Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von leha »

Danke kora für die Liste! Ich hab Cori0110s neuen Link gerade gesehen und ergänzt.
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Cheryl -herzlichen Glückwunsch (und Finger weg von Google ;)

Sonnenblume20: willkommen in der Runde :flower:
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 142
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Guten Morgen,

Wow, was hier gerade so alles passiert.
Cherly das ist toll, das der SST schon angeschlagen hat :D.
Muss leider noch 5 Tage warten wegen Ovitrell.
Der Sommer scheint Glück zu bringen.

Hallo Sonnenblume20. Je mehr desto besser :D.

Hierso: Ich bilde mir das bestimmt ein, aber seit ich jetzt fast eine Woche Eisen und Vitamin D nehme, wache ich früh morgens nicht mehr müde auf. Also die Augen fallen nicht mehr zu.
Gestern war ich aber so müde das ich schon um 20 Uhr ins Bett bin. Meine drei "Decken" haben mich kirre gemacht.
Die eine war zu dick die andere zu dünn und zwei Bettbezüge auch zu dick.
Bin alle Stunde aufgewacht weils zu kalt oder zu warm warm.
Mein Schatz natürlich ohne Decke gepennt. Wie machen die das? :lol:
ÜZ 3 nach SS
1⭐ SSW 4+6 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Klusi
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:35

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Klusi »

In der Tat, herzlichen Glückwunsch Cheryl und nicht googeln 😁 fühlst du dich denn schon irgendwie „anders“ ?

Willkommen Sonnenblume20!

AnBee Eisen und Vitamin D nehme ich auch, kann aber nicht Wirklich einen Unterschied feststellen. Aber das ist ja eh total individuell & bei der Hitze die letzten Wochen finde ich das auch schwierig einzuschätzen. Wir haben eine große leichte Daunen Decke , aber wenn es so warm ist darf ich nie in die Nähe meines Freundes robben 🤣 in Herbst Winter und Frühjahr habe ich dann noch ein Sortiment von woll und Kuschel decken auf meiner Hälfte 😬😅
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von peekaboo »

also ich habe mich hinreißen lassen 😳
https://ibb.co/p2tv8c5

also ganz oben ist Wasser (danke für die Idee Cheryl) , die beiden darunter vom 1. MU und der ganz unten vom 2. MU. In Natura ist bei dem letzten finde ich schon ein Strich erkennbar, leider ziemlich schwer es auf dem Foto zu erkennen. Seht ihr was oder vielleicht bilde ich es mir doch ein? :shifty:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lejaby »

Krass, peekaboo ich kann einen zweiten Strich sehen!!! Herzlichen Glückwunsch :flower: ❤️❤️

Wahnsinn wie fruchtbar es im Moment hier ist :love: :love:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cheryl90 »

Peekaboo ich seh was!! 😍 der Trick mit dem Wasser ist super ne 😅 bin ja eigentlich Biologin und im Labor nimmt man für alles auch eine Blindprobe 👩🏽‍🔬 macht nur Sinn 😅. Ich drück dir so sehr die Daumen!

Klusi ich habe tatsächlich schon ab und an Übelkeit wahrgenommen, aber ich bin da in den Schwangerschaften immer so anfällig 😵‍💫 hab auch immer eine Hyperemesis (nur in der 1. SS hatte ich es nicht so stark). Aber sonst fühl ich mich super 😍 danke!

AnBee, ist Ovitrell die Spritze? 5 Tage sind ja nicht mehr lang 😍 ich find es aber auch wahnsinnig früh mit meinen Test. Allerdings war der Ovu schon drei Tage vor ehm positiv, vllt liegt es daran.

Danke für die weiteren Glückwünsche 🥰 der Test wird auch schön ordentlich stärker. Meine Freundin hat mich jetzt gezwungen noch einen mit Wochenbestimmung zu bestellen 😅.
Auf der Liste hat sich übrigens jemand vertan bei mir, es sind noch 3 Tage bis rot oder eben 9 Tage bis lila 😅 vllt mag die nächste Listenfee das ändern? Ich Trau mich da nicht dran 🙈
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
welthexe
Beiträge: 66
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 08:13
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von welthexe »

Ach du heilige.... Wie cool ist das denn?? :wtf: :o
Ich sehe auch was! Herzlichen Glückwunsch peekaboo!! :thumbup: :clap:

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

Ihr dürft mich glaub ich noch bis nächste Woche oben stehen lassen. Dann kuschel ich da noch ein wenig mit den anderen :D
Ich möchte erst meinen FA Termin abwarten ob auch wirklich alles okay ist.
Ich bin ja das allererste mal überhaupt schwanger und ich hab zu viel über FGs und Windeier gehört und gelesen um da jetzt irgendwie beruhigt zu sein 🙈
Ich hab gestern mit der Hebamme telefoniert und als ich erzählt habe wie weit ich bin musste sie kurz auflachen (hier ist es wohl in Ordnung erst ab der 10. Woche Hebammen anzufragen). Sie behält mich im Hinterkopf, aber ich soll mich dann erst nach der ersten großen Untersuchung der FA melden. Es gehen einfach zu viele vorher ab.
Das war mir zwar schon bewusst, aber seit dem Telefonat spukt mir das doch jetzt präsenter im Kopf rum. Auch wenn sie es mir sehr einfühlsam erklärt hat :shamebag:
Nach dem Termin am Montag kann zwar immer noch was passieren, aber wenn da immerhin was zu sehen ist bin ich vermutlich beruhigter :shifty:
Und jaaaa, sich verrückt zu machen bringt nix, aber die leichte Grundnervösität kann ich dann doch irgendwie nicht abstellen... Zumindest im wachen Zustand. Nachts träume ich aktuell tatsächlich oft von Zwillingen oder Drillingen :shock: :lol:

Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen, dass unsere aktuell so hochpotente Fruchtbarkeit auf euch abfärbt! :flower: ❤️

Desweiteren drücke ich allen Frischlingsmamis (sowie auch mir selbst) die Daumen, dass alles gut läuft :flower: 🤰🏼❤️

Habt eine angenehme Woche! :flower:
Hexe('93) und Peanut('93)
Verheiratet seit Juni'23 👩‍❤️‍👨+🐶

Familienplanung seit Mai'22
⭐ September'22 - 11.SSW
little peanut im Bauch - Nov'23 🤰🏼
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von leha »

peekaboo hat geschrieben: Dienstag 16. August 2022, 11:37 also ich habe mich hinreißen lassen 😳
https://ibb.co/p2tv8c5

also ganz oben ist Wasser (danke für die Idee Cheryl) , die beiden darunter vom 1. MU und der ganz unten vom 2. MU. In Natura ist bei dem letzten finde ich schon ein Strich erkennbar, leider ziemlich schwer es auf dem Foto zu erkennen. Seht ihr was oder vielleicht bilde ich es mir doch ein? :shifty:
Wow ja ich kann den Strich auch erkennen und das an HL 8! Sehr cool!! Ich gratuliere mal ganz ganz vorsichtig. Wär das bei dir schon Mai???
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Hallo ihr lieben,

ich bin wieder daheim angekommen und habe endlich mal einen Moment Zeit gefunden mich zu melden.
"Leider" war ja so viel los, dass ich gar nicht auf alle eingehen kann.

@Lejaby: Danke :) Mein Freund nennt mich manchmal Sonnenschein und das finde ich sehr schön :) Daher kommt der Name auch :D
Und ja, vor dem Urlaub war viel zu tun. Habe aber alles wichtige geschafft gehabt und das tat auch sehr gut. Heute habe ich noch frei um mich vom Lager auszukurieren und morgen geht´s dann wieder los. Ist dann ja auch zum Glück nur eine kurze Woche :D

@Kora_: Ich hoffe ich schaffe es irgendwann auch mal deine Ansicht von Sport zu finden :D

@Welthexe @feilchen123 @Cheryl90 @peekaboo: Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Ich wünsche euch eine schöne und vor allem eine unkomplizierte Schwangerschaft! Ihr habt mich jetzt richtig in Babyfieber versetzt :love: Vielleicht klappt es diesen Zyklus ja auch bei uns?

@peekaboo: Das klingt ja spannend. Ich wusste gar nicht, dass es Stoffwindelberater/in als Beruf gibt. Muss mal schauen ob es das hier in der Nähe auch gibt. Ich würde nämlich auch wahnsinnig gerne mit Stoffwindeln wickeln. Meine "Schwägerin" hat auch mit Stoffwindeln gewickelt und war sehr zufrieden. Von ihr kann ich mir sicherlich auch ein paar Tipps holen.

@Sonnenblume20: Herzlich Willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit :)

Die Liste ist ja ziemlich geschrumpft. Ich wünsche @leha, dass es diesen Zyklus geklappt hat und dem Rest eine baldige ehM :)
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Antworten