Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cori0110
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 2. April 2022, 20:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cori0110 »

Oh Kata es tut mir von Herzen leid, dass du das erleben musst.

:flower: Herzlichen Glückwunsch zum Urlaubsmitbringsel Mrs. Sonnenschein

Daumen sind gedrückt für den weiteren Verlauf :flower:
Möchtest du auf der nächsten Liste schon hochziehen oder lieber noch abwarten?
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Mrs. Sonnenschein Aaahhh wie geil.😍😍😍 Ein Urlaubsmitbringsel. 😃 Herzlichen Glückwunsch!

kata für dich tut es mir sehr leid. Viel Kraft zum Verarbeiten.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
amasayda
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:56

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von amasayda »

Liebe Kata - tut mir sehr leid für euch :(

Und für Mrs Sonnenschein alles Liebe und Gute :flower: Meine erste SS war damals auch ein Urlaubsmitbringsel :love: Das ist was Besonderes, finde ich.

Irgendwie komisch das beides in einen Post zu schreiben - aber da sieht man mal, wie nah Freude und Trauer bei dem Thema bei einander liegen :crazy:

Hier: Nach Corona nun Hand-Mund-Fuß seit einer Woche bei unserer Lütten ... sehr schmerzhaft bei ihr, komme daher kaum zum messen, weil ich einfach happy bin, wenn wir schlafen. ZS diesen Zyklus super schlecht ... naja, morgen der nächste Kiwu Termin, mal sehen, was da so los ist in den Eierstöcken.

Liebe Grüße an alle
Ein Paar seit 2003 - verheiratet seit 2015 - Familienplanung seit 2017:
*12/2018 (10. SSW)
*05/2019 (08. SSW)
:flower: August Mädchen 2020
*08/2022 (hCG Nachweis im Blut)
:love: Glückszyklus 2.0 :love:
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

@Kata0888: Das tut mir wahnsinnig Leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ich hoffe du hast genug Unterstützung daheim.

@PiNkeRose und @Lejaby: Vielen Dank!

Hier so: Ich habe heute morgen mit dem Clear Blue Ultra Frühtest positiv getestet. Es war eine zweite hauchzarte positive Linie zu sehen. Ich bin so überglücklich.
Als ich meinem Freund erzählt habe, war er ganz überrascht, dass es „schon“ geklappt hat. Und er hat direkt davon gesprochen, dass er auf jeden Fall noch einen Kurs besuchen muss und die Wohnung sicher machen muss. Total übereifrig aber richtig süß 🥰
Ich bin zwar noch vorsichtig aber ich kann nicht anders als mich riesig zu freuen. Es passt gerade einfach so perfekt rein.
Ich hoffe es geht alles gut und ganz viele von euch kommen noch in den Junibus nach!
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

So, jetzt komme ich auch mal wieder zum antworten. :D

@kata0888 Es tut mir sehr leid für euch! Ich hoffe, dass ihr es einigermaßen gut verkraften könnt. Aber nehmt euch erstmal die Zeit! Und komme gerne wieder, wenn du dich bereit fühlst! :flower:


@princess80
Wenn man viel im Internet rumliest dann kriegt man schon mit dass meist so ab ES+9 leicht positiv getestet wird. Wenn da dann noch so gar nichts zu sehen ist dann entmutigt das sehr.
Das kann ich gut verstehen. Allerdings muss man sagen, dass es hier eine deutliche Verzerrung gibt. Tendenziell stellen Frauen mit leicht positivem Test bei ES+8 oder 9 ins Netz. Die Frauen, die viel später testen, tun das natürlich nicht. Es handelt sich also nicht um eine repräsentative Abbildung. Letztlich weiß man auch nicht, ob diese Frauen ihren ES tatsächlich sicher bestimmt haben. Und selbst wenn sie NFP anwenden, können sie den ES trotzdem nur auf einen Zeitraum von 3 Tagen eingrenzen. Allein in meinem Freundeskreis kenne ich 4 Frauen, die erst am oder nach NMT positiv getestet und heute ein gesundes Kind haben. Halte dich nicht an solchen Zahlen fest. Die sind nichtssagend.

