Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AnaSo91
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 08:37

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnaSo91 »

Ich denke ich kann mich wieder vom Krümel verabschieden. Es gibt ja kaum ein deutlicheres Zeichen, als eine so niedrige Temperatur. Dann wird die Mens bald kommen, auch wenn der Test noch positiv ist. :cry:
Ich hab schon gegoogelt, ob irgenwas die Temp. So nach unten beeinflussen kann...aber nur die bevorstehende Mens macht das.
👩🏼31 & 🧔🏽29 - Verliebt 2011 Verlobt& Verheiratet 2018 Hibbeln seit 11/21 :love: Baby E. - 8/23
Glückszyklus - kleiner Kämpfer im Bauch :love:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Oh, das tut mir sehr leid. 😕
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

AnaSo91 hat geschrieben: Mittwoch 21. Dezember 2022, 06:31 Ich denke ich kann mich wieder vom Krümel verabschieden. Es gibt ja kaum ein deutlicheres Zeichen, als eine so niedrige Temperatur. Dann wird die Mens bald kommen, auch wenn der Test noch positiv ist. :cry:
Ich hab schon gegoogelt, ob irgenwas die Temp. So nach unten beeinflussen kann...aber nur die bevorstehende Mens macht das.
Das stimmt so nicht. Es gibt Frauen, wo die Tempi trotz intakter SS unter die Hilfslinie gefallen ist. Und dann wieder hochgegangen ist. Ich würde das Tempi messen sein lassen.

Wichtig ist die regelrechte HCG-Zunahme. Vllt wird der Test noch stärker?
Zuletzt geändert von PiNkeRose am Mittwoch 21. Dezember 2022, 09:20, insgesamt 3-mal geändert.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Liebe SineBine, wir starten nächsten Zyklus mit einem stimulierten Kryozyklus. Ich habe noch zwei hübsche Blastos auf Eis und drei Vorkerne ❤. Das heißt noch ca. 6 Wochen gedulden bis der nächste Embryo hoffentlich einziehen darf. Und zeitgleich 4 Wochen Hormonpause. Ich hoffe du wirst bald mit einem ES erlöst. Kann man bei diesen Monsterzyklen irgendetwas tun?
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

AnaSol, ich drücke die Daumen, dass das nur ein Fehlalarm war. Wenn, dann musste die Men’s ja heute noch kommen oder sinkt sie bei dir normalerweise noch tiefer?

Ihr Lieben, ich möchte mich jetzt offiziell hier verabschieden, war heute beim Gyn und alles schaut gut aus.
Danke fürs zuhören, aufmuntern und mitfreuen, ich hoffe wir lesen uns bald in einem der Busse 🚌! Alles Liebe euch :flower:
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
zenia83
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von zenia83 »

Hallo Mädels

Annalyse: na doch ich mach mich immer verrückt mit den Herzen. Mein Mann meinte zu mir ich soll mal entspannt bleiben. Der hat gut reden. Gestern hatte ich keine Lust mehr, weil ich zu müde war. Haben wir heut morgen nachgeholt. Ich bin so unsicher, wann der ES nun ist/war. Dazu weiter unten mehr.

Kathamaroni: Messpause in der HL? Das wäre eine gute Idee für mich... :wave:

Labormäuschen: Hallo und willkommen bei uns. :flower: Also sehr spannend bei dir.

AnaSo: ja das ist immer so unwirklich mit dem Strich oder? 10.01. Ist aber noch etwas hin. Allerdings sagte man mir, solange die Mens nicht da ist, ist alles offen. Auf die Temp sollte man nichts geben, wenn der Test positiv ist. :flower:

PinkeRose: 6 Wochen warten. Das kriegst rum oder? Bist du schon etwas nervös?

Orchidee: das sind tolle Nachrichten....auf eine gute Schwangerschaft. :flower:

SineBine: Wow eure Apotheke bietet eine Hormonsprechstunde an? Na da bin ich mal gespannt, was Freitag herauskommt. Ich nehme übrigens auch das Inositol.

Nighthasfallen: so ein Mist das die kein Bock darauf hat. Und nun?

Me: Danke für Eure zahlreichen Antworten was der MS anbelangt. Das hat mich doch nun etwas beruhigt, dass der Eisprung doch auf beiden Seiten sein kann.
Montag also MS und Ovu positiv. Seitdem rumort es in mir. Gestern war ich zu müde für ein Herz und das haben wir heute morgen nachgeholt. Ich bin mir immer so unsicher, wann der ES ist. Ergeht es euch auch so? Ich hab immer 1 Woche mit Unterleibschmerzen nach dem MS und positivem Ovu zu kämpfen. Die Temp steigt meist auch erst 3 bis 4 Tage später. Aber laut NFP Regeln soll das ja normal sein. Ach man ich weiss auch nicht so recht.
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
zenia83
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Samstagsliste

Beitrag von zenia83 »

Die frische und geputzte Montagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 22: Hermine 2.ÜZ - Sag Bescheid, sobald wir dich auf die Mami-Liste setzen sollen :love:
HL 13: Nananix 2. ÜZ - Alles Gute :love: Noch 6 Tage bis zum lila Balken Tag! :flower:
HL 12: AnaSo91 9.ÜZ - Morgen kommt sicher der dicke Strich! :love: Noch 7 Tage bis zum lila Balken Tag! :flower:

​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL ?: Cori0110 14. ÜZ - Hast du einen neuen Link?
HL 9: Maxilla 12.ÜZ - Schade, dass der Test negativ war, aber es ist ja noch alles offen!! :flower:
HL ?: TTC2022 4.ÜZ - Dein Link geht nicht mehr! Hast du einen neuen?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 63: SineBine 3.ÜZ - Ein schier endloser Zyklus ist so eine Last, ich wünsche dir so sehr, dass der ES bald vor der Tür steht! <3
ZT 45: Kora_ 5.ÜZ. - Wünsche dir eine schöne Messpause! Hoffentlich ist das Fieber vorbei.
ZT 33: Torchwood 6. ÜZ - Sehen wir mal, wann der ES eintrudelt :crazy:
ZT 29: zenia83 5. ÜZ - Ovu Montag pos. mit MS
ZT 16: kathamaroni 4. ÜZ - Sieht nach ehM aus! Mal sehen, ob wir dich morgen verschieben können :love:
ZT 13: princess80 15.ÜZ - Langsamer Anstieg, meinst du es war die ehM? Was sagt die FA?
ZT 10: N1ghthasfallen 4.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus! :flower: Hattest du einen guten FA-Termin?
ZT 1: AnnaLyse 4. ÜZ - Schade! Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin HL6 ca, hab diesmal kaum gemessen, eigentlich nur wegen dem Progesteron. Nehm es seit 5 Tagen und hab so starke Kopfschmerzen davon und eine bleierne Müdigkeit. Muss 2xtäglich 200mg nehmen, 10 Tage, dann SST & weiternehmen oder absetzen. Hab’s also bald geschafft. Kann mir das gar nicht jedes Monat vorstellen bis dann mal der Kiwu erfüllt ist :crazy: müsste es ja dann auch noch bis zur 12.Woche nehmen.
Jedenfalls werde ich mein Weihnachten ohne viel Gedanken genießen und dann schauen, ob der Dezember noch etwas für uns bereit hält, oder es 2023 wird :flower:
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

zenia83 hat geschrieben: Mittwoch 21. Dezember 2022, 16:43 PinkeRose: 6 Wochen warten. [..] Bist du schon etwas nervös?
Nein. Ich freue mich 😇.
Ich melde mich in 4 bis 6 Wochen wieder.

Euch drücke ich hier weiterhin allen die Daumen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
AnaSo91
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 08:37

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnaSo91 »

Danke Mädels für eure lieben und aufmunternden Worte. Ihr habt total Recht, man sollte ab positivem Test am besten gar nicht mehr messen, v.a. wenn man davor so lang nicht gemessen hat. Und ja, bei dem tiefen Wert hätte sonst eig. die Mens kommen müssen. Kam sie aber nicht :angel: ich muss endlich die Angst ablegen und mich freuen. Danke, dass ihr mich noch nicht mit einem a***tritt rausbefördert habt, weil ich euch die ganze Zeit damit zuheul. :shifty:

ttc wow, das ist ne ganzschön hohe Dosis, da kann ich mir vorstellen, dass es gut reinhaut. Hoffentlich erfüllt es dann ganz schnell seinen Zweck.

pinkerose ich wünsche dir, dass du in der Wartezeit gut abschalten und entspannen kannst. Du bist echt stark :clap:
👩🏼31 & 🧔🏽29 - Verliebt 2011 Verlobt& Verheiratet 2018 Hibbeln seit 11/21 :love: Baby E. - 8/23
Glückszyklus - kleiner Kämpfer im Bauch :love:
Antworten