielleicht geht meine Temperatur morgen ja auch runter. Letzten Zyklus war meine ehM aber auch 36,45 und im zweiten Zyklus auch.
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
feilchen123
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von feilchen123 »

@Sonnenschein: Ich kann dich total verstehen. Und denk dir doch nichts, es ist ja völlig in Ordnung gefrustet zu sein. Ich glaub wir alle hier verstehen das am besten. Es ist doch schon komisch, da sagt man immer man will das langsam und ohne Druck angehen und dann jeden Monat nach der 1.HM wartet man wie verrückt aufs Neue und hofft. Mir geht es da so ähnlich. Ich wollte das ganze auch locker angehen und ich bemerke schon wie extrem mich das Thema im Alltag beschäftigt, ich recherchiere und lese, analysiere alles ganz genau. Ich sehe auch nur mehr Schwangere und Babys :lol: . Aber wie du schon sagst, ist es vl gar nicht so schlecht, dass dein Partner da etwas entspannter an das ganze rangeht. Vielleicht ist er ja ein guter Gegenpool und ihr macht euch nicht verrückt wie du schon sagtest. Ich sehe das übrigens ähnlich wie der Rest hier. Es ist noch nichts verloren, gib die Hoffnung noch nicht auf und vom Zeitpunkt her habt ihr das Herz doch gut setzen können.
Bez. Alkohol geh ich das eigentlich entspannt an. Ich bin jetzt nicht die grosse Trinkerin, aber ich würd mir da nicht so viele Gedanken machen. Natürlich wären Saufgelager jetzt nicht unbedingt ideal, aber hier und da ein Glas ist bestimmt nicht so schlimm. Ich muss auch sagen, dass ich das Kinderwunsch Thema nicht all zu sehr meinen Alltag beherrschen lassen will, auch wenns mir nicht immer gelingt. Du sollst ja auch noch das Leben geniessen und entspannt sein. Stress ist ja bekanntlich nicht so toll bei Kinderwunsch. Also lass dich nicht so stressen. Ich weiss das ist leichter gesagt, als getan. :flower:

Hab mir gerade deinen vorherigen Zyklen angesehen und was mir auffällt ist, dass deine Lutealphasen sehr kurz sind. Du meintest jedoch, dass du die Pille vor nicht allzu langer Zeit abgesetzt hast? Ist also ganz normal und der Zyklus braucht etwas um sich zu regulieren nach der Pille.

Ich nehme ja schon seit 8 Jahren nicht mehr die Pille, aber meine zweiten Zyklushaelften sind auch immer sehr kurz und diesen Monat habe ich bereits seit Tag 8 Zwischenblutungen. Ich habe jetzt vor zwei Tagen einmal Blut abnehmen lassen, da ich ja schon seit längeren einen Progesteronmangel vermute. Ich glaube allerdings, dass ich mit der Blutabnahme etwas zu spaet dran war.

Seit Tagen habe ich jetzt bereits so ein komisches Ziehen im Unterleib, wobei es heute wieder fast weg ist. Und mein Muttermund ist ganz hart, schwer zu erreichen und nach hinten gerichtet. Das hatte ich so eigentlich noch nie. Heute habe ich einen Test gemacht und der war negativ. Und da ich schon wieder Schmierblutungen habe rechne ich morgen oder übermorgen mit der Mens. Schade...

@Princess: Ich nehme Maca schon seit ewiger Zeit, bereits vor Kinderwunsch. Ich trinke seit Jahren immer morgens einen grünen Smoothie mit 1TL Maca. Das schmeckt man dann gar nicht. Ich mag den Geschmack aber total, manchmal mache ich mir einen Maca Latte. Da erhitze ich Wasser und etwas Hafer oder Sojamilch , 1 TL Maca, etwas Zimt, etwas Kokoszucker oder Ahornsirup, etwas Kardamom gemalen oder 1 Kardamonhuelse und mixe das ganze dann mit meinem Vitamix.
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

@feilchen: Danke für deine tolle Rückmeldung. Es ist schön wenn man verstanden wird und vor allem wenn sich jemand so viel Zeit für einen nimmt um die Ängste und Sorgen zu nehmen / mildern. Und genau das hast du (und natürlich auch princess80, Sassee und Klusi) gemacht. Ihr habt es doch tatsächlich geschafft, dass ich mich wieder gut fühle und den Tag genießen kann. Ich weiß, dass ich hier zwar unter gleichgesinnten bin, hatte aber trotzdem Angst meine Gefühle zu äußern. Ich weiß, dass es hier einige gibt die Jahre warten bis es mit dem kleinen Wunder klappt. Hut ab an dieser Stelle. :clap:
Vielleicht schaffen wir es ja auch noch ein Herzchen zu setzen. LH-Test heute war immer noch negativ :? MuMu ist aber weiter runter gewandert und ZS ist auch ziemlich gut (aber nicht glasig durchscheinend wie ich das auch schon hatte). Danke nochmals für eure Rückmeldungen. Ihr habt mir tatsächlich noch Hoffnung gemacht :)
Ich drücke allen Hibbelhühnern da draußen ganz fest die Daumen.

P.S.: Da sich noch niemand um die Donnerstags-Liste gekümmert hat, mache ich mich gleich an die Arbeit :)
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Donnerstagsliste

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Die Donnerstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
TB04 37.ÜZ Herzlichen Glückwunsch :clap:


​​🚌 Der Märzbus steht in den Startlöchern - ab in den Frühling. Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 16: Zwergi 14.ÜZ - Daumen sind gedrückt! Hast du schon einen Test gemacht?
HL 9: feilchen123 3.ÜZ - Auf eine lange Hochlage.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 66: Die Kora 1.ÜZ. - Wir üben uns in Geduld. Irgendwann ist es soweit!
ZT 25: Maxilla 7.ÜZ - So langsam hat sich deine Temperatur ja eingependelt.
ZT 21: emmy 4.ÜZ - Das sieht auf jeden Fall nach ehM aus :) Daumen sind gedrückt :)
ZT 17: welthexe 2. ÜZ - Das sieht mir doch nach einem Anstieg aus :)
ZT 14: Klusi 10. ÜZ - noch entspannte Lage.
ZT 13: maus29 46.ÜZ - Herzeln ist immer eine gute Idee!
ZT 10: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - ehM? LH-Test aber negativ :?
ZT 9: Cori0110 9. ÜZ - sehr ruhige Kurve :)
ZT 7: Suun90 20.ÜZ -Mens endlich vorbei. Jetzt kann es losgehen :)
ZT 7: FridaK 13.ÜZ - Schade, dass es nicht geklappt hat. Dein Link ist nicht aktuell. Magst du das ändern?
ZT 3: Sassee 6.ÜZ - Immerhin wird die Mens schon schwächer :)
ZT 3: leha 2.ÜZ -Mit aktuellem Link :)
ZT 3: princess80 8.ÜZ -Herzlich Willkommen :) Auf eine kurze Hibbelzeit :)

Warten auf den Neustart 💜
ZT 57: SineBine 1. ÜZ - nichts Neues aber tatsächlich nicht mehr so große Tempo-Schwankungen wie früher

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 6.ÜZ 🍀💛 Fühl dich gedrückt.

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis: Ein schöner Monat für eine lange Busfahrt!
Lara8

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Zwergi
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 10. März 2021, 16:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Zwergi »

Ihr Lieben,

Ich melde mich nur abzuwarten kurz aus dem Urlaub. Bin heute neu gestartet, was völlig ok ist. Hatte unterschwellig total Angst vor einer weiteren ELSS im Hinterland von Italien. Jetzt kann ich meinen Urlaub genießen und hoffe auf einen der nächsten Zyklen.

Lara: ich drücke dir so sehr die daumen, dass es bei dir gut ausgeht. Ich lese schon lange still mit.....
Ich (87) und Er (84) :arrow: hibbelig seit 10/20
⭐️ 07/21 (SSW 6) und ⭐️ 03/22 (ELSS SSW 6)
ÜZ 16
Antworten