Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von CaKaFi »

Nur kurz:

fusel dir wünsche ich einen ganz tollen Kontrolltermin morgen im KWZ. Bestimmt werdet ihr mit einer schönen Fruchthöhle belohnt, in der ihr euer kleines Pünktchen sehen könnt :love: Berichte dann bitte mal :thumbup:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Da schließe ich mich an! Fusel alles alles Gute für den US! :flower:

Damia das Timing ist ja jetzt irgendwie ungünstig bei Euch. Und ein ständiger ÄrtzInnen Wechsel ist ja auch nervig beim Thema KiWu. Aber immerhin die Ergebnisse der Blutuntersuchung müsstest Du doch eigentlich vorab bekommen? Soll dann auch noch in der zweiten Zyklusphase Blut abgenommen werden? Meine Praxis hat das nicht gemacht damals.
Ich finde es übrigens total wichtig, sich auch mit vertrauten Personen über das Thema auszutauschen. Gut, dass Du jetzt Deinen Freundinnen davon erzählt hast. Haben die Kinder? Das Thema ungewollt kinderlos wird vielezu oft totgeschwiegen.

Bis Juli ist bei uns noch viel los. Viel zu tun im Job, meine Verteidigung der Doktorarbeit und im Anschluss sind wir eine Woche im Urlaub. Wenn wir zurück bin muss ich schon bald zu den Voruntersuchungen ins KWZ. Hochzeit würde ich es bei uns jetzt nicht nennen, da wir wirklich nur schnell aufs Standesamt fahren und unterschreiben. Es weiß auch niemand Bescheid. Muss jetzt halt schnell gehen, damit wir den Antrag bei der KK noch stellen können und die dann hoffentlich rechtzeitig genehmigen. Sonst müssen wir warten.

FertiLily hatten wir auch mal besorgt und ich kam gut klar. Ich denke, bei mäßigem SG kann das durchaus eine Unterstützung sein.

Suun viel Erfolg für Eure Diagnostik! :flower:

Frida alles Gute für den neuen Zyklus! Jetzt hast Du mit der neuen Wohnung erstmal ein bisschen Ablenkung. Ich hoffe es lief alles glatt!

Allen einen schönen Tag!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Mary
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mary »

fusel ich schließe mich an!

Damia ich finde auch, dass man da viel mehr drüber reden müsste. Es ist halt auch ne psychische Sache und da hilft es immer wenn man es rauslassen kann.

Schokakola ich drücke dir die Daumen für die Verteidigung! Du hast es bestimmt schon mal geschrieben, aber in welchem Fachbereich machst du denn einen Doktor? Für eure Hochzeit wünsche ich euch trotzdem, dass ihr zwei es für euch ein bisschen besonders machen könnt, wünsche euch einen schönen Tag und drücke die Daumen, dass dann bei der Krankenkasse alles glatt läuft!
Wo gehts denn hin in den Urlaub?
:love: Stolze Mami von Junimädchen (06/20) und Märzmädchen (03/23) :love:
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Ich kopiere mich aus Zeitgründen Mal selber aus dem IVF Faden hier her, vielen Dank euch für's Daumendrücken :flower: ...:

Hier gab es heute eine kleine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. :D
Leider unten kurz vorm Zervix auch etwas Flüssigkeit, vermutlich aber nichts bedeutendes. :eh:
Später kam dann noch der Anruf, dass der Hcg jetzt bei 16.000 und somit gut gestiegen ist. :thumbup:
Östrogen, Progesteron und Schilddrüsenhormone sind auch gut. Soll bis nächste Woche jetzt nur noch abends eine Utrogest für alle Fälle nehmen und wenn dann der Herzschlag zu sehen ist, darf ich es schon ganz absetzen.
Also alles toll. Langsam fange ich wirklich an, dass richtig zu realisieren... :o :D

Schönen Abend euch noch! :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Oh yes Fusel! Das klingt alles super! Du bist meine Hoffnungsträgerin, dass die 1. IVF klappen kann 😅🥳
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Mary
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mary »

:flower: juhu Fusel das freut mich wahnsinnig, dass alles so gut aussieht! 🎊🎉
:love: Stolze Mami von Junimädchen (06/20) und Märzmädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. März 2022, 17:27

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von emmy »

Fusel85 Oh wie toll, das klingt richtig super! Wie schön, dass es jetzt langsam real für dich wird. :)

Damia Wie schön, dass dir der Austausch gut tut! Bei uns wissen quasi auch alle im Freund*innenkreis Bescheid (Familie nicht, das würde mich nur stressen) und ich hab gemerkt, dass das schon hilft - auch wenn's bei uns erstmal "nur" ein dreiviertel Jahr Medikamenteneinnahme war, die der Kinderwunschumsetzung entgegenstand, und nicht, dass wir schon aktiv dabei waren.

Suun90 Ich drück die Daumen für die anstehenden Termine!

Mary Ich hab jetzt tatsächlich ein zweites Thermometer gekauft (so teuer sind die ja nicht) - tja, scheint nicht am Thermometer zu liegen, das zeigt etwa das Gleiche an. Am See liegen klingt toll! Hier ist leider keiner in leicht erreichbarer Nähe, das finde ich sehr schade.

Schokakola Trackle hatte ich tatsächlich auch kurz überlegt, aber da scheue ich die Kosten, und die Berichte, die von häufigen Verbindungsproblemen berichten. Aber du kommst gut damit klar?

feilchen123 Das es doch nicht hinbekommen, es locker anzugehen, kenn ich sehr gut. ;) Was hat dich denn nach England verschlagen?

Hier so: Immer noch komischer Zyklus, und viel Frust dazu auf meiner Seite. Die letzten zwei Zyklen war's echt nicht so ein Ding, dass es nicht geklappt hat, aber das diesen Zyklus mein Körper nicht so funktioniert wie er soll, macht mich irgendwie echt fertig. Keine Ahnung, warum. :crazy: Ich hoffe mal, dass bald irgendwas kommt, entweder ein Eisprung oder ein neuer Zyklus.
Patchworkalltag mit Teenie und schwanger mit dem Aprilbaby

Bild
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Dornröschen »

Fusel ich wollte dir auch unbedingt noch gratulieren, das hört sich ja sensationell an :flower: es freut mich so sehr für euch :love:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Beitrag von Jahreskreis »

Die angenehme Mittwochsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

​​🚌 Der Februarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 15: Sassee 5.ÜZ - Tut mir leid.
HL 9: Maxilla 6.ÜZ - Es wird spannend!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 32: Die Kora 1.ÜZ. - Du Arme, viel Geduld!
ZT 27: emmy 3.ÜZ - Der ES lässt auch hier auf sich warten...
ZT 19: Mary 1. ÜZ Das sieht doch hochfruchtbar aus und bald gehts sicher hoch!
ZT 16: Jahreskreis 5.ÜZ - Herz sitzt. Rechne in Kürze mit ehm.
ZT 9: maus29 45.ÜZ Viel Erfolg für den neuen Zyklus! :flower:
ZT 7: Suun90 19. ÜZ - Der Neustart tut mir leid! - Der Link funktioniert nicht. :(
ZT 6 : FridaK 13.ÜZ - Viel Erfolg in diesem Zyklus!
ZT 5: leha 1.ÜZ Viel Glück im 1. ÜZ!

Warten auf den Neustart 💜
HL ? : Cori0110 7. ÜZ Dein link ist abgelaufen.

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
ZT? : Zwergi 14.ÜZ Ist dein Link noch aktuell?


Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 34. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ?? 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛 Magst du deinen Link aktualisieren? :)
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Fredi, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Der erste 2023er Bus ist schon geputzt und wartet auf die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Lara, bei dir sieht es aber gut aus! Ich drücke die Daumenb!
Haferflocke, hast du einen neuen link?
Fusel, das sind schöne Neuigkeiten!
Zuletzt geändert von Jahreskreis am Mittwoch 25. Mai 2022, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Liste

Beitrag von Rina28 »

Die etwas kühlere Freitagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Fusel85 30.ÜZ So schön, dass alles gut aussieht, ich freu mich sehr für euch :love: Bist du bereit für die Mami-Liste?

​​🚌 Der Januarbus wartet darauf, dass sich die ersten Plätze füllen. Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 15: Sassee 5.ÜZ - Schade, dass alles nach Menses aussieht :(
HL9: Maxilla 6.ÜZ -Langsam wird es spannend, ich drück dir die Daumen

Warten auf die ehM 🧡
ZT 37: Die Kora 1.ÜZ. - Das Auf und Ab tut mir sehr Leid, so ein Mist :flower:
ZT 27: emmy 3.ÜZ - Auch hier wird die Temperatur zur Geduldsprobe :(
ZT 18: Mary 1. ÜZ Hier darf der ES auch langsam kommen :flower:
ZT 16: Jahreskreis 5.ÜZ - Hier sieht es auch nach baldigen ES aus! Hoffe es geht dir gut!
ZT 9: maus29 45.ÜZ - Ich denk an dich, hoffe es geht dir gut!!
ZT 8: Zwergi 14.ÜZ - Willkommen auf der Liste und in unserer verrückten Runde :flower:
ZT 7: Suun90 19.ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus und das SG! :flower:
ZT 6: FridaK 13.ÜZ - Ich drück dir ganz dolle die Daumen für diesen Zyklus
ZT X: Cori0110 8. ÜZ Möchtest du deinen neuen Link mit uns teilen?

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
ZT 31: leha 0. Zyklus fürs Geschwisterchen Hast du einen neuen Link für uns? Dann können wir dich in der Liste aufnehmen!
HL 10: feilchen123 2.ÜZ Auch dir ein herzlich Willkommen bei den Hibbelhühnern!


Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 34. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
TB04 37.ÜZ 🍀💛
PeggyM 20.ÜZ🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Schokakola, Rina28, Fredi, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Der erste 2023er Bus ist schon geputzt und wartet auf die ersten Passagiere ❄

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Antworten