Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 364
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von princess80 »

leha: Danke für die Liste! :flower: Ja ich habe nochmal mit 2. MU getestet, aber ich sehe wieder nur diese Schatten. Das ist nichts was ich positiv werten würde: https://www.countdowntopregnancy.com/pr ... id=1164391
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von leha »

Auf meinem Bildschirm kann ich es leider nicht erkennen. Ist aber echt noch früh? Ich hatte beim Töchterlein an HL 10 nur einen ganz zarten Schatten auf einem 5er Frühtest. Hast du bei deinen anderen Kindern auch schon so früh positiv getestet?
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 364
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von princess80 »

Bei meiner Tochter hatte ich die ersten Schatten an HL8, aber das waren auch wirklich nur Schatten die alles sein konnten. Bei meinen Söhnen hatte ich erst an HL11 einen ersten rosa Hauch. War also total verschieden. Ich bin aber auch die Ungeduld in Person und das Testen fällt hier im HomeOffice so leicht. :lol:
amasayda
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von amasayda »

Guten Morgen an alle!
Damiana hat geschrieben: Dienstag 2. August 2022, 15:58 amasayda Ich glaube ich habe Dich noch gar nicht begrüßt :flower: Du hast ja auch schon eine lange KiWu- Reise hinter Dir. Umso schöner, dass die Behandlung ja schon zum Erfolg geführt hat. Das klingt so nach "soviel Unterstützung wie nötig, aber auch nicht mehr als sein muss". Das gefällt mir. Ich hoffe, ihr seid damit wieder erfolgreich.
Vielen Dank fürs Willkommen heißen - mir gefällt das bei unserer Kiwu eigentlich auch sehr ... mal sehen, ob wir damit wieder Glück haben.
Klusi hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 07:41 Ich bin heute Nacht neu gestartet und somit jetzt im 12 üz… irgendwie hatte ich gehofft diese “magische” Grenze von einem Jahr nicht zu überschreiten aber gut. Es ist nicht anders. Zeitgleich wird für eine gute Freundin eine babyshower geplant und so sehr ich natürlich weiß dass das keine Missgunst ihr gegenüber ist, finde ich das so furchtbar in die Vorbereitungen involviert zu sein und Bücher auszufüllen mit lauter fragen wie “wir denkst du wird sie als Mutter sein “/“wann denkst du wird das Baby geboren” usw. finde das alles nur schmerzhaft
Tut mir leid, dass du neu gestartet bist ... ich hab bis zum roten Balken immer Hoffnung, dass sich die Temperaturen noch mal erholen. Und man, ich kann das so gut nachempfinden, wie es ist mit Kinderwunsch bei solchen Baby-Parties etc involviert zu sein - ich hab das soooooo gehasst und bin manchmal auch einfach wirklich nicht hingegangen, weil ich nicht konnte. Das hat 0,0 mit Missgunst zu tun ... da muss man manchmal auch einfach an sich und seine psychische Gesundheit denken. Ich drücke alle Daumen, dass du gut durch die Zeit kommst ... und vlt der 12. Zyklus, dein Glückszyklus wird ... mein 12. Zyklus war dann meine Tochter :flower:
princess80 hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 11:11 Ja ich habe nochmal mit 2. MU getestet, aber ich sehe wieder nur diese Schatten. Das ist nichts was ich positiv werten würde: https://www.countdowntopregnancy.com/pr ... id=1164391
Ich drücke die Daumen - bei mir sehe ich nix, aber das heißt nix ;) Ich bin aber auch nicht Team-Früh-Tester und hab da gar kein Auge für.

Bei mir: Auswertung abgeschlossen, nun mal abwarten. Ich werde höchstens sporadisch die Tempi messen und dann am Ende mal einen Test wagen.

Schöne Woche!
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)
:love: Glückszyklus 2.0 :love:
amasayda
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re:

Beitrag von amasayda »

Die heiße Mittwochsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

​​🚌 Der Aprilbus hat noch viele Plätze übrig! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: Maxilla 8.ÜZ - Tut mir leid mit dem negativen Test!
HL 9: welthexe 3.ÜZ - Ich wünsch dir viel Geduld beim Nicht-Testen :)
HL 8: Mrs. Sonnenschein 2.ÜZ - Hoffentlich bleibt die Tempi oben :flower:
HL 8: princess80 9.ÜZ - Hast du einen weiteren Test gewagt???
HL 6: FridaK 15.ÜZ - Auf eine lange Hochlage :flower:
HL 3: Cori0110 10.ÜZ - viel Kraft in der Arbeit. Hoffentlich hast du bald weniger Stress!


Warten auf die ehM 🧡
ZT 22: SineBine 2.ÜZ - wo bleibt sie nur die eHm? Machst du noch Ovus?
ZT 18: Kora_ 2.ÜZ. - Hoffentlich kommt bald die ehM. Ich drück die Daumen!
ZT 15: Cheryl90 2.ÜZ - Vl bald ehM?
ZT 15: feilchen123 5.ÜZ - Vl bald ehM?
ZT 10: Peekaboo 2.ÜZ - Wünsch dir einen erfolgreichen Zyklus :flower:
ZT 9: leha 3.ÜZ bald wird es hoffentlich wieder spannend :roll:
ZT 7: Noti1507 9.ÜZ - Ganz viel Glück für den neuen Zyklus.
ZT 3: maus29 47.ÜZ Willst du diesmal wieder messen?
ZT 1: Klusi 12.ÜZ Tut mir leid mit dem Neustart!

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus :)



Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 7.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda2.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis: emmy 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)
:love: Glückszyklus 2.0 :love:
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Klusi - Tut mir leid für den Neuanfang. :( Ja, man fragt google dann aus reiner Hoffnung solche Dinge. Das kann ich echt nachvollziehen. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich in google "Kinderwunsch und Stillen" eingegeben habe. :lol: :roll:
Kannst du dich nicht versuchen ein bisschen bei der Planung rauszuhalten, wenn es dich so mitnimmt?

Lejaby - Wir haben hier eine gute Aufteilung beim Torte backen. Mein Mann backt die Torte und deckt die ein und ich kümmere mich um die Deko. So katastrophal war mein Versuch gar nicht, einen Elefanten aus Marzipan zu formen. Das hatte ich mir weitaus schwieriger vorgestellt. Es ist ein bisschen wie mit Knete arbeiten. :lol:
Ich hoffe für dich, dass die ehM bald eintrudelt!

amasayda - Wow, deine Tempi schießt ja in die Höhe! :shock:
Kanada hört sich voll schön an. Irgendwann möchte ich auch mal dahin (wenn der Kleine groß genug für solche Reise ist).

Damiana - War es nicht so, dass die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung unter optimalen Bedingungen nur bei 25 % liegt? Das ist ja nicht so viel. Ich kann aber deine Enttäuschung verstehen. :/
Das mit der Anmeldung per Post ist im digitalen Zeitalter schon echt "zurückgeblieben". :lol:

Cori0110 - Oh Gott, ich hoffe, bei dir auf Arbeit beruhigt sich bald wieder alles. Ist denn ein Ende in Sicht?

Cheryl90 - Mach den ES bloß keinen Druck. :lol: Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß mit deiner Familie. :)

peekaboo - Hamburg ist - meiner Meinung nach - auch die schönste Stadt Deutschlands. Ich liebe es hier zu leben! :D

Hier so:
Das Babyschwimmen war am Montag echt schön. Der Kleine hatte in der Umkleide etwas geweint, weil er so viele Menschen auf so einem geringen Raum einfach nicht gewöhnt war. Ich habe mich dann mit ihm 10 min vor dem Becken gesetzt und wir haben die Gruppe beobachtet, die vor uns dran war. Das hat ihn echt beruhigt und das Babyschwimmen an sich hat ihn richtig Spaß gemacht. Er hat so viel gelacht. :love: Ich denke schon, dass er eine kleine Wasserratte wird. :love: :love:

Ich bekomme ja momentan viele Nachrichten über FB und Insta mit, dass Wacken gestartet hat. Hach, jetzt bin ich total nostalgisch. Wir waren 2019 zuletzt auf Wacken gewesen. Danach musste es ja regelmäßig wegen der Pandemie abgesagt werden. Hoffentlich kann ich in zwei oder drei Jahren wieder auf Wacken gehen. Die dortige Stimmung ist der Hammer! Ich war zwar erst zweimal da, aber zweimal ist eindeutig nicht genug. :lol: Naja, dann verfolge ich Wacken halt übers Handy. :)
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Hallo ihr lieben Hühner!

Ich habe brav mitgelesen und hoffe, dass ich nun auf alles eingehe, was euch bewegt...

amasayda ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. :thumbup:

princess ich sehe auf dem grünen auch einen Hauch. Und das obwohl ich echt eine Blindschleiche bin... :D Hoffentlich ist es keine Verdunstungslinie. Ist aber ja auch wirklich noch früh.

Klusi Tut mir leid wegen dem Neustart. Ich weiß, wie frustriertend das ist. Wir haben 3 Jahre/13 ÜZ für unsere Tochter gebraucht. :( Zu deinen Gefühlen bei solchen Events: du bist nicht alleine. Damals sind alle quasi sofort schwanger geworden. Ich habe mich auch ehrlich gefreut. Und dann kam der Tag, an dem eine weitere Freundin erzählt hat, das sie schwanger ist. Und ich habe mich das erste Mal nicht richtig freuen können und hatte auch noch ein richtig schlechtes Gewissen dazu. Da wusste ich noch nicht, dass sich unsere Maus eingenistet hatte... :D Nun sind unsere Kinder nur 3 Monate auseinander.

peekaboo da muss man sich scheinbar ran tasten. Hast du direkt die Streifen VO. Premom oder die von easy@home? Oder noch andere? Kann man ja entsprechend auswählen. Damit die App das richtig berechnet.

cheryl du kannst ja mal parallel testen, welche du brauchst.

cori ich hoffe, das es bald ruhiger wird wird bei dir. Solche Phasen sind echt anstrengend.

Damiana Tut mir leid wegen dem Neustart. Ich hoffe, dass ihr mit Unterstützung durch die Kiwi schnell zu eurem Wunder kommt. Das mit dem Umschlagt wirkt echt etwas merkwürdig. Aber bei uns gibt es nur 2 in der Nähe. Da hätten wir gar nicht so die Auswahl.... :roll:

Kora ich komme auch aus Norddeutschland. Mein Bruder lebt in HH. :thumbup:

Hier so: ich Ben gerade echt gefrustet und niedergeschlagen, dasich mein Zyklus scheinbar doch nicht normalisieren will. Und ich denke natürlich wieder darüber nach, ob meine FÄ vielleicht doch Recht hat mit dem Verdacht auf PCO hat. Ovus mache ich noch. Die trage ich gerade unter der Zeile Premom ein, da mich sonst diese roten Zeichen noch mehr runter ziehen würden. Ich trage dort den in der App ermittelten Wert ein. Auf mehr als 10 bin ich bislang nicht gekommen. Das Werte ich mal als negativ, da ja auch keine ehm zu sehen ist. Was der Ovu von CB angezeigt hat kann ja nur ein Fehler gewesen sein.
Meine Tempo spilt auch gerade verrückt, irgendwas ist da komisch. Oder es liegt doch noch an der Pille....
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von peekaboo »

SineBine hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 14:45
peekaboo da muss man sich scheinbar ran tasten. Hast du direkt die Streifen VO. Premom oder die von easy@home? Oder noch andere? Kann man ja entsprechend auswählen. Damit die App das richtig berechnet.
SineBine Ich steh aufm Schlauch, was heißt VO? :shamebag:
Ich musste erstmal nachschauen, mir war gar nicht bewusst, dass man den entsprechenden Test vorher auswählen muss 🤦‍♀️ aber zufälligerweise war die Voreinstellung richtig 😅 ich habe die von easy@home. Heute hat es 0,13 angezeigt. Na ja, aber sonst war mein ES auch eher Tag 16/17, also kann das schon gut sein, dass da einfach noch nichts in Sichtweite ist :)

