Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Mittwochsliste

Beitrag von Orchidee »

Die sonnige Mittwochsloste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - möchtest du auch umziehen?


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: leha 4.ÜZ - Temperatur bleibt schön oben 👍
HL 9: klusi 13.ÜZ - Sieht auch gut aus. :)
HL 8: princess80 11.ÜZ - drücke die Daumen für Morgen
HL 6: Maxilla 10.ÜZ - hoffe das Bläschen ist jetzt schon weg!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 71: SineBine 2.ÜZ - das ist unglaublich 😤
ZT 36: Kora_ 3.ÜZ. - bist du neu gestartet 🤔?
ZT ?: maus29 48.ÜZ - Dein Link ist abgelaufen.
ZT 16: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ - urlaubsfeeling….
ZT 7: Orchidee 2.ÜZ - grüne Phase
ZT 7: Cori0110 12. ÜZ - neuer Zyklus, nächster Versuch
ZT 5: Lejaby 3.ÜZ - Auch hier der Link...

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen - Hast du einen Link?

Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 24. ÜZ 🍀💛
Damiana 20.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 17.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507, welthexe

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, , feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ,
Kata0888 26.ÜZ - Daumen sind gedrückt für den Termin, wir wünschen dir eine lange, langweilige Kugelzeit :flower:


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
amasayda
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von amasayda »

welthexe hat geschrieben: Dienstag 20. September 2022, 07:02 Hallo ihr Lieben.
Ich hab mich lange nicht gemeldet wegen Umzug und dann hatten wir auch zwei Wochen kein Internet dazu noch Stress und wie das Leben halt so ist.

Ich muss leider aus den Aprilmamis gelöscht werden.
Bei meinem gestrigen Termin war kein Herzschlag mehr da und es war auch zu klein. Heute habe ich Vorgespräch für die Ausschabung.

Wir müssen schauen wie es meinem Körper danach geht, aber wir möchten es dann so bald wie möglich weiter versuchen.
Trotzdem müssen wir das beide erstmal verarbeiten und ich weiß nicht wie aktiv ich dann sein werde.
Derzeit stehen wir noch etwas unter Schock und schwanken zwischen vielen Tränen und 'wir schaffen das, beim nächsten Mal klappts' hin und her.
Es wäre schön wenn mich jemand erstmal in den Pausenraum setzen könnte.

Ich drücke jeder von euch die Daumen!
Liebe welthexe - ich lese das leider jetzt gerade erst und möchte auch einfach sagen, dass es mir unendlich leid tut ... du machst jetzt genau das durch, was keiner je durchmachen möchte. Ich fühle soooo sehr mit dir - auch wenn meine 1. FG (ebenfalls kein Herzschlag in der 10 Woche mehr) nun schon fast 4 Jahre zurückliegt, ist das einfach nie vergessen.
Ich wünsche dir und deinem Partner alles, alles Liebe und Gute.

Ich habe mich damals gegen eine Ausschabung entschieden, kann aber gut verstehen, wenn man die "nicht mehr intakte Schwangerschaft" auch so schnell wie möglich hinter sich lassen möchte.

Wenn ich, unbekannterweise, irgendwie helfen kann, zuhören kann, dann darfst du gerne einfach eine Nachricht schreiben.

Ich denke an euch :flower:
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)
:love: Glückszyklus 2.0 :love:
amasayda
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von amasayda »

Rina28 hat geschrieben: Dienstag 20. September 2022, 09:31
amasayda hat geschrieben: Samstag 17. September 2022, 13:13
Ich mache mir jetzt ein bisschen Gedanken wegen männlicher Fruchtbarkeit und Corona-Infektion - in einer amerikanischen Studie (https://academic.oup.com/aje/article/191/8/1383/6511811) kann die Fruchtbarkeit der Männer für ca. 60 Tage signifikant eingeschränkt sein, liegt ja vielleicht auch am Fieber, das man hat und eben vielleicht auch einfach an der Schwere des Verlaufs.

Gibt's hier Frauen von Männern, die im Zyklus nach Corona-Infektion des Mannes trotzdem schwanger geworden sind?! ;)
Ich hüpfe zu diesem Thema auch kurz rein und möchte kurz von meiner persönlichen Erfahrung berichten:
Ich bin auch in dem Zyklus, in dem wir Corona hatten, schwanger geworden. Leider hat es nicht gehalten. Ob es an Corona lag, mag ich nicht zu beurteilen, da meine Eizellqualität auch fraglich nicht in Ordnung ist.
In diesem Zyklus gab es nur ein passendes Herz, zwei Tage vor dem positiven Corona-Test (sprich wir waren zum Zeitpunkt schon infiziert).

Wir hatten einen mittleren bis schweren Verlauf. Mein Mann hatte bestimmt 8-10Wochen nach der Infektion noch mit Abgeschlagenheit, Schwäche und Gewichtsverlust (8Kg am Ende weniger) zu kämpfen. Ein SG vor der Infektion hatte leichte Einschränkungen, das SG im Zyklus nach der Infektion war ein totaler Ausfall. Ich kann natürlich nicht sagen, ob die Verschlechterung jetzt an der Corona-Infektion lag. Ich denke aber, dass es erstens vom allgemeinen Gesundheitszustand vor der Infektion und zweitens vom Schweregrad der Infektion abhängt. Es ist bestimmt sehr individuell.

