Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Oh da wünsche ich euch ne wunderschöne Feier und einen tollen Start in die Elternzeit. Am ersten Geburtstag war ich mega sentimental 🥰 und jetzt kommt schon bald der zweite :shock:

Mein Rücken macht mich heute richtig fertig 🥺, ich hoffe das ist schnell wieder weg. Ist nämlich gerade echt falsches Timing :thumbdown:
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Einen schönen Sonntagmorgen euch :)
Es ist endlich wieder soweit, dass ich mich aus der Versenkung melde. Im Urlaub übers Handy wäre das gar nicht so leicht gewesen. Zumal ich das Handy auch oft beiseite gelegt habe um mich einfach mal zu entspannen und das tat richtig gut.

@labormäuschen @Orchidee: Schade, dass es diesen Zyklus bei euch nicht geklappt hat. Letzten Zyklus hatte ich auch Symptome. Als dann die Mens einsaß, war ich auch super enttäuscht. Ich kann daher gut nachvollziehen wie ihr euch gefühlt habt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus :)

@Orchidee: Gute Besserung für deinen Rücken. Was ist denn los?

@Claire-Hellen: Ich kann gut verstehen, dass du die Hoffnung hattest noch vor der KiWu positiv testen zu dürfen. Aber das ist ja bei den wenigsten so. Mach dir nichts drauß. Ich hoffe, dass es bei euch mit der Unterstützung ganz schnell klappt :)
Wie war den dein Termin in der KiWu?

@Kora_: Erstmal alles Gute nachträglich! Ich hoffe ihr habt deinen Geburtstag schön feiern können. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Schlafrhythmus sich durch das Abstillen geändert hat. Bestimmt pendelt sich der neue Rhythmus bald wieder ein. Bis dahin wünsche ich dir ganz viel Kraft! Und toll, dass das Abstillen ansonsten so gut läuft.
Ich wünsche dir für diesen neuen Zyklus ganz viel Glück und vor allem einen baldigen Eisprung! Es wäre ja echt schön, wenn du in dem Zyklus wo dein Kleiner Geburtstag hast schwanger wirst. Ich kam direkt 9 Monate nach dem 1. Geburtstag von meinem Bruder :D
Auf jeden Fall wünsche ich euch morgen eine schöne Feier! Das ist bestimmt etwas ganz besonderes der Erste Geburtstag! Genießt es und macht ganz viele Erinnerungsfotos! Und schön, dass ihr jetzt noch etwas Familienzeit habt. Das ist echt schön!

@Kata0888: Schön, dass du optimistisch in die Zukunft sehen kannst. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles normal ist. Vielleicht magst du dich nach deinem Termin mit einem kurzen Update melden?

@amasayda: Erstmal natürlich blöd, dass deine kleine Corona hatte. Aber schön, dass die Infektion wenigstens Symptomlos verlaufen ist. Ich hoffe inzwischen geht es euch allen wieder gut. Zu Corona und männlicher Fruchtbarkeit kann ich leider nichts sagen. Da "Mann" aber eh nichts ändern kann, würde ich da gar nicht so viel recherchieren und weiterhin optimistisch herzeln. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass dem bei euch nicht so ist und es im aktuellen Zyklus klappt :)

@Welthexe: Schön von dir zu hören, obwohl deine Nachricht mich echt schockiert hat. Das tut mir echt wahnsinnig Leid, dass du so etwas schreckliches durchmachen musstest. Ich hoffe, du hast ganz viel Unterstützung daheim.
Vielleicht könnt ihr ein kleines Ritual / Zeremonie machen, bei dem ihr euch von eurem Krümel verabschieden könnt. Ich war zum Glück nie in einer so schreckliche Situation, aber ich habe schon oft gelesen, dass das einigen bei der Verarbeitung geholfen hat.
Wenn du jemanden zum Reden suchst, sind wir natürlich alle für dich da. Wenn du nach gleichgesinnten suchst, kannst du ja auch mal im Faden Hibbeln nach Fehlgeburt reinschauen.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen von dir zu hören, sobald dir danach ist! Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung.

