Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Talluabelle und Sumsito
Ich freue mich sooo für euch, herzlichen Glückwunsch!!!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schmiddi »

Talluabelle juhu ich hab’s gestern bei deiner tollen Kurve schon vermutet und freue mich so sehr! :love: Wahrscheinlich bist du zwecks deinen Verlusten in der letzten Zeit noch verhalten und vorsichtig. Darum drücke ich dir und deinem Krümel ganz fest die Daumen 🍀
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Rina28 »

Taluabelle auch von mir herzliche Glückwünsche zum positiven Test!! :love:
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen gut festhält. Zum Jahresstart muss alles gut werden!!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schneeflocke88 »

Erstmal ein frohes, neues Jahr euch allen 🐖🎉 Vielem Dank für eure lieben Nachrichten. Freut mich, wenn euch der Text gefallen hat ;) Und schöner kann es hier ja gar nicht starten :clap:

Liebe Sumsi meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :love: Das freut mich so für euch!!

Liebe Tulla auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :love: Ich wünsche dir von Herzen, dass dieses Mal alles gut geht!!

Noch ein herzliches willkommen an AnBee und auf eine kurze Hibbelzeit! :flower: Sie nächste Listenfee nimmt dich gerne auf unserer Warteliste auf und falls (!) du neustartest, setzen wir dich auf die richtige Liste. Natürlich darfst du dich währenddessen gerne fleißig hier beteiligen ;) Hast du einen Link zu deiner Kurve für uns?
Dein AMH in Verbindung mit der Follikelanzahl hört sich echt gut an :thumbup: D.h. die KiWu hat dir empfohlen erstmal im natürlichen Zyklus weiter zu machen und nur Progesteron zu nehmen? Finde ich super, dass sie nicht gleich versuchen Geld zu verdienen, wenn ansonsten erstmal alles passt. Das Progesteron würde ich auch definitiv erst nach ES nehmen. Da man es bei Nfp ja nie ganz genau weiß, sogar erst ab HL 3, wenn die Auswertung abgeschlossen ist. Vielleicht würde ich auch zur Sicherheit Ovus benutzen, falls es ein nächstes Mal gibt. Ich drücke die Daumen, dass das bei dir bereits der Schlüssel zum Glück ist!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Talluabelle »

Ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche 😍

Liebe Sumsi, auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Schwangerschaft 🍀❤️

Ich hoffe den lieben ex-Hibbelhühner geht es gut und ihr geniesst den quasi Endspurt 🤩

Ich bin noch sehr verhalten, versuche aber positiv zu bleiben!
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von maus29 »

@talluabelle u. @sumsi Mein herzlichen Glückwunsch :love: . So startet das neue Jahr mit richtig tollen Neuigkeiten.
So darf das weiter gehen.

@anbee herzluch willkommen :flower:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Ibi »

Da hüpfe ich auch für eine Gratulation rein, Sumsi und Talluabelle, mit so positiven Nachrichten soll es hier weiter gehen, wie schön :love: :flower:

Ich puste noch ganz viele Schwangerschaftsviren aus meinem Endspurt in die Runde 🦠🦠🦠🦠
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fredi »

Hallo ihr Lieben!

Auch ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Jahr 2022. vielen Dank, liebe Schneeflocke , dass du den Faden eröffnet hast und dass du so schöne Worte gefunden hast :love:

Sumsi oh nein Gott, wie toll ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch!!

Tallua herzlichen Glückwunsch!! :love:

Ich wünsche euch beiden sehr, dass alles gutgeht und ihr nun endlich hier rauskugelt :flower:

Lara wie geht es dir? Und habt ihr schon ein Ergebnis vom Coronatest? Drück dich!

AnBee herzlich willkommen! Ich drücke die Daumen, dass du gar nicht erst auf die Liste musst ;)

Hier so Gefühl kurz und knapp: Same shit, different year 😂 gab schon Jahreswechsel, bei denen ich positiver war…
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Danke liebe Schneeflocke für den neuen Thread, deine lieben Worte und die List! :flower:

Herzlichen Glückwunsch Sumqsimitpo und Talluabelle ❤️ auf das euch eine langweilige Schwangerschaft bevorsteht.

Herzlichen Willkommen Anbee

Hier so war als ich Neugestartet bin echt deprimiert muss ich sagen. Aber als ich die vielen positiven Erfahrungen mit der Fertilily gelesen habe, hab ich jetzt neuen Mut gefunden. Fertilily ist bestellt, hoffentlich hilft sie mir auch :D Ich muss einfach was machen, dieses nur abwarten und Tee trinken liegt leider gar nicht in meiner Natur. :roll: ich nehm jetzt auch ab diesen Zyklus Mönchspfeffer. Mit meinem Freund hab ich jetzt beschlossen wenn es diesen Zyklus nicht klappt geht er zum Spermiogramm.
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von finja0602 »

Hallo ihr Lieben :flower:
Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes und vor allem erfolgreiches Jahr!
Schneeflocke deine Worte zum neuen Thread sind wie schon letztes Jahr sehr gelungen :flower: auf dass wir hier alle gemeinsam rauskugeln.

Und der Start hier könnte ja nich besser sein :love:
Sumsi
Auch von mir nochmal in dieser Gruppe hier meinen herzlichen Glückwunsch zum überraschenden positiven Test :love: es ist der absolute Wahnsinn!!!

Tallua 🍀🍀🍀 alles Gute wünsche ich dir :flower: auf dass alles gut geht und du eine super Schwangerschaft hast 😊

AnBee herzlich willkommen in der Gruppe 😊

Und bei mir ich hab PMS hoch 3 🙄 aber bald dürfte der Spuk ein Ende haben und ich darf neu starten. Die Medis für die 2. ICSI liegen bereit und ich freue mich auf unseren Versuch. Das wird mein Jahr 🤩 so. Optimismus muss sein 😅
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten