Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cori0110
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 2. April 2022, 20:17

Re: Re:

Beitrag von Cori0110 »

Orchidee hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 13:28

HL 17: Cori0110 13. ÜZ - Wahnsinnsgeduld von dir :clap: - hast du immer so lange Hochlagen? Dachte erst, dass die ehM vielleicht doch später war, aber dein Mittelschmerz passt ja auch dazu…
Ob es Geduld oder doch eher die Angst vor Enttäuschung ist - da bin ich mir selbst nicht sicher.
Ich fühle mich absolut nicht nach HL 17 und die Temperatur sinkt auch - eigentlich erwarte ich sogar, dass der Drache noch landet..
Meine sonstigen Hochlagen waren noch nie so lang, eher immer 12 oder 13 Tage.
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von princess80 »

Orchidee: Danke dir! Ich bin sooo froh wenn ich das hinter mir habe. :crazy:

Cori: Ich finde auch dass es ein bisschen so aussieht als wäre die HL erst ein paar Tage später gestartet. Hast du Ovus dazu gemacht?
zenia83
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von zenia83 »

Huhu,

Willkommen 5. ÜZ, ich könnt brechen. Nachdem ich diesen Zyklus doch etwas positiver war durch den Tempeinsturz bei HL8 bin ich sichtlich enttäuscht. Naja auf ein neues.

Nighthasfallen: Wuhuuuu herzeln im Ski-Urlaub. Das wird ja was :mrgreen:

Kora: wie schön, ich wohne in Brandenburg. Hier gibt es tolle Ecken :thumbup:

Mariechen: Wow respekt, bei mir artet es immer in Stress aus beim ES. Ich setze mich da tierisch unter Druck den "perfekten" Zeitpunkt zu erhaschen. Mein Mann arbeitet in Schichten und das ist gar nicht so einfach. Ich hab übrigens auch ganz doll arge Schmerzen beim ES....da geht nichts...

Annalyse: ich kenne keine kurzen Zyklen. Meine sind immer zwischen 30-35 Tage lang. Da ich Inositol nehme hab ich den Zyklus schon gut auf 30 runterbekommen.

TTC: mir macht die ganze Kiwu-Zeit auch total Druck, da ich ja auch auf die 40 zugehe. Wir wollte es entspannt angehen, aber mir rennt die Zeit davon.

Mit dem Clearblue Monitor komme ich gar nicht zu recht. Erst zeigt er hoch an und kurz vorm ES auf einmal niedrig. Dann kann man ja nicht mehr testen. So ein scheiss Gerät. Ich nutze da lieber den digitalen Clearblue Ovulationstest (der lilane). Den finde ich klasse. Da brauche ich meist nur 2 Stäbchen im Zyklus und man kann egal zu welcher Tageszeit testen :mrgreen:

Ich überlege, ob ich mir nochmal eine Zweitmeinung beim Gyn einholen soll. Ich habe neuerdings in der 2. Zyklushälfte ständig Krämpfe und Schmerzen im Unterleib. War schon deswegen beim Gyn und der sagte alles ok. Das soll vom Rücken kommen. Aber Unterleib und Rücken kann ich ja wohl auseinanderhalten. Das macht echt kein Spass mehr mit den Schmerzen...
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
zenia83
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von zenia83 »

Ach und Danke für die Aufnahme in die Liste :love:
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
Mariechen1234
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mariechen1234 »

Zenia83 - ja vielleicht holst dir wirklich eine Zweitmeinung ein, wenn nix ist (was bestimmt so sein wird) dann kannst du danach beruhigt sein 😊 hast du es schonmal mit Magnesium versucht?