Hier so: Wir sind seit vorgestern wieder aus dem Urlaub zurück. Es war echt super schön und vor allem richtig erholsam. Genau das habe ich gebraucht. Ich hoffe echt, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Zum einen finde ich die Vorstellung wahnsinnig schön ein Urlaubsmitbringsel zu bekommen und zum anderen, finde ich Juni (und Juli) sehr schöne Monate. Da hat man meistens eine Gut-Wetter-Garantie. Ich persönlich hätte auch gerne da Geburtstag.

Leider war dieser Zyklus echt komisch:
  • Brustsymptom vor ehM
  • ZS bis Hochlagentag 3 in S+ Qualität
  • Auswertung nur mithilfe von Ausnahmeregel 1 (Ist das erste Mal, dass ich eine Ausnahmeregel verwendet habe
Ich kann daher gar nicht beurteilen wann der Eisprung ungefähr war. ZS und Brustsymptom gehen ja völlig auseinander. Und die ehM liegt dazwischen. Je nachdem wann der ES tatsächlich war, sind die Herzchen nicht ganz so optimal gesetzt, da mein Freund leider krank wurde. Ich bleibe aber dennoch optimistisch, dass es geklappt haben könnte. Ich kann es kaum abwarten Ende dieser Woche zu testen. So sehr wie diesen Zyklus habe ich es mir noch nie gewünscht. Ich hoffe, das führt nicht zu einer Riesenenttäuschung :? Aber vorher, drücke ich noch ganz fest die Daumen für @leha, @Klusi, @princess80 und @Maxilla.
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Sonntagsliste

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Die regnerische Sonntagsliste :)
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - möchtest du auch umziehen?


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: leha 4.ÜZ - Deine letzte Tempi ist ja nochmal schön hoch. Das ist doch ein gutes Zeichen!
HL ?: klusi 13.ÜZ - Link ist abgelaufen. :(
HL 12: princess80 11.ÜZ - Das ist so gemein, dass du so Anzeichen hast und der 🤬 Test negativ ist. Aber noch ist die Tempi schön oben. Vielleicht war der Eisprung erst nach ehM. Dann kann es gut sein, dass die Tests noch nicht anschlagen.
HL 10: Maxilla 10.ÜZ - Wenn das mal nicht eine vielversprechende Kurve ist! Ich bin schon ganz gespannt. Daumen sind gedrückt! Ich hoffe, dass deine Tempi heute auch noch so weit oben ist!
HL 6: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ - Auswertung ist endlich abgeschlossen. Was für ein komischer Zyklus!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 75: SineBine 2.ÜZ - jetzt aber bitte! Absacker und dann hüpfen - Daumen sind fest gedrückt!!!
ZT 34: maus29 48.ÜZ - Du trägst ja gar nichts mehr ein. Ist alles in Ordnung bei dir?
ZT 11: Orchidee 2.ÜZ - Gute Besserung :flower:
ZT 11: Cori0110 12. ÜZ - Das könnte ja schon die ehM sein :shock: Ich bin gespannt.
ZT ?: Lejaby 4.ÜZ - Dein Link geht leider nicht mehr
ZT 6: Kora_ 4.ÜZ. - Neuer Zyklus neues Glück

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen - Hast du einen Link?

Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 24. ÜZ 🍀💛
Damiana 20.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 17.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507, welthexe

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, , feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ,
Kata0888 26.ÜZ - Daumen sind gedrückt für den Termin, wir wünschen dir eine lange, langweilige Kugelzeit :flower:


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Sommerkind94
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 16:18

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sommerkind94 »

Guten Morgen zusammen,

ich hatte mich ja bereits vorgestellt und bin nun endlich in den 3. Zyklus nach der ELSS gestartet. :wave: Damit möchten wir es wieder probieren. Ich würde mich also freuen, wenn ich mit auf die Liste darf.

@Mrs Sonnenschein Ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr euer gewünschtes Mitbringsel aus dem Urlaub dabei habt. Ich finde die Vorstellung auch super schön (wir fliegen im Oktober noch in den Urlaub), aber das Potenzial für die große Enttäuschung ist natürlich eben so groß. Weißt du schon ab wann du testen möchtest?

@Orchidee Rückenschmerzen können so fies sein. :crazy: Ich hoffe, es ist schon wieder etwas besser bei dir. Gute Besserung!