@Kora_ Toll, dass dein Mann jetzt auch 8 Wochen daheim ist. Das ist bestimmt eine sehr bereichernde Zeit! :thumbup:

@Mrs. Sonnenschein Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: Ich drücke die Daumen, dass alles ganz langweilig verläuft und das hier euer Glückszyklus ist! Es darf auch mal richtig perfekt laufen. :P
Ja, da hast du Recht, dass es selten noch vor der Kiwu Klinik klappt. Aber man hofft halt doch. Ich kann das nicht abstellen. Auch wenn es mir anders lieber wäre. :? Inzwischen ist der nächste Zyklus fast rum, und es sieht alles andere als nach SS aus. Der Termin in der Kiwu war sehr angenehm. Die Leute waren alle sehr nett. Die Ärztin etwas nüchtern. Aber das mag ich lieber, als wenn sie mich in Watte packen will. Wir machen im kommenden Zyklus, wie ich es mir auch schon dachte, erstmal ein Zyklusmonitoring mit Bestimmung der Hormone und Ultraschall, ein Spermiogramm und einen Postkoitaltest. Sollte das nichts ergeben, hat sie aber auch schon meine Autoimmunerkrankung unter Verdacht. Da mein Immunsystem etwas aus den Fugen geraten ist, liegt es nahe, dass mein Körper aktiv gegen eine SS arbeitet. Immerhin handelt es sich um 50% falsche DNA. Aber ich wurde auch schon im Bauchraum operiert, wodurch auch Verwachsungen das Problem sein könnten. Aber jetzt fangen wir erstmal von vorne an und arbeiten uns langsam durch. Mein Partner war sehr kooperativ. Manche Männer sträuben sich da ja. Aber er sieht da schon, dass auch er seinen Teil beitragen muss. Inzwischen nimmt er auch endlich seine NEMs regelmäßig. :thumbup:

@Sommerkind94 Ich kann dir die Angst nachfühlen. Und sich da zu distanzieren ist echt schwer. Ich bin auch so ein Typ, der sich direkt über Lösungen oder Alternativen informiert. Dabei ist noch gar nichts "passiert" oder entschieden... Man könnte auch einfach mal die Nerven behalten. Aber das ist halt so einfach gesagt. Ich drücke euch auf jeden Fall fest die Daumen, dass es ein Urlaubsmitbringsel wie bei Mrs. Sonnenschein am richtigen Platz bei euch gibt! ;)

@Orchidee Zu allererst wünsche ich dir gute Besserung und dass die Infektion bald wieder überstanden ist! :flower:
Ich merke den MS tatsächlich sehr deutlich. Er ist bei mir auch ganz anders wie ULS. Der MS ist bei mir sehr scharf stechend und überwiegend punktuell. Manchmal strahlt er auch in die Leiste aus. Aber ich kann immer mit Sicherheit sagen, wo der ES stattfindet. Das ist aber bei jedem anders. Eine Freundin von mir merkt überhaupt nichts um ihren ES... Sind halt alle unterschiedlich.

@Lejaby Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser als die vergangene Zeit! :flower:


Me: Ich habe eine wichtige Klausur mit "sehr gut" bestanden und daraufhin meinen Wunschplatz für die Bachelorarbeit im kommenden Jahr bekommen. :D Das macht mich mega happy. Auch, wenn das natürlich nicht über das Kiwu-Thema hinwegtröstet, ist es doch eine Ablenkung jetzt alles daran zu setzen, dass es im kommenden Semester top läuft. Das Thema ist ziemlich komplex und deshalb werde ich mich da gut reinfuchsen müssen. Da bleibt dann einfach nicht viel Zeit zum Grübeln... hoffentlich :angel:
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von peekaboo »

Ohhhh ganz herzlichen Glückwunsch Mrs Sonnenschein :love: alles gute für die kommenden 9 Monate!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Dienstagsliste

Beitrag von Claire-Hellen »

Die späte Donnerstagsliste :)
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

​​🚌 ​Der Juni-Bus steht parat - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - möchtest du auch umziehen?

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL ?: klusi 13.ÜZ - Link ist abgelaufen. :(
HL 14: Maxilla 10.ÜZ - Hast du nochmal einen Test gewagt?
HL 10: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :clap: Magst du nach oben umziehen?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 79: SineBine 2.ÜZ - Lass das endlich den Absacker vor der ehM sein!
ZT 15: Orchidee 2.ÜZ - Gute Besserung :)
ZT 15: Cori0110 12. ÜZ - Daumen sind gedrückt für die ehM!
ZT 13: Lejaby 3.ÜZ - Ist das die ehM?
ZT 10: Kora_ 4.ÜZ. - Mens scheint endlich vorbei zu sein :)
ZT 6: Sommerkind94_ 3.ÜZ. - Willkommen auf der Liste :flower:
ZT 4: princess80 12.ÜZ - Viel Glück im neuen Zyklus 🍀
ZT 3: leha 5.ÜZ - Diesmal vielleicht der Glückszyklus? Daumen sind gedrückt :flower:

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Labormäuschen - Hast du einen Link?

Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛- Dein Link ist veraltet!
mulligan - 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 24.ÜZ 🍀💛
Sassee 10.ÜZ 🍀💛
AnBee 16./17.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 11. ÜZ 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link?
amasayda 4.ÜZ 🍀💛
FridaK 17.ÜZ 🍀💛
maus29 49.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 9.ÜZ 🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Noti1507, welthexe, Kata0888

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ
Junimamis: Bitte Fahrkarte ziehen und Sitzplatz einnehmen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Guten Morgen ihr Lieben,

ein kurzes Update: Heute morgen haben alle Tests positiv angeschlagen und auch die Linien wurden deutlicher.
Leider ist die Temperatur etwas gesunken, allerdings ist sie immer noch über der Hilfslinie. Da ich gestern so aufgedreht war und nicht schlafen konnte, war ich nochmal kurz auf der Terrasse. Da es kalt war, könnte der niedrige Wert vielleicht auch von da kommen.
Da die Tests positiv sind, bleibe ich das auch 😅
Also darf die nächste Listenfee mich gerne bei „Positiv getestet“ platzieren 😊
Ich lasse euch ganz viele Schwangerschaftsviren da und hoffe, dass noch ganz viele von euch in den Junibus einsteigen. Alleine ist das ja nur halb so amüsant!
Ganz liebe Grüße!

Edit: @Claire-Hellen: Ich melde mich ausführlicher wenn ich am PC sitze. So übers Smartphone ist das nicht so leicht!
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Mrs Sonnenschein das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch :love:!!!

Kata0888 es tut mir unglaublich leid, dass ihr das durchmachen müsst. Nimm dir alle Zeit der Welt und wenn du dich auskotzen möchtest oder reden magst, sind wir hier alle für dich gerne da!


Amasayda: ihr armen, HMF war hier bisher das ätzende für Mini. Ich drück euch die Daumen, dass es schnell rum geht und ihr euch vor allem nicht ansteckt.

Claire: herzlichen Glückwunsch zur 1!! Hammer Leistung - was studierst du denn wenn ich fragen darf?

Hier: ich bin heute endlich ohne erhöhte Temperatur oder Fieber aufgewacht. Ich geh nicht davon aus, dass es diesen Monat geklappt hat und wäre ehrlicherweise sogar fast froh. Wahrscheinlich würde ich mir dann (unnötigerweise) ständig sorgen wegen der C-Infektion machen. Von dem her freu ich mich jetzt schon auf den Neustart 😅
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

Leute... ich bin fertig mit den Nerven... es hat geklappt! :love:
Ich habe vorhin einen Test gemacht, weil ich schon wieder Blasenentzündung habe und man in der SS ja nicht jedes Antibiotikum nehmen kann. Und da war auf dem 7 Zepter ein rosa Hauch. Die sind beim mir vorher immer blütenweiß gewesen. Also Presense und CB Digi hinterher... und da war es eindeutig. Ich könnte heulen. Es fühlt sich so überhaupt nicht danach an... Aber die Tests sind jetzt so stark wie im März an ES+12... also bilde ich mir jetzt ein, dass da alles gut ist.
CB Digi & Presense

@Orchidee Danke Dir! Ich studiere Psychologie und habe ein Fabel für Statistische Modellierung. Darum ging es auch in der Klausur und wird es in meiner Bachelorarbeit gehen. Ich kann dir nachfühlen, dass du dir da Sorgen machen würdest. Vielleicht doch lieber, auf den nächsten Zyklus hoffen.
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Antworten