Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lejaby »

Hallo ihr Lieben,

endlich schaffe ich es mich zu melden. Mich hatte es doch etwas mehr erwischt mit meiner Krankheit und wir mussten die Heimfahrt auch noch hinter uns bringen. Das war alles ganz schön anstrengend, aber nun sind wir wieder Daheim und ich ruhe mich weiter aus.
Danke euch für die ganzen Genesungswünsche 💕

Erstmal liebe JohannaH, ich fühle ganz doll mit dir und wünsche dir ganz ganz viel Kraft und dass du hoffentlich ganz bald voller Zuversicht nach vorne schauen kannst!! Bald bekommst du ganz bestimmt dein kleines Wunder ❤️

Peekaboo, den Eindruck hatte ich bei meinem Mumu auch, mittlerweile aber merke ich auch, dass er sich auch verschließen kann.

Kora dein Plan für die Torte hört sich ja spannend an! Torten backen ist nicht so leicht, berichte mal wie es war.

PinkeRose es tut mir leid, dass du so eine schlechte Nachricht bekommen hast! Ich hoffe sehr, dass der Arzt euch helfen kann :flower:

Ich bin wirklich gespannt wann bei mir die EHM eintrudelt, dieser Zyklus ist total chaotisch, weil ich wegen der Krankheit nicht messen konnte.
Habt einen schönen Tag :flower:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
amasayda
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von amasayda »

Einen schönen Tag euch allen!

Hier war am WE Eisprung ... die Auswertung ist aber noch nicht abgeschlossen - übrigens würde ich glaube ich auch eher gerne auf der "Nicht-Liste" (Hibbeln ohne Liste) dabei sein, als bei der eigentlichen Liste oben - ist dann auch weniger Arbeit für die jeweilige Listenfee ;) .
PiNkeRose hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 17:20 Mädels, ich könnte nur noch heulen. Wir haben das Spermiogramm machen lassen. Aufgrund der geringen Spermienanzahl war eine prozentuale Auswertung nicht möglich.
Oh man ... das klingt aber wirklich doof - vor allem, scheint ihr damit ja auch gar nicht gerechnet zu haben ... wie man so liest spricht ja auch irgendwie gesundheitlich/ Rahmenbedinungen nichts dafür. Tut mir sehr, sehr leid. Habt ihr schon mit einem Arzt über die Ergebnisse reden können?

Ansonsten hoffe ich, dass Maxilla viel Glück mit ihrer Traum-Kurven hat ... und sich Klusis Tempi vlt noch mal erholt?! - meine Daumen sind gedrückt!

Ich hatte ein schönes Wochenende mit meiner Familie, es gab ein Familienfest bei meinen Eltern und meine Schwester, die gerade in Kanada lebt, war da - ich hab mich sooooo gefreut :love:
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)
:love: Glückszyklus 2.0 :love:
Damiana
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Re:

Beitrag von Damiana »

Die sonnige Dienstagsiste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

​​🚌 Der Aprilbus hat noch viele Plätze übrig! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Klusi 11.ÜZ Oje Tempiabstieg. Hoffentlich gehts wieder rauf!
HL 11: Maxilla 8.ÜZ - Das sieht ja sehr vielversprechend aus!!
HL 8: welthexe 3.ÜZ - Die Kurve sieht super aus und für die Mens ist die Schmierblutung ja sowieso zu früh oder?
HL 7: Mrs. Sonnenschein 2.ÜZ - Auch eine sehr vielversprechende Kurve!
HL 7: princess80 9.ÜZ - Oh ich bin gespannt auf dein Testergebnis. Ist ja noch sehr früh, aber wer weiß :)
HL 5: FridaK 15.ÜZ - Auf eine lange Hochlage :flower:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: SineBine 2.ÜZ - wo bleibt sie nur die eHm?
ZT 21: Cori0110 10.ÜZ - Oh das könnte die ehM gewesen sein! Hast du heute auch gemessen?
ZT 17: Kora_ 2.ÜZ. - Hoffentlich kommt bald die ehM. Ich drück die Daumen!
ZT 14: Cheryl90 2.ÜZ - Vl bald ehM?
ZT 14: feilchen123 5.ÜZ - Vl bald ehM?
ZT 9: Peekaboo 2.ÜZ - Wünsch dir einen erfolgreichen Zyklus :flower:
ZT 8: leha 3.ÜZ
ZT 6: Noti1507 9.ÜZ - Ganz viel Glück für den neuen Zyklus.
ZT 2: maus29 47.ÜZ Viel Glück beim Wieder Messen

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus :)
amasayda2.ÜZ - Oh da ist wohl die ehM :)


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 7.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis: emmy 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Damiana
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

amasayda Ich glaube ich habe Dich noch gar nicht begrüßt :flower: Du hast ja auch schon eine lange KiWu- Reise hinter Dir. Umso schöner, dass die Behandlung ja schon zum Erfolg geführt hat. Das klingt so nach "soviel Unterstützung wie nötig, aber auch nicht mehr als sein muss". Das gefällt mir. Ich hoffe, ihr seid damit wieder erfolgreich.

AnBee Ich verstehe die Gedanken bzgl. deiner Arbeitskollegin. Ich glaube, das ist normal, wenn man ein bisschen "Pflichtbewusstsein" hat. Der Zweck heiligt die Mittel. Ich drücke die Daumen für die nächste IUI :flower:

feilchen Ich hoffe, Du hast eine schöne Zeit in den Bergen. Auch wenn du den Zyklus verpasst. Es ist so wichtig, sich auch mal Auszeit zu geben (langsam weiß ich, wovon ich da spreche :lol: ) Wir fahren in 2 Wochen auch in die Berge und ich freue mich schon so....
Ich hoffe, deine Blasenentzündung hat sich wieder verabschiedet?

emmy Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft :flower:

Noti Ich spreche mich auch für "Nicht mehr Messen ab der Auswertung" aus. Der Informationsgehalt ist da ja eh nur noch sehr begrenzt. Mit Ovus und ZS Beobachtung kann man seinen Zyklus ja auch ganz gut einordnen wenn mal eine Messung fehlt :)
Hoffe der Bluttest ist gut verlaufen?

Mrs. Sonnenschein Schade, dass es kein gutes Timing war :thumbdown:

Joanna Tut mir Leid :( Alles liebe für Dich :flower:

PinkeRose Dass ihr das Ergebnis einfach so bekommt ohne Erläuterung ist ja auch nicht so sensibel! Gibt es schon Neuigkeiten dazu? Berichte doch mal, wenn du magst!

Kora Wie war das Babyschwimmen? Ist der Kleine auch so eine Wasserratte wie seine Eltern? :)

Hierso Bin neu gestartet heute, irgendwie bin ich deprimiert, weil ja beim Ultraschall alles top aussah und dementsprechend unser Timing natürlich auch passte. Ist doch echt zum Mäuse melken ... meine Eizellen müssen echt total schrottig sein :crazy:
Habe beschlossen, jetzt mal einen Termin in der KiWu zu machen, da man ja doch recht lange Wartezeiten zum Teil hat. Bei der einen soll man einen Anmeldebogen hinschicken (per Post) und einen frankierten Umschlag beilegen, um dann den Termin auch per Post zu erhalten.... äääähm .... what?
Da habe ich direkt besonders viel Vertrauen ... nicht :lol:

P.S. Ich musste mal meinen Namen ändern. Ich hatte anfangs irgendwie Paranoia, man könnte mich irgendwie "wiedererkennen". :lol: Aber ich kann mich mit der Abkürzung einfach nicht identifizieren.

Habt eine schöne sommerliche Woche! :flower:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Cori0110
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 2. April 2022, 20:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cori0110 »

Hallo ihr lieben Hühner,

nein ich habe euch nicht vergessen, ich bin nur wie angekündigt in der Versenkung verschwunden und dachte jetzt wäre es Mal wieder Zeit. Nur weil ich keinen Ton von mir gab, heißt es nicht, dass ich nicht mitlese :wave:

Soooo viele neue Namen und Geschichten dahinter - Hallo und herzlich Willkommen.
So viel Freud und Leid beisammen..

emmy falls du das hier noch liest - die herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft, auf das du eine lange langweilige Zeit erlebst :love:

JoannaH - es tut mir so unheimlich leid, auf das du in deinem Umfeld aufgefangen wirst und sich ganz bald alles zum guten wendet - fühl dich gedrückt wenn du möchtest :flower:

PiNkeRose - schrecklich mit solch einer Nachricht alleingelassen zu werden, ich hoffe ihr bekommt ganz bald dazu ein auswertendes Gespräch und die Hilfe die ihr benötigt..

Kora - herzlichen Glückwunsch zum neuen Zyklus, auch wenn ich schon wirklich spät dran bin. Ich habe mich für dich wahnsinnig gefreut, als dein Zykluskrimi beendet war. ;)

Alle anderen die ich jetzt nicht erwähnt habe, nehmt es mir nicht krumm, ich bin kopfmäßig wirklich ziemlich weit weg zurzeit.

Ego: hier ist die Hölle los, der Sommer die eigentlich ruhigste Arbeitszeit, mutiert grade zum absoluten Horror (Umstrukturierung und Unterbesetzung sei Dank) ...

Ich messe den ersten Zyklus mit dem Trackle und das Teil treibt mich förmlich in den Wahnsinn, gerade weil es mir eigentlich das Leben erleichtern sollte. Die Synchronisation ist der absolute Supergau..

Ansonsten versuche ich einfach mein Leben irgendwie in Bahnen zu lenken und nicht vollkommen von der Arbeit verschluckt zu werden.
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cheryl90 »

Oh Cori, sag das nicht 😅 ich hatte eigentlich gedacht, die Übertragung mit dem Trackle klappt gut?? Ich habe ja den Ovolane und der ist bekannt für seine übertragungsprobleme, (allerdings kann ich nur gutes Berichten - bisher hat jede Übertragung geklappt), aber die Entwickler machen wohl viel kaputt. Aus dem Grund hab ich auf den Trackle für die Zukunft gehofft 🙈

Damians, alles gute für den Neustart 🌱 auch wenn es deprimierend ist. Ich finde das mit dem Umschlag für die KiWu auch etwas lustig 🙈 wissen die in welchem Jahr wir leben? 😅 aber bei mir auf der Arbeit ist es ähnlich, großes anerkanntes Unternehmen aber heute verbrachte ich 3h damit Sachen einzuscannen die zuvor ausgedruckt wurden… vom Pc.. zurück in den Pc… ohne, dass irgendwas an den Blättern geändert wurde 🤦🏼‍♀️

Amasayda, wie schön dass deine Schwester aus Kanada da war 🥰 sowas ist immer toll, vorallem nach den zwei letzten Jahren.

Klusi, noch sind die Ovus nicht positiv, aber zweite Striche sind schon immer zu sehen. Vllt hätte ich doch zu 10er greifen müssen 🧐
Gib die Hoffnung nicht auf 😁 4 bzw nun 3 Tage vorher kann doch noch alles sein ✊🏻

Emmy, oh wie schön, das lohnt sich echt!! Ich freue mich auch immer so sehr so schöne Bilder von den Kids zu haben. Versuch auf jeden Fall dich in Selbstportraits mit dir und deinen Kids zu üben 🥰

Hier: wie gesagt sind die Ovus noch negativ, oder ich brauch eigentlich 10er. Am Donnerstag kommt der Rest der Familie aus Schottland, dann muss der ES durch sein 😅 denn dann können wir keine Herzen setzen. Also bitte Daumen drücken 😂
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von peekaboo »

Hallo ihr Lieben :)

wir sind gerade gut beschäftigt mit dem Umbau, der Gaubenausbau ist an der Reihe, dann nimmt meine geplante Selbstständigkeit gerade auch viel Raum ein und ich komme nicht immer dazu ins Forum zu schreiben...

JoannaH es tut mir sehr leid :cry: viel Kraft!

amasayda, SineBine, Cheryl, Lejaby danke für eure Erfahrungen! Dann scheint es ja nichts ungewöhnliches zu sein :)

Pinkerose uff, das ist ja echt ein Dämpfer :( ich hoffe ihr könnt bald ein klärendes Gespräch mit dem Arzt führen. Das ist natürlich erstmal großer Mist, aber alleine das Spermien vorhanden sind ist ja schonmal gut und letztlich reicht ja ein Spermium aus. Auch wenn es dann vielleicht auf natürlichem Wege schwer wird oder der Weg über eine KiWu-Behandlung führt, es ist nichts verloren. Gebt die Hoffnung nicht auf :flower:

SineBine ich hab heute den ersten Ovu gemacht und Premom ausprobiert, die App hat einfach 0,1 angezeigt :wtf: oh man, dauert wohl noch :lol: na ja, heute ist auch erst ZT 9, bin vielleicht etwas zu früh dran. Aber der Strich war eigentlich schon gut zu erkennen, zwar deutlich schwächer als der Kontrollstrich, aber gut sichtbar 🤷‍♀️

Kora oh voll schön, gutes Gelingen! Als Notlösung könntest du Schleichtiere parat halten und die auf die Torte stellen, aber du hast bestimmt mehr Talent als ich und wirst das gut hinkriegen :)
Wie war das Babyschwimmen? Sehe du wohnst in Hamburg, voll schön, da waren wir vor ein paar Wochen ein paar Tage im Urlaub. Mein Mann war auf einem Konzert und da haben wir dort direkt ein paar mehr Tage verbracht :)

emmy alles Gute :flower:

Cheryl also bei mir hat die Übertragung vom Trackle bisher nur einmal nicht funktioniert und das war nach einer langen Nutzungspause, ich glaube da musste er sich über die App erst wieder aktivieren oder so :shamebag: Cori was hast du denn für Probleme damit?
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Klusi
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:35

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Klusi »

Oh, cori den trackle hatte ich mir als Anschaffung auch so langsam überlegt das schreckt mich aber eher ab…

Peekaboo das klingt alles sehr stressig, ich hoffe du hast auch noch genug Zeit für dich

Ich bin heute Nacht neu gestartet und somit jetzt im 12 üz… irgendwie hatte ich gehofft diese “magische” Grenze von einem Jahr nicht zu überschreiten aber gut. Es ist nicht anders. Zeitgleich wird für eine gute Freundin eine babyshower geplant und so sehr ich natürlich weiß dass das keine Missgunst ihr gegenüber ist, finde ich das so furchtbar in die Vorbereitungen involviert zu sein und Bücher auszufüllen mit lauter fragen wie “wir denkst du wird sie als Mutter sein “/“wann denkst du wird das Baby geboren” usw. finde das alles nur schmerzhaft
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Klusi tut mir sehr leid, dass du neu gestartet bist. Ich kann dein Schmerz sehr gut nachempfinden. Fühl dich nicht schlecht wenn du nicht super freudig bei den Vorbereitungen bist. Es ist einfach hart wenn einem so existenzielle Lebenserfahrung bisher verwehrt wird. Fühl dich gedrückt wenn du magst.

Pekaboo, wow wie spannend mit der Selbständigkeit. Ich mag mich auch irgendwann mal selbstständig machen. Also wenn ich den Mut finde 😅 magst du sagen in welche Richtung es geht?

PiNkeRose wie geht's dir? Konntet ihr mittlerweile mit einem Arzt sprechen?

Damiana, tut mir leid wegen dem Neustart. Und spannend das ihr euch in die Kiwu begebt. Mir hat das damals echt eine Last von den Schultern genommen. So nach dem Motto "hier wird uns geholfen". Also hoffentlich 🙈 und eine Kiwu die ein Termin per Post zuschickt würde ich auch nicht vertrauenswürdig finden 😅

Cheryl90 daumen sind gedrückt das der ES durch ist bis die Verwandtschaft anrückt.

Liebe Grüße an alle, muss jetzt leider los arbeiten 😂
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Beitrag von leha »

Die heiße Mittwochsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

​​🚌 Der Aprilbus hat noch viele Plätze übrig! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: Maxilla 8.ÜZ - Tut mir leid mit dem negativen Test!
HL 9: welthexe 3.ÜZ - Ich wünsch dir viel Geduld beim Nicht-Testen :)
HL 8: Mrs. Sonnenschein 2.ÜZ - Hoffentlich bleibt die Tempi oben :flower:
HL 8: princess80 9.ÜZ - Hast du einen weiteren Test gewagt???
HL 6: FridaK 15.ÜZ - Auf eine lange Hochlage :flower:
HL 3: Cori0110 10.ÜZ - viel Kraft in der Arbeit. Hoffentlich hast du bald weniger Stress!


Warten auf die ehM 🧡
ZT 22: SineBine 2.ÜZ - wo bleibt sie nur die eHm? Machst du noch Ovus?
ZT 18: Kora_ 2.ÜZ. - Hoffentlich kommt bald die ehM. Ich drück die Daumen!
ZT 15: Cheryl90 2.ÜZ - Vl bald ehM?
ZT 15: feilchen123 5.ÜZ - Vl bald ehM?
ZT 10: Peekaboo 2.ÜZ - Wünsch dir einen erfolgreichen Zyklus :flower:
ZT 9: leha 3.ÜZ bald wird es hoffentlich wieder spannend :roll:
ZT 7: Noti1507 9.ÜZ - Ganz viel Glück für den neuen Zyklus.
ZT 3: maus29 47.ÜZ Willst du diesmal wieder messen?
ZT 1: Klusi 12.ÜZ Tut mir leid mit dem Neustart!

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus :)
amasayda2.ÜZ - Oh da ist wohl ausgewertet!


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 7.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis: emmy 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Antworten