Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

welthexe - Hier ist es auch so krass schwer einen Platz fürs Babyschwimmen zu kriegen. Ich habe täglich die Seite auf unserer Bäderland-Seite aktualisiert und musste es genau abpassen, als neue Termine reingespielt wurden. Nach ein paar Tagen war wieder alles für den Rest des Jahres ausgebucht.
41 Grad ist echt heftig. :shock: Ich bin echt froh, dass in Hamburg immer ein kleines "Lüftchen" trotz Hitze weht.
Das mit deiner Arbeit tut mir echt leid. Da hast du ja momentan sehr viel zu tun. Ich finde es übrigens sehr löblich, dass ihr der Ukrainiern so hilft! (Ist hier im Land ja leider nicht Gang und Gebe. :roll: )
Mein Mann hat irgendwie auch einen Messerfimmel. Er schickt die auch jedes Jahr zum Hersteller zum schärfen. Die Dinger sind aber auch echt teuer. Für mich wäre es nur wichtig, dass die gut schneiden können. Ich bin da nicht so kompliziert. :lol:

Mrs. Sonnenschein - Früher war für mich Sport eher eine Muss-Sache und ich musste mich auch teilweise echt zwingen. :shamebag: Das mit dem Personal-Trainer klingt gehobener als es letztendlich ist. Ich nehme mir alle paar Wochen im Gym Personal-Stunden, um mir neue Übungen zeigen zu lassen, meinen Trainingsplan durchzugehen usw. Ich bevorzuge es eher ohne Trainer zu trainieren. Ich mag es nicht, wenn mich jemand bei den Übungen vollquatscht. :lol: Eine Zeit lang, nach meiner Rückbildung, habe ich mir einmal die Woche solche Stunden gegönnt, weil ich mir unsicher war, welche Übungen und Geräte ich schon Nutzen durfte. Das ging mir echt auf die Nerven. :lol: Ich höre lieber Musik beim Trainieren, ganz nach dem Motto: Musik an, Welt aus. :D
Also geschmacklich war unsere Torte top. Optisch müssen wir noch ein bisschen üben. Wir haben ja noch knapp zwei Monate Zeit. :)
Ich wünsche dir viel Spaß im Zeltlager!

Maxilla - Das klingt doch super! Was bewirken denn Agnus Castus? Ist das gegen Gelbkörperschwäche?

Lejaby - Ich nehme zur Zeit Mönchspfeffer ein und habe bis jetzt keinen Unterschied zur Milchmenge feststellen können. Aber scheinbar wird dieser Zyklus trotzdem wieder lang werden. :roll:
Babys mögen allgemein das Wasser, habe ich im Gefühl. :love: Wir gehen morgen auch nochmal ins Schwimmbad, weil man Mann unbedingt mit möchte.

Hier so:
Mein Mann putzt gerade unsere Bäder und ich habe den Kleinen schlafen gelegt und kann etwas entspannen. :) Das ist auch mal schön.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
welthexe
Beiträge: 66
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 08:13
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re:

Beitrag von welthexe »

Die kühle Samstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
welthexe 3.ÜZ - Hoffentlich veralbern die Tests mich nicht :o Noch 7 Tage bis zum lila Balken.

​​🚌 Der Aprilbus hat noch viele Plätze übrig! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: Mrs. Sonnenschein 2.ÜZ - schon 11 Tage! Viel Spaß im Ferienlager!
HL 11: princess80 9.ÜZ - gib nicht auf! Tempi sieht gut aus und HCG steigt bei jedem anders! :flower:
HL 9: FridaK 15.ÜZ - Tempi sieht gut aus!
HL 6: Cori0110 10.ÜZ - Tempi bleibt schön oben!
HL 4: feilchen123 5.ÜZ - schöner Anstieg!


Warten auf die ehM 🧡
ZT 25: SineBine 2.ÜZ - erhol dich gut vom Weinfest ;)
ZT 21: Kora_ 2.ÜZ. - Hoffentlich kommt bald die ehM. Ich drück die Daumen!
ZT 18: Cheryl90 2.ÜZ - die ehm kommt bestimmt bald!
ZT 13: Peekaboo 2.ÜZ - Wünsch dir einen erfolgreichen Zyklus :flower:
ZT 12: leha 3.ÜZ bald wird es hoffentlich wieder spannend :roll:
ZT 10: Noti1507 9.ÜZ - Mens vorbei, es kann losgehen
ZT 7: maus29 47.ÜZ Willst du diesmal wieder messen?
ZT 4: Klusi 12.ÜZ Neue Runde, neues Glück! Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt!
ZT 1: Maxilla 9.ÜZ - freut mich, dass sich dein Zyklus verbessert! Dann ist ja alles bereit für den Neustart!


Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus :)


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 7.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda 2.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis: emmy 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Hexe('93) und Peanut('93)
Verheiratet seit Juni'23 👩‍❤️‍👨+🐶

Familienplanung seit Mai'22
⭐ September'22 - 11.SSW
little peanut im Bauch - Nov'23 🤰🏼
welthexe
Beiträge: 66
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 08:13
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von welthexe »

Hallo und einen schönen Samstag wünsche ich euch allen!

Lejababy Dankeschön, ich hoffe das beste :oops: :shamebag:
Freut mich, dass es dir besser geht!
Schwimmbad geht auch, das stimmt! Ist ein guter Plan B ;)

Kora So ist es scheinbar bei allen Kursen, nicht nur beim Babyschwimmen :shock: Ich hoffe am Ende würden wir das ein oder andere passende an Beschäftigungsprogramm finden.... Wenn nicht wird improvisiert und zusätzlich ja noch Geld gespart :lol:
Die Hitze war nicht ohne, das stimmt. Im Büro gibt es zwar eine Klima, aber die steht halt immer auf Kühlschrank. Wenn man von dort nach draußen geht rennt man wie gegen eine Wand :crazy:
Ich liebe Hamburg! Das ist meine liebste Stadt und früher bin ich dort mindestens einmal im Jahr in den Urlaub! Seit der Pandemie leider aber kaum noch. Ist von Rheinland-Pfalz auch ein gutes Stück :D
Die Messer-Marke ist mir auch egal und schärfen mach ich mit so nem Block. Aber ich mag es wenn sie eine gute Qualität haben und auch länger scharf bleiben. Meine billigen muss ich quasi vor jeder Benutzung schärfen :roll:

princess80 Gib wirklich nicht auf! du hängst ja noch einen Tag hinter mir und gestern hätte ich noch gesagt der Strich wäre eine VL!
Außerdem gibt es ja auch immer wieder Frauen, die nach NMT erst positiv testen! Ich weiß aber wie enttäuschend das ist und ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen! :flower:

Hier so jaaaaa... ehm.... hab ja gestern Abend dann doch getestet.... Und was soll ich sagen...... Die gestrige Verdunstungslinie ist heute definitiv stärker geworden *hust* Und jetzt sieht man auch, dass es zwar insgesamt noch leicht, aber eindeutig farbig und nicht grau ist (auf Fotos ist das immer so schlecht einzufangen).
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Wir sind beide fast 30, kein ungesunder, aber auch kein gesunder Lebensstil, bei mir Verdacht auf Endometriose (nur weil die Mens so schmerzhaft ist), er liebt Sitzheizungen :lol: und wir sind/waren beide Raucher. (Also er raucht noch, ich hab bei Beginn des Bastelns aufgehört doch beim Stress in letzter Zeit doch ein paar vereinzelte mal mitgeraucht :oops: - damit ist natürlich sofort Schluss! :nono: )

Jetzt müssen wir natürlich erstmal abwarten ob sich der Krümel auch richtig festbeißt.
Habs Peanut heut aber schon gezeigt/erzählt und er hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd :love:
Ich darf das Topf- und Messerset nun nicht von der Packstation holen... ist zu schwer 8-)
Mein Kopf muss es glaub ich noch richtig realisieren und wird dafür sicher noch stärker werdende Tests und den lila Balken brauchen.
Trotzdem war einer meiner ersten Gedanken: Mist.... was darf ich denn jetzt alles nicht mehr essen?? *google*...... Verdammt.... fast alles was ich NICHT darf hab ich am Mittwoch gekauft :crazy:
Braucht jemand Rollmops, Bismarkhering und Brathering im Glas? Hab ich aus seltsamen Gelüsten heraus gekauft :think: ... Ist leider nicht bis nach einer SS haltbar und Peanut mag das nicht :lol: :lol: :lol:

Habt alle ein schönes Wochenende!!
Hexe('93) und Peanut('93)
Verheiratet seit Juni'23 👩‍❤️‍👨+🐶

Familienplanung seit Mai'22
⭐ September'22 - 11.SSW
little peanut im Bauch - Nov'23 🤰🏼
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von peekaboo »

Welthexe Wahnsinn, wie spannend! Herzlichen Glückwunsch :flower: ich drücke dir fest die Daumen, dass die Tests stärker werden!
Kann ich voll fühlen, dass du gerade so aufgeregt bist! Das braucht ein bisschen Zeit bis man es so richtig realisieren kann...
Bei Rollmops und Co bin ich auf der Seite deines Partners, das wäre nichts für mich :sick: :lol: da findet man aber unterschiedliche Angaben zu, kommt vermutlich ein bisschen drauf an was genau du gekauft hast und wie es hergestellt wurde, manche Produkte sind wohl unbedenklich. :)

Princess hast du nochmal getestet? 🍀

Kora puh, wir wohnen in der Hinsicht zum Glück in einem kleinen Ort, da sind die Plätze nicht so schnell weg. Ich überlege gerade noch, ob für uns der Kurs im September oder der im November besser passt :lol: Vermutlich wird es der November Kurs, da ziehen wir dann hoffentlich um (innerorts) und sind nochmal näher am Bad :)

Maxilla klasse, dass es schon Wirkung zeigt. Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀

Mrs Sonnenschein ich war eigentlich bisher im Umweltbereich tätig und in der Bubble war für mich schon vor der Schwangerschaft klar, dass ich mit Stoff wickeln möchte, ich hab alle Youtube-Videos dazu aufgesogen und hatte echt Spaß mich darüber zu informieren. Als Mini auf der Welt war hatten wir sehr starke Stillprobleme, sodass ich mit den Gedanken erstmal ganz woanders war. Wir haben dann mit 3 Monaten gestartet und ich liebe es. Letztes Jahr habe ich dann eine Ausbildung begonnen und hoffe sie bald abschließen zu können. Ende August hab ich meine erste Beratung :)
Jetzt ist deine Tempi ja wieder ein bisschen hoch gegangen, vielleicht war das gestern ein Messfehler? Ganz viel Spaß auf dem Zeltlager :)

SineBine oh man, kann echt verstehen, dass dich das frustriert und auch irritiert. Aber 2017 ist ja auch schon wieder 5 Jahre her, da halte ich Nebenwirkungen der Pille auch für eher unwahrscheinlich. Ich würde auch den PCO-Verdacht nochmal abklären!

Ich habe heute einen positiven Ovu :wtf: hat mich mega überrascht, weil er gestern noch sehr schwach war und die Premom App mit 0,25 niedrig angegeben hat, heute war er dann plötzlich bei 1,33 und die Testlinie war sogar fast stärker als die Kontrolllinie :shock: ich dachte das wäre mehr so ein Verlauf? Sind die bei euch auch so plötzlich positiv? :lol:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

peekaboo naja, ich habe mich nach der Schwangerschaft noch mal bequatschen lassen und habe dann noch mal 1 Jahr lang die Pike genommen. Also ist das jetzt der 2. PP Zyklus. 🙈

welthexe wie toll! Ich fiebere mit dir. 😊 Danke, das war gestern echt nett. Habe meine Freundinnen auch schon länger nicht mehr gesehen. Der Tag über war echt anstrengend. Aber so konnten wir nett feiern.
Heute waren wir bei einer Nachbarin zum Geburtstag eingeladen. Das ist wohl der einzige 90. Geburtstag, bei den zum Kaffeetrinken Highway to Hell gespielt wird.... 😃 Und unsere Tochter ist ein richtiger Partyknaller. Die ist heute tot ins Bett gefallen.
Leider hatten wir zum Abend hin noch ein in schönes Erlebnis. Unser Hund hat C ins Gesicht geschnappt. Zum Glück nicht richtig verletzt. Aber blau wird es wohl. Ich hoffe sie versteht jetzt, warum wir ihr immer gesagt haben, sie soll ihn in Ruhe lassen (vorallem beim Fressen).
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

welthexe - Mein Mann hat im Büro auch eine Klimaanlage. Beneidenswert! In meinem Büro auf Arbeit gibt es keine. Irgendein Architekt hat es nicht für sinnvoll erachtet, eine Klimaanlage in einem großen Glasgebäudekomplex einzubauen. :roll: Das Ding heizt sich so unormal auf... :roll: :roll:
Herzlichen Glückwunsch für den positiven Test. :love: Wie schön! Ich hoffe für euch so sehr, dass sich der Krümel festbeißt!

peekaboo - Bei mir ist bisher kein Ovu positiv. Aber mein Zyklus ist ja aktuell auch nicht normal. :lol:

Hier so:
Wir waren heute mit den Kleinen im Schwimmbad. Kurz gesagt, er hat es geliebt und so viel gelacht. Besonders begeistert war er da von den Wasserbällen, sodass wir uns nun auch welche besorgen werden. :lol:
Ansonsten bekommt er nach den Mittagsschlaf noch selbstgemachte Waffeln aus Schmelzflocken. Ich bin echt gespannt, wie ihm das schmecken wird. :) Er ist ja im Allgemeinen ein sehr guter Esser und probiert gerne neue Sachen.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Sonntagsliste

Beitrag von Kora_ »

Die entspannte Sonntagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
welthexe 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 6 Tage bis zum lila Balken.

​​🚌 Der Aprilbus hat noch viele Plätze übrig! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: princess80 9.ÜZ - Na wenn du von positiven SS-Tests träumst ist das bestimmt ein gutes Zeichen! :D
HL 10: FridaK 15.ÜZ - Kleiner Tempi-Sacker, aber die geht bestimmt morgen wieder hoch. :)
HL 7: Cori0110 10.ÜZ - Tempi ist noch ein Stück gestiegen!
HL 5: feilchen123 5.ÜZ - schöner Anstieg!


Warten auf die ehM 🧡
ZT 26: SineBine 2.ÜZ - Entweder ehM oder doch die Erkältung.
ZT 22: Kora_ 2.ÜZ. - ehM noch nicht in Sicht. :roll:
ZT 19: Cheryl90 2.ÜZ - Das sieht aus wie die ehM! :)
ZT 14: peekaboo 2.ÜZ - Bald geht die heiße Phase los!
ZT 13: leha 3.ÜZ - Bald heißt es auch hier fleißig Herzchen setzen!
ZT 11: Noti1507 9.ÜZ - Mens vorbei, es kann losgehen
ZT 8: maus29 47.ÜZ Willst du diesmal wieder messen?
ZT 5: Klusi 12.ÜZ Neue Runde, neues Glück! Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt!
ZT 2: Maxilla 9.ÜZ - freut mich, dass sich dein Zyklus verbessert! Dann ist ja alles bereit für den Neustart!
ZT 2: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Tut mir leid für den Neustart. :( Fühl dich ganz dolle gedrückt!


Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus :)


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛 - Link leider ungültig.
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 7.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda 2.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis: emmy 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Montagsliste

Beitrag von Kora_ »

Die schöne Montagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
welthexe 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 5 Tage bis zum lila Balken.

​​🚌 Der Aprilbus hat noch viele Plätze übrig! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: princess80 9.ÜZ - Oh nein, Absturz der Tempi :(
HL 11: FridaK 15.ÜZ - Tempi wieder leicht gestiegen. :)
HL 8: Cori0110 10.ÜZ - Es geht hoch hinaus!
HL 6: feilchen123 5.ÜZ - schöner Anstieg!


Warten auf die ehM 🧡
ZT 27: SineBine 2.ÜZ - Ich denke, du hattest mit deiner Befürchtung recht. Gestern war die Tempi wohl ein Ausreißer, schade.
ZT 23: Kora_ 2.ÜZ. - Ich habe die Dosis vom Möpf erhöht. Vielleicht bringt es was.
ZT 20: Cheryl90 2.ÜZ - ehM, ehM, ehM :D
ZT 15: peekaboo 2.ÜZ - Herzchen fleißig setzen. :flower:
ZT 14: leha 3.ÜZ - Bald heißt es auch hier fleißig Herzchen setzen!
ZT 12: Noti1507 9.ÜZ - Wow, was für ein Temperatursturz :o
ZT 9: maus29 47.ÜZ Willst du diesmal wieder messen?
ZT 6: Klusi 12.ÜZ Neue Runde, neues Glück! Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt!
ZT 3: Maxilla 9.ÜZ - Mens schon vorbei? :)
ZT 3: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Tut mir leid für den Neustart. :( Fühl dich ganz dolle gedrückt!


Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus :)


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛 - Link leider ungültig.
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 7.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda 2.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis: emmy 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von Kora_ am Montag 8. August 2022, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Ich habe heute mal meine Dosis vom Möpf erhöht. Man darf ja max. 40 mg pro Tag einnehmen. Ich habe bis jetzt nur 10 mg eingenommen, weil es damals ja auch gereicht hatte. Nun habe ich die Dosis mal erhöht, vielleicht war es ja doch noch zu wenig. :roll: Milchreduzierung gab es bis jetzt nicht. Ich werde weiter berichten.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cheryl90 »

Wuhu, Kora, danke fürs ehm bejubeln :D
Bin etwas enttäuscht, dass wir wegen dem Besuch nicht sooo super passende Herzen setzen konnten aber es war ja wieder klar, dass ich zum unpassendsten Moment fruchtbar bin :shamebag:

Kora, Daumen sind gedrückt, dass das Möpf die Milch nicht reduziert!

welthexe Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower:

SineBine, oh wie krass mit eurem Hund. Ich hoffe C geht es gut? Wir haben seit 2 Monaten einen Labrador-Welpen und vor so einem Erlebnis habe ich jetzt schon Angst.

peekaboo, wie schön, dass du dich als Stoffiberaterin ausbilden lässt. Ich hatte das zuerst auch vor, habe aber 'leider' schon genug Jobs. Ich kenne mich aber auch nur mit Wollsnaps und Wollüberhosen (für die Nacht) aus und habe nie was anderes probiert. Ist die Resonanz bei euch im Umkreis groß?

Hier sind die Sommerferien übermorgen vorbei :o , die Familie ist wieder in Schottland und ich sitze heute im Home Office mit beiden Kindern dabei :crazy: mag wer tauschen :D
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Antworten