Me Die letzten Wochen waren für mich ein auf und ab, wobei die guten Tage immer mehr werden. Zwischendurch hatte ich panische Angst, dass uns noch einmal eine ELSS passieren könnte und mich schon mit IVF Themen beschäftigt. :shamebag: Wenn die Gedankenspirale einmal da ist, ist es schwer rauszukommen. Mittlerweile bin ich aber sehr positiv und hoffe wie Mrs Sonnenschein auf ein Urlaubsmitbringsel, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass es direkt wieder klappt, vor allem mit nur einem Eileiter.
Ich freue mich einfach, dass wir jetzt wieder loslegen dürfen und nicht mehr warten müssen.

@princess80 und @Maxilla Die Daumen für euch sind gedrückt!
Schwanger im ÜZ 3 :love:
nach ELSS 07/22 (2.ÜZ) :star:
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Montagsliste

Beitrag von Orchidee »

Die kalte Montagsliste :)
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - möchtest du auch umziehen?


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: leha 4.ÜZ - Tut mir leid, dass du negativ getestet hast.
HL ?: klusi 13.ÜZ - Link ist abgelaufen. :(
HL 13: princess80 11.ÜZ - Tut mir leid, dass du recht hattest. Jetzt kannst du hoffentlich schnell neu starten.
HL 11: Maxilla 10.ÜZ - NMT ist schon mal erreicht- jetzt gehts bitte so weiter 🤗
HL 7: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ - Erste mal Ausnahmeregel ist immer komisch 😅. Daumen sind fest gedrückt :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 76: SineBine 2.ÜZ - hast du schon einen gyn Termin?
ZT ?: maus29 48.ÜZ - Du trägst ja gar nichts mehr ein. Ist alles in Ordnung bei dir?
ZT 12: Orchidee 2.ÜZ - evtl ehM?
ZT 12: Cori0110 12. ÜZ - kleiner absacker
ZT ?: Lejaby 4.ÜZ - Dein Link geht leider nicht mehr
ZT 7: Kora_ 4.ÜZ. - Neuer Zyklus neues Glück
ZT 3: Sommerkind94_ 3.ÜZ. - Willkommen auf der Liste :flower:

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen - Hast du einen Link?

Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 24. ÜZ 🍀💛
Damiana 20.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 17.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507, welthexe

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, , feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ,
Kata0888 26.ÜZ - Daumen sind gedrückt für den Termin, wir wünschen dir eine lange, langweilige Kugelzeit :flower:


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Schön von euch zu lesen :flower:

Mrs.Sonnenschein ich drücke euch ganz fest die Daumen, wäre ja wirklich toll eine Urlaubsüberraschung mitzubringen :love:

Kora: bin schon sehr gespannt, was du vom 1. Geburtstag berichtest. Ich hoffe ihr habt einen richtig tollen Tag :flower:

Sommerkind94 die gedankenspirale kann ich dir ein bisschen nachfühlen. Nach der MA hatte ich damals auch wirklich Angst, und deshalb auch bewusst einen Zyklus Pause gemacht, weil ich einen kompletten Zyklus wieder sehen wollte. Ist bei ner ELS natürlich nochmal was anderes 😕, aber ich hoffe, dass du bald wieder auf deinen Körper vertrauen kannst, und dann bald mit einem Wunder belohnt wirst :flower:

Meinem Rücken gehts wieder gut, hatte mich einfach echt doof verlegen. Aber kaum geht’s mir wieder gut, hat’s meinen Mann gesundheitlich zerlegt. Da ich vermute, dass die ehM wieder so früh war, ZS wieder schlechter wird, wird das vom Bauchgefühl wieder ne knappe Kiste diesen Monat. Ich beneide aktivere Paare wirklich 😅

Nachtrag: merkt ihr den mittelschmerz eigentlich zuverlässig? Ich tu mir immer noch schwer ULS und MS zu unterscheiden. Trag das jetzt mal ein und geh nach Zeitpunkt. Um den ehM-Zeitraum MS danach ULS oder wie macht ihr das?
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Hallo Orchidee!

Ja, einen Gyn Termin habe ich schon seit einem Jahr... Das ist eigentlich mein Virsirgetermin, aber das kam ganz gut mit dem Abstand zum Absetzen der Pille hin. 11.10. Ist es so weit.
Ich merke bislang keinen richtigen MS. Manchmal ULS während der Regel. Ich versuche aber mehr darauf zu achten.

Und jetzt schnell wieder an die Arbeit... 😃
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 349
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Montagsliste

Beitrag von Lejaby »

Die kalte Montagsliste :)
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - möchtest du auch umziehen?


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: leha 4.ÜZ - Tut mir leid, dass du negativ getestet hast.
HL ?: klusi 13.ÜZ - Link ist abgelaufen. :(
HL 13: princess80 11.ÜZ - Tut mir leid, dass du recht hattest. Jetzt kannst du hoffentlich schnell neu starten.
HL 11: Maxilla 10.ÜZ - NMT ist schon mal erreicht- jetzt gehts bitte so weiter 🤗
HL 7: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ - Erste mal Ausnahmeregel ist immer komisch 😅. Daumen sind fest gedrückt :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 76: SineBine 2.ÜZ - hast du schon einen gyn Termin?
ZT ?: maus29 48.ÜZ - Du trägst ja gar nichts mehr ein. Ist alles in Ordnung bei dir?
ZT 12: Orchidee 2.ÜZ - evtl ehM?
ZT 12: Cori0110 12. ÜZ - kleiner absacker
ZT 10: Lejaby 3.ÜZ - Hab meinen Link erneuert
ZT 7: Kora_ 4.ÜZ. - Neuer Zyklus neues Glück
ZT 3: Sommerkind94_ 3.ÜZ. - Willkommen auf der Liste :flower:

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen - Hast du einen Link?

Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 24. ÜZ 🍀💛
Damiana 20.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 3.ÜZ 🍀💛
FridaK 17.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507, welthexe

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, , feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo 2.ÜZ, Cheryl90 2.ÜZ,
Kata0888 26.ÜZ - Daumen sind gedrückt für den Termin, wir wünschen dir eine lange, langweilige Kugelzeit :flower:


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 349
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lejaby »

Hallöchen ihr Lieben,
ich melde mich endlich aus der Versenkung. In letzter Zeit war bei mir ziemlich viel los und es ging mir auch zeitweise gar nicht so gut. Jetzt habe ich schon so lange nicht mehr geschrieben, dass ich gar nicht mehr weiß wo ich anfangen soll. Seht es mir bitte nach, dass ich jetzt einfach wieder heute starte.

Sommerkind94 Herzlich Willkommen auf der Liste und eine hoffentlich kurze Hibbelzeit :flower:

Orchidee Ich merke den Mittelschmerz schon recht deutlich, teilweise sogar auf welcher Seite der ES stattfindet. Ich finde es fühlt sich auch anders an als die US in der HL. Aber ich hab das glaub ich auch erst nach der ersten Geburt so deutlich gemerkt.

Allen HL Mädels drücke ich die Daumen, die positiven Tests sind schon wieder längst überfällig!
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Guten Morgen :)

@Sommerkind94: Schön, dass du nun auch mit uns mithibbelst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnell schwanger wirst und diesmal alles reibungslos abläufst.
Ich bin am überlegen ob ich morgen (Hochlagentag 9) oder übermorgen (Hochlagentag 10) mit testen starten soll. Da dieser Zyklus aber so komisch war, kann ich mir gut vorstellen dass der Eisprung erst nach ehM war und der Test somit so oder so negativ wäre. Ich bin aber einfach so super ungeduldig. Mal schauen :) Ich entscheide das morgen früh spontan.

@Orchidee: Vielen Dank! Schön, dass es deinem Rücken wieder besser geht. Rückenschmerzen sind echt fies! Dass es deinem Mann jetzt nicht so gut geht, tut mir natürlich Leid. Und wie ich sehe, hast du dich inzwischen auch angesteckt :cry: Ich wünsche euch beiden eine Gute Besserung.
Außerdem drücke ich die Daumen, dass es trotz knapper Kiste geklappt hat.

@Lejaby: Schön, mal wieder von dir zu hören!
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Antworten