Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
feilchen123
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:11

Re: Re:

Beitrag von feilchen123 »

Die bloß nicht wieder vergessen Dienstagsliste :D
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 Der Märzbus steht in den Startlöchern - ab in den Frühling. Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 15: leha 1. ÜZ - dein NMT ist vorüber! Das sieht doch gut aus. :thumbup:
HL 14: Zwergi 14.ÜZ - Daumen sind gedrückt heute ist dein Tag!
HL 7: feilchen123 3.ÜZ - Auf eine lange Hochlage.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 64: Die Kora 1.ÜZ. - Wir üben uns in Geduld. Irgendwann ist es soweit!
ZT 23: Maxilla 7.ÜZ - Bei, was macht denn deine Tempo da?! Aber vielleicht klappt es morgen noch mit der Ausnahmeregel 2 :)
ZT 19: emmy 4.ÜZ - das sieht doch klasse aus, :thumbup:
ZT 15: welthexe 2. ÜZ - bei dir ist ja viel los! Trackle ole!
ZT 12: Klusi 10. ÜZ - noch entspannte Lage.
ZT 11: maus29 46.ÜZ - Herzeln ist immer eine gute Idee!
ZT 8: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - Kurve sieht bislang schön ruhig aus. :)
ZT 7: Cori0110 9. ÜZ - aktualisiert und geupdatet 8-)
ZT 5: Suun90 20.ÜZ - Der Neustart tut mir leid!
ZT 5: FridaK 13.ÜZ - Schade, dass es nicht geklappt hat. Dein Link ist nicht aktuell. Magst du das ändern?
ZT 1: Sassee 6.ÜZ - wie schade

Warten auf den Neustart 💜
ZT 55: SineBine 1. ÜZ - nichts Neues aber tatsächlich nicht mehr so große Tempo-Schwankungen wie früher

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 6.ÜZ 🍀💛 Fühl dich gedrückt.

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis: Ein schöner Monat für eine lange Busfahrt!
TB0437.ÜZ Lara8

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern



Ich hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht 🙈
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Ich hab auch schon überlegt, ob ich dich hoch setze, war mir aber nicht sicher, ob du das schon willst... 😃

Hast du schon getestet oder wartest du tapfer bis zum lila Balken? Ich drücke dir ganz doll die Daumen. 😊
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von CaKaFi »

OMG was lese ich denn da :o :o :o

TB und Lara das ist ja der absolute Wahnsinn :love: herzlichen Glückwunsch euch beiden :flower: ihr habt es sooooo verdient!!!
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnLe »

Wahnsinn, da muss ich doch auch wieder reinhüpfen :love:
Fredi, TB, Lara, es freut mich so wahnsinnig für euch, dass ihr nach so langer Hibbelzeit nun endlich endlich den lang ersehnten zweiten Strich sehen dürft! Es wird ganz bestimmt alles gut gehen! Ich wünsche euch eine aufregende aber völlig normale Schwangerschaft ❤
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von leha »

Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen!!!
Ich starte heut neu, aber das war mir fast klar, daa wir es nicht wirklich zum Eisprung geschafft haben ein Herz zu setzen. Aber jetzt starten wir durch 😄
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Ach leha, schade ist es trotzdem. Aber ich finde auch Spaß machen sollte es trotzdem und wenn es dann halt mal nicht passt, ist es auch so.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Hallo liebe Hibbelhühner,

@FridaK: Meine Mutter leidet auch unter Migräne. Sie meint, dass Schwimmen und Yoga für sie der beste Ausgleich ist und sie dabei auch einen freien Kopf bekommt. Vielleicht hilft es dir ja auch. Ich hoffe es sehr für dich :) Von Fertility Yoga hatte ich zuvor noch nichts gehört. Klingt aber sehr interessant :) Wenn du magst kannst du gerne mal berichten :) Und vielleicht hilft es ja tatsächlich beim schneller schwanger werden ;)

@Klusi: Ich verstehe dich gut. Ich würde das genau so machen :) Einfach nicht den Kopf in den Sand hängen. Und wer weiß, vielleicht bringt die Fertilily ja auch wahre Wunder. Habe schon ziemlich viel positives gehört.

@Claire-Hellen: Das tut mir alles wahnsinnig Leid! Ich hoffe, dass sie bald eine Diagnose stellen können. Für mich persönlich ist die Ungewissheit in solchen Situationen am schlimmsten. Wenn man die Diagnose kennt, kann man damit arbeiten. Ich hoffe echt, dass es nichts schlimmes ist und alles bald wieder verheilt ist. Fühl dich gedrückt! Wenn du reden magst, bist du Willkommen. Ich verstehe es aber auch sehr gut, wenn du dich ausklinkst. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

@feilchen: Deine Kurve sieht bisher auch gut aus. Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Einfach optimistisch bleiben. Die Herzchen sitzen auf jeden Fall gut :)
Und ja Geduld ist so eine Sache. Mein Freund ist der geduldigste Mensch überhaupt. Das bringt mich oft wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Zum Glück :D Den Termin bei meiner Gyn habe ich nämlich erst nächsten Zyklus. Es sei denn, es klappt davor schon. Aber davon gehe ich nicht aus, auch wenn ich es mir natürlich sehr wünschen würde.

@TB04: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder. Da sieht man mal, dass es sich lohnt dran zu bleiben. Es ist wirklich schön zu lesen, dass es geklappt hat. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und vor allem ohne Komplikationen!

@Lara8: Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass es auch bei dir endlich geklappt hat! Der März-Bus startet ja schon Mal super!

@leha: Schade. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für den neuen Zyklus! Aber bei den wenigsten klappt es nach dem ersten Zyklus! Habt etwas Geduld (und ja, das ist leichter gesagt, bzw. geschrieben als getan). Mir geht´s da wie dir :)

@Zwergi: Wie siehts aus? Hat es sich gestern bei dir um eine Einnistungsblutung gehalten oder ist deine Periode heute doch noch aufgetaucht? Ich hoffe auf ersteres ;)

Sollte ich jemanden vergessen haben, tut es mir leid. Aber hier geht es ja ganz schön ab :) Einfach nicht persönlich nehmen.
Ansonsten bleibt nur zu sagen: Genießt die Hibbelzeit und das schöne Wetter :)
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Fredi, Mary, Jahreskreis, Lara, CaKaFi, TB04 tut mir leid dass ich mich so spät melde aber ich freue mich so sehr über die guten Neuigkeiten :flower: :love:
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Vor allem für die Langzeit-Hibblerinnen freut es mich besonders :clap: ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.

Bin leider ansonsten nicht so wirklich auf dem neusten Stand. Ich genieße den Sommer und versuche nicht so viel aufs Handy zu schauen. :lol:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Mary
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mary »

Da hüpf ich auch nochmal rein!
Fredi, Lara und TB das ist ja der Wahnsinn! Freue mich total für euch! Hab eure Geschichten zwar nur am Rande ein bisschen mitbekommen, aber aus euren Signaturen kann man ja auch schon entnehmen, was ihr alles hinter euch habt! So toll, dass sich eure Geduld auszahlt! Ich drücke euch die Daumen für ganz ganz langweilige Schwangerschaften!

Allen anderen in HL wünsche ich viel Geduld und drücke fest die Daumen!
Den Neustartern drücke ich die Daumen, dass es eurer Glückszyklus wird!
:love: Stolze Mami von Junimädchen (06/20) und Märzmädchen (03/23) :love:
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

TB04 und Lara gaaaaanz ❤️ -liche Glückwünsche an euch beiden Hoffnungsträger für alle, die schon viel zu lange warten müssen. :flower:
So toll!!!
Auf das es jetzt mindestens bis zum vET ganz langweilig und unspektakulär weiter geht! :thumbup:

Grüße aus dem kleinen Januar(Mini)Bus :lol: an alle lieben Hibbelhühner. :wave:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Antworten