Ich wünsche alles Gute!
Auch dir, liebe Rina, ganz lieben Dank für deine Nachricht - ist auf jedenfall einfach mal interessant zu wissen/ zu hören ... aber im Endeffekt kann ich/ können wir ja nichts machen ... klar, unsere Medikamente kosten Geld und ein Zyklus ohne wirkliche Chancen ist somit auch einfach rausgeschmissenes Geld - aber deswegen machen wir ja jetzt nicht einfach ein Spermiogramm. Ich denke, wir machen einfach mal weiter. Aber trotzdem ganz, ganz lieben Dank für deine Infos.
Und dass euer Corona-Krümel nicht bei euch bleiben konnte, tut mir auch aufrichtig leid ... was ist das doch einfach für ein Mist :( ... wenn man sich doch nur nicht immer schon so auf die kleinen Zellhaufen freuen würde :? :roll:
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)
:love: Glückszyklus 2.0 :love:
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Donnerstagsliste

Beitrag von Kora_ »

Die kühlere Donnerstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - möchtest du auch umziehen?


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: leha 4.ÜZ - Das sieht sehr gut aus!
HL 10: klusi 13.ÜZ - Link ist abgelaufen. :(
HL 9: princess80 11.ÜZ - Gib die Hoffnung nicht auf!
HL 7: Maxilla 10.ÜZ - Das könnte ein gutes Anzeichen sein. ;)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 72: SineBine 2.ÜZ - Ich fühle so mit dir! Mein 2. Zyklus ging 90 Tage...
ZT 31: maus29 48.ÜZ - Hattest du inzwischen deinen ES gehabt?
ZT 17: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ - vacationmood :)
ZT 8: Orchidee 2.ÜZ - Wie geht es dir heute?
ZT 7: Cori0110 12. ÜZ - neuer Zyklus, nächster Versuch
ZT 6: Lejaby 3.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns?
ZT 3: Kora_ 4.ÜZ. - Neu gestartet

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen - Hast du einen Link?

Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 24. ÜZ 🍀💛
Damiana 20.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 17.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507, welthexe

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, , feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ,
Kata0888 26.ÜZ - Daumen sind gedrückt für den Termin, wir wünschen dir eine lange, langweilige Kugelzeit :flower:


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Vorweg, es tut mir unheimlich leid, dass ich hier so inaktiv bin. Die Tatsache, keinen ES zu bekommen, frustriert mich so sehr! Allerdings lese ich hier trotzdem fleißig mit und freue mich für jeden positiven Test!

welthexe - Es tut mir so unheimlich leid! Fühl dich ganz dolle gedrückt. Ich hoffe, du bekommst in deinen Umfeld genug Unterstützung, um diesen traurigen Verlust zu verkraften! :(

Orchidee - Ich dachte, es wären Schmierblutungen, habe ich dann letztendlich nicht so verbucht, weil ich nur einmal etwas am Toilettenpapier hatte. Danke für's Daumen drücken. :)

Kata0888 - Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass sich alles positiv entwickelt. Es wäre schön, wenn du dann kurz hier eine Rückmeldung geben könntest!

amasayda - Bei uns ist der Corona-Kelch bis jetzt an uns vorbei geschwappt. Ich hoffe doch nicht, dass sich die Infektion wirklich auf die männliche Fruchtbarkeit auswirkt. :(

Hier so:
Am 20. September hatte ich Geburtstag, bin jetzt 35 und hatte eigentlich gehofft, schon schwanger zu sein. Aber das Schicksal (oder was auch immer dafür verantwortlich ist) hat es wohl noch nicht vorgesehen. Ich bin ja der festen Überzeugung, dass alles, was passiert, einen Sinn hat und auch, dass ich so lange keinen ES mehr bekommen habe (der letzte richtige ES war im April gewesen), so vorgesehen ist.
Nächste Woche Monat hat der Kleine Geburtstag und wir freuen uns schon unheimlich. Die Großeltern werden nämlich zu Besuch kommen.
Lustigerweise hat sich genau an meinem Geburtstag der neue Zyklus angekündigt. Wäre ja schon irre witzig, wenn ich genau in diesem Zyklus schwanger werden würde. :lol: Ich versuche es als positives Omen zu sehen.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Danke Kora für die Liste!!
Und auch wenn das von mir mit den kurzen Zyklen vielleicht doof rüberkommt 🥺, ich versteh es, dass das mega frustrierend sein muss. Ich glaube dennoch, dass es jetzt mit dem Abstillen wieder regelmäßig wird bzw. braucht es ja jetzt nur einen :love: ! Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 🎂 und vor allem alles Gute für diesen Glückszyklus 🥳

@princess welche Test nimmst du denn? 10er? Ist ja noch arg früh, Hoffnung geben wir noch nicht auf :flower:
Ich hab mir fest vorgenommen vor HL12 nicht mehr zu testen. 😇