Cori0110 - deine Kurve wäre ja aber noch weit über der CL 😊 von daher...
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

Zenia- das tut mir wirklich Leid :thumbdown: dieses Gefühl am ersten Tag der Periode ist für mich immer die Hölle. Bin dann total down und mich kann wirklich gar nichts aufheitern. Gebe mir dann 24h um das auszuleben, dann geht es wieder. Bin dann zwar auch noch hoffnungslos aber denke nicht mehr so oft dran bis wieder die zwei Wochen Wartezeit kommt. Fühl dich gedrückt :flower:
Ich bin auch kein Fan mehr von dem Clearblue. Letzten Zyklus hat er eigentlich ganz normal hoch dann Max angezeigt aber dieses Mal nicht und der spuckt mir noch immer hoch aus obwohl gar kein Strich mehr da ist vielleicht ist das Ding kaputt :crazy:

Cori- hast du mal getestet? :flower: bei HL17 müsste der Test j was anzeigen, dann wüsstest du woran du musst.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
zenia83
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von zenia83 »

Mariechen: ja Magnesium habe ich schon probiert. Kann aber nur wenig nehmen, weil ich so empfindlich drauf reagiere. Sotze sonst den ganzen Tag aufm Klo :crazy:

TTC: ja und dann immer nur zu einer Uhrzeit geteste mit dem Clearblue Monitor :thumbdown: . Gar nicht meins...
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
Mariechen1234
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mariechen1234 »

zenia83 hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 20:37 Mariechen: ja Magnesium habe ich schon probiert. Kann aber nur wenig nehmen, weil ich so empfindlich drauf reagiere. Sotze sonst den ganzen Tag aufm Klo :crazy:

TTC: ja und dann immer nur zu einer Uhrzeit geteste mit dem Clearblue Monitor :thumbdown: . Gar nicht meins...
Oooh ja das Magnesium-Problem kenne ich 😅 Sango Koralle könntest probieren, davon merk ich nix 😊

Ja 1. Tag der Regel ist wirklich Kacke 😔 aber wenn man die Gefühle wieder durch hat gehts finde ich 😊 es muss halt raus was raus muss an Tränen...
Mariechen1234
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Beitrag von Mariechen1234 »

Die supersonnige Donnerstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 ​Der Juli-Bus fährt ab - noch jemand einsteigen? 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 17: Cori0110 13. ÜZ - Wahnsinnsgeduld von dir :clap:
HL 7: Maxilla 11.ÜZ - sieht gut aus :love:
HL 10: Mariechen1234 2.ÜZ - es geht in den Endspurt, mal schauen ob es einfach PMS ist oder doch was anderes... :?:
HL 5: Orchidee 4.ÜZ - Gute Besserung :flower:
HL 5: TTC2022 3.ÜZ - Willkommen in der Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 37 SineBine 3.ÜZ - Ach du Arme :(
ZT 18: Kora_ 5.ÜZ. - die ehM kommt bestimmt :clap:
ZT 17: leha 6.ÜZ - Schöne Messpause :flower:
ZT 11: princess80 14.ÜZ Schöne Messpause :flower:
ZT 11: Hermine 2.ÜZ - Bald wird es spannend. :)
ZT 10: N1ghthasfallen 4.ÜZ ⛷️ noch ein bisschen mehr Zeit, das Skifahren auszukosten :clap:
ZT 8: AnaSo91 9.ÜZ - Viel Glück für diesen Zyklus 🍀
ZT 7: Torchwood 6. ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück :flower:
ZT 3: AnnaLyse 3. ÜZ - wir drücken die Daumen ganz feste :love:
ZT 1: zenia83 5. ÜZ Herzlich Willkommen auf der Liste! auf eine kurze Hibbelzeit :flower:


Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
amasayda 4.ÜZ 🍀💛
FridaK 19.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose11.ÜZ 🍀💛 - eine schöne Forum-Pause meine Liebe! Erhol dich, wir drücken dir natürlich weiterhin ganz fest die Daumen :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Mariechen1234
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mariechen1234 »

ich hoffe ich hab das mit der Liste richtig gemacht :D
Antworten