Mh, ja wenn man Tag 18 als ES Tag nehmen würde hätte spätestens heute die Temperatur ansteigen müssen :think: dein letzter Zyklus war ja auch länger. Was hat die FÄ denn gesagt? Und hattest du immer schon längere oder unregelmäßige Zyklen? Oder kam das vom stillen? (falls du (noch?) stillst, sorry, habe das gerade nicht mehr aufm Schirm)

amasayda die Kurve sieht aber toll aus bei dir! Ich drück dir die Daumen 🍀

princess ich bin zu blind :problem: aber ich drücke dir fest die Daumen, dass die nächsten Tage ein schöner zweiter Strich erscheint! 🍀

FridaK ich bin dabei mich als Stoffwindelberaterin selbstständig zu machen :) Was möchtest du denn machen?
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Re:

Beitrag von epea+1 »

Die heiße Mittwochsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

​​🚌 Der Aprilbus hat noch viele Plätze übrig! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: Maxilla 8.ÜZ - Tut mir leid mit dem negativen Test!
HL 9: welthexe 3.ÜZ - Ich wünsch dir viel Geduld beim Nicht-Testen :)
HL 8: Mrs. Sonnenschein 2.ÜZ - Hoffentlich bleibt die Tempi oben :flower:
HL 8: princess80 9.ÜZ - Hast du einen weiteren Test gewagt???
HL 6: FridaK 15.ÜZ - Auf eine lange Hochlage :flower:
HL 3: Cori0110 10.ÜZ - viel Kraft in der Arbeit. Hoffentlich hast du bald weniger Stress!


Warten auf die ehM 🧡
ZT 22: SineBine 2.ÜZ - wo bleibt sie nur die eHm? Machst du noch Ovus?
ZT 18: Kora_ 2.ÜZ. - Hoffentlich kommt bald die ehM. Ich drück die Daumen!
ZT 15: Cheryl90 2.ÜZ - Vl bald ehM?
ZT 15: feilchen123 5.ÜZ - Vl bald ehM?
ZT 10: Peekaboo 2.ÜZ - Wünsch dir einen erfolgreichen Zyklus :flower:
ZT 9: leha 3.ÜZ bald wird es hoffentlich wieder spannend :roll:
ZT 7: Noti1507 9.ÜZ - Ganz viel Glück für den neuen Zyklus.
ZT 3: maus29 47.ÜZ Willst du diesmal wieder messen?
ZT 1: Klusi 12.ÜZ Tut mir leid mit dem Neustart!

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus :)



Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 7.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda2.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis: emmy 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Ich hab nur schnell meinen Link aktualisiert. Ich denk an euch :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Klusi
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:35

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Klusi »

FridaK, amasayda, Kora & Sinebine danke für euren lieben Worte und eigenen Erfahrungen, das baut auf! Man hört im eignen Bekanntenkreis ja immer nur wenns "sofort" geklappt hat...

Amasayda, dass es bei euch der 12ÜZ der Glückszyklus war stimmt mich positiv, vielleicht ist es bei uns ja auch so. Ich hab auch vor diesen Zyklus nach der Auswertung nicht mehr zu messen, das stresst mich einfach (allerdings hatte ich mir das diesen Zyklus auch schon vorgenommen und dann absolut nicht durchgehalten :D ) bin gespannt wie das bei dir läuft, ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Kora das Babyschwimmen klingt doch super, macht ihr das wöchtenlicht oder in welchem Rythmus? Ich finde das so super die kleinen schon früh mit schwimmen in Berührung zu bringen, macht Spaß und ist im zweifelsfalle sogar lebensrettend, toll dass ihr das macht! Und ja dieses bescheuerte googeln, ich hoffe nicht dass jemals einer in meine suchhistorie guckt, das muss total verzweifelt und alu -hut mässig wirken :D
Antworten