@maxilla Haut, die bisschen zickt könnte ein seeeeeehr gutes Anzeichen sein. Daumen sind fest gedrückt :thumbup:

Ich bin dank Ibu, Erkältungstee, Wärmflasche und einigermaßen gutem Schlaf 🥳 wieder fit aufgewacht. Heute geht’s noch auf den Markt, Ingwer und andere Vitaminbomben holen ;) und dann hoffe ich, dass die Erkältung weg bleibt!
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von princess80 »

Orchidee: Ja ich verwende 10er Billigtests: Easy@Home und die Grundix von Amazon. Wenn man viel im Internet rumliest dann kriegt man schon mit dass meist so ab ES+9 leicht positiv getestet wird. Wenn da dann noch so gar nichts zu sehen ist dann entmutigt das sehr. :thumbdown:

Ich wünsche dir gute Besserung. Ich sitze auch gerade mit einer fetten Erkältung zu Hause. Ingwer ist eine gute Idee, da werde ich mir nachher gleich mal einen Tee machen. Und zu Mittag gibt es jetzt dann eine schön heisse Suppe! :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag, bleibt gesund!
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Freitagsliste

Beitrag von Orchidee »

Die sonnige, aber kalte Freitagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - möchtest du auch umziehen?


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: leha 4.ÜZ - Das sieht sehr gut aus! Temperatur steigt 😊
HL 11: klusi 13.ÜZ - Link ist abgelaufen. :(
HL 10: princess80 11.ÜZ - Gute Besserung und noch ist es nicht vorbei!
HL 8: Maxilla 10.ÜZ - es bleibt spannend

Warten auf die ehM 🧡
ZT 73: SineBine 2.ÜZ - Ich fühle so mit dir! Mein 2. Zyklus ging 90 Tage...
ZT 32: maus29 48.ÜZ - Hattest du inzwischen deinen ES gehabt?
ZT 18: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ - vacationmood :)
ZT 9: Orchidee 2.ÜZ - wieder fit, hoffentlich bleibt das so
ZT 9: Cori0110 12. ÜZ - noch nix für heute eingetragen - ich schau dann später nochmal
ZT 7: Lejaby 4.ÜZ - ich hoffe ich hab das richtig interpretiert?
ZT 4: Kora_ 4.ÜZ. - Neuer Zyklus neues Glück

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen - Hast du einen Link?

Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 24. ÜZ 🍀💛
Damiana 20.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 17.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507, welthexe

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, , feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ,
Kata0888 26.ÜZ - Daumen sind gedrückt für den Termin, wir wünschen dir eine lange, langweilige Kugelzeit :flower:


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Samstagsliste

Beitrag von Orchidee »

Die entspannte Samstagsliste :)
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - möchtest du auch umziehen?


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: leha 4.ÜZ - Tut mir leid, aber Hoffnung geben wir erst auf, wenn die Periode da ist! 🙁
HL 12: klusi 13.ÜZ - Link ist abgelaufen. :(
HL 11: princess80 11.ÜZ - Das ist so gemein, dass du so Anzeichen hast und der 🤬 Test negativ ist.
HL 9: Maxilla 10.ÜZ - testest du morgen oder bleibst su noch geduldig 😊?
HL 5: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ - willkommen in der Hochlage, Daumen für ein Urlaubsmitbringsel sind gedrückt 🥰

Warten auf die ehM 🧡
ZT 74: SineBine 2.ÜZ - jetzt aber bitte! Absacker und dann hüpfen - Daumen sind fest gedrückt!!!
ZT 32: maus29 48.ÜZ - Hattest du inzwischen deinen ES gehabt?
ZT 10: Orchidee 2.ÜZ - Rückenschmerzen 😫
ZT 10: Cori0110 12. ÜZ - gute ZS Qualität
ZT 7: Lejaby 4.ÜZ - Dein Link geht leider nicht mehr
ZT 5: Kora_ 4.ÜZ. - Neuer Zyklus neues Glück

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen - Hast du einen Link?

Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 24. ÜZ 🍀💛
Damiana 20.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 17.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507, welthexe

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, , feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ,
Kata0888 26.ÜZ - Daumen sind gedrückt für den Termin, wir wünschen dir eine lange, langweilige Kugelzeit :flower:


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Hallo zusammen,

ich hoffe, euch allen geht es soweit gut?
Wir befinden uns mitten in den Geburtstagsvorbereitungen von unseren kleinen Sonnenschein. Der Kleine hat nämlich am Montag schon Geburtstag (Oh mein Gott, wie schnell ist bitteschön ein Jahr vergangen? :shock: ) und die Großeltern kommen extra zu Besuch.
Die Marzipantiere habe ich schon die Tage geformt und stehen schon im Kühlschrank. Für das erste Mal, finde ich das Ergebnis echt nicht schlecht. :) Mein Mann backt heute die Schichttorte. Morgen Nachmittag kommt schon der Besuch und am Abend wird dann schon dekoriert. :love:
Außerdem hat mein Mann jetzt 2 Monate Elternzeit. 2 Monate lang Familytime. Ich freue mich so! :D
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Antworten