Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Hab mich oben mal runter genommen :(

Die Donnerstag-Liste

Positiv getestet 💕🤰🏻
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛 Herzlichen Glückwunsch :flower:
Sumsimitpo 32.ÜZ - Das sieht alles prächtig aus 💜


​​🚌 Der Oktober-Bus ist noch leer und wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 8: Finja0602 2. ICSI - genieße die pupo Zeit 😍
HL 8: Fusel85 26.ÜZ - bald wird es spannend und das Hibbeln beginnt
HL 8: Merlion 15.ÜZ - ich hoffe die Messpause hilft dir, entspannt zu bleiben
HL 7: Vivo 🧚‍♀️ 22.ÜZ - noch ist alles ruhig aber ich fiebere den ersten SSTs entgegen 😆
HL 6: AnBee 9.ÜZ - noch darfst du entspannen bevor es spannend wird ☕️
HL 4: Irka 3.ÜZ - Willkommen in der HL-Lounge und die Herzen sitzen perfekt 🥰
HL 3: Damia 11 .ÜZ - endlich in der Hochlage, wie schön :clap:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 34: JoannaH 4.ÜZ - puh ich bewundere deine Geduld 😇
ZT 27: Jahreskreis 1.ÜZ - endlich ehm! 😁
ZT 19: Schokakola 18.ÜZ - auch hier scheint der Anstieg langsam zu starten 👏
ZT 9: banana_pancake 6. ÜZ - Die Temperatur pendelt sich schön ein :thumbup:
ZT 9: maus29 40.ÜZ - auf baldige Herzchen :love:
ZT 8: Frepa 31. ÜZ - auch dir alles Liebe für den neuen Zyklus 🍀
ZT 7: Malina85 10.ÜZ - Krönchen richten und weiter gehts 🍀
ZT 2: FridaK 9.ÜZ - Viel Glück im neuen Zyklus 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 17. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 8. Pausenzyklus + 23 ÜZ 🍀💛
TB04 33.ÜZ 🍀💛
Lara8 31. ÜZ 🍀💛
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 8.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 36.ÜZ🍀💛
Dornröschen 8.ÜZ🍀💛
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Ziska282, SolAlturas, epea+1, Mia Pause, Blacksun, Rina28 Pause 🍀💛

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Entschuldige, haferflocke, für mein gutgemeintes Kommentar, ich hatte deine Sorgen in der ganzen Beitragsflut überlesen und nur die Kurve angeguckt. Tut mir leid für dich, dass es nicht so gut aussieht.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Jahreskreis hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 20:27 Entschuldige, haferflocke, für mein gutgemeintes Kommentar, ich hatte deine Sorgen in der ganzen Beitragsflut überlesen und nur die Kurve angeguckt. Tut mir leid für dich, dass es nicht so gut aussieht.
Das ist doch ok, das habe ich mir gedacht.
Wollte jetzt trotzdem nicht mehr da oben stehen.

Danke für deine lieben Worte. :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Haferflocke :-((((
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Frepa »

Haferflocke, es tut mir leid, dass es nun doch nicht geklappt hat. :|

Ich weiß nicht mehr, wer das mit dem SG überlegt hatte. Warst du das Haferflocke? Jedenfalls: Wenn eine Schwangerschaft zustande kommt, dann scheint ja mit den Spermien soweit alles i.O. zu sein, oder sehe ich das falsch? Das SG ist ja nur dann sinnvoll (dachte ich), wenn es nicht mal zu einer Schwangerschaft kommt. Korrigiert mich bitte.

Herzlich Willkommen alle Neuen! :-)

Lara, bei solchen Aussagen mach ich immer kurzen Prozess. Das sind keine Freunde.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mine1408 »

Nur kurz von mir einen herzlichen Dank an die lieben Glückwünsche :flower:

Ich komme hier leider überhaupt nicht zum Schreiben, aber lese immernoch regelmäßig mit. Ich hoffe jetzt einfach das diesmal alles gut geht.
Gestern habe ich zudem von meiner besten Freundin erfahren, dass sie vorgestern auch einen positiven Test hatte. Das wöre einfach zu schön um wahr zu sein, wenn wir beide im Oktober-Bus bis zu Ende fahren könnten :love:
Noch so ganz trau ich dem Test ja nun noch nicht und hab auch noch nicht beim FA angerufen. Werde vermutlich am Wochenende mal einen 25er Test machen und dann am Montag telefonieren, mit der Hoffnung eine HCG Kontrolle zu bekommen.

Haferflocke es tut mir so unendlich leid für dich. Fühl dich gedrückt wenn du magst :flower:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sumsimitpo »

Haferflocke hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 20:22
Hierso:
Mein ßHCG hat sich seit vorgestern mehr als halbiert und lag heute morgen nur noch bei 14,9. Auch wenn ich mich irgendwie wohl gewehrt habe, die Hoffnung ganz aufzugeben und deswegen gestern auch noch mal Utrogest genommen habe, war ich letztlich vorbereitet, dass es wieder nicht intakt ist.... teilweise hat es mich bereits gestern schon fast erschreckt, wie "abgeklärt" ich fast schon bin... Es kommt mir nach 4 aufeinanderfolgenden nicht intakten SS in so kurzer Zeit vor als dürfte ich gar nichts anderes erwarten und als wäre es das Normale, dass ich das zu erwarten habe, was jetzt eben wieder passiert ist. :cry: Irgendwie irritiert mich das, aber vielleicht ist das auch eine Art Schutzmechanismus... ich weiß es nicht.
Mein Partner und ich haben uns die letzten beiden Tage viel über den möglichen weiteren Weg unterhalten und haben gestern besprochen wie ich oben bereits Vivo geschrieben habe, dass wir in eine Klinik gehen wollen. Habe heute wegen des Werts ja auch mit meiner FÄ telefoniert und sie überweist mich nun zu einer Spezialsprechstunde für habituelle Aborte in der Uni HD. Dort habe ich heute niemandem mehr erreicht und versuche es morgen früh noch mal. Außerdem habe ich ja seit vorgestern nun auch eine Überweisung für die Humangenetik und habe dort tatsächlich bereits nächsten Donnerstag einen Beratungstermin für meinen Partner und mich. Immunologie habe ich heute erneut angesprochen, allerdings meinte sie, dass sie diesbezüglich in der Klinik alles veranlassen werden, was sie dort für wichtig erachten und dass die was die Diagnostik betrifft wirklich sehr gut seien. Drückt die Daumen, dass ich dort schnell einen Termin bekomme!!! Das würde mich in der Situation jetzt echt glücklich machen...
Hab inzwischen schon fast Angst irgendwo anzurufen, weil das alles immer so kompliziert ist und man oft in irgendeiner Form vertröstet wird und auf Monate später verwiesen wird.
Als erstes: Es tut mir leid zu lesen das du da schon wieder durch musst.
Das was du beschreibst "das du gar nichts anderes erwarten darfst" ... da erkenne ich mich selbst...fühl dich wenn du magst lieb gedrückt...ist echt ein scheiß (das musste nun mal gesagt sein)
Für deine Termine drück ich dir die Daumen. Ich hatte bei den weiter führenden Diagnostik Terminen eher den eindruck das es schnell geht einen Termin zu bekommen aber die auswertung etwas auf sich warten lässt :crazy: (zeitraum 4-8 Wochen ist aber wohl eher normal)
Ich hoffe ihr findet eure "Baustelle" :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Haferflocke so eine Scheiße 😢 entschuldige die Wortwahl, aber das ist es einfach. Es tut mir wirklich furchtbar leid.
Ich lese ihr habt eine Überweisung nach HD, woher kommst du denn? HD hat ja grundsätzlich einen enorm guten Ruf in der Medizin,
daher werdet ihr da sicher gut aufgehoben sein. Ich hoffe du kannst heute jemanden erreichen 🙏 und dass ihr schnell Termine bekommt.
Viele berichten ja was KiWu betrifft von langen Vorlaufzeiten, das haben wir in LU zum Glück überhaupt nicht.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FrauLehrerin »

*reinhüpf*
Haferflocke, das tut mir sehr Leid zu lesen. Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt :flower:
Ich bin auch im KWZ in HD. Falls du Fragen hast, melde dich gerne :wave:
*raushüpf*
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Minky »

Vielen Dank für die liebe Aufnahme :flower:

Haferflocke
Och nein, das tut mir so leid :(
Konntest du einen Termin vereinbaren?
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten