Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von banana_pancake »

oh Haferflocke das ist doch toll! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich kräftig festhält :flower:
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Rina28 »

Hallo Ihr Lieben!

Zum Wochenende hin und am Wochenende ist es bei uns im Moment ganz schön voll und ich komme zu nichts.

Frida Bei dir wird es ja spannend, das sieht gut bei dir aus!

Finja Schön, dass es so gut bei dir aussieht! Ich drücke dir für den morgigen Transfer alle Daumen!!

Fusel Toll, dass euer Projektpartner volle Arbeit geleistet hat, Ich hoffe sehr für euch, dass sich das auch gelohnt hat.

Merlion Meine Kurven waren unter Clomifen und Progesteron auch nicht auswertbar. Auch wenn du erst noch so weiter machen möchtest, würde ich trotzdem das Gespräch in der KiWu-Klinik machen. Einfach, um schon mal einen Fuß drin zu haben.

JoannaK Stimmt, dass mit den späten ES hattest du geschrieben... Ich hoffe, dass du jetzt nicht mehr so lange warten musst, Dass ist ja eine richtige Geduldsprobe :crazy:

Maus Ich hätte gerne auch etwas von deiner Gelassenheit. Aber deinen Freund würde ich auch ehrlich gesagt zum SG an den Ohren ziehen. Mein Mann hat es zwar auch mit Widerstand gemacht (weil er es befremdlich findet, seine Probe einer fremden Frau in die Hand zu drücken... ehm, dass ist ihr Job :wtf: :problem: ), aber er hat sich relativ schnell darauf eingelassen, Ich wünsch dir viel Glück für den neuen Zyklus!

Malina Das hört sich ja nicht gut bei euch an. Hoffe, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht und keine Folgen der Infektion habt,

Fredi Geht es dir mittlerweile etwas besser? Ich persönlich würde die IVF im Februar als Selbstzahler machen (das war doch euer Plan, oder) und parallel auf jeden Fall es nochmal bei deiner KK versuchen.

Dornröschen Es tut mir sehr leid, dass du neu gestartet bist. Ich war bei dir so guter Dinge. Hast du dir was Gutes getan? Aber ich freu mich auch voll, dass du einen ganz normalen Zyklus hattest!! Ich hoffe, der jetzige wird wieder so gut, nur mit Happy End.

Haferflocke Ich kann total verstehen, dass du erst noch ein paar Blutwerte möchtest und es noch nicht deiner Chefin sagen willst. Das Risiko mit dem bösen C, das du ausgesetzt bist, kannst du am besten einschätzen und ob du es eingehen willst oder nicht. Bei uns werden gerade auch alle Schwangeren direkt rausgeschrieben, was ich in meiner Stellung völlig übertrieben fände und ich hadere auch mit mir, wann ich es sagen würde, falls es soweit ist. Aber krank ist krank und egal ob du eine Woche oder zwei Wochen krank geschrieben wirst, du brauchst dich deinem Arbeitgeber gegenüber nicht rechtfertigen. Ich hoffe, du findest eine Lösung für dich, die dich nicht allzu stresst und drücke dir weiterhin die Daumen!!
-
Mädels, ich weiß nicht, ob ich alles richtig hinbekommen habe. Ich hoffe, allen anderen geht es auch gut.

Hierso Die letzten Tagen war volle Konzentration auf das Haus: Steckdosen und Lichtschalter planen, Küche ausmessen und planen und weiterhin Tapeten abreisen, Wände abschleifen und Rohre frei legen. Ansonsten sind am Dienstag die Eingangsuntersuchungen für die KiWu-Klinik, die Überweisungen liegen bereit. Bin sehr gespannt, wann wir dann endlich einen Arzt sehen und wie die Ergebnisse ausfallen...

Habt alle noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Frepa »

Die Sonntagsliste
😇 Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten 😇

Positiv getestet 💕🤰🏻
Sumsimitpo 32.ÜZ - Traust du dich schon auf die Mamiliste? Wir lassen dich aber gerne auch noch hier :)

​​🚌 Der Oktober-Bus ist noch leer und wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: FridaK 8.ÜZ
HL 4: Finja0602 2. ICSI
HL 4: Fusel85 26.ÜZ
HL 4: Merlion 15.ÜZ

Warten auf die ehM 🧡
ZT 30: JoannaH 4.ÜZ
ZT 23: Jahreskreis 1.ÜZ
ZT 16: Irka 3.ÜZ
ZT 15: Schokakola 18.ÜZ
ZT 15: AnBee 9.ÜZ
ZT 15: Damia 11 .ÜZ
ZT 13: Vivo 22.ÜZ
ZT 5: banana_pancake 6. ÜZ
ZT 5: maus29 40.ÜZ
ZT 4: Frepa 31. ÜZ
ZT 2: Malina85 10.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 16. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 8. Pausenzyklus + 23 ÜZ 🍀💛
TB04 33.ÜZ 🍀💛
Lara8 30. ÜZ 🍀💛
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛
Rina28 13.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 8.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 36.ÜZ🍀💛
Dornröschen 8.ÜZ🍀💛
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Ziska282, SolAlturas, epea+1, Mia Pause, Blacksun

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern


Hab mich mal vom Warteraum in die ehM-Liste gepackt und den neuen Link eingefügt. :-)

Haferflocke: Ohja, da würde ich auch noch nicht Bescheid geben wollen. Vor NMT und unter deinen Vorerfahrungen. Wir hatten im Team eine Kollegin, die sich erst diese Woche das erste Mal impfen lassen hat. Whrsl unter dem Aspekt, dass sie sonst ab dem 15.03. Konsequenzen gespürt hätte. Wir gehören ja zur kritischen Infrastruktur. Naja... Alle anderen sind schon geboostert. Ich kann so was nicht nachvollziehen. Eine Patientin von mir traut sich nicht mehr boostern zu lassen, da ihr Mann nach der zweiten Impfung im Krankenhaus lag wegen massiver Schilddrüsenprobleme, die nach der Impfung eingetreten sind. Ich lass das mal so stehen, überreden tu ich niemanden. Meine Antikörper (Hashi) sind scheinbar nach der Impfung auch angestiegen, ohne meine Schilddrüse anzugreifen o.ä. Denn alle anderen Werte sind stabil gleich geblieben.

Das mit der Gerinnungsambulanz ist ja mehr als ärgerlich! Ich hatte das Theater auch, allerdings mit meinem Hausarzt. Ich musste etliche Telefonate durchführen, weil die so ein Aufhebens wegen der einen Überweisung gemacht haben. Letzten Endes hatten sie die aber ausgestellt, weil sie sich halbwegs mit der Begründung zufrieden gegeben hatten, dass mein Vater kurz zuvor eine Gerinnungsstörung diagnostiziert bekommen hatte, die ich bei mir noch abklären wollte. Ich bin ohne Befund geblieben (immerhin eine Sache, die ich nicht auch noch habe :problem: :lol: ).

Ich drücke dir die Daumen, dass sich nun endlich das Kleine festbeißt!
Zuletzt geändert von Frepa am Sonntag 23. Januar 2022, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Talluabelle »

Haferflocke, herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich kann verstehen, dass du noch etwas verhalten bist, aber dieses mal wird alles gut 🍀❤️
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Haaaaaferflocke!! Was für tolle News!!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich verstehe deine Ängste, aber bleib positiv!!!✨🍀🍀🍀
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Beitrag von Haferflocke »

So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen ganz viel zu lesen, um mal etwas hier aufzuholen.... :shamebag:

Malina, ich drücke dir und deine Familie sehr die Daumen, dass ihr die Isolation bald hoffentlich wieder richtig gesund überstanden habt und auch dass es nicht zu weiteren Ansteckungen kommt! :flower: Ich wollte dich fragen, ob du nach 15 ÜZ auch bereits an KiWu denkst oder wollt ihr es bei den natürlichen Versuchen belassen?
Du hattest auch vor einiger Weile dich bzgl. SD-Werten geäußert. Darf ich fragen, warum deine SD so niedrig eingestellt ist? Mein TSH war ja bei 1,98, meine freien Werte kenne ich aber leider nicht.

Vivo, es ist so schön zu lesen, dass du soo positiv bist und in die ICSI so kraftvoll reingehst. :love: Das ist echt toll, und es ist auch nachvollziehbar, da sich eine neue Perspektive für euch auftut. Und dieses "Mindset" (ja, ich mag das Wort auch nicht so - hat grad vor kurzem jemand anderes hier auch geschrieben ;) ) überträgt sich auf so viele Lebensbereiche. Es ist so wirkungsvoll und sinnvoll einfach positiv zu sein! Daher herzlichen Glückwunsch dazu!!! :flower: Das ist so viel wert.

Talluabelle, du hattest mich mal auf Pimp My Eggs angesprochen. Ich glaube, falls es dieses Mal wieder nicht klappt, werde ich es auszuprobieren. Ich muss mich mal noch mal genauer informieren, aber soweit ich das grob überflogen habe, nehme ich bereits einiges davon, außer Q10. Nimmst du es aktuell?

Schokakola: Herzlich Willkommen bei den Hühnern! Deine Kurve sieht echt klasse aus mit dem AVA - richtig schön anzusehen :) Darf ich fragen, warum du deinen Cortisol-Wert hast checken lassen? Hat das was mit Prog-Problemen zu tun? Und warum den Nüchternzucker? Falls du es schon mal erzklärt haben solltest, tut es mir Leid, wenn ich es übersehen habe.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Endspurt deiner Arbeit! :flower:

lydi (falls du das liest): Du hattest vor kurzem mal etwas hier über AK-Werte und SD-Werte, die du über Heimtests herausgefunden hast, erzählt. Kannst du den Hersteller dieser Tests nennen und warst du zufrieden bzw. hattest du das Gefühl, dass diese zuverlässig waren?

Fusel: Ich drücke euch sehr die Daumen, dass euer Projektpartner-Wechsel jetzt den gewünschten Erfolg bringt, auch wenn das SG nicht optimal war. :flower: Die Nähe zahlt sich wie man an eurer Herzchen-Reihe sieht definitiv aus :flower:

Finja: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den morgigen Transfer! :flower:

AnnBee: Herzlich Willkommen noch hier :flower: Du hattest vor kurzem bzgl. eines KiWu-Gleitgels gefragt. Wir benutzen seit Juni das KiWu-Gel von Ritex aus dem DM. Es sind 8 Tübchen pro Packung für ca. 14 € enthalten. Da du bzgl. des Gels gefragt hattest, ist es auf jeden Fall wichtig, dass du KiWu-Gleitgel benutzt, wenn du Gleitgel benutzen willst, da normales Gel soweit ich weiß spermizid ist.

Lara: Wie geht es dir denn inzwischen? Es tut mir so sehr Leid, dass du einen Schlag nach dem nächsten hast :cry: Bist du noch bei der KiWu-Beraterin und machst du noch TCM? Kann mich erinnern, dass es dir so geholfen hatte. Vielleicht kann es das auch aktuell? Ich drücke dich jedenfalls ganz fest :flower:

Fredi, wie geht es dir? Ich hoffe, dass du inzwischen entlassen werden konntest und drücke dir die Daumen, dass durch den entfernten Endo-Herd eine kleine Stellschraube gedreht werden konnte. Und auch natürlich, dass die Chancen gestiegen sind, dass deine KK euch durch diese etwas veränderte Situation nun womöglich mehr unterstützen würde. :flower:
Danke auch für deine lieben Worte! :love: Ja, ich muss arbeitsbedingt definitiv auch nach mir schauen und hoffe, dass ich dies in den nächsten Tagen gut im Blick behalte. :problem:
Und danke auch für deine Antwort bzgl. des TSH-Wertes, auf meine Frage vor einer Weile. Die Aussagen gehen da wohl echt teilweise bissel auseinander - so viele Meinungen wie Ärzte.. Welche die weit unter 1 einstellen, andere, die bis 2,5 locker nehmen. Danke auch für deine Einordnung.
Auf die Frage, inwiefern meine Eltern Bescheid wissen: Meine Eltern wissen beide von meiner Fehlgeburt und meine Mutter auch von den beiden anderen SS. Allerdings hätte ich von den beiden SS eigentlich nichts erzählt, sondern habe es nur mal rausgelassen aufgrund eines Kommentars, der zwar nicht böse von ihr gemeint war, aber etwas "uneinfühlsam" rüber kam. Meinem Papa habe ich von den SS nichts erzählt, weil es seither nie zu so einem Gespräch kam. Ich würde es ehrlich gesagt manchmal gerne erzählen, weil er sooo glücklich war als er im Sommer gehört hatte, dass ich schwanger war und ich richtig gemerkt habe, wie unglaublich schön er den Gedanken an einen Enkel fänd und er außerdem der beste Opa wär, den ich mir für unser Kind vorstellen könnte.(Auch wenn die nicht intakten SS ihn natürlich auch nicht zum Opa machen würden :roll: )

Frepa: Herzlich Willkommen (nachträglich :shamebag: ) :flower: Ich finde deine aktuelle Herangehensweise an den KiWu bewundernswert und toll. Das Leben ist auch noch etwas anderes als KiWu und es ist so wichtig, dass man die ganzen anderen schönen Aspekte des Lebens nicht nur nicht aus den Augen verliert, sondern sogar ganz bewusst fokussiert. Da sagst du was! Es fällt oft schwer... Bei mir ist es ja nicht nur der KiWu, sondern auch die chron. Schmerzen, die immer wieder unglaublich schwierig sind, "auszublenden". Wenn ich aber seeeeehr bewusst die Aufmerksamkeit und den Fokus auf was anderes (andere Körperstellen, Sinneseindrücke etc.) richte, gelingt es und das führte bereits zu wahrlichen Glücksgefühlen :love: Daher bin ich absolut deiner Meinung, allerdings ist das alles eine Frage der (regelmäßigen) Übung und das ist auch der Punkt, an dem es bei mir enorm schwierig wird, weil ich oftmals wieder quasi bei 0 starte, weil mir das "Dranbleiben" so schwer fällt. Aber danke für deinen Input bzgl. deiner Herangehensweise.

Rina, danke auch für deine lieben Worte. Du hast natürlich Recht. Ich werde sehen, wie es sich anfühlt in den nächsten Tagen zu arbeiten. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass ich innerhalb der nächsten Woche eine Blutung kriege, ist extrem hoch. Von daher habe ich den Gedanken, dass es mich noch mehr belasten würde, jetzt krank zu sein und Nachfragen zu kriegen. Ich weiß, dass ich ggüber AG und Kollegen nichts erklären muss, aber wir haben so eine "familiäre" Atmosphäre teilweise, dass es jeder macht und ich der einzige bin, der sich da diesbezüglich oft bissel zurück nimmt, weil ich es als Privatsache empfinde. Da sind halt so Dinge, wo es dann "menschelt" und das macht es schwierig - aber die Sache an sich (da hast du Recht!) ist im Grunde überhaupt nicht schwierig.
Es freut mich übrigens, dass es bald bei euch losgeht und ich wünsche euch ein gutes Kennenlernen und vor allem Wohlfühlen in der KiWu :flower: Endlich hat die Warterei ein Ende :flower:

Jahreskreis: Herzlich Willkommen (nachdem wir heute hier schon geschrieben haben :shamebag: ) auch dir :flower:

Maus, ich bewundere auch deine Geduld unglaublich. :flower: Auch wenn ich natürlich ebenso deinem Partner etwas Druck machen würde, ehrlich gesagt. Was ich übrigens heute im KiWu-Workshop gelernt habe bzgl. SG ist, dass man möglichst nicht beim Urologen ein "normales SG" machen lassen soll, sondern in einer KiWu ein SG machen lassen soll, wenn man SS hatte, die zu FG führten. Da soll man dann wohl einen HALO-Spermtest (DNA-Fragmentationstest) und noch einen anderen Test, von dem ich den Namen leider nicht verstanden hatte :shamebag: Vielleicht weiß jemand mehr. Klang auf jeden Fall als wäre das eine sehr bedeutsame Info.
Ansonsten bist du mit deiner Herangehensweise sicherlich auf einem sehr guten Weg, genau wie Frepa. :flower:

Dornröschen: Es ist wirklich schön, dass es dir emotional so gut geht gerade wie schon soooo lange nicht mehr.... :love: trotz des neg. Tests. Das freut mich so sehr!! :flower:

epea: Vielen Dank für deine lieben Worte! Das bedeutet mir viel, dass du dafür extra aus deiner Pause hereingehuscht bist.
Ich hoffe sehr, dass du in der Pause Kraft und Abstand gewinnen kannst! :flower:

An die Workshop-Teilnehmerinnen: Wie fandet ihr ihn? Ich hab auf jeden Fall einiges mitnehmen können und es hat mich sehr motiviert. Ich hatte vor dem Test heute morgen überlegt, ob ich das Neujahrs-Special kaufen soll, weiß aber nicht, ob es sich lohnt bzw. inwieweit ich es wirklich nutzen würde. Habe auch den FG-Kurs von Storchgeflüster vor einigen Wochen gekauft und fand ihn gut, aber hab ganz viel noch überhaupt nicht gemacht, weil mir dann auch die Zeit ehrlich gesagt fehlt. Jetzt gilt das Angebot nur noch paar Stunden und so blöd es klingt, überlege ich weiterhin es zu kaufen, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass jetzt einfach alles "gut" wird. :eh:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Lara8 hat geschrieben: Sonntag 23. Januar 2022, 19:04 Haaaaaferflocke!! Was für tolle News!!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich verstehe deine Ängste, aber bleib positiv!!!✨🍀🍀🍀
Lieben Dank, liebe Lara! :flower: :love:
Es bedeutet mir viel, dass du an mich und jeden hier denkst, obwohl es dir selbst so schlecht geht.
Ich hoffe, dass du dich bereits ein wenig fangen konntest.
Ich danke dir sehr für deine stärkenden Worte :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Frepa »

Haferflocke, wegen SD: Vor 4 Jahren, als bei mir all der Mist mit Hashi und SD-Unterfunktion festgestellt wurde, lag mein Wert bei etwa 2,5. Also leicht drüber, aber nicht dramatisch. Dafür hatte ich einen Antikörperwert von fast 1000, weswegen Hashi im Raum stand und dann auch bestätigt wurde.

Zwischenzeitlich stieg das an bis zuletzt 2021, da hatte ich >6500 und es wurde nicht weniger. Dann hat mein Doc endlich Thybon eingeführt und meine Werte blieben stabil. TSH schwankte sonst immer nach oben und unten aus. Jetzt ist es stabil bei 0. Ja, richtig, bei 0. :mrgreen: Aber ich fühl mich damit wohl. Das ist ja auch sehr ausschlaggebend. Nicht nur auf die Zahl achten, sondern auch aufs Wohlgefühl. Auch ft3 und ft4 sind nicht zu vernachlässigen.

Die Antikörper waren im Herbst 2021 bei ca. 4000, gingen also in die richtige Richtung: nämlich abwärts. Leider hatte ich im Dezember wieder >6000. Mein Doc vermutet die Booster-Impfung als Ursache. Da Ultraschall unauffällig war, der TSH und Rest weiterhin stabil bzw. unverändert, ist das erst einmal nicht weiter tragisch. Er geht davon aus, dass es bei der nächsten Blutuntersuchung wieder runter gegangen sein wird. Ich hoffe, ich bin irgendwann mal wieder im dreistelligen Bereich. :crazy: :crazy:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schneeflocke88 »

Uiii was lese ich denn da? Liebe Haferflocke meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love: Ich finde den Strich ganz schön deutlich für HL 12 und drücke feste die Daumen, dass dieses Mal alles gut gehen wird!!

Ganz liebe Grüße an euch alle :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schmiddi »

Haferflockeeeee juhu!! Ganz herzliche Glückwünsche meine Liebe 💓 ich findenden heutiger Test sieht ziemlich genauso aus wie meiner damals an HL13. Hoffe, dass das nur Gutes bedeutet und drücke dir sooooo fest die Daumen, dass es sich dein Krümel ganz gemütlich einrichtet und du eine zauberhafte Schwangerschaft genießen darfst 🌈 dass du aufgrund deiner Verluste eher verhalten bist kann ich absolut nachvollziehen 😘
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Antworten