Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Blacksun Es tut mir sehr Leid, was du durchmachen musst :( Ich hoffe, du hast Unterstützung um das alles zu verarbeiten

epea So schade, dass es nicht geklappt hat :( Bei der Herzchenreihe hättet ihr es echt verdient gehabt!

Banana Herzlich Willkommen :flower: Ich drappiere immer so ein bisschen die Bettdecke um die Hüfte rum, dann hört man das Piepsen gar nicht mehr. Mit einer längeren Messzeit sollte die Kurve auf jeden Fall schöner werden.

Vivo Freut mich so, dass ihr ihr gestern noch ein Herzchen geschafft habt :love: Und ich drücke natürlich die Daumen, dass es heute Abend noch einmal klappt. Soviel Optimismus muss doch belohnt werden.

Fusel Ihr wart ja richtig fleißig :thumbup:

Maus Tut mir Leid, dass du neu gestartet bist. Ich würde da wirklich nochmal mit ihm sprechen. Muss da bei meinem jetzt auch hinterher sein, er behauptet zwar, es interessiert ihn aber so richtig in die Gänge kommt er auch nicht. Habe im März mal vorsorglich einen Termin bei der Gyn gemacht, falls es bis dahin nicht klappt. Da will ich sein Ergebnis gerne schon haben.

Jahreskreis Ebenfalls herzlich Willkommen :flower:

AnBee Super, hoffen wir mal, dass sie auch zum Erfolg führen! :) Klingt wirklich nicht angenehm bei Dir ... hast du schon eine Tendenz wie ihr weitermachen wollt? Das ist echt ne Stange Geld ... :crazy:

Finja Das klingt ja erstmal super :flower: Hast du schon angerufen?

Dornröschen Daumen sind gedrückt, dass er noch positiv wird :flower:

Fertilily Ich werde das hier mal genau beobachten. Wenn es wieder einen Schwung an Erfolgsnachrichten gibt, wie letztes Jahr, dann bestelle ich mir das Ding auch! :lol:

Ich habe jetzt bestimmt die Hälfte vergessen, hier ist so viel los. :flower:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fredi »

Hallo ihr Lieben,

danke fürs an mich denken 🥰 ich hab es geschafft, bin jetzt gute 24h nach OP. Gefunden und entfernt wurde ein kleiner Endo-Herd, die EL waren durchlässig und die GM unauffällig. Ob das die Unfruchtbarkeit erklärt, ist unklar. Nachwachsen kann es, muss es aber nicht. Ich könnte mega happy sein, dass ein bisschen, aber nicht zu viel gefunden wurde und ich vielleicht nochmal einen Antrag bei der PKV stellen kann (meint ihr, dass ich da jetzt Chancen habe??). Aber absurderweise bin ich echt traurig, weil ich denke, dass es wieder nicht die Ursache ist und Sorge habe, dass es gar nichts ändert jetzt. 😭 den Eingriff selbst habe ich völlig unterschätzt. Ich dachte, dass ich danach quasi wieder sofort fit wäre. Dadurch habe ich leider auch ein bisschen schlecht gepackt fürs KH 😂🙈 Die Schmerzen sind aber ganz schön intensiv zum Teil und ich muss auch mindestens noch eine zweite Nacht bleiben. Offenbar ist das der Standard, wenn auch was wegoperiert wurde, das wusste ich aber vorher gar nicht 🙄

jahreskreis herzlich willkommen!

dornröschen ich drücke dir die Daumen 💕
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von maus29 »

Lieben Dank euch.
@damia ohne es böse den Männern gegenüber zu meinen, aber sie können es sich schon ein wenig einfacher machen als wir Frauen. Ich kann aber auch verstehen, daß es für sie gar nicht so einfach ist, woanders sperma abzugeben. Aber im Kiwu sollte beide schauen.

Ich wollte heute mal alles lesen und antwortet. Ich hatte mich ja lange zurück gezogen. Aber heute spinnt mein Bauch so. Sagt mal geht es der ein oder anderen auch so bei periode mit Durchfall zu reagieren? Ich kenne es meist gerade wenn ich frühschicht habe oder abends nach dem Essen. Aber mitten am Tag eher sehr selten.

@blacksun. Es tut mir so unfassbar leid was passiert ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Ich hoffe du wirst gut aufgefangen.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von JoannaH »

Nur ganz kurz zwischendurch:

Maus ja, ich hab das tatsächlich öfter, dass ich am ersten und zweiten Tag meiner Mens Durchfall bzw nen unruhigen Magen hab.

Liebe Grüße an alle und ich versuche die Tage mal wieder hinterherzukommen :flower:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

Huhu,

maus hier auch vor der Periode und um den ES Rum häufig Durchfall.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von banana_pancake »

@maus ich hab das mit dem Durchfall zwar nicht,das ist aber gar nicht so selten und hängt mit Progesteron und Prostaglandinen zusammen

@Vivo ouh, ganz viel Spaß ;)

Ich hänge mit Wärmflasche am Schreibtisch und schaue den Schneematsch an, irgendwie macht mich die Komibnation aus Januar und Periode gerade fertig. :?
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von banana_pancake »

ah und @Dornröschen: Ich glaub ich würde auch eher noch mit dem Testen warten, aber für mich war in der Vergangenheit auch immer eher ein negativer Test enttäsuchender als die Mens, die dann ja eh kommt. Und ich ärgere mich über den verbruachten Test :silent: Aber da tickt natürlich jede anderes :)
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Maus ich gehöre auch ins "Team-Durchfall"
:lol:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Fredi schön dass es dir soweit gut geht und versuche dich zu freuen :flower: ich hoffe ihr habt nun eine Chance bei der Kasse. Übrigens kenne ich das Unterschätzen, ging mir bei einer Entfernung einer Zyste im Eierstock so :shamebag:

Hierso meine Chancen schwinden. Zum Kopfweh des Mannes kommt nun ein Kind, das soeben auf der Couch eingeschlafen ist. Erfahrungsgemäß dauert es abends dann eeewig 😩
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Frepa »

Hallo ihr Lieben,

sorry, ich krieg das nicht auf die Kette jeden einzeln anzusprechen und darauf einzugehen. Ich mach das thematisch, ich hoffe, das ist ok.

Fertilily: scheinen ja jetzt hier so einige bestellt zu haben. Und gleichzeitig haben einige gerade ihre Mens. Ich bin gespannt, was hier in 4 Wochen los sein wird. :-D

Bauchspiegelung: oooh ja, ich durfte am gleichen Tag heim. Aber ich konnte mich nicht bewegen. Das war so übelst schmerzhaft. Im liegen alles gut, aber sobald ich stand - alter Falter Verwalter. Und dann hat mein Mann das Auto noch ganz hinten geparkt. Ich war krass verschwitzt und hatte noch nie solche Schmerzen. Brauchte ne Woche, um mich davon zu erholen und hatte schon Sorgen, dass es nicht mehr weggeht. Der Schmerz war insbesondere im Rückenbereich, konnte auch nicht sitzen und essen. GsD ist jetzt alles wieder gut. Wird das bei dir nicht ambulant gemacht, Fredi? Gute Besserung dir!

Fredi, ich verstehe deine Gedankengänge, mir ging es ähnlich. Bei mir wurde „nur“ ein Myom entfernt. Sonst war alles im grünen Bereich. Habe aber seitdem keine Bauchschmerzen und keine SB mehr. Vllt ist es bei dir ähnlich?

Durchfall: kenn ich, hab dich teilweise auch. Immer hab ich aber Blähungen. Ätzend, könnte am laufenden Band pupsen, was ich natürlich nicht mache. 🙈😂

Hierso: leider heute ZT1. Ich hatte noch nie so eine lange HL und bis 22 Uhr war ich SB-frei bis auf 1x braun am Nachmittag. Hoffnungen kamen auf. Letzter Pipigang vorm schlafen: ordentlich braun. Nachts ging die Mens los. An Tag 17. sooo gemein! Habe mir schon Jahre keine konkreten Hoffnungen gemacht. Na gut… vllt kann ich es auch positiv bewerten? Da war was im Gange, aber es reichte noch nicht? Wäre zumindest mal ein Erfolg. Sonst ist die HL an Tag 14 zu Ende und läutet mit leichten SBs die Mens am nächsten Tag ein. 🤷🏼‍♀